>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
SaarAdler81 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Anscheinend soll er ja gelandet sein, aber ich trau dem Braten noch nicht so recht.


Sagt wer??


das er heute (irgendwo) gelandet ist, sollte eig klar sein.
weil gestern sein letzter tag im urlaub war  


Und was machst du, wenn er Schiff, Auto, Bus oder Bahn benutzt hat?  
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Anscheinend soll er ja gelandet sein, aber ich trau dem Braten noch nicht so recht.


Sagt wer??


das er heute (irgendwo) gelandet ist, sollte eig klar sein.
weil gestern sein letzter tag im urlaub war  


Und was machst du, wenn er Schiff, Auto, Bus oder Bahn benutzt hat?    


da er in marakesch war, schließe ich auto, bus und bahn mal aus
und zur not ist das schiff auch gelandet  
#
er ist wohl immer noch im urlaub

seine alte schrieb vor paar stunden:

Vi tager lige en ekstra dag i Afrika
#
SaarAdler81 schrieb:
er ist wohl immer noch im urlaub

seine alte schrieb vor paar stunden:

Vi tager lige en ekstra dag i Afrika





Arbeitseifer sieht irgendwie anders aus.
#
Ich dachte, wir brauchen einen Dreggsaggstürmer  
#
Falls er wirklich in FFM gelandet sein SOLLTE, wird die Blöd das schon mitbekommen. Die müssen ihre Fotografen-Sleeper ja überall haben, auch am Flughafen. Nicht dass am Ende noch irgendein C-Promi aus Malle zurück kommt mit Sonnenbrand und die Blöd hat am nächsten Tag keine Story dazu...  
#
Sollte er nicht morgen zum Medizin-Check kommen?  
Das gibt die erste Geldstrafe.
#
Ich denke der wird da hinfliegen, was er damals bei seiner Urlaubsbuchung geplant hatte. Also nicht Frankfurt.

Und wenn er morgen wirklich zum Check kommt, morgen anreisen.
#
Wenn seine Ilse noch einen Extra-Tag in Afrika ist wird der gute Mann leider auch dort sein
#
AnitaBonghit schrieb:
Wenn seine Ilse noch einen Extra-Tag in Afrika ist wird der gute Mann leider auch dort sein


Vielleicht hängt das ja mit ner Umbuchung zusammen wegen einem Medizincheck morgen
#
AnitaBonghit schrieb:
Wenn seine Ilse noch einen Extra-Tag in Afrika ist wird der gute Mann leider auch dort sein


muss nicht sein. warum schreibt er, das es der letze abend ist. sie wird sich ja nicht spontan entschieden haben, länger zu bleiben.
#
Habt ihr immer noch nicht kapiert, dass Bendtner sich im Gallus-Viertel aufhält?
#
adlerkadabra schrieb:
Habt ihr immer noch nicht kapiert, dass Bendtner sich im Gallus-Viertel aufhält?

Es soll schon ein Foto mit 98-Nachwuchsspielern existieren!
#
Ich weiß wie Bendtner finanzierbar wäre. 1,5 Mio Grundgehalt und für jedes Tor = 100k jede torvorlage = 50k. Bedingungen wären, sollte er gegen gewisse Statuten verletzten, sei es Selbstdarstellung, nicht mannschaftsdienlich spielen, droht ihm eine 6 Stellige konventional Strafe. Tore/Torvorlagen zählen nur in Pflichtspielen.  
#
... und wenn er 40 Tore schießt, sind wir pleite  
#
Nelstar schrieb:
... und wenn er 40 Tore schießt, sind wir pleite    


Naja, die unausweichliche CL-direkt-Qualifikation spült dann doch auch wieder Geld in die Kassen  ,-)
#
Taka19 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/wir-brauchen-keine-egos-mehr-31055204.bild.html

Spricht nicht für Bendtner    


Ich bin da nicht weit weg von Veh. Auch wenn ich -wie immer- kein Wort von dem Geschreibsel glaube.
#
Taka19 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/wir-brauchen-keine-egos-mehr-31055204.bild.html

Spricht nicht für Bendtner    


Könntest Recht behalten.
Mir kommt da noch ein Gedanke: Wer nimmt denn den Check ab, wenn Eintracht noch 1 Woche in ÖS ist? Selbst wenn ein Mediziner hier ist - was bringt das? Sollen die das Ergebnis faxen? Normalerweise gäbe es danach eine PK.
Bendtner wollte am 12.06. sich innerhalb von 14 Tagen entschieden haben. Das deckte sich mit der Eintracht-Vorbereitung. Am 27./28. hätte die Eintracht sicher spätestens Klarheit haben wollen. Jetzt einfach noch 1 Tag Urlaubsverlängerung, das riecht eher irgendwie nach Absage an Frankfurt.
#
Die Vereinsführung wäre vor Ort, die Praxis ist vor Ort, die Vorstelllung muss nicht erfolgen, das ist Formsache. Er könnte immernoch nach der Rückkehr aus dem Trainingslager vorgestellt werden.

Also formell steht da sicher nichts im Weg. Aber ich bezweifel grundsätzlich einfach, dass er zu uns wechselt.


Teilen