>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Meierei schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sollte er sich nicht bis zum Trainingslager für uns entschieden haben, sollte Hübner das Angebot zurück ziehen.  


Weshalb? Hast Du bereits wegen seiner Unterwaesche-Praesentation bereits gebucht?...  


Ich finde  prinzhessin hat völlig recht. Wir müssen uns ja net von Bendtner am Nasenring durch die Arena ziehen lassen.
#
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sollte er sich nicht bis zum Trainingslager für uns entschieden haben, sollte Hübner das Angebot zurück ziehen.  


Weshalb? Hast Du bereits wegen seiner Unterwaesche-Praesentation bereits gebucht?...  


Ich finde  prinzhessin hat völlig recht. Wir müssen uns ja net von Bendtner am Nasenring durch die Arena ziehen lassen.


Ist sein gutes Recht, Angebote zu sondieren....
#
hoffentlich sondiert er sich soweit, dass wir längst aus der Verlosung sind
#
Nuriel schrieb:
hoffentlich sondiert er sich soweit, dass wir längst aus der Verlosung sind


#
Meierei schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sollte er sich nicht bis zum Trainingslager für uns entschieden haben, sollte Hübner das Angebot zurück ziehen.  


Weshalb? Hast Du bereits wegen seiner Unterwaesche-Praesentation bereits gebucht?...  


Ich finde  prinzhessin hat völlig recht. Wir müssen uns ja net von Bendtner am Nasenring durch die Arena ziehen lassen.


Ist sein gutes Recht, Angebote zu sondieren....


Sondieren ist das eine, den Verhandlungspartner hinhalten was anderes.
#
Könnte er wegen seiner Verletzung überhaupt schon wieder richtig am Mannschaftstraining teilnehmen? Ich dachte, er würde noch bis Mitte Juli gehandicapt sein, so dass er bis dahin vielleicht sowieso nur Individualtraining machen kann!?

Aber grundsätzlich gilt, er hat vor 2,5-3 Wochen gesagt, in ca. 2 Wochen fällt die Entscheidung. Auf ein paar Tage kommt's jetzt auch nicht an. Hübner hat auch schon oft Wasserstandsmeldungen abgegeben und dann hat sich doch noch einiges hingezogen. Wenn er sich in 3-4 Tagen immer noch nicht entschieden hat, kann man die Alternativen forcieren. Die Frage ist ja auch noch, ob Joselu nur die Alternative ist oder geplant ist, beide zu holen.
#
er fühlt sich vielleicht wie der hahn im korb.
erst  hat er demut gezeigt "bringt nichts irgendwo auf der bank zu sitzen, lieber ein schritt zurück ...2 vor"

und jetzt werben 5 clubs um ihn, er fühlt sich dann doch sehr gefragt?!
#
strassenapotheker schrieb:
er fühlt sich vielleicht wie der hahn im korb.
erst  hat er demut gezeigt "bringt nichts irgendwo auf der bank zu sitzen, lieber ein schritt zurück ...2 vor"

und jetzt werben 5 clubs um ihn, er fühlt sich dann doch sehr gefragt?!

Sowas ist doch ohnehin kaum nachvollziehbar. Was ist beratergesteuert, wo steckt der Verein dahinter, was sagt der Spieler weil er gerade seine lustigen fünf Minuten hat, was meint er persönlich ernst? Dazu kommt noch die Frage, wie dem jeweiligen Journalisten eine derartige Aussage in die Story passt, wie er sie vielleicht zurechtbiegt oder in einen anderen Kontext stellt.

Unterm Strich bleibt da bei Spielern, deren Gebahren man nicht permanent verfolgt, nicht viel übrig. Einen Tim Wiese z.B. könnte man womöglich bedeutend besser einschätzen  
#
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sollte er sich nicht bis zum Trainingslager für uns entschieden haben, sollte Hübner das Angebot zurück ziehen.  


Weshalb? Hast Du bereits wegen seiner Unterwaesche-Praesentation bereits gebucht?...  


Ich finde  prinzhessin hat völlig recht. Wir müssen uns ja net von Bendtner am Nasenring durch die Arena ziehen lassen.


Ist sein gutes Recht, Angebote zu sondieren....


Sondieren ist das eine, den Verhandlungspartner hinhalten was anderes.


richtig, deshalb ist es unser gutes recht, dass angebot zurückzunehmen. ich tippe aber sowieso darauf, dass hübner sich mit prag noch einigt.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sollte er sich nicht bis zum Trainingslager für uns entschieden haben, sollte Hübner das Angebot zurück ziehen.  


Weshalb? Hast Du bereits wegen seiner Unterwaesche-Praesentation bereits gebucht?...  


Ich finde  prinzhessin hat völlig recht. Wir müssen uns ja net von Bendtner am Nasenring durch die Arena ziehen lassen.


Ist sein gutes Recht, Angebote zu sondieren....


Sondieren ist das eine, den Verhandlungspartner hinhalten was anderes.


richtig, deshalb ist es unser gutes recht, dass angebot zurückzunehmen. ich tippe aber sowieso darauf, dass hübner sich mit prag noch einigt.  


Naja wenn Hübner sich mit Joselu einigt und den wirklich holt,
halte ich es für möglich das bei Kadlec gegen Ende der Transferperiode was geht.
Das wäre dann auch ok, sollten Rosenthal, Lakic und Joselu fit bleiben.
#
Vielleicht kann man ja auch einen Waldschmidt schon in den Profikader aufnehmen,
sollte er schon so weit sein.
Das kann ich aber gar nicht einschätzen.
#
Nur dass ein "niedriges" Angebot bei Bendtner wohl immer noch bedeutet dass er der Großverdiener im Kader ist und für uns dann die Grenze des Machbaren ist.  
#
Einen schönen Gruß an die Herren Kilchenstein und Durstewitz, welche wahrscheinlich wieder das Forum durchforsten um an Stoff für weitere Bentdnerstories zu gelangen.

"Bendtner hält sich weiter in der Gerüchteküche"

Damit meinte der Kollege wahrscheinlich die Höhe des jeweiligen Threads.  
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
hoffentlich sondiert er sich soweit, dass wir längst aus der Verlosung sind


 


Und dann wird hier über Leute wie Marica gemeckert.
Klar mal fragen, ob Messi Zeit hat hier zu kicken.    

Leute, Spieler der Klasse bendtner wären ein Glücksfall für uns.
Momentan glaube ich eh noch nicht das er wirklich zu uns kommt,
sollte das klappen, wäre das einer der besten Transfers, die für uns möglich sind.
#
Ich bin durchaus von Bendtners Egozentrik amüsiert...

Der Typ sucht einen neuen Arbeitgeber und postet Selbstportäts in Unnerbuchs...? Das hätte mir mal während der Bewerbungsphase einfallen sollen...

In unserem Trikot muss ich den aber nicht sehen.
#
Ganz klar PRO Bendtner !
Wenn er denn kommt.

Der ballert uns dann durch den Europacup das wir mit dem ticketbestellen gar nicht hinterher kommen werden.    

cheers gammaray7

PS: Hübner hat das Händchen.
#
#
MrBoccia schrieb:
wer auch immer das ist

https://twitter.com/2ktobias/status/350508684926918656


such dir was aus

pipo kall mi tukei bt u kan kall mi:- tu ke, tu k, 2k, to k, too k, two k
#
Ich will jetzt einfach nur Klarheit. schnellstmöglich.

Wenn er nicht kommt: Ok, dann bleibt es ruhig in der Truppe.
Wenn er kommt: lassen wir uns mal überraschen.

Sportlich habe ich keine Zweifel. Menschlich und die Auswirkung dessen schon.
#
MrBoccia schrieb:
wer auch immer das ist

https://twitter.com/2ktobias/status/350508684926918656


er scheint bildung zu haben, ich glaube wir können ihm vertrauen


Teilen