Ich würde Ochs nach hinten ziehen und Teber im Mittelfeld spielen lassen (eben weil es gegen seinen Ex-Club geht) und für ihn dann etwas später Jung bringen. Dann könnte Ochs nach vorne rücken und Jung dahinter.
Ochs MUSS im Mittelfeld bleiben ! Wenn Die Jungs nicht sofort versuchen gallig gegen die Hoppelheinze anzugreifen, gibts was auf die Löffel. Wünsche mir einen Punkt, ahne aber nach dem Spiel ein Torverhältnis von -5
würde auch gerne jung als rv sehen.glaube aber nicht das es so kommt,zumal frank leicht nach dem gestrigen spiel der u23 gesagt hat:darüber wird er mit sicherheit mit ms sprechen. die aussage bezog sich auf die leistungen der spieler, die auch schon in der buli aktiv waren und hier haben ihm nur fährmann und heller gefallen.
egal wie die aufstellung ist wenn wir einen punkt mitnehmen wär ich nicht unzufrieden
also würde bajramovic und libero raus nehmen. für zlatan würde ich teber bringen, der hat diese saison auch nicht wirklich überzeugt, dürfte aber gegen sein ex-kollegen heiss sein. für nikos würd ich caio bringen, er ist schneller und gefährlicher, hat auch nen satten schuss drauf.
Gefällt mir ganz gut. Fährmann oder Niko ist mir relativ schnuppe. Heller und Korkmaz würden sich auf der Außenbahn nur gegenseitig behindern, deshalb lieber einen "richtigen" Stürmer.
Warum glaubst du, dass deine Aufstellung so viel besser ist als die von Skibbe? Sollen Heller, Caio und Jung so gut spielen, dass es gleich 4 Tore ausmacht?
Basaltkopp schrieb: Jung sollte RV spielen, ich vermute aber, dass Skibbe Mehdi wegen der größeren Erfahrung bringt. Ansonsten besteht kein Grund, die Aufstellung zu verändern, sofern sich diese Woche niemand verletzt!
Ohne Mist, den hatte ich ganz vergessen. Du kennst wohl keine Gnade
Auch wenn Mehdi Erfahrung hat, gebracht hat die uns bislang nichts. Dann lieber einen schnellen jungen Spieler, der bei uns noch Zukunft haben soll. Mehdi ist doch nur noch hier, weil kein anderer Verein sein Gehalt zahlen möchte. Zumal sich Jung das verdient hatte. Erst wurde er von allen gelobt und auf einmal ist er weg vom Fenster. Hoffenheim spielt auch mit jungen relativ unerfahrenen Spielern. Da würde das aus meiner Sicht sehr gut passen.
EvilRabbit schrieb: Bin definitiv dagegen, Teber gegen Hoppenheim zu bringen. Sein Problem ist vor allem seine Hektik und teils fahriges Spiel, sowie falsches Einteilen seiner Kraft. Wenn er dann auch noch total übermotiviert ist weil er es seinem Ex-Club zeigen will, geht das erst richtig in die Hose.
Auch wenn ich gerne Jung als Franz-Ersatz sehen würde, befürchte ich allerdings dass Ochs nach hinten rückt und Teber seinen Platz einnimmt. Hoffe im übrigen auch auf ein 1:1, wobei ein Sieg und damit verbundener Satz in der Tabelle an denen vorbei natürlich göttlich wäre.
Hey du kannst meine Gedanken lesen, raus aus meinem Kopf!
Kadaj schrieb: So, da Franz nächste Woche gesperrt ist, muss die Aufstellung zwangsläufig geändert werden.
Ich hoffe, er wird durch Jung ersetzt, sodass wir folgendermaßen spielen:
Oka Jung Chris Russ Spycher Schwegler Bajramovic Ochs ------- Korkmaz Meier Lymbe
Ich rechne allerdings mehr mit folgender Aufstellung: Oka Ochs Chris Russ Spycher Schwegler Bajramovic Teber ------- Korkmaz Meier Lymbe
Das sehe ich ganz genau so.
Mich würde es aber freuen, wenn Korkmaz und Ochs auch mal die Seiten wechseln würden und nicht immer nur starr jeder auf seiner Seite bleibt. Korkmaz wäre viel gefährlicher, wenn er rechts läuft und auf Höhe des 16ers dann reinzieht und schiesst. Hat er ja links schon ein paar mal gemacht, aber sein starker Fuß ist eindeutig der linke. Und Ochs könnte das auf links auch mal probieren. Solche Aktionen schaffen oft einen Überaschungsmoment.
EvilRabbit schrieb: Korkmaz ist Rechtfuß. Von daher macht das reinziehen von rechts mit anschließendem Abschluß mit links weniger Sinn...
Neee, oder?
Warum spielt der denn dann überall links? Also wenn rechts sein starker ist, dann waren die Schüsse aufs Tor sehr schwach! Ich hab die "Rückgaben" mit rechts immer damit entschuldigt, dass es sein schwächerer ist.
P.S.: In seinem Steckbrief steht, dass er beidfüssig ist. Das lässt mich jetzt hoffen... Weiss es denn jemand 100%?
Auf youtube hab ich einen satten linksschuss gesehen, dass reicht mir erstmal. Er scheint wirklich beidfüssig zu sein. Allerdings weiß ich nicht welcher der stärkere ist. Aber wie gesagt, mit links hat er einen guten schuss, also sollte er auch mal über rechts reinziehen.
Ich hab die Angabe von tm.de genommen (Asche auf mein Haupt ^^), in den letzten Spielen hat er zudem des öfteren Schüsse a la Lahm (vor der Strafraumkante Richtung Mitte gezogen und dann draufgehalten) abgegeben, die meiner Meinung nach alle mit rechts waren.
So können sich Teber und Jung beweisen
--------ochs----------russ-------chris-------------spycher-------
---------------schwegler------------bajramovic------------------
---------------korkmaz--------------steinhöfer-------------------
-----------------meier-----------------lympe----------------------
so hoffe ich die aufstellung dennoch denke ich dass wir keine chance haben!
tipp: 3:0
wunsch: 1:1
sieht aus wie ein büstenhalter
Wie geil, stimmt wirklich. Was du alles siehtst.
Fährmann
Jung - Chris - Russ - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Ochs - Korkmaz
Heller - Meier
Erwarte ein 1:1, wünsche mir ein 1:2 für uns
Die letzten Spiele waren nicht der Brüller von ihm. Was für schwache Schüsse am Samstag..
Caio kann den Ball sicherlich auch gut verteilen...
Wenn Die Jungs nicht sofort versuchen gallig gegen die Hoppelheinze anzugreifen, gibts was auf die Löffel.
Wünsche mir einen Punkt, ahne aber nach dem Spiel ein Torverhältnis von -5
egal wie die aufstellung ist wenn wir einen punkt mitnehmen wär ich nicht unzufrieden
---------------------------Fährmann-----------------
Jung----------------Russ-----------Chris-----------Spycher
-----------------------------Schwegler-------------------
Ochs------------------------Meier-----------------------Korkmaz
----------------Caio------------------------Heller(Tsoumou,Heller, Hess,Alvarez)
Tipp: 2-2
Vermutung:
---------------------------------Nikolov----------------------------
Ochs--------------------Russ-------------Chris---------------Spycher
--------------------------------Bajramovic------------------------------
Teber(leider)------------------Schwegler-------------------------Korki
--------------------Meier-------------------------Libero--------------
4-0 für Hoffenheim
für zlatan würde ich teber bringen, der hat diese saison auch nicht wirklich überzeugt, dürfte aber gegen sein ex-kollegen heiss sein.
für nikos würd ich caio bringen, er ist schneller und gefährlicher, hat auch nen satten schuss drauf.
CAIO
KORKMAZ - MEIER - OCHS
SCHWEGLER - TEBER
SPYCHER - RUSS - CHRIS - JUNG
NIKOLOV
Gefällt mir ganz gut. Fährmann oder Niko ist mir relativ schnuppe.
Heller und Korkmaz würden sich auf der Außenbahn nur gegenseitig behindern, deshalb lieber einen "richtigen" Stürmer.
Warum glaubst du, dass deine Aufstellung so viel besser ist als die von Skibbe? Sollen Heller, Caio und Jung so gut spielen, dass es gleich 4 Tore ausmacht?
Jung - Russ - Chris - Spycher
Bajra - Schwegler
Ochs ------- Korkmaz
Meier
Lympe
Tipp: 1:2
--> Unsere beiden Tabellennachbarn Hoppelheim und WOB schlagen, dann können wir auf Platz 5 überwintern Es lebe der Größenwahhn!
Ohne Mist, den hatte ich ganz vergessen. Du kennst wohl keine Gnade
Auch wenn Mehdi Erfahrung hat, gebracht hat die uns bislang nichts. Dann lieber einen schnellen jungen Spieler, der bei uns noch Zukunft haben soll. Mehdi ist doch nur noch hier, weil kein anderer Verein sein Gehalt zahlen möchte. Zumal sich Jung das verdient hatte. Erst wurde er von allen gelobt und auf einmal ist er weg vom Fenster. Hoffenheim spielt auch mit jungen relativ unerfahrenen Spielern. Da würde das aus meiner Sicht sehr gut passen.
Hey du kannst meine Gedanken lesen, raus aus meinem Kopf!
Das sehe ich ganz genau so.
Mich würde es aber freuen, wenn Korkmaz und Ochs auch mal die Seiten wechseln würden und nicht immer nur starr jeder auf seiner Seite bleibt.
Korkmaz wäre viel gefährlicher, wenn er rechts läuft und auf Höhe des 16ers dann reinzieht und schiesst. Hat er ja links schon ein paar mal gemacht, aber sein starker Fuß ist eindeutig der linke.
Und Ochs könnte das auf links auch mal probieren. Solche Aktionen schaffen oft einen Überaschungsmoment.
Neee, oder?
Warum spielt der denn dann überall links? Also wenn rechts sein starker ist, dann waren die Schüsse aufs Tor sehr schwach!
Ich hab die "Rückgaben" mit rechts immer damit entschuldigt, dass es sein schwächerer ist.
P.S.: In seinem Steckbrief steht, dass er beidfüssig ist. Das lässt mich jetzt hoffen...
Weiss es denn jemand 100%?
Auf youtube hab ich einen satten linksschuss gesehen, dass reicht mir erstmal. Er scheint wirklich beidfüssig zu sein. Allerdings weiß ich nicht welcher der stärkere ist. Aber wie gesagt, mit links hat er einen guten schuss, also sollte er auch mal über rechts reinziehen.
Wenn er beidfüßig sein sollte, um so besser.