>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Noch genau 10 Posts, dann sind es 1899 Antworten. Und wenn die Marke erreicht ist, dann gibt es auch Klarheit über den Deal.    


Und wo isser jetzt?  
#
SGE-Tobias schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Noch genau 10 Posts, dann sind es 1899 Antworten. Und wenn die Marke erreicht ist, dann gibt es auch Klarheit über den Deal.    


Und wo isser jetzt?    


es dürfte klar sein das bereits alles klar ist
nur sagen tut es uns noch keiner
#
SGE-Tobias schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Noch genau 10 Posts, dann sind es 1899 Antworten. Und wenn die Marke erreicht ist, dann gibt es auch Klarheit über den Deal.    


Und wo isser jetzt?    


Ach, ihr schreibt alle viel zu viel und viel zu schnell. Optimal wäre es gewesen, wenn der Deal verkündet worden wäre, wenn die Beitragszahl dem Gründungsdatum der Eintracht entsprochen hätte. Ihr hättet Tempo rausnehmen müssen...und Geduld beweisen.
Weil ihr wie die wilden postet, ist die Zahl überschritten. Wenn er jetzt nicht kommt, habt ihr's kaputt gemacht!  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Noch genau 10 Posts, dann sind es 1899 Antworten. Und wenn die Marke erreicht ist, dann gibt es auch Klarheit über den Deal.    


Und wo isser jetzt?    


Ach, ihr schreibt alle viel zu viel und viel zu schnell. Optimal wäre es gewesen, wenn der Deal verkündet worden wäre, wenn die Beitragszahl dem Gründungsdatum der Eintracht entsprochen hätte. Ihr hättet Tempo rausnehmen müssen...und Geduld beweisen.
Weil ihr wie die wilden postet, ist die Zahl überschritten. Wenn er jetzt nicht kommt, habt ihr's kaputt gemacht!  


Beitrag# 1959 wäre doch auch schön.  ,-)
#
Müssen die Mods halt zwischendrin mal ein paar Beiträge rauslöschen  
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
AxelF schrieb:
Dann will ich auch noch etwas zum Thema "Harmonie" im Kader sagen: Frankfurt ist dreimal mit zu viel Harmonie im Kader abgestiegen. Es ist Fakt, dass man auch die Leute braucht, die die Ärmel hochkrempeln und sich und die anderen mal kräftig in den A... treten.Beispiel: Nationaltorwarttrainer Köpke, charakterlich sicherlich einwandfrei, ist mit all seinen Clubs abgestiegen, obwohl er herausragende Leistungen zeigte. Uli Stein, bei zwei Mannschaften und bei der Nationalelf aufgrund seines Charakters aussortiert, spielte immer vorne mit und kitzelte jeden Millimeter Leistung aus sich und den anderen heraus. Als Stein ging, war zwar Frieden in der Mannschaft, wir waren aber kurze Zeit später in der zweiten Liga, weil wir auch noch einen Trainer verpflichtet haben, der Frieden und Disziplin predigte und die Stinkstiefel (Yeboah, Gaudino und Okocha) rausschmiss. Soviel zum Thema "Harmonie". Mancher schwache Spieler kann sich gerne mit seinen schwachen Leistungen dahinter verstecken!

Das hat jemand bei TM gepostet.finde ich sehr gut und richtig!


seh ich auch so ...  


Das ist doch wirklich absoluter Unsinn. Unser Erfolg letzte Saison begründete sich doch zum Großteil mit der Harmonie in der Mannschaft, wo jeder für jeden gelaufen ist. Ein Stinkstiefel ist immer ein Risiko.

Und Uli Stein mit Bendtner zu vergleichen ist nun wirklich das lachhafteste (Frei nach Sarah K,) was je in diesem Forum geschrieben wurde und noch geschrieben wird!


naja einen scharrner wollte jeder haben, obwohl der auch kein kind von traurigkeit ist!

aber willst du Bendtner unterstellen, er würde nicht fürs Team laufen? ... ihr scheint ihn ja bestens zukennen ... wart wohl immer im training dabei und habt mit ihm zusammen gespielt um ein solches urteil fällen zukönnen ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
AxelF schrieb:
Dann will ich auch noch etwas zum Thema "Harmonie" im Kader sagen: Frankfurt ist dreimal mit zu viel Harmonie im Kader abgestiegen. Es ist Fakt, dass man auch die Leute braucht, die die Ärmel hochkrempeln und sich und die anderen mal kräftig in den A... treten.Beispiel: Nationaltorwarttrainer Köpke, charakterlich sicherlich einwandfrei, ist mit all seinen Clubs abgestiegen, obwohl er herausragende Leistungen zeigte. Uli Stein, bei zwei Mannschaften und bei der Nationalelf aufgrund seines Charakters aussortiert, spielte immer vorne mit und kitzelte jeden Millimeter Leistung aus sich und den anderen heraus. Als Stein ging, war zwar Frieden in der Mannschaft, wir waren aber kurze Zeit später in der zweiten Liga, weil wir auch noch einen Trainer verpflichtet haben, der Frieden und Disziplin predigte und die Stinkstiefel (Yeboah, Gaudino und Okocha) rausschmiss. Soviel zum Thema "Harmonie". Mancher schwache Spieler kann sich gerne mit seinen schwachen Leistungen dahinter verstecken!

Das hat jemand bei TM gepostet.finde ich sehr gut und richtig!


seh ich auch so ...  


Das ist doch wirklich absoluter Unsinn. Unser Erfolg letzte Saison begründete sich doch zum Großteil mit der Harmonie in der Mannschaft, wo jeder für jeden gelaufen ist. Ein Stinkstiefel ist immer ein Risiko.

Und Uli Stein mit Bendtner zu vergleichen ist nun wirklich das lachhafteste (Frei nach Sarah K,) was je in diesem Forum geschrieben wurde und noch geschrieben wird!


naja einen scharrner wollte jeder haben, obwohl der auch kein kind von traurigkeit ist!

aber willst du Bendtner unterstellen, er würde nicht fürs Team laufen? ... ihr scheint ihn ja bestens zukennen ... wart wohl immer im training dabei und habt mit ihm zusammen gespielt um ein solches urteil fällen zukönnen ...


Blablabla, welch ein Totschlagargument. Letzte Woche konnte man in Ansätzen doch vernünftig und sachlich mit Dir diskutieren....

Zudem liest Du Aussagen aus meinem Beitrag heraus, die ich nie getätigt habe. Ich habe nie gesagt, dass Bendtner nicht für die Mannschaft laufen würde.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Mitspieler ggf. nicht für den Stinkstiefel Bendtner laufen. Und nein, damit sage ich auch nicht, dass ich Bendtner für einen Stinkstiefel halte, Du hast nämlich völlig recht, ich kenne ich genausowenig persönlich wie jeder andere hier.
Das ist nur eine Anmerkung auf die Aussage von AxelF, dass eine Mannschaft auch einen Stinkstiefel braucht! Und wenn jetzt dieser Stinkstiefel noch 2-3 Spieler der Mannschaft um sich schart, laufen 7-8 im Zweifel nicht mit letzter Konsequenz für die Bendtner-"Clique" und diese natürlich auch nicht für die anderen.

Ich halte also Harmonie, wo jeder sich für jeden zerreisst für wesentlich ungefährlicher wie einen Stinkstiefel, der unter Umständen die ganze Atmosphäre in der Mannschaft vergiftet.

Nochmal, damit das auch wirklich verstanden wird. Ich unterstelle Bendtner nicht, dass er so ist und das seine Verpflichtung die Harmonie in der Mannschaft zerstören würde. Das ist nur meine Ansicht zum Thema, dass Harmonie zum Abstieg führt und man nur mit Stinkstiefeln so richtig erfolgreich sein kann!
#
Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht im internationalen Ansehen weiter bringen als die Quali zur EL und eventuelle Spiele gegen irgendwelche No-Name-Vereine.

Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht in nahezu alle europäischen Gazetten bringen. Ein Spiel gegen irgendeinen Verein aus Island oder irgendeinem Ukrainischen Verein interessiert doch keine Sau.

Die letzte Saison hat uns z.B. schon auf der Insel einiges an ansehen beschert (werden ja als Musterverein beschrieben mit massig Fans und ansehnlichem Fussball) da würde so ein Transfer auch noch zusätzlich die "Marke" SGE gepusht. Könnte uns bei späteren Transfers durchaus behilflich sein.

Ich hoffe das wir ihn bekommen um unserer Adlerinvasion noch ein wenig mehr beachtung einimpfen können.

Aber mal abgesehen davon das der Transfer eine PR-Granate wäre erhoffe ich mir von Bendtner eben auch Leistung.

Eine Win-Win Situation für beide Seiten ist durchaus möglich.
#
Dumme Frage - was bringt es und, wenn wir mal 2 Wochen in der europäischen Presse präsent sind und ggf. jedesmal bei neuen Eskapaden von Bendtner? Rein gar nicht, am Ende würde es uns vielleicht mehr schaden als nutzen.

Die Quali zur EL-Gruppenphase bringt und wohl in etwa 5 Mio Euro - also 5 Mio mehr als mal ein paar Tage in Europa in aller Munde zu sein. Zudem bin ich mir recht sicher, dass das außer in England (weil er von dort weg geht), Dänemark, Spanien (weil er nicht zu Malaga geht) und hier in Deutschland natürlich, wohl in keinem anderen europäischen mehr als eine Randnotiz wert sein wird.

Für uns wäre Bendtner zwar eine große Nummer, aber im europäischen Fußball kräht doch kein Hahn nach einem dänischen Nationalstürmer.
#
SaarAdler81 schrieb:

naja einen scharrner wollte jeder haben

Wohl kaum. Der hat bei uns mittrainiert, man hat gesehen, was er für ein Typ ist, und schlauerweise vom Transfer Abstand genommen. Während der HSV voll ins Klo gegriffen hat...
Schade, dass Bendtner nicht mal zu einer Woche Probetraining vorbeischaut. Oder hab ich da was verpasst?
#
Koan Bendter.

Der ziert sich ja wie die Nonne vorm ersten Mal. Ausserdem wäre er zu teuer und zu unsicher, ob er jemals wieder das Tor trifft. Und dann hätten wir auch 3 ähnliche Stürmertypen, was eher schwach- und unsinnig wäre.
#
Cyrillar schrieb:
Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht im internationalen Ansehen weiter bringen als die Quali zur EL und eventuelle Spiele gegen irgendwelche No-Name-Vereine.

Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht in nahezu alle europäischen Gazetten bringen. Ein Spiel gegen irgendeinen Verein aus Island oder irgendeinem Ukrainischen Verein interessiert doch keine Sau.

Die letzte Saison hat uns z.B. schon auf der Insel einiges an ansehen beschert (werden ja als Musterverein beschrieben mit massig Fans und ansehnlichem Fussball) da würde so ein Transfer auch noch zusätzlich die "Marke" SGE gepusht. Könnte uns bei späteren Transfers durchaus behilflich sein.

Ich hoffe das wir ihn bekommen um unserer Adlerinvasion noch ein wenig mehr beachtung einimpfen können.

Aber mal abgesehen davon das der Transfer eine PR-Granate wäre erhoffe ich mir von Bendtner eben auch Leistung.

Eine Win-Win Situation für beide Seiten ist durchaus möglich.


Bei dem Ruf, den Bendtner bei den britischen Fans genießt, würde Eintracht zwar mehr Beachtung finden aber mehr auf der Basis der Lächerlichkeit.

Außer dass Bendtner einen gewissen "Namen" hat, spricht nichts aber auch wirklich gar nichts für dessen Verpflichtung.

Er hat vor 2 Jahren eine sehr mäßige und letztes Jahr eine katastrophale Saison gespielt.

Er war und ist verletzt.

Er überschreitet seine selbst gesetzten Fristen.

Er fährt nach einem Handbruch Jetski. Das spricht für eine sehr professionelle Einstellung.

Seine Gehaltsvorstellungen (kolportiert 2,8 Mio Euro) liegen bei fast dem Doppelten unserer Spitzenverdiener.

Wir haben schon 2 vertikale Stoßstürmer, die Leihe von Joselu wäre völlig unverständlich.
#
MrBoccia schrieb:
Koan Bendter.

Der ziert sich ja wie die Nonne vorm ersten Mal. Ausserdem wäre er zu teuer und zu unsicher, ob er jemals wieder das Tor trifft. Und dann hätten wir auch 3 ähnliche Stürmertypen, was eher schwach- und unsinnig wäre.


ok. kurz geht auch.
#
Ich hoffe noch immer, dass unser 52 jaehriger BH  B52 an Land zieht.....
#
Basaltkopp schrieb:
Dumme Frage - was bringt es und, wenn wir mal 2 Wochen in der europäischen Presse präsent sind und ggf. jedesmal bei neuen Eskapaden von Bendtner? Rein gar nicht, am Ende würde es uns vielleicht mehr schaden als nutzen.

Die Quali zur EL-Gruppenphase bringt und wohl in etwa 5 Mio Euro - also 5 Mio mehr als mal ein paar Tage in Europa in aller Munde zu sein. Zudem bin ich mir recht sicher, dass das außer in England (weil er von dort weg geht), Dänemark, Spanien (weil er nicht zu Malaga geht) und hier in Deutschland natürlich, wohl in keinem anderen europäischen mehr als eine Randnotiz wert sein wird.

Für uns wäre Bendtner zwar eine große Nummer, aber im europäischen Fußball kräht doch kein Hahn nach einem dänischen Nationalstürmer.


dann holen wir eben weiterhin die Flashs und Demidovs dieser Welt.
Oder hoffen das ein Kadlec wirklich das neue "Wunderkind aus Prag" ist und bei uns den durchbruch schafft damit wir in 2 Jahren 15 Mio Ablöse von Arsenal bekommen.

Je "kleiner" der Name eines Teams umso mehr muss man mit Euros winken (was wir nachweislich einfach nicht können)

Wir müssen also erstmal wieder internationales ansehen erringen um Spieler einer gewissen Klasse überhaupt an den Tisch zu bekommen um zu verhandeln.

Dazu wird so ein PR-"Gag" wie Bendtner eben auch gebraucht. Sonst leben wir ggf in unserer Harmonischen Eintracht-Welt irgendwo im Mittelfeld der Liga.

Wenn wir also eine ernsthafte chance haben den Bendtner zu bekommen kann es nicht schaden den auch zu nehmen.
Das trägt den Namen Eintracht deutlich weiter als ein Spiel gegen Metalist Skopje.

Schau dir bspw den HSV an ... grottig geführt und noch grottiger gewirtschaftet .. aber sie kommen an Namhafte Spieler ran und sind europaweit bekannt ...einzig das die zu doof sind das wirklich umzusetzten.

Schau dir jetzt an das Ajax !!! sich Krkic von Barca ausleiht ... beim aktuellen Ruf der Bundesliga wundert es mich das der nicht in die Buli wechselt. Ich glaub für jeden Verein zwischen Platz 4 und 10 sollte der eine verstärkung sein.

Problem ist wohl das keiner wirklich den "mut" hat bei Barca wegen so einem Spieler anzufragen. Meinst du in Spanien kennt irgendjemand den SC Freiburg ?
Meinst du uns nimmt dort irgendjemand wahr ? Bzw selbst wenn die Eintracht bei Barca wegen Krkic nachgefragt hätte ... ich glaube kaum das der junge sich mit uns an den Tisch gesetzt hätte um zu verhandeln.

Aber ich traue Hübner zu immer wieder mal an so einen "kracher" ran zu treten.


Und wenn kein Hahn nach einem dänischen Nationalstürmer kräht ist es erstaunlich das Juve ihn ausgeliehen hatte und er ja dann doch schon einige Jahre bei Arsenal unter Vertrag steht und durchaus schon Leistung gebracht hat  ,-)
#
Wer von dänen Kandidaten jetzt kommt... wir müssen uns überraschen lassen  
#
concordia-eagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht im internationalen Ansehen weiter bringen als die Quali zur EL und eventuelle Spiele gegen irgendwelche No-Name-Vereine.

Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht in nahezu alle europäischen Gazetten bringen. Ein Spiel gegen irgendeinen Verein aus Island oder irgendeinem Ukrainischen Verein interessiert doch keine Sau.

Die letzte Saison hat uns z.B. schon auf der Insel einiges an ansehen beschert (werden ja als Musterverein beschrieben mit massig Fans und ansehnlichem Fussball) da würde so ein Transfer auch noch zusätzlich die "Marke" SGE gepusht. Könnte uns bei späteren Transfers durchaus behilflich sein.

Ich hoffe das wir ihn bekommen um unserer Adlerinvasion noch ein wenig mehr beachtung einimpfen können.

Aber mal abgesehen davon das der Transfer eine PR-Granate wäre erhoffe ich mir von Bendtner eben auch Leistung.

Eine Win-Win Situation für beide Seiten ist durchaus möglich.


Bei dem Ruf, den Bendtner bei den britischen Fans genießt, würde Eintracht zwar mehr Beachtung finden aber mehr auf der Basis der Lächerlichkeit.

Außer dass Bendtner einen gewissen "Namen" hat, spricht nichts aber auch wirklich gar nichts für dessen Verpflichtung.

Er hat vor 2 Jahren eine sehr mäßige und letztes Jahr eine katastrophale Saison gespielt.

Er war und ist verletzt.

Er überschreitet seine selbst gesetzten Fristen.

Er fährt nach einem Handbruch Jetski. Das spricht für eine sehr professionelle Einstellung.

Seine Gehaltsvorstellungen (kolportiert 2,8 Mio Euro) liegen bei fast dem Doppelten unserer Spitzenverdiener.

Wir haben schon 2 vertikale Stoßstürmer, die Leihe von Joselu wäre völlig unverständlich.


ich gebs uff    
#
Cyrillar schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht im internationalen Ansehen weiter bringen als die Quali zur EL und eventuelle Spiele gegen irgendwelche No-Name-Vereine.

Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht in nahezu alle europäischen Gazetten bringen. Ein Spiel gegen irgendeinen Verein aus Island oder irgendeinem Ukrainischen Verein interessiert doch keine Sau.

Die letzte Saison hat uns z.B. schon auf der Insel einiges an ansehen beschert (werden ja als Musterverein beschrieben mit massig Fans und ansehnlichem Fussball) da würde so ein Transfer auch noch zusätzlich die "Marke" SGE gepusht. Könnte uns bei späteren Transfers durchaus behilflich sein.

Ich hoffe das wir ihn bekommen um unserer Adlerinvasion noch ein wenig mehr beachtung einimpfen können.

Aber mal abgesehen davon das der Transfer eine PR-Granate wäre erhoffe ich mir von Bendtner eben auch Leistung.

Eine Win-Win Situation für beide Seiten ist durchaus möglich.


Bei dem Ruf, den Bendtner bei den britischen Fans genießt, würde Eintracht zwar mehr Beachtung finden aber mehr auf der Basis der Lächerlichkeit.

Außer dass Bendtner einen gewissen "Namen" hat, spricht nichts aber auch wirklich gar nichts für dessen Verpflichtung.

Er hat vor 2 Jahren eine sehr mäßige und letztes Jahr eine katastrophale Saison gespielt.

Er war und ist verletzt.

Er überschreitet seine selbst gesetzten Fristen.

Er fährt nach einem Handbruch Jetski. Das spricht für eine sehr professionelle Einstellung.

Seine Gehaltsvorstellungen (kolportiert 2,8 Mio Euro) liegen bei fast dem Doppelten unserer Spitzenverdiener.

Wir haben schon 2 vertikale Stoßstürmer, die Leihe von Joselu wäre völlig unverständlich.


ich gebs uff      


,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Ich halte es absolut für ein Gerücht, dass die Harmonie in den Abstiegsjahren besonders groß war. 2011 garantiert nicht und auch 1996 eher nicht.


+1
Und dass Köpke bei uns herausragende Leistungen ablieferte, ist kein Gerücht, sondern falsch.
#
Cyrillar schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht im internationalen Ansehen weiter bringen als die Quali zur EL und eventuelle Spiele gegen irgendwelche No-Name-Vereine.

Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht in nahezu alle europäischen Gazetten bringen. Ein Spiel gegen irgendeinen Verein aus Island oder irgendeinem Ukrainischen Verein interessiert doch keine Sau.

Die letzte Saison hat uns z.B. schon auf der Insel einiges an ansehen beschert (werden ja als Musterverein beschrieben mit massig Fans und ansehnlichem Fussball) da würde so ein Transfer auch noch zusätzlich die "Marke" SGE gepusht. Könnte uns bei späteren Transfers durchaus behilflich sein.

Ich hoffe das wir ihn bekommen um unserer Adlerinvasion noch ein wenig mehr beachtung einimpfen können.

Aber mal abgesehen davon das der Transfer eine PR-Granate wäre erhoffe ich mir von Bendtner eben auch Leistung.

Eine Win-Win Situation für beide Seiten ist durchaus möglich.


Bei dem Ruf, den Bendtner bei den britischen Fans genießt, würde Eintracht zwar mehr Beachtung finden aber mehr auf der Basis der Lächerlichkeit.

Außer dass Bendtner einen gewissen "Namen" hat, spricht nichts aber auch wirklich gar nichts für dessen Verpflichtung.

Er hat vor 2 Jahren eine sehr mäßige und letztes Jahr eine katastrophale Saison gespielt.

Er war und ist verletzt.

Er überschreitet seine selbst gesetzten Fristen.

Er fährt nach einem Handbruch Jetski. Das spricht für eine sehr professionelle Einstellung.

Seine Gehaltsvorstellungen (kolportiert 2,8 Mio Euro) liegen bei fast dem Doppelten unserer Spitzenverdiener.

Wir haben schon 2 vertikale Stoßstürmer, die Leihe von Joselu wäre völlig unverständlich.


ich gebs uff      


Siehst Du es denn auch ein?


Teilen