>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Adler5588 schrieb:
christkindt schrieb:
Mit google-Übersetzer übersetzt und zusammengefasst geht es "nur" noch um das Gehalt von Bendtner:
- Zur Zeit verdient Bendtner 2,68 Mio. € (20 Mio. Dan. Kronen) inkl. Boni
- Wir können das aber nicht bezahlen und deshalb soll Arsenal an Bendtner einen Ausgleichsbetrag zahlen.
- Dieser Ausgleichsbetrag soll wohl für das 1. Jahr bei uns gelten, während Bendtner in den folgenden Jahren als Ausgleich höhere Leistungsprämien erhalten soll (also ein leistungsbezogener Vertrag).
- Gleichzeitig wird in dem Artikel aber auch daraufhin gewiesen, dass der FC Malage ebenso noch in den Verhandlungen mit Bendtner steht.

Quelle:
Sporten.dk, 02.07.13, 10:18 Uhr


und dreimal darfst du raten, warum hier ein Artikel auftaucht mit solchen Details.....


Ja, warum denn?
#
christkindt schrieb:
Adler5588 schrieb:
christkindt schrieb:
Mit google-Übersetzer übersetzt und zusammengefasst geht es "nur" noch um das Gehalt von Bendtner:
- Zur Zeit verdient Bendtner 2,68 Mio. € (20 Mio. Dan. Kronen) inkl. Boni
- Wir können das aber nicht bezahlen und deshalb soll Arsenal an Bendtner einen Ausgleichsbetrag zahlen.
- Dieser Ausgleichsbetrag soll wohl für das 1. Jahr bei uns gelten, während Bendtner in den folgenden Jahren als Ausgleich höhere Leistungsprämien erhalten soll (also ein leistungsbezogener Vertrag).
- Gleichzeitig wird in dem Artikel aber auch daraufhin gewiesen, dass der FC Malage ebenso noch in den Verhandlungen mit Bendtner steht.

Quelle:
Sporten.dk, 02.07.13, 10:18 Uhr


und dreimal darfst du raten, warum hier ein Artikel auftaucht mit solchen Details.....


Erleuchte mich!


Natürlich kann ich das nicht 100% garantieren, aber ich halte das wieder für eine gezielt gestreute Information vom Umfeld (Berater), um Druck auf Malaga zu machen....das Ganze noch schön mit Zahlen gefüttert, um indirekt ihre Forderungen nochmal klar zu machen.....
#
christkindt schrieb:
Mit google-Übersetzer übersetzt und zusammengefasst geht es "nur" noch um das Gehalt von Bendtner:
- Zur Zeit verdient Bendtner 2,68 Mio. € (20 Mio. Dan. Kronen) inkl. Boni
- Wir können das aber nicht bezahlen und deshalb soll Arsenal an Bendtner einen Ausgleichsbetrag zahlen.
- Dieser Ausgleichsbetrag soll wohl für das 1. Jahr bei uns gelten, während Bendtner in den folgenden Jahren als Ausgleich höhere Leistungsprämien erhalten soll (also ein leistungsbezogener Vertrag).
- Gleichzeitig wird in dem Artikel aber auch daraufhin gewiesen, dass der FC Malage ebenso noch in den Verhandlungen mit Bendtner steht.

Quelle:
Sporten.dk, 02.07.13, 10:18 Uhr


Man koennte noch anfuegen, dass hier die Abloese auf 4,4 Millionen beziffert wird. Ob das realistisch ist?
#
ElzerAdler schrieb:
Möwe schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Ich glaube kaum, das jemand ernsthaft der Überzeugung ist, das Bendtner definitiv zu 100% einschlägt. Ich würde auch nicht darauf wetten.


Doch, ich. Imagegewinn für die Eintracht, den ein oder anderen Fanartikel wird er mit seinem Namen auch verkaufen, und sportlich wird er uns eine Stufe nach vorne bringen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Und von seiner Freundin sprech ich noch garnicht. Mal ehrlich, Eintracht Frankfurt braucht genau so einen Spieler, einen Showman, einen Entertainer, der nebenbei noch ein klasse Stürmer sein kann.



Nebenbei ? Ich brauch keinen Entertainer hier, ich will vernünftige Fussballer und keinen Pausenclown, der nebenbei vielleicht noch kicken kann. Aber vielleicht hab ich da einfach andere Prioritäten und noch nicht verstanden, das Fussball nur noch Show sein soll...


Nicklas Bendtner ist ein mehr als vernünftiger Fussballer. Der hat die letzten Jahre einfach auch ne Menge Pech gehabt, dazu kam sicherlich auch jugendlicher Leichtsinn und ein bisschen Größenwahn. Auch seine Instagram-Fotos zeugen von einem extrovertierten Menschen, ABER der hat verstanden das es jetzt an der Zeit ist, zu zeigen, warum er trotz 3 Jahren kaum Leistung immernoch einen "Namen" hat.

Und das wird er bei uns machen, glaube mir.
Auf den werden wir Lieder singen.
#
Dein Wort in Gottes Ohr.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Laut Eurosport Italien ist der Deal auch so gut wie klar:

http://it.eurosport.yahoo.com/notizie/calcio-mercato-lex-juventus-bendtner-in-germania-083724065.html


Die nehmen auch nur Bezug auf die FR
#
markyvogt schrieb:
steps82 schrieb:

die eintracht ist in deinen augen ein "großer"? oder fehlt da ein k?




Wieso sollte da etwas fehlen? Natürlich ist die Eintracht ein Big Player in der Buli. Wenn ich nicht so denken würde könnte ich in Zukunft auch zu Heimspielen von Darmstadt oder Oxxenbach fahren. Oder direkt vor der Haustür mich ausschließlich auf Königstein konzentrieren.

Ich wüßte auch nicht, wieso ich andere Vereine außen vor lassen sollte, grade Dortmund stinkt derzeit vor Kohle und hat aktuell im Sturm ungelöste Fragezeichen, da ich nicht an einen Verbleib von Lewandowski glaube. Man muss ja auch mal langfristig denken.

Bendtner hinerläßt an Eindrücken bei mir eben eher weniger den "muss man haben" Faktor, scheint mehr neben dem Platz in Erscheinung zu treten im Stile von einem van der Vaart. Wie schon von anderen gesagt wurde, ich will keinen BlingBling Stürmer haben, dem die Frisur wichtiger ist, sondern einen, der seine Leistung konstant bringt und von den Fans deswegen geliebt wird. Grade in dem Bereich scheiden sich scheinbar die Geister sehr massiv, wenn man die Reaktionen im Netz mal so verfolgt die letzten Tage.

Nur weil die Topteams aus Europa also nicht interessiert sind, soll er auch für uns keine Verstärkung sein können? In 99% der Fälle kriegen wir solche Spieler ohnehin nicht. Und zwischen Dortmund und Darmstadt gibt es in meinen Augen noch zig Ebenen. Unser letzter Wintertransfer im Sturm war übrigens bei einem Team ausgemustert, das in der Bundesliga (weit) hinter uns stand/steht und nicht wie Arsenal oder Juve regelmäßig CL spielt.

Und wenn er wirklich mehr abseits des Platzes als auf dem Platz für Schlagzeilen sorgt, kriegen wir ihn in einem Jahr sicher auch noch los. Mit Mitte 20 steht er ja noch nicht kurz vor der Rente. Vielleicht schafft es Dänemark gar noch zur WM und mit ähnlichen Leistungen wie bei der letzten EM, würde er auch viele Mannschaften auf sich aufmerksam machen.
#
Das ist immer die selbe Scheiße! Einer verzapft ein Gerücht, der nächste übernimmt es, tut noch was dazu, der nächste schreibt wieder ab usw. Und sicher ist gar nix!!
#
Auch die beziehen sich nur auf den Artikel in der FR.

Geduld ist nicht so eure Stärke, was?  

MfG, Neuehaaner

PS: Die Aussage "Auf den werden wir Lieder singen" find ich geil.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Nur weil die Topteams aus Europa also nicht interessiert sind, soll er auch für uns keine Verstärkung sein können? In 99% der Fälle kriegen wir solche Spieler ohnehin nicht. Und zwischen Dortmund und Darmstadt gibt es in meinen Augen noch zig Ebenen.  


Ich hab doch gesagt, wenn er einschlägt und dem Team hilft, hat er meinen Segen    Per se ist jeder Willkommen, ganz klar. Ich orientiere mich derzeit halt nun mal an dem, was einem das iNet so liefert. Seien es Tore auf YouTube oder Gossip.

btw, du wirst mich nie in Darmstadt sehen, soweit kommt´s noch  ,-)
#
solange es kein "Abgesang" wird, singe ich mit ,-)
#
neuehaaner schrieb:


Geduld ist nicht so eure Stärke, was?  


Ich guck hier bestimmt jede halbe Stunde ob er endlich da ist  
#
Malaga ist anscheinend mehr als nur im Rennen, wenn man Malaga und Bendtner bei google eintippt. Die Quellen sind nicht unglaubwürdiger als die Frankfurter Rundschau, die meiner Meinung nach auch nur im Nebel rumstochert und voreilige Schlüsse zieht.

Der Junge soll sich mal entscheiden oder bleiben, wo der Pfeffer wächst. Mir wäre persönlich Kadlec lieber. Ich gehe lieber das Risiko mit einem jungen, hochveranlagtem Talent als mit einem überbewerteten Spieler, der dazu noch derart extrovertiert ist.

Wir haben mit Veh, Jung und Schwegler einen Trainer und Spieler, die trotz besserer Vertragsangebote (erstmal) bei uns geblieben sind. Diese Mentalität kann ich mir bei Bendtner nicht vorstellen. Eine gewisse Söldnermentalität hingegen schon.
#
Aus sportlicher Sicht sehe ich einen möglichen Bendtner-Transfer in 1. Linie im Vergleich zu unseren abgegebenen Stürmern letzte Saison (Netto-Spielzeit nicht berücksichtigt):

Olivier Occéan: 18 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage
Karim Matmour: 24 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, 2x Gelb-Rot
Erwin Hoffer: 6 Spiele, 1 Tor
Summe: 48 Spiele, 3 Tore, 2 Vorlagen, 2x Gelb-Rot

Risiko:
Für mich heißt dass, selbst wenn Bendtner floppen sollte, kann er gar nicht viel schlimmer floppen als die 3 oben genannten Stürmer zusammen!

Chance:
Wenn Bendtner sich auch nur einigermaßen auf seine sportlichen Fähigkeiten besinnen würde, wird er meines Erachtens schon seine Buden machen (Premier-League-, Serie A- Erfahrung sowie in der dänischen Nationalmannschaft).

Deshalb ist für mich das Risiko-/Chancen-Verhältnis bei einem möglichen Bendtner-Transfer absolut tragbar bzw. mehr als ein Versuch wert!!!
#
MagischesViereck schrieb:
Malaga ist anscheinend mehr als nur im Rennen, wenn man Malaga und Bendtner bei google eintippt. Die Quellen sind nicht unglaubwürdiger als die Frankfurter Rundschau, die meiner Meinung nach auch nur im Nebel rumstochert und voreilige Schlüsse zieht.

Der Junge soll sich mal entscheiden oder bleiben, wo der Pfeffer wächst. Mir wäre persönlich Kadlec lieber. Ich gehe lieber das Risiko mit einem jungen, hochveranlagtem Talent als mit einem überbewerteten Spieler, der dazu noch derart extrovertiert ist.

Wir haben mit Veh, Jung und Schwegler einen Trainer und Spieler, die trotz besserer Vertragsangebote (erstmal) bei uns geblieben sind. Diese Mentalität kann ich mir bei Bendtner nicht vorstellen. Eine gewisse Söldnermentalität hingegen schon.


Soeldner sieht anders aus:

http://www.transfermarkt.de/de/nicklas-bendtner/transfers/spieler_34557.html

Er wurde lediglich von Arsenal dreimal ausgeliehen. Ansonsten steht er dort seit 2004! unter Vertrag.
#
Wenn Bendtner so ein Söldner wäre wie mancher hier vllt denkt würde er sich doch gar nicht erst mit der Eintracht befassen sondern gleich zu irgendeinem Istanbuler Verein oder in die Ukraine zu nem Oligarch  wechseln wo er dreimal soviel abkassiert wie bei der Eintracht,
#
Wo isser dann jetzt?
#
Möwe schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Möwe schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Ich glaube kaum, das jemand ernsthaft der Überzeugung ist, das Bendtner definitiv zu 100% einschlägt. Ich würde auch nicht darauf wetten.


Doch, ich. Imagegewinn für die Eintracht, den ein oder anderen Fanartikel wird er mit seinem Namen auch verkaufen, und sportlich wird er uns eine Stufe nach vorne bringen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Und von seiner Freundin sprech ich noch garnicht. Mal ehrlich, Eintracht Frankfurt braucht genau so einen Spieler, einen Showman, einen Entertainer, der nebenbei noch ein klasse Stürmer sein kann.



Nebenbei ? Ich brauch keinen Entertainer hier, ich will vernünftige Fussballer und keinen Pausenclown, der nebenbei vielleicht noch kicken kann. Aber vielleicht hab ich da einfach andere Prioritäten und noch nicht verstanden, das Fussball nur noch Show sein soll...


Nicklas Bendtner ist ein mehr als vernünftiger Fussballer. Der hat die letzten Jahre einfach auch ne Menge Pech gehabt, dazu kam sicherlich auch jugendlicher Leichtsinn und ein bisschen Größenwahn. Auch seine Instagram-Fotos zeugen von einem extrovertierten Menschen, ABER der hat verstanden das es jetzt an der Zeit ist, zu zeigen, warum er trotz 3 Jahren kaum Leistung immernoch einen "Namen" hat.

Und das wird er bei uns machen, glaube mir.
Auf den werden wir Lieder singen.


Ich hab überhaupt kein Problem mit Bendtner, mir ging es nur um das "Warum wir ihn brauchen" in deinem Post, damit hatte ich in der Tat ein kleines Problem...
#
Ich finde, bei Bendtner muss man die sportliche Seite zusammen mit der menschlichen Komponente sehen. Sportlich könnte er durchaus ein Gewinn sein. Das gleiche könnte man aber auch von Gekas behaupten, der statistisch gesehen ein guter Stürmer gewesen ist.

Die Mannschaft lebt von einem Mannschaftsgeist.  Wenn sich Bendnter, so er denn überhaupt kommen sollte, einfügt, dann kann er tatsächlich eine echte Verstärkung sein. Fügt er sich nicht ein und ist schlecht für das Mannschaftsgefüge, dann richtet er meiner Meinung nach mehr Schaden als Nutzen an.

Uns fehlen dieses Jahr auch Spieler wie Butscher und Nikolov, die da eventuell Einfluss nehmen könnten.


Teilen