>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Verraeter schrieb:
Die meisten hier müssen den Herrn Bendtner ja echt gut kennen, wenn sie ihn charakterlich so gut einschätzen können. Nur weil er ab und an mal etwas übertreibt, heißt das noch lange nicht, dass er charakterlich ein ***** ist. Die restlichen Eintrachtspieler sieht man auch öfters mal im Gibson feiern bspw.

Erinnert euch mal an einen Mario Basler, ich glaube der war auch nicht so ganz der liebe Bubi und konnte Fußball spielen wie sonst nur wenige zu seiner Zeit.
Oder ein Balotelli. Der ist auch öfters mal neben der Spur, aber solange er Leistung auf den Platz bringt, ist mehr oder minder egal.
Es geht hier einzig und allein um die Leistung und da bin ich mir sicher, die wird Bendtner bringen.


Also wenn sich Bendtner als kleiner Basler entpuppt, dann würden meine Bauchschmerzen verfliegen. Mal ehrlich: Der Basler war doch ne Marke oder ?!
#
saschku1976 schrieb:
Ganz klar pro Bendtner. Und wenn es wirklich so ein Skandalspieler ist. Egal. Wir hatten lange keinen mehr. Das macht uns in Europa nur noch bekannter.


Selbst in solch einem, mal eben in den Raum geschmissenen, Kommentar befindet sich ein Stückchen Wahrheit.

Ich = Bauchschmerzen vor 2 Tagen wegen Bendtner (Skandale)

Nun bin ich teilweise therapiert wurden von einigen hier im Forum

Wichtig: Teilweise !!!!!!
#
Alphakeks schrieb:
Nelstar schrieb:
... und wenn er 40 Tore schießt, sind wir pleite    


Naja, die unausweichliche CL-direkt-Qualifikation spült dann doch auch wieder Geld in die Kassen  ,-)  


So wäre der plan. Viele Tore und er macht sich bezahlbar.
#
Taka19 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/wir-brauchen-keine-egos-mehr-31055204.bild.html

Spricht nicht für Bendtner    


Abwarten.
1) Kennen wir Bendtner nicht persönlich.
2) Wenn er so unmöglich wäre, hätte sich Hübner wohl kum so lange mit den
Verhandlungen mit Bendtner beschäftigt.
3) Spieler können sich ändern und Ihren Charakter.

Die größten Egoisten kann man Handzahm machen, aber auch der liebste Spieler kann aus verschiedenen Gründen in Fettnäpfchen treten.
Hatten wir auch schon so ähnlich hier.
#
Hyundaii30 schrieb:
Taka19 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/wir-brauchen-keine-egos-mehr-31055204.bild.html

Spricht nicht für Bendtner    


Abwarten.
1) Kennen wir Bendtner nicht persönlich.
2) Wenn er so unmöglich wäre, hätte sich Hübner wohl kum so lange mit den
Verhandlungen mit Bendtner beschäftigt.
3) Spieler können sich ändern und Ihren Charakter.

Die größten Egoisten kann man Handzahm machen, aber auch der liebste Spieler kann aus verschiedenen Gründen in Fettnäpfchen treten.
Hatten wir auch schon so ähnlich hier.

Zudem gibt es einen Unterschied zwischen Eigenbrötler und Paradiesvogel. Occean war ja gerüchteweise überhauptnicht daran interessiert, sich irgendwie in die Mannschaft einzubringen; dagegen kam einem Gekas schon vor wie der große Menschenfreund. Mit solchen Charakteren kann man auf die Dauer kaum ein vernünftiges Mannschaftsgefüge aufbauen.
Extrovertierte Kasper haben da doch einen ganz anderen Stellenwert. Vielleicht machen sie dem Trainer mehr Arbeit, aber solange sie ein Minimum an sozialer Kompetenz mitbringen kann das Ganze doch auch durchaus erfrischend sein. Eine Mannschaft kann auch nicht nur aus elf Sebi Jungs bestehen, die abends um 10 ins Bett gehen  
#
EvilRabbit schrieb:

Eine Mannschaft kann auch nicht nur aus elf Sebi Jungs bestehen, die abends um 10 ins Bett gehen    


Geh mal nach 10 ins Gibson  

Ich glaube nicht, dass Bendtner in irgendeiner Art und Weise das Mannschaftsklima gefährdet, davon ist auch nie irgendwo was zu lesen gewesen.
Und ganz im Ernst er kann ich seiner Freizeit machen was er will, wenn er pünktlich und motiviert beim Training ist und Leistung in den Spielen bringt.

Pro Bendtner
Contra vor 10 ins Bett
#
Angeblich hat sich Hübner am Sonntag in Frankfurt mit Nicklas Bendtner getroffen. Der dänische Nationalspieler von Arsenal London steht auf der Wunschliste weit oben.

PO-Online, 01.07.13
#
Die Story wird langsam echt absurd  :neutral-face
#
christkindt schrieb:
Angeblich hat sich Hübner am Sonntag in Frankfurt mit Nicklas Bendtner getroffen. Der dänische Nationalspieler von Arsenal London steht auf der Wunschliste weit oben.

PO-Online, 01.07.13


also hat sich der bruno dann angeblich gestern mit nicklas und joselu getroffen. beide eintüten, vormittags medizin check und dann ab ins trainingslager damit der armin glücklich ist.  
#
steps82 schrieb:
christkindt schrieb:
Angeblich hat sich Hübner am Sonntag in Frankfurt mit Nicklas Bendtner getroffen. Der dänische Nationalspieler von Arsenal London steht auf der Wunschliste weit oben.

PO-Online, 01.07.13


also hat sich der bruno dann angeblich gestern mit nicklas und joselu getroffen. beide eintüten, vormittags medizin check und dann ab ins trainingslager damit der armin glücklich ist.    


ich kann mir nicht vorstellen, dass wir joselu und bendtner holen, dazu noch lakic. die 3 sind zu ähnlich.

m.e. ist bendtner eine nebelkerze und ich tippe, dass wir mit joselu, kadlec und lakic in die saison gehen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Die Story wird langsam echt absurd  :neutral-face  


Medien werden gleich melden, dass Bendtner im Transitbereich vom Flughafen festsitzt, nachdem Bruno ihm den Paß abgenommen hat ... ja, absurd allemal, aber an jedem Gerücht ist immer ein Fünkchen Wahrheit, hoffentlich
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
christkindt schrieb:
Angeblich hat sich Hübner am Sonntag in Frankfurt mit Nicklas Bendtner getroffen. Der dänische Nationalspieler von Arsenal London steht auf der Wunschliste weit oben.

PO-Online, 01.07.13


also hat sich der bruno dann angeblich gestern mit nicklas und joselu getroffen. beide eintüten, vormittags medizin check und dann ab ins trainingslager damit der armin glücklich ist.    


ich kann mir nicht vorstellen, dass wir joselu und bendtner holen, dazu noch lakic. die 3 sind zu ähnlich.

m.e. ist bendtner eine nebelkerze und ich tippe, dass wir mit joselu, kadlec und lakic in die saison gehen.  


also ich weiß net ... Lakic ist eher der Kopfball Spieler, Joselu der "techniker" und Bentder der Knipser im 16er ...
#
Laut diesem Wettanbieter liegen wir im Vergleich zu den anderen gehandelten Vereinen beim Bendtner-Transfer ganz schön weit vorne, aber inwiefern soetwas eine Aussagekraft hat...:  

Transfer-Wette Bendtner (SkyBet)
#
christkindt schrieb:
Laut diesem Wettanbieter liegen wir im Vergleich zu den anderen gehandelten Vereinen beim Bendtner-Transfer ganz schön weit vorne, aber inwiefern soetwas eine Aussagekraft hat...:  

Transfer-Wette Bendtner (SkyBet)


Ich würde dem nicht so viel Bedeutung beimessen! In England kann man auf Alles wetten! Selbst darauf, welchen Geruch der Furz von Pep Guardiola hat!
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
christkindt schrieb:
Angeblich hat sich Hübner am Sonntag in Frankfurt mit Nicklas Bendtner getroffen. Der dänische Nationalspieler von Arsenal London steht auf der Wunschliste weit oben.

PO-Online, 01.07.13


also hat sich der bruno dann angeblich gestern mit nicklas und joselu getroffen. beide eintüten, vormittags medizin check und dann ab ins trainingslager damit der armin glücklich ist.    


ich kann mir nicht vorstellen, dass wir joselu und bendtner holen, dazu noch lakic. die 3 sind zu ähnlich.

m.e. ist bendtner eine nebelkerze und ich tippe, dass wir mit joselu, kadlec und lakic in die saison gehen.  


bis auf die tatsache das die drei mittelstürmer sind, sind die sich definitiv von ihren anlagen sowas von nicht ähnlich. aber das hatten wir schon...
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
christkindt schrieb:
Angeblich hat sich Hübner am Sonntag in Frankfurt mit Nicklas Bendtner getroffen. Der dänische Nationalspieler von Arsenal London steht auf der Wunschliste weit oben.

PO-Online, 01.07.13


also hat sich der bruno dann angeblich gestern mit nicklas und joselu getroffen. beide eintüten, vormittags medizin check und dann ab ins trainingslager damit der armin glücklich ist.    


ich kann mir nicht vorstellen, dass wir joselu und bendtner holen, dazu noch lakic. die 3 sind zu ähnlich.

m.e. ist bendtner eine nebelkerze und ich tippe, dass wir mit joselu, kadlec und lakic in die saison gehen.  


Der Meinung bin ich auch... es ist einfach die typische Caio-Mentalität wieder eingekehrt.....die Sehnsucht nach was Großem....dabei haben wir schon was Großes da und keiner merkts....nämlich eine SAUGEILE Truppe
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
christkindt schrieb:
Angeblich hat sich Hübner am Sonntag in Frankfurt mit Nicklas Bendtner getroffen. Der dänische Nationalspieler von Arsenal London steht auf der Wunschliste weit oben.

PO-Online, 01.07.13


also hat sich der bruno dann angeblich gestern mit nicklas und joselu getroffen. beide eintüten, vormittags medizin check und dann ab ins trainingslager damit der armin glücklich ist.    


ich kann mir nicht vorstellen, dass wir joselu und bendtner holen, dazu noch lakic. die 3 sind zu ähnlich.

m.e. ist bendtner eine nebelkerze und ich tippe, dass wir mit joselu, kadlec und lakic in die saison gehen.  


Eigentlich hast du recht, aber BH und Veh haben damals auch mit der Doppelverpflichtung von Friend und Idrissou überrascht. Überhaupt sind die beiden eigentlich eher so einzuschätzen, dass sie erst mal holen was sie eben können und dann im Laufe der Saison aussortieren. Nach dem Motto der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach. Tatsächlich sind die drei ja auch alle prädestiniert für die 1-Stümer-Lösung...
#
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
christkindt schrieb:
Angeblich hat sich Hübner am Sonntag in Frankfurt mit Nicklas Bendtner getroffen. Der dänische Nationalspieler von Arsenal London steht auf der Wunschliste weit oben.

PO-Online, 01.07.13


also hat sich der bruno dann angeblich gestern mit nicklas und joselu getroffen. beide eintüten, vormittags medizin check und dann ab ins trainingslager damit der armin glücklich ist.    


ich kann mir nicht vorstellen, dass wir joselu und bendtner holen, dazu noch lakic. die 3 sind zu ähnlich.

m.e. ist bendtner eine nebelkerze und ich tippe, dass wir mit joselu, kadlec und lakic in die saison gehen.  


Eigentlich hast du recht, aber BH und Veh haben damals auch mit der Doppelverpflichtung von Friend und Idrissou überrascht. Überhaupt sind die beiden eigentlich eher so einzuschätzen, dass sie erst mal holen was sie eben können und dann im Laufe der Saison aussortieren. Nach dem Motto der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach. Tatsächlich sind die drei ja auch alle prädestiniert für die 1-Stümer-Lösung...


Wobei man da, mit biegen und brechen aufsteigen wollte.
Genauso hat man dann einfach noch mal 2 Verteidiger im Winter geholt, Amedick und Butscher.
Man geht jetzt doch eher gezielt auf Spieler jagt.
#
ich finde bendtner und lakic völlig unterschiedlich. lakic ist für mich der klassische stürmer der überwiegend mit einem kontakt auskommt. bendtner ist m.e. doch um einiges breiter in seinen anlagen.
#
woschti schrieb:
ich finde bendtner und lakic völlig unterschiedlich. lakic ist für mich der klassische stürmer der überwiegend mit einem kontakt auskommt. bendtner ist m.e. doch um einiges breiter in seinen anlagen.  


Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich habe mir mal ein Youtube-Video von seinen Toren angesehen:

50% der Tore mit genau einem Ballkontakt
25% der Tore mit zwei Ballkontakten (Annahme - Schuss)
25% der Tore mit mehr als zwei Ballkontakten

Sprich 75% der Tore in dem Video (ist möglicherweise ein nicht-repräsentative Auswahl) hat er in klassischer Poacher-Manier gemacht. Wie Lakic. Auch viele davon per Kopf (logischerweise dann mit einem Ballkontakt). Wie Lakic.


Teilen