Ich rechne allerdings mehr mit folgender Aufstellung: Oka Ochs Chris Russ Spycher Schwegler Bajramovic Teber ------- Korkmaz Meier Lymbe
Ochs in die Abwehr zu stellen wäre ein sehr großer Fehler. Die Aufstellung ist mir egal, solange Teber erst einmal draußen bleibt bis er seine Form wieder gefunden hat.
Jung sollte RV spielen, ich vermute aber, dass Skibbe Mehdi wegen der größeren Erfahrung bringt. Ansonsten besteht kein Grund, die Aufstellung zu verändern, sofern sich diese Woche niemand verletzt!
Würde auch so spielen lassen wie Kadaj vorgeschlagen hat. Vielleicht Fenin für Libero wenn er wieder fit ist denke wird gegen Hoffenheim schwieriger als gestern, weil die lang nicht mehr gewonnen haben und nun alles daran setzten werden trotzdem optimistisches 2:1 für die EINTRACHT Tore: 0:1 Dietmar Hopp 1:1 Meier 2:1 Korkmaz
Basaltkopp schrieb: Jung sollte RV spielen, ich vermute aber, dass Skibbe Mehdi wegen der größeren Erfahrung bringt. Ansonsten besteht kein Grund, die Aufstellung zu verändern, sofern sich diese Woche niemand verletzt!
Nach der heutigen Aussage im DSF wird er sicher nicht Mahdavikia bringen. Entweder Jung als RV oder - so vermute ich - Teber bzw. Köhler ins Mittelfeld und Ochs zurück. In dieser Variante spricht einiges für Teber, da es gegen seinen Ex-Club geht und Köhler es nicht gewohnt ist, rechts zu spielen. Ich würde ehrlich gesagt auch am liebsten Jung sehen.
sturmschatten schrieb: Wäre schade für Teber wenn er nicht gegen Hoppelhausen spielen dürfte, auch wenn ich Jung gerne sehen würde.
Meines Erachtens geht Beides. Am Liebsten würde ich Ochs im rechten Mittelfeld behalten und Jung als Franz Ersatz aufstellen. Dafür könnte Teber den in den letzten Spielen unauffälligen Bajramovic ersetzen. Teber hat bisher bei uns noch nicht eine allzu glückliche Figut abgegeben, gelinde gesagt, aber gegen Hoffenheim wird der bestimmt brennen. Und da das DM auch seine Lieblingsposition ist, soll man ihn da ruhig aufstellen.
Bin definitiv dagegen, Teber gegen Hoppenheim zu bringen. Sein Problem ist vor allem seine Hektik und teils fahriges Spiel, sowie falsches Einteilen seiner Kraft. Wenn er dann auch noch total übermotiviert ist weil er es seinem Ex-Club zeigen will, geht das erst richtig in die Hose.
Auch wenn ich gerne Jung als Franz-Ersatz sehen würde, befürchte ich allerdings dass Ochs nach hinten rückt und Teber seinen Platz einnimmt. Hoffe im übrigen auch auf ein 1:1, wobei ein Sieg und damit verbundener Satz in der Tabelle an denen vorbei natürlich göttlich wäre.
Ich hoffe, er wird durch Jung ersetzt, sodass wir folgendermaßen spielen:
Oka
Jung Chris Russ Spycher
Schwegler Bajramovic
Ochs ------- Korkmaz
Meier
Lymbe
Ich rechne allerdings mehr mit folgender Aufstellung:
Oka
Ochs Chris Russ Spycher
Schwegler Bajramovic
Teber ------- Korkmaz
Meier
Lymbe
Auswärtssieg!
Ochs in die Abwehr zu stellen wäre ein sehr großer Fehler.
Die Aufstellung ist mir egal, solange Teber erst einmal draußen bleibt bis er seine Form wieder gefunden hat.
Das Spiel geht 1:0 für uns aus
Aufstellung siehe Kadaj
passt schon, Aufstellung - Kadaj, Spielthread - Oko1979, 3 Punkte - Eintracht
Vielleicht Fenin für Libero wenn er wieder fit ist
denke wird gegen Hoffenheim schwieriger als gestern, weil die lang nicht mehr gewonnen haben und nun alles daran setzten werden
trotzdem optimistisches 2:1 für die EINTRACHT
Tore:
0:1 Dietmar Hopp
1:1 Meier
2:1 Korkmaz
Für Franz soll Jung mal ne Chance bekommen
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Tipp:
TSG Ho$$€nh€im - Eintracht Frankfurt 1:1
Seh ich auch so. Und dem Ergebniss würde ich auch zustimmen.
Nach der heutigen Aussage im DSF wird er sicher nicht Mahdavikia bringen. Entweder Jung als RV oder - so vermute ich - Teber bzw. Köhler ins Mittelfeld und Ochs zurück. In dieser Variante spricht einiges für Teber, da es gegen seinen Ex-Club geht und Köhler es nicht gewohnt ist, rechts zu spielen.
Ich würde ehrlich gesagt auch am liebsten Jung sehen.
Meines Erachtens geht Beides.
Am Liebsten würde ich Ochs im rechten Mittelfeld behalten und Jung als Franz Ersatz aufstellen. Dafür könnte Teber den in den letzten Spielen unauffälligen Bajramovic ersetzen.
Teber hat bisher bei uns noch nicht eine allzu glückliche Figut abgegeben, gelinde gesagt, aber gegen Hoffenheim wird der bestimmt brennen. Und da das DM auch seine Lieblingsposition ist, soll man ihn da ruhig aufstellen.
--------------Oka---------------
Jung---Chris---Russ---Spycher
------Schwegler----Teber-------
Ochs---------Meier-------Ümit
-------------Libero--------------
Läuft.
Jung Chris Russ Spycher
Schwegler Bajramovic
Ochs Korkmaz
Meier
Lymbe
Des wärs. Eine Chance für den Jung.
Eher aber wahrscheinlich:
Oka
Ochs Chris Russ Spycher
Schwegler Bajramovic
Teber Korkmaz
Meier
Lymbe
Der Teber halt.
Tipp:
Hab n schlechtes Gefühl: 2:0 für Hoppenheim.
Ersatz:
22 Fährmann (ETW), 7 Köhler, 13 Steinhöfer, 20 Preuß ,-) , 24 Jung, 25 Heller (17 Fenin), 30 Caio.
-Ochs- Chris- Russ- Spycher-
-----Schwegler-- Bajramovic--
---------Teber -Korkmaz--
------------Meier-----------------
------------Lymbe------------
So wirds kommen.
Tipp: Ich hoffe auf einen Sieg, wäre aber mit einem Unentschieden zufrieden.
Ochs - Chris - Russ - Spycher
Schwegler - Bajramovic
Teber - Korkmaz
Meier
Lymbe
Ich denke auch, dass es so kommen wird.
Wäre ja schon was, wenn der Teber ´ne Bude gegen die macht! ,-)
Ein Sieg wäre wirklich geil, aber mit ´nem Unentschieden können wir zufrieden sein.
Never change a (tendencial) winning tipp!!
TSG - SGE 0:4
Auch wenn ich gerne Jung als Franz-Ersatz sehen würde, befürchte ich allerdings dass Ochs nach hinten rückt und Teber seinen Platz einnimmt. Hoffe im übrigen auch auf ein 1:1, wobei ein Sieg und damit verbundener Satz in der Tabelle an denen vorbei natürlich göttlich wäre.