>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Und sie isst italiensche Waffeln... Ist das ein schlechtes Zeichen? Fliegen sie nach Italien? Oder suchen sie sich schon den neuen Alfa romeo aus? und wo ist überhaupt der bendtner? fragen über fragen
#
Also er selbst hat noch nichts getwittert. Liegt ja wenn, dann nur noch an ihm.

Stattdessen teilt er der Welt lieber mit, dass er gestern Fußball geschaut hat.
#
tierulf schrieb:
Also er selbst hat noch nichts getwittert. Liegt ja wenn, dann nur noch an ihm.

Stattdessen teilt er der Welt lieber mit, dass er gestern Fußball geschaut hat.  


 Haben die das Trainingsspiel aus Feldkirchen übertragen?
#
Ja, direkt über den Umweg Brasilien. Hab unsere Spieler in den neuen Trikots kaum wiedererkannt, und braun sind sie geworden in der Sommerpause.
#
Frankfurt macht Platz für Bendtner

http://www.tipsbladet.dk/nyhed/bundesliga/frankfurt-goer-plads-til-bendtner

Das spuckt de Gockel dazu aus...

Nicklas Bendtner war das Wochenende wieder mit Bundesligist Eintracht Frankfurt verbunden. Kicker schrieb, dass Bendtner und Frankfurt auf einen Vertrag geeinigt, und es gab anekdotische Evidenz, dass der Däne am Frankfurter Flughafen gesehen wurde.
Frankfurt hat den ganzen Sommer jagen zwei Stürmern zu Srdjan Lakic in der kommenden Saison zu ergänzen. Vaclav Kadlec Tjekken und Nicklas Bendtner würde die heißesten Namen in der deutschen Club.
Heute, Frankfurt machte dann Platz für nyerhevervelserne von Karim Matmour für den Verein verlassen kurz nach der letzten Saison, Olivier Occean Canadian heute auch den Verein verlassen. Er wird für die nächsten zwei Saisons zu 2 vermietet Bundesligist Kaiserslautern.
Nicklas Bendtner sagte früher in diesem Sommer, dass Arsenal mit fünf Clubs stimmt, und dass es bis zu ihm, um herauszufinden, in welchem der fünf Clubs wird er spielen. Frankfurt ist seit langem als die heißeste Verehrer für Bendtner Unterschrift.
#
Ich hoffe es gibt diese Woche noch ne Entscheidung. Dieser Hick-Hack geht einem ja auf den Geist.
#
BananaJoe schrieb:
Frankfurt macht Platz für Bendtner

http://www.tipsbladet.dk/nyhed/bundesliga/frankfurt-goer-plads-til-bendtner

Das spuckt de Gockel dazu aus...

Nicklas Bendtner war das Wochenende wieder mit Bundesligist Eintracht Frankfurt verbunden. Kicker schrieb, dass Bendtner und Frankfurt auf einen Vertrag geeinigt, und es gab anekdotische Evidenz, dass der Däne am Frankfurter Flughafen gesehen wurde.
Frankfurt hat den ganzen Sommer jagen zwei Stürmern zu Srdjan Lakic in der kommenden Saison zu ergänzen. Vaclav Kadlec Tjekken und Nicklas Bendtner würde die heißesten Namen in der deutschen Club.
Heute, Frankfurt machte dann Platz für nyerhevervelserne von Karim Matmour für den Verein verlassen kurz nach der letzten Saison, Olivier Occean Canadian heute auch den Verein verlassen. Er wird für die nächsten zwei Saisons zu 2 vermietet Bundesligist Kaiserslautern.
Nicklas Bendtner sagte früher in diesem Sommer, dass Arsenal mit fünf Clubs stimmt, und dass es bis zu ihm, um herauszufinden, in welchem der fünf Clubs wird er spielen. Frankfurt ist seit langem als die heißeste Verehrer für Bendtner Unterschrift.


Dann nehmen wir das doch einfach mal so hin und harren der Dinge, die in den naechste 48 Stunden kommen moegen.....Niklas, Entracht er den hotteste klub i verden.....
#
skyeagle schrieb:
Ich hoffe es gibt diese Woche noch ne Entscheidung. Dieser Hick-Hack geht einem ja auf den Geist.  


passt doch zu uns ... auserdem sind wir solche dinge doch gewohnt ^^
#
#
Oh, ich war zu langsam  
#
Klinke schrieb:
Oh, ich war zu langsam    


bei twitter geht es gerade mächtig rund wegen diesem link  
#
Ich lehne micht jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage hjertelig velkommen Nicklas!

Und wenn ich aus dem Fenster fallen sollte, ist es halt so  
#
Man kann ihm ja als Appetizer per Twitter den Link schicken:

http://www.youtube.com/watch?v=JTxig_bQhNQ

Vllt. war er ja damals auch im Stadion.....
#
Naja, 5Mio€ Ablöse und 3Mio€ Gehalt, sehr glaubwürdig dieser BLOG.
#
Mainhattener schrieb:
Naja, 5Mio€ Ablöse und 3Mio€ Gehalt, sehr glaubwürdig dieser BLOG.


jepp, zumindest hoffe ich das.
#
Mainhattener schrieb:
Naja, 5Mio€ Ablöse und 3Mio€ Gehalt, sehr glaubwürdig dieser BLOG.


Wenn er bei uns auch die 52 als Rückennumer bekommt, dann weißt Du, wieviel er pro Woche verdient.  
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Naja, 5Mio€ Ablöse und 3Mio€ Gehalt, sehr glaubwürdig dieser BLOG.


jepp, zumindest hoffe ich das.  


Ich würde ihn ja gerne bei uns sehen aber realistisch ist die ganze Sache zu den Kursen nicht!
#
Viel wichtiger ist doch: Wie bringt man Ihm schonend bei, dass bei uns nur Rückennummern bis 40 erlaubt sind?
#
Ich tippe eher auf 1,5 Mio Abloese, 1,5 Mio Handgeld  und 1,5 Mio. p.A. plus Praemien.....


Teilen