>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
AnitaBonghit schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer auch immer das ist

https://twitter.com/2ktobias/status/350508684926918656


er scheint bildung zu haben, ich glaube wir können ihm vertrauen  


Nope. Der hat das Diplom für das 1000. Gerücht bekommen, das sich nicht bewahrheitet hat. Das wird nix.
#
http://www.youtube.com/watch?v=vyB9fDAKBbI

Ich weiß, ich weiß. Videos sollten nicht überbewertet werden. Man sollte nicht zu hohe Erwartungen in einen Spieler setzen. Er muss in's Gehaltsgefüge passen. Er muss wie jeder andere Spieler für die Mannschaft arbeiten.

Nichtsdestotrotz: Bei den ersten Gerüchten war ich eher skeptisch, mittlerweile hoffe ich, dass es mit dem Bendtner-Transfer klappt und er unser Team bereichern wird. Einzig die Tatsache, dass auch h30 darauf hofft, macht mich wieder skeptisch. Ein Wechselbad der Gefühle  
#
MrBoccia schrieb:
wer auch immer das ist

https://twitter.com/2ktobias/status/350508684926918656


Der gleiche Kerl postet solch qualitativ hochwertige Aussagen:
https://twitter.com/2ktobias/status/350528521459863553

#
SGE_77 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer auch immer das ist

https://twitter.com/2ktobias/status/350508684926918656


Der gleiche Kerl postet solch qualitativ hochwertige Aussagen:
https://twitter.com/2ktobias/status/350528521459863553

 

Aber das war doch zutreffend, oder!? Dann muss das mit Bendtner auch stimmen...    Nee, Quark, ich glaube, er hat nur die Kicker-Meldung von gestern gelesen, dass Hübner sich mit Arsenal einig ist und das verarbeitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er über Insiderinfos verfügt.
#
SGE_77 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer auch immer das ist

https://twitter.com/2ktobias/status/350508684926918656


Der gleiche Kerl postet solch qualitativ hochwertige Aussagen:
https://twitter.com/2ktobias/status/350528521459863553

 


stimmt das?  :neutral-face
#
Als langjährige Eintracht fan der immer noch eine Auge auf sein Heimatsverein hält muss ich leider sagen das ich unser schöne Eintracht sich weit, weit weg von Bendtner halten sollte.

Er hat ein Ego der fast nicht zu messen ist.
Er hat nie ausreichend Tore geschossen (jaja, passt genau zu Eintracht lol)
Auf Arsenal Fanboards wird schon gejubelt das eine andere Mannschaft doof genug sei den Herrn Bendtner weiter ziemlich viel Asche zu geben, auch wenn er Ablosefrei wechseln darf.

BITTE NICHT!
#
EnglischerAdler schrieb:


Er hat ein Ego der fast nicht zu messen ist.
Er hat nie ausreichend Tore geschossen (jaja, passt genau zu Eintracht lol)


soll ein spieler kein ego haben? soll er denken, man bin ich schlecht?  

und zu den "toren" wurden schon sehr viele statistiken gezeigt und erläutert ... aber mansche wollen und können sowas nicht verstehn
#
Ein größeres Ego als unser Ex-Kapitän kann man gar nicht haben. Insofern ist mir nicht Angst und Bange.
Ein großer Name für die Eintracht... wird mal wieder Zeit
Diva forever!
#
SaarAdler81 schrieb:
soll ein spieler kein ego haben? soll er denken, man bin ich schlecht?  

und zu den "toren" wurden schon sehr viele statistiken gezeigt und erläutert ... aber mansche wollen und können sowas nicht verstehn



Nicht wenn sein Ego seine Entwicklung verhindert.

Und was Statistiken angeht bin ich immer der Meinung von Winston Churchill: "Vertraue keine Statistik die mann selbst nicht gefälscht hat".
#
mickmuck schrieb:
SGE_77 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer auch immer das ist

https://twitter.com/2ktobias/status/350508684926918656


Der gleiche Kerl postet solch qualitativ hochwertige Aussagen:
https://twitter.com/2ktobias/status/350528521459863553

 


stimmt das?  :neutral-face  


Sofort verpflichten den Mann!
#
EnglischerAdler schrieb:


Nicht wenn sein Ego seine Entwicklung verhindert.



und woher weist du das?
das einzige was ich immer lese, das er viel selbstvertrauen hat, aber von einem ego das seine Entwicklung verhindert. ...das darfste mir gerne mal erklären ... und bitte nicht anhand deiner "meinung"
#
EnglischerAdler schrieb:
Nicht wenn sein Ego seine Entwicklung verhindert.

Und was Statistiken angeht bin ich immer der Meinung von Winston Churchill: "Vertraue keine Statistik die mann selbst nicht gefälscht hat".

In der Nationalmannschaft klappt es bei ihm doch eigentlich ganz gut. Stellt sich die Frage, was da anders war/ist? Und es ist ja nicht so, dass er die Tore nur gegen die Exoten geschossen hat: 5x Portugal, 2x Norwegen, je 1x Deutschland, Polen, Slowenien, Tschechien, Österreich, Schweden, Finnland, Brasilien, Türkei, Kamerun, Albanien, Bulgarien, Nordirland, Island.

Ich bin jetzt zu faul, bei tm.de die 4 Spiele rauszusuchen, die in der Übersicht fehlen (insgesamt hat er wohl 55 Länderspiele und 22 Tore), aber in 51 Spielen, 21 Tore, 8 Vorlagen, alle 187 Minuten ein Tor, alle 135 ein Scorerpunkt ist für ein Team wie Dänemark schon ordentlich, finde ich.

Könnte es also nicht sein, dass ihm im Verein einfach die Spielpraxis und das Vertrauen des Trainers gefehlt hat, das er dagegen im Nationalteam hat. Dann wäre die nächste Frage, ob er bei uns ähnlich gute Voraussetzungen haben könnte.
#
Guten Tag zusammen!

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden.
Grund dafür ist in erster Linie das Spielerbashing einer Leute hier und bei Facebook.
Ich verfolge die Karriere von Bendtner schon seit seinen ersten Jahren bei Arsenal und ich bin nach wie vor von seinen Fähigkeiten überzeugt.
Zu seinem Charakter kann ich keine Stellung nehmen, denn ich kenne ihn nicht. Wahrscheinlich wie alle anderen hier auch.
Wenn das Paket stimmt, ist es ein klasse Transfer.
Man darf bemerken: Der junge kommt vom FC Arsenal / Juventus Turin und ist Nationalspieler. Sein Gehalt ist wahrscheinlich wesentlich höher, als bei uns üblich -> er verzichtet auf jede Menge Geld.
Warum? Meine Vermutung ist (und ähnliches habe ich auch in einem Interview mit ihm gelesen), weil er sich beweisen will.

Nur: Bendtner/Joselu/Lakic passt in meinen Augen nicht. Entweder Joselu oder Bendtner und dazu noch ein schneller + wendiger Stürmer.

So viel von meiner Seite !
Und nun zerreisst mich  ,-)
#
Schwaelmer_86 schrieb:
Guten Tag zusammen!

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden.
Grund dafür ist in erster Linie das Spielerbashing einer Leute hier und bei Facebook.
Ich verfolge die Karriere von Bendtner schon seit seinen ersten Jahren bei Arsenal und ich bin nach wie vor von seinen Fähigkeiten überzeugt.
Zu seinem Charakter kann ich keine Stellung nehmen, denn ich kenne ihn nicht. Wahrscheinlich wie alle anderen hier auch.
Wenn das Paket stimmt, ist es ein klasse Transfer.
Man darf bemerken: Der junge kommt vom FC Arsenal / Juventus Turin und ist Nationalspieler. Sein Gehalt ist wahrscheinlich wesentlich höher, als bei uns üblich -> er verzichtet auf jede Menge Geld.
Warum? Meine Vermutung ist (und ähnliches habe ich auch in einem Interview mit ihm gelesen), weil er sich beweisen will.

Nur: Bendtner/Joselu/Lakic passt in meinen Augen nicht. Entweder Joselu oder Bendtner und dazu noch ein schneller + wendiger Stürmer.

So viel von meiner Seite !
Und nun zerreisst mich  ,-)  


Wieso zerreißen? Du hast recht. Bendtner, Joselu und Lakic sind - mal unabhängig von der unterschiedlichen Qualität - drei ähnliche Spielertypen.

Wir brauchen einen echten "9er" und einen Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann.
#
Willinator schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Guten Tag zusammen!

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden.
Grund dafür ist in erster Linie das Spielerbashing einer Leute hier und bei Facebook.
Ich verfolge die Karriere von Bendtner schon seit seinen ersten Jahren bei Arsenal und ich bin nach wie vor von seinen Fähigkeiten überzeugt.
Zu seinem Charakter kann ich keine Stellung nehmen, denn ich kenne ihn nicht. Wahrscheinlich wie alle anderen hier auch.
Wenn das Paket stimmt, ist es ein klasse Transfer.
Man darf bemerken: Der junge kommt vom FC Arsenal / Juventus Turin und ist Nationalspieler. Sein Gehalt ist wahrscheinlich wesentlich höher, als bei uns üblich -> er verzichtet auf jede Menge Geld.
Warum? Meine Vermutung ist (und ähnliches habe ich auch in einem Interview mit ihm gelesen), weil er sich beweisen will.

Nur: Bendtner/Joselu/Lakic passt in meinen Augen nicht. Entweder Joselu oder Bendtner und dazu noch ein schneller + wendiger Stürmer.

So viel von meiner Seite !
Und nun zerreisst mich  ,-)  


Wieso zerreißen? Du hast recht. Bendtner, Joselu und Lakic sind - mal unabhängig von der unterschiedlichen Qualität - drei ähnliche Spielertypen.

Wir brauchen einen echten "9er" und einen Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann.


Ich gebe Euch beiden recht. Aber könnte es sein, dass wir mit Rosenthal schon den gewünschten Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann haben?
#
EnglischerAdler schrieb:

Und was Statistiken angeht bin ich immer der Meinung von Winston Churchill: "Vertraue keine Statistik die mann selbst nicht gefälscht hat".

Wenn Du, wen auch immer Zitierst, dann bitte auch richtig. Zudem stammt das Zitat nicht von Churchill und den Herren, von dem es eventuell wirklich stammt, den brauct man eigentlich auch nicht zu zitieren:
Info zum Zitat 1
Info zum Zitat 2

Zu Bendtner: Ich bleibe dabei ich, sehe da mehr Risiko als nutzen. Mit oder ohne Statistik würde ich ihn nicht holen. Sollte er kommen wird vermutlich die Hoffnung des großen Namens auch mich eher positiv stimmen. Immo bin ich weiterhin skeptisch.
#
concordia-eagle schrieb:
Willinator schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Guten Tag zusammen!

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden.
Grund dafür ist in erster Linie das Spielerbashing einer Leute hier und bei Facebook.
Ich verfolge die Karriere von Bendtner schon seit seinen ersten Jahren bei Arsenal und ich bin nach wie vor von seinen Fähigkeiten überzeugt.
Zu seinem Charakter kann ich keine Stellung nehmen, denn ich kenne ihn nicht. Wahrscheinlich wie alle anderen hier auch.
Wenn das Paket stimmt, ist es ein klasse Transfer.
Man darf bemerken: Der junge kommt vom FC Arsenal / Juventus Turin und ist Nationalspieler. Sein Gehalt ist wahrscheinlich wesentlich höher, als bei uns üblich -> er verzichtet auf jede Menge Geld.
Warum? Meine Vermutung ist (und ähnliches habe ich auch in einem Interview mit ihm gelesen), weil er sich beweisen will.

Nur: Bendtner/Joselu/Lakic passt in meinen Augen nicht. Entweder Joselu oder Bendtner und dazu noch ein schneller + wendiger Stürmer.

So viel von meiner Seite !
Und nun zerreisst mich  ,-)  


Wieso zerreißen? Du hast recht. Bendtner, Joselu und Lakic sind - mal unabhängig von der unterschiedlichen Qualität - drei ähnliche Spielertypen.

Wir brauchen einen echten "9er" und einen Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann.


Ich gebe Euch beiden recht. Aber könnte es sein, dass wir mit Rosenthal schon den gewünschten Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann haben?


Ging mir gestern auch schon durch den Kopf, nach dem er ja sogar als Stürmer aufgeführt wird, dazu noch Waldschmidt.
Hm, bin hin und her gerissen.  :neutral-face
#
Ibanez schrieb:
EnglischerAdler schrieb:

Und was Statistiken angeht bin ich immer der Meinung von Winston Churchill: "Vertraue keine Statistik die mann selbst nicht gefälscht hat".

Wenn Du, wen auch immer Zitierst, dann bitte auch richtig. Zudem stammt das Zitat nicht von Churchill und den Herren, von dem es eventuell wirklich stammt, den brauct man eigentlich auch nicht zu zitieren:
Info zum Zitat 1
Info zum Zitat 2


Auch dank eines wütenden Mathe-Profs verinnerlicht?  ,-)
#
Hmm....angeblich wurde eine Transfereinigung mit Bendtner und Arsenal erzielt:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/bendtner-hubner-erzielt-einigung-mit-arsenal_37640

Aber ich kann die kicker-Meldung nirgends finden.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hmm....angeblich wurde eine Transfereinigung mit Bendtner und Arsenal erzielt:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/bendtner-hubner-erzielt-einigung-mit-arsenal_37640

Aber ich kann die kicker-Meldung nirgends finden.

Diese Meldung ist doch schon mehrere Tage alt. Und alles wartet auf Bendtner...


Teilen