>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
steps82 schrieb:
AxelF schrieb:
Und bei unseren aktuellen Spielern sind auch einige dabei die nicht nur Wasser am Wochenende trinken! Und das ist milde ausgedrückt!!!


Was? du willst doch jetzt nicht unseren Spielern unterstellen das die auch mal feiern gehen? du böser!!!  die gehen doch alle brav um 10 ins bett und fokusieren sich alle nur aufs fußballspielen 24/7  

hier in den frankfurter medien interessiert es nur keinen ob der ein oder andere unterm tisch liegt, bei bendtner stürzen sich die medien nunmal drauf.


könnte auch von vorteil sein ... wir haben sa mittag ein spiel ... bendtner geht fr abends weg, sa morgens steht in der Bild ... Bendtner taumelt nachts durch Frankfurt City ...der gegner denkt, ha der bendtner ist sicherlich nicht fit, den müssen wir nich decken, der hat doch eh einen kater ,... und dann macht er mal schnell drei tore und wir gewinnen
#
Toca schrieb:
Wenn ich mal erinnern darf: Wir hatten vor gar nicht allzu langer Zeit einen ehemaligen Kokser als Trainer. Da hat auch keiner die Charakterfrage gestellt. Warum das jetzt bei Bendtner so eine große Rolle spielen soll, erschließt sich mir nicht.
 


ehmalig ist gut.
zudem wurde der auch noch als messias gefeiert, über 2000 leute beim ersten training, unter der woche, die ihn huldigten.
#
Gott, wird hier ein Scheißdreck geschrieben.
#
reggaetyp schrieb:
Gott, wird hier ein Scheißdreck geschrieben.


dann fügst du dich ja ordnungsgemäß ein.  
#
Vielleicht als kleine Zwischenunterhaltung:
[img] https://twitter.com/sygon85/status/353096094688886784/photo/1 [/img]

Möglicher Untertitel ein Zitat:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst." [ George Best]

#
@Reaggetyp

Entspann Dich Sunshine Reagge - die Meinungen sind eben verschieden.

Ich halte Bendtner für eine Bereicherung und traue ihm sportlich vom Gefühl her mehr zu als Kadlec aber ich kann mich vermutlich auch täuschen.

Fakt ist aber, dass er ins Gehaltsgefüge passen muss aber Arsenal hat ihn bei Juve auch bezuschusst.

Lustig, wird es, wenn er kommen sollte und evtl. unter der Woche spät beim Sebi anruft und sagt: "We are young, we war free..." - wo geht's hin? Who le the Dogs out... -  und er bekommt die Antwort: "Spinnst Du, es ist 22h und ich habe schon den Schlafanzug an und die Zähne geputzt".

Jede Mannschaft braucht ruhige Spieler, einen Spassvogel und ein paar Partyanimals und wenn es passt und sich alle mit ihren Fähigkeiten einbringen, dann kann das aber wirklich funktioniern. Ein Stürmer mit Selbstvertrauen wäre super aber es soll nicht in totaler Selbstverliebtheit und Arroganz enden.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Das beste Szenario das wir uns wünschen könnten wäre folgendes...

1.Bendtner wird für 1 Jahr ausgeliehen und wenn es dann passt nächstes Jahr gekauft.
2.Joselu schlägt ein und wird dann nächstes Jahr ebenfalls gekauft.
3.Die Ablöse für Kadlec sparen wir uns und er kommt erst im nächsten Jahr.

und 4.

genauso wird es kommen.... Gut gemacht Bruno....
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Reaggetyp

Entspann Dich Sunshine Reagge - die Meinungen sind eben verschieden.

Ich halte Bendtner für eine Bereicherung und traue ihm sportlich vom Gefühl her mehr zu als Kadlec aber ich kann mich vermutlich auch täuschen.

Fakt ist aber, dass er ins Gehaltsgefüge passen muss aber Arsenal hat ihn bei Juve auch bezuschusst.

Lustig, wird es, wenn er kommen sollte und evtl. unter der Woche spät beim Sebi anruft und sagt: "We are young, we war free..." - wo geht's hin? Who le the Dogs out... -  und er bekommt die Antwort: "Spinnst Du, es ist 22h und ich habe schon den Schlafanzug an und die Zähne geputzt".

Jede Mannschaft braucht ruhige Spieler, einen Spassvogel und ein paar Partyanimals und wenn es passt und sich alle mit ihren Fähigkeiten einbringen, dann kann das aber wirklich funktioniern. Ein Stürmer mit Selbstvertrauen wäre super aber es soll nicht in totaler Selbstverliebtheit und Arroganz enden.

Gruß
Stolzer_Adler





in totaler Selbstverliebtheit und Arroganz ......

Das aus deinem Mund....
#
Hahahahaha der Durstewitz
 
http://www.youtube.com/watch?v=xHZhrlMoWk8
#
AnitaBonghit schrieb:
Hahahahaha der Durstewitz
 
http://www.youtube.com/watch?v=xHZhrlMoWk8


So geil, ich lach mich weg.
#
AnitaBonghit schrieb:
Hahahahaha der Durstewitz
 
http://www.youtube.com/watch?v=xHZhrlMoWk8


 
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
f1r3 schrieb:
Mir gefällt die Bendtner-Sache nicht. Ein Spieler muss überzeugt sein, wenn er zu einem Verein wechselt. Und mittlerweile ist auch mir zuviel Geplänkel vorhanden in diesem Fall.

Mit Prib war man auch schnell einig und er wollte angeblich nur zu uns - was hat's uns gebracht? Ich glaube mittlerweile, so wie ich Hübners aktuelle Aussagen im Kicker interpretiere, wir haben bei Kadlec & Prag und/oder bei Bendtner & Arsenal unsere Angebote hinterlegt und Fristen bis zum Wochenende gesetzt. Eventuell hat man gesagt, wenn wir die Zusage von einem erhalten, ist das zweite Angebot hinfällig.

Bei Bendtner sieht es für mich so aus, als würde es nun vor allem daran hängen, ob Arsenal ihm eine Kompensationszahlung anbietet, damit der Gehaltsunterschied nicht zu groß ausfällt. Ich finde es legitim, dass er da bei seinem aktuellen Verein noch probiert, möglichst viel rauszuholen. Wenn das dann nichts wird, kann er sich immer noch überlegen, ob er die Einbußen akzeptiert. Und man darf nicht vergessen, er ist ja immer noch 1-2 Wochen krank geschrieben, konditionell kann er sich auch privat einigermaßen fit halten. Und jetzt wegen 1-2 Tagen extra ins Trainingslager anzureisen macht auch nicht unbedingt viel Sinn. Wenn dieses Wochenende die Entscheidung fällt, ist doch alles noch in Ordnung, länger sollte es natürlich nicht mehr dauern.


meine rede
+1
#
Stolzer_Adler schrieb:


Lustig, wird es, wenn er kommen sollte und evtl. unter der Woche spät beim Sebi anruft und sagt: "We are young, we war free..." - wo geht's hin? Who le the Dogs out... -  und er bekommt die Antwort: "Spinnst Du, es ist 22h und ich habe schon den Schlafanzug an und die Zähne geputzt".




   
#
SGE_77 schrieb:
Bendtner = (NadW+Montero)*Streit + 1/2*Fenin


falsch, es muss lauten:
(-NadW-Montero)*-Streit + 1/2*-Fenin

begründung: vor alle spieler gehört ein minus, da sie ja weg sind.
und minus mal minus gibt plus.


#
Schnaps  für den Bendter! Fussball für uns! Wor sind alle frankfurter Jungs!  
#
Hier!  
+1
Wäre mal interessant zu wissen wer, warum für oder gegen ihn ist. Viell. in nem Umfragethread zu Bendtner: Soll er kommen oder nicht?
#
AxelF schrieb:
Schnaps  für den Bendter! Fussball für uns! Wor sind alle frankfurter Jungs!    


gekauft der text.lässt sich prima gröhlen
#
Der Durstewitz      

Kann seinen Standpunkt schon irgendwie nachvollziehen.
#
ich kann den durstewitz voll verstehen  
#
hoffentlich wechselt der nicht zu eintracht tv der ingo
tut mir echt leid das sagen zu müssen
aber wie kann ein professionelles medienunternhmen
solche videos rauspfurzen.
habe mir das bis dato noch nie angeschaut.
und das war auch offensichtlich besser so.
man hätte das video von der technischen seite betrachtet kaum schlechter machen können.
vom inhalt ganz zu schweigen.
ich sage nur schuster bleib bei deinen leisten


Teilen