>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
#
MrBoccia schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, soll sich der HSV den dänischen Trunkenbold holen


Boccia das ist Fake, also der Sky-Account von Wasserziehr, von dem die Meldung kam...


ich weiss. Hauptsache irgendwer anders holt sich den Dänen.


Word!
#
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article2032525.ece

Bendtner-Zukunft entschieden dieses Wochenende
Nicklas Bendtner die Möglichkeit zum Übergang auf Frankfurt kann seinen Platz fallen - oder auseinander - das Wochenende.
(Google Ueberseter)
#
MrBoccia schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, soll sich der HSV den dänischen Trunkenbold holen


Boccia das ist Fake, also der Sky-Account von Wasserziehr, von dem die Meldung kam...


ich weiss. Hauptsache irgendwer anders holt sich den Dänen.


 
#
gammaray7 schrieb:
steps82 schrieb:
ich versteh gar nicht wo das problem ist das bendtner sich gedanken macht ob er hierher gehen will oder nicht.

wir waren aufsteiger letztes jahr und haben eine furiose saison gespielt. ABER das haben andere auch schon und die sind in der 2.saison schon oft genug hart gelandet. das bendtner nicht sofort an die decke springt wenn so ein verein wie wir kommen (der wohl gemerkt in den letzten 18 jahren nicht einmal in den top 6 gewesen ist, 4 mal abgestiegen ist )und ihm auch noch ein vertrag unter die nase halten, der nur die hälfte hergibt als der aktuelle.
dann will mir einer von euch sagen, das er dann sofort drauf eingeht?
der kerl hat doch selbst gesagt, das er jetzt lieber den ein oder anderen schritt zurück machen will, aber das ist ein wohl überlegter.
und was den charakter angeht, nennt mir mal einen spieler der, freiwillig auf die schnell und ohne weiteres auf die hälfte seines gehltes verzichtet. ich sage nur friend.


ganz genau so sehe ich das auch.
die ungeduldigen hier dichten dem jungen jetzt eine charakterschwäche an den hals weil er nicht schon vor wochen gestanden hat heimlich schon immer für die sge spielen zu wollen



Ich glaube, niemand hat ihm eine Charakterschwäche unterstellt, weil er nicht sofort dem Wechsel nach Frankfurt zugestimmt hat.
Ihm wurde eine Charakterschwäche unterstellt, weil er immer wieder, fast schon regelmäßig, mit Undiszipliniertheiten auffiel.

Bendtner ist nicht der einzige Stürmer auf der Welt. Es gibt noch zig andere Spieler, die nebenbei auch noch ihren Job Ernst nehmen und keine eogzentrischen Selbstdarsteller sind.
#
gammaray7 schrieb:
http://tipsbladet.dk/blog/troels-bager-thoegersen/leder-bendtner-hunter-og-de-rette-valg
Es gibt eine geheimnisvolle spillemekkaet Las Vegas, Nevada , das lockt nicht nur Fußballer wie Nicklas Bendtner , sondern alle Arten von Menschen aus den USA und der ganzen Welt. Die Stadt begann als Tränke für Postkutschen im Wilden Westen und ist heute eine hysterische , klebrige Stelle , wie Hunter S. Thompson beschrieben als erstaunlich, in seine Bücher und Texte , und jeder hat eine Meinung über. Es ist in der Mitte der die Meinung anderer Leute sein , Nicklas Bendtner zu sprechen. Als er ein Bild von sich zu legen mit Snoop Dogg in Sin City Las Vegas, unter Berufung auf die gleichen Rapper die Texte über die Freude von Cannabis, so zu verstehen, einen jüngeren Mann, der unterzeichneten mehr Snoop Dogg Album auf Ipod gut, dass es entweder direkt oder indirekt , ist eine Einladung zu feuern cool.
ber in einer notorisch konservativen Fußball-Welt , wo die alte eksspillere auf den Trainer und Sportdirektor Aufzeichnungen , immerhin aus , um daraus einen Twitter-Account und lesen Ekstra Bladet und Daily Mail Websites gefunden haben, so würde ich andere Signale als Partei mit Rapper senden und Urlaub in verschiedenen Zeitzonen , wenn ich einige Wochen später , um die wichtigsten Entscheidungen in meinem Club Karriere zu machen. Warum nicht laden einige weitere Bilder aus der Turnhalle auf Instagram statt ? In der heutigen Ausgabe erzählen wir die Geschichte von Nicklas Bendtner große Auswahl und den Rest der Welt die Wahrnehmung von ihm. Und hier in der Redaktion , wir schätzen die Typen , die aus Stöcken in einer konformen Welt des Fußballs , und der Typ ist Bendtner , obwohl wir in Las Vegas Schirmherrschaft wahrscheinlich ein wenig mehr auf die literarische Hunter S. Thompson Referenzen als Snoop Dogg, und die Fußball Schirmherrschaft viele spektakuläre Tore in schwarzen Stiefeln , wenn wir wählen könnten.
Im vergangenen Sommer - und letzte - es war auch große Möglichkeiten für Nicklas Bendtner. Aber dieses Jahr ist es noch andere , für Nicklas Bendtner vom letzten Sommer eingeräumt, dass Selbst-Bild als Champions League -Spieler der höchsten Ordnung nicht relevant ist nun , was natürlich ist , da die Nachfrage muss deutlich nach einer sehr unglücklichen Saison in gefallen Juventus. Wie in Tipsbladet und tipsbladet.dk in den letzten Tagen beschrieben ist Frankfurt offenbar mit Arsenal über die Bedingungen für einen Wechsel einig.
Frankfurt spielt ein System, wo Bendtner eine Form von 9 mm mit einem tatsächlichen Schneide umgehen kannst. Aber letzte Saison , verwendet Frankfurt maximale 150000000-160000000 Dollar auf Gehälter für die ganze Mannschaft , also entweder Bendtner gehen wesentlich auf früheren Gehaltsniveau gefährden oder auch den Dänen eine Mitgift von Arsenal , die Frankfurt versuchen zu bekommen. Zwei weitere Gebote könnte Malaga und etwas überraschend Besiktas , die früher in diesem Sommer gemunkelt, sehr daran interessiert, Dane und nach Tipps Blatt Informationen auch das Geld für einen Handel wurde sein.
Hier ist der Rat, Bendtner sollten Sie konservativ, so nehmen Sie Frankfurt. Es muss richtig sein , wenn die Zukunft wieder Champions League Fußball in absoluter Top Europas zu bieten. Ansonsten sind die Clubs , kann der Angreifer zwischen immer kleiner jeden Sommer , wo er in dieser Situation steht wählen.  


Außer "nehmen Sie Frankfurt" versteh ich kein Wort
#
AxelF schrieb:
wir könnten aber auch endlich mal anfangen über ronaldinio zu diskutieren!der ist demnächst auch ablösefre,i möchte nochmal nach Europa und das Allerbeste! Er wurde schon mal am Frankfurter Flughafen gesehen! ,-)  


Wer zur Hölle ist "ronaldinio"? Der kleine Bruder von Dinio Toppmöller? Oder gar der von dinio toppmöller?
#
Die Eintracht und die Stürmersuche: "Zeitnahe Entscheidung"
"Alle Gespräche sind geführt. Ich bin guter Dinge, dass es relativ zeitnah eine Entscheidung gibt", meint der Sportdirektor.
Über einzelne Namen wollte er freilich nicht diskutieren. Dass die Eintracht an Arsenals Nicklas Bendtner und Sparta Prags Vaclav Kadlec Interesse hat, ist aber ein offenes Geheimnis.

kicker, 05.07.13, 10:57 Uhr
#
Nelstar schrieb:
gammaray7 schrieb:
http://tipsbladet.dk/blog/troels-bager-thoegersen/leder-bendtner-hunter-og-de-rette-valg
Es gibt eine geheimnisvolle spillemekkaet Las Vegas, Nevada , das lockt nicht nur Fußballer wie Nicklas Bendtner , sondern alle Arten von Menschen aus den USA und der ganzen Welt. Die Stadt begann als Tränke für Postkutschen im Wilden Westen und ist heute eine hysterische , klebrige Stelle , wie Hunter S. Thompson beschrieben als erstaunlich, in seine Bücher und Texte , und jeder hat eine Meinung über. Es ist in der Mitte der die Meinung anderer Leute sein , Nicklas Bendtner zu sprechen. Als er ein Bild von sich zu legen mit Snoop Dogg in Sin City Las Vegas, unter Berufung auf die gleichen Rapper die Texte über die Freude von Cannabis, so zu verstehen, einen jüngeren Mann, der unterzeichneten mehr Snoop Dogg Album auf Ipod gut, dass es entweder direkt oder indirekt , ist eine Einladung zu feuern cool.
ber in einer notorisch konservativen Fußball-Welt , wo die alte eksspillere auf den Trainer und Sportdirektor Aufzeichnungen , immerhin aus , um daraus einen Twitter-Account und lesen Ekstra Bladet und Daily Mail Websites gefunden haben, so würde ich andere Signale als Partei mit Rapper senden und Urlaub in verschiedenen Zeitzonen , wenn ich einige Wochen später , um die wichtigsten Entscheidungen in meinem Club Karriere zu machen. Warum nicht laden einige weitere Bilder aus der Turnhalle auf Instagram statt ? In der heutigen Ausgabe erzählen wir die Geschichte von Nicklas Bendtner große Auswahl und den Rest der Welt die Wahrnehmung von ihm. Und hier in der Redaktion , wir schätzen die Typen , die aus Stöcken in einer konformen Welt des Fußballs , und der Typ ist Bendtner , obwohl wir in Las Vegas Schirmherrschaft wahrscheinlich ein wenig mehr auf die literarische Hunter S. Thompson Referenzen als Snoop Dogg, und die Fußball Schirmherrschaft viele spektakuläre Tore in schwarzen Stiefeln , wenn wir wählen könnten.
Im vergangenen Sommer - und letzte - es war auch große Möglichkeiten für Nicklas Bendtner. Aber dieses Jahr ist es noch andere , für Nicklas Bendtner vom letzten Sommer eingeräumt, dass Selbst-Bild als Champions League -Spieler der höchsten Ordnung nicht relevant ist nun , was natürlich ist , da die Nachfrage muss deutlich nach einer sehr unglücklichen Saison in gefallen Juventus. Wie in Tipsbladet und tipsbladet.dk in den letzten Tagen beschrieben ist Frankfurt offenbar mit Arsenal über die Bedingungen für einen Wechsel einig.
Frankfurt spielt ein System, wo Bendtner eine Form von 9 mm mit einem tatsächlichen Schneide umgehen kannst. Aber letzte Saison , verwendet Frankfurt maximale 150000000-160000000 Dollar auf Gehälter für die ganze Mannschaft , also entweder Bendtner gehen wesentlich auf früheren Gehaltsniveau gefährden oder auch den Dänen eine Mitgift von Arsenal , die Frankfurt versuchen zu bekommen. Zwei weitere Gebote könnte Malaga und etwas überraschend Besiktas , die früher in diesem Sommer gemunkelt, sehr daran interessiert, Dane und nach Tipps Blatt Informationen auch das Geld für einen Handel wurde sein.
Hier ist der Rat, Bendtner sollten Sie konservativ, so nehmen Sie Frankfurt. Es muss richtig sein , wenn die Zukunft wieder Champions League Fußball in absoluter Top Europas zu bieten. Ansonsten sind die Clubs , kann der Angreifer zwischen immer kleiner jeden Sommer , wo er in dieser Situation steht wählen.  


Außer "nehmen Sie Frankfurt" versteh ich kein Wort


das ist auch die kernaussage !
#
Mir gefällt die Bendtner-Sache nicht. Ein Spieler muss überzeugt sein, wenn er zu einem Verein wechselt. Und mittlerweile ist auch mir zuviel Geplänkel vorhanden in diesem Fall. Entscheidungen muss man gut durchdenken, aber hier dauert es mir einfach zu lange. Kadlec war schon sehr lange mit der Eintracht einig und von ihr überzeugt. Daher sollte man sich das Geld lieber sparen und mit José Luis und Srdjan in die Saison gehen, dazu noch unseren eigenen Nachwuchs mit einbeziehen. Zur Not können auch Rosenthal oder Meier in den Sturm. Das Geld, sollte es Bendtner zu wenig sein, sollte man lieber für einen Vertrag ab 2014 mit Kadlec und einen gezielten Nachkauf in der Winterpause sparen. Außer natürlich, Veh glaubt so sehr an Bendtners Qualität, dass alles andere keine Alternative ist.
#
Mir gefällt die Sache mit Bendtner auch nicht wirklich. Vor allem hätten diese Mannschaft dann einen richtigen Star im Team und bisher war die ganze Mannschaft zusammen der Star. Ich bin mir nicht sicher, ob Bendtner in dieses Mannschaftsgefüge passt, zumal ja jetzt 2 starke Mittelstürmer vorhanden sind. Es wäre besser das Geld in einen spielstarken Stürmer wie Kadlec oder Pukki zu stecken und dann bei Erreichen der Gruppenphase der Euroleague vielleicht noch einen zusätzlichen IV (Madlung, Delpierre) zu verpflichten.
Aber der Bruno wird schon wissen, was er macht.^^
#
Adlerkappe schrieb:
Mir gefällt die Sache mit Bendtner auch nicht wirklich. Vor allem hätten diese Mannschaft dann einen richtigen Star im Team und bisher war die ganze Mannschaft zusammen der Star. Ich bin mir nicht sicher, ob Bendtner in dieses Mannschaftsgefüge passt, zumal ja jetzt 2 starke Mittelstürmer vorhanden sind. Es wäre besser das Geld in einen spielstarken Stürmer wie Kadlec oder Pukki zu stecken und dann bei Erreichen der Gruppenphase der Euroleague vielleicht noch einen zusätzlichen IV (Madlung, Delpierre) zu verpflichten.
Aber der Bruno wird schon wissen, was er macht.^^


ach das mit dem star ist doch wie viele der ablehnungen konstruiert. in bremen gab es 20 jahre ein star um den herum sich haufenweise spieler prächtig entwickelt haben.
aber ich denke mittlerweile auch, dass es besser wäre wenn er sich für einen anderen club entscheidet. die gegenstimmen ist schon arg und das wäre nicht die beste basis.
#
f1r3 schrieb:
Mir gefällt die Bendtner-Sache nicht. Ein Spieler muss überzeugt sein, wenn er zu einem Verein wechselt. Und mittlerweile ist auch mir zuviel Geplänkel vorhanden in diesem Fall.

Mit Prib war man auch schnell einig und er wollte angeblich nur zu uns - was hat's uns gebracht? Ich glaube mittlerweile, so wie ich Hübners aktuelle Aussagen im Kicker interpretiere, wir haben bei Kadlec & Prag und/oder bei Bendtner & Arsenal unsere Angebote hinterlegt und Fristen bis zum Wochenende gesetzt. Eventuell hat man gesagt, wenn wir die Zusage von einem erhalten, ist das zweite Angebot hinfällig.

Bei Bendtner sieht es für mich so aus, als würde es nun vor allem daran hängen, ob Arsenal ihm eine Kompensationszahlung anbietet, damit der Gehaltsunterschied nicht zu groß ausfällt. Ich finde es legitim, dass er da bei seinem aktuellen Verein noch probiert, möglichst viel rauszuholen. Wenn das dann nichts wird, kann er sich immer noch überlegen, ob er die Einbußen akzeptiert. Und man darf nicht vergessen, er ist ja immer noch 1-2 Wochen krank geschrieben, konditionell kann er sich auch privat einigermaßen fit halten. Und jetzt wegen 1-2 Tagen extra ins Trainingslager anzureisen macht auch nicht unbedingt viel Sinn. Wenn dieses Wochenende die Entscheidung fällt, ist doch alles noch in Ordnung, länger sollte es natürlich nicht mehr dauern.
#
Also EIGENTLICH passt es doch perfekt: Bendtner zum HSV. Das passt einfach. Da kann er mit dem van der Vaart um die Häuser ziehen und sein Privatleben dokumentieren lassen.
Der Kadlec passt viel besser auch vom Profil her zu uns.

Deshalb glaube ich... dass der Bendtner zu uns kommt  
#
etienneone schrieb:
Also EIGENTLICH passt es doch perfekt: Bendtner zum HSV. Das passt einfach. Da kann er mit dem van der Vaart um die Häuser ziehen und sein Privatleben dokumentieren lassen.
Der Kadlec passt viel besser auch vom Profil her zu uns.

Deshalb glaube ich... dass der Bendtner zu uns kommt    


Deckel und Topf!

Ich glaube nix mehr, aber ich hoffe auf Kadlec!
#
Bisher konnte ich Eintracht nicht viel abgewinnen. Grau, bieder, langweilig.

Sollte jetzt Nicklas zur Eintracht wechseln, wäre das zu geil. Ja, was ich Spießigkeit, die Anpassungserwartung des Mainstreams ablehne. Diese Langeweile, diese Lebensfeindlichkeit, pfui Deibel.  Einen Bendtner würde ich gegen tausend Lahms tauschen. So einen Typen kann die Eintracht nur zu gut gebrauchen, denn er sichert mediale Aufmerksamkeit und rückt den Verein in den Fokus, was ihn für potentielle Sponsoren interessant macht. Schwegler, Jung und Rode in allen Ehren, aber außerhalb Frankfurts holen die keinen hinterm Sofa vor, marketingtechnisch, auch wenn es gute Jungs sein mögen. Und fußballerisch, hatte die Eintracht in den letzten 15 Jahren einen besseren Striker? I don't think.

Es wäre aus meiner Sicht eine glückliche Fügung des Schicksals, würde die Eintracht aus den Umständen profitieren können und einen Spieler verpflichten, der unter normalen Umständen Frankfurt bestenfalls von der Landkarte her kennt.
#
ich bin absolut für eine Verpflichtung.irgendwann muss man auch mal einen Schritt weiter gehen von wegen Star und zu hohes Gehalt. Alleine der werbeeffekt ist nicht zu verachten. Und vielleicht ist es auch ein kleiner baustein und leute wie jung, schwegler oder auch rode zum bleiben zu bewegen. Ausserdem ist er nationalspieler und bei jeder abstellung gibt es geld vom verband.das ein oderrandere Trikot würde bestimmt auch verkauft. Aber alles eben nur wenn er seine Leistung bringt. Aber warum nicht?  Frankfurt ist nicht das schlechteste los und die Stadt hat auch einiges zu bieten. Vielleicht hat er ja bock drauf, wenn er erstmal da ist. Kneipen gibts ja genug . Und bei unseren aktuellen Spielern sind auch einige dabei die nicht nur Wasser am Wochenende trinken! Und das ist milde ausgedrückt!!!
#
Wenn ich mal erinnern darf: Wir hatten vor gar nicht allzu langer Zeit einen ehemaligen Kokser als Trainer. Da hat auch keiner die Charakterfrage gestellt. Warum das jetzt bei Bendtner so eine große Rolle spielen soll, erschließt sich mir nicht.

Es ist doch schon mal eine starke Nummer: Bruno Hübner, der Eintracht-Manager, verhandelt mit einem Welttrainer wie Arsene Wenger, um einen international bekannten Stürmer zu verpflichten. Wann hat es das schon mal hier gegeben in den letzten 10 Jahren?
#
AxelF schrieb:
Und bei unseren aktuellen Spielern sind auch einige dabei die nicht nur Wasser am Wochenende trinken! Und das ist milde ausgedrückt!!!


Was? du willst doch jetzt nicht unseren Spielern unterstellen das die auch mal feiern gehen? du böser!!!  die gehen doch alle brav um 10 ins bett und fokusieren sich alle nur aufs fußballspielen 24/7  

hier in den frankfurter medien interessiert es nur keinen ob der ein oder andere unterm tisch liegt, bei bendtner stürzen sich die medien nunmal drauf.
#
Bendtner = (NadW+Montero)*Streit + 1/2*Fenin


Teilen