>

Aufstellungen und Tipps gegen Hoppenheim

#
Das ist meine Aufstellung:

Oka
Jung Chris Russ Spycher
Schwegler Bajramovic
Ochs Köhler
Meier
Fenin


Aber klar, muss erst noch diese Woche abgewartet werden, ob Martin überhaupt fit wird, ansonsten natürlich Nikos.
Und Ümit kann sich mit Benni abwechseln...
Anderserseits sehe ich immer noch den Mehdi gg. Hoppenheim flanken, vlt. kann der für den Sebi spielen..... *lach*

Außerdem traue ich den Jungs einen Sieg zu, wobei ich gg. die Hertha skeptisch war + da war es dann ein überzeugender Sieg.
Aber skeptsich sein, wenn ich es gar net bin???

Also gut: Auswärtssieg
#
Ich kann mir schon durchaus vorstellen, dass Skibbe jetzt Jung bringt. Er hat doch immer gesagt, dass eine Mannschaft gefestigt sein muss, wenn man junge Spieler einbauen will. Jetzt ist der größte Druck vom Team weg, der Vorsprung zu den Abstiegsplätzen gewaltig, eine Art Stammteam hat sich eingespielt, Leistungsträger zeigen was sie können... Wann wenn nicht jetzt? So wenig Druck wird es selten für die Mannschaft geben! Jung auf RV!
#
Adler-Bonn schrieb:

Tore:
0:1 Dietmar Hopp
1:1 Meier
2:1 Korkmaz


Wenn es technisch möglich wäre, bin ich sicher, der Hopp würde sich für ein paar Millionen die Beine von Ronaldo kaufen und dann wirklich selbst mitkicken^^
#
Freienfelser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wunsch:

---------------------------Fährmann-----------------


Jung----------------Russ-----------Chris-----------Spycher


-----------------------------Schwegler-------------------



Ochs------------------------Meier-----------------------Korkmaz



----------------Caio------------------------Heller(Tsoumou,Heller, Hess,Alvarez)


Tipp: 2-2


Vermutung:

---------------------------------Nikolov----------------------------

Ochs--------------------Russ-------------Chris---------------Spycher


--------------------------------Bajramovic------------------------------


Teber(leider)------------------Schwegler-------------------------Korki


--------------------Meier-------------------------Libero--------------


4-0 für Hoffenheim


Warum glaubst du, dass deine Aufstellung so viel besser ist als die von Skibbe? Sollen Heller, Caio und Jung so gut spielen, dass es gleich 4 Tore ausmacht?


Weil wir mit der Aufstellung läuferisch besser mithalten können und spielerisch
haben sich ja alle Spieler langsam verbessert.
Libero ist einfach gegen gute Teams keine Stütze für unser Offensivspiel und verlangsamt es nur unnötig und dazu rennt er zu oft im Mittelfeld rum.
Teber wäre der zweite absolute Schwachpunkt, der uns zum Verhängnis
werden würde. das kann gegen Topteams schon 4 tore ausmachen.
#
NicheHo schrieb:
Adler-Bonn schrieb:

Tore:
0:1 Dietmar Hopp
1:1 Meier
2:1 Korkmaz


Wenn es technisch möglich wäre, bin ich sicher, der Hopp würde sich für ein paar Millionen die Beine von Ronaldo kaufen und dann wirklich selbst mitkicken^^


und de Kopp von George Clooney,gell  

Übrigens : 1:1
#
El-Toro schrieb:
[quote=EvilRabbit]Korkmaz ist Rechtfuß. Von daher macht das reinziehen von rechts mit anschließendem Abschluß mit links weniger Sinn...


P.S.: In seinem Steckbrief steht, dass er beidfüssig ist. Das lässt mich jetzt hoffen...


[i]Wie, hier spielen sonst auch einfüßigige Spieler??? Fallen die nicht um? Tippkick???[/i]

#
Wir gewinnen mit 2:1. Und Wolfsburg hauen wir auch noch weg.

Torschützen und Aufstellung sind mir egal. Aber ein Jung z.B. wird nach seiner "tollen" Leistung vom Wochenende beim 1:1 der U23 gegen die Übermannschaft aus Großasbach wohl so schnell nicht zum Zug kommen.

By the way, war es nicht Heynckes der mal sagte, dass in Frankfurt nur jemand mit dem Hintern wackeln muss, um gleich als hochtalentiert zu gelten ? Das waren die einzigen wahren Sätze von ihm und treffen wohl auf viele unserer "hoffnungsvollen Talente" zu.
#
Fährmann
Jung - Russ - Chris - Spycher
Schwegler - Bajramovic
Ochs - Korkmaz
Caio
Meier
#
----Niko Okalov-------
Jung-Russ-Chris-Spycher
------Schwegler------
Ochs--Meier--korkmaz
---Libero-----Fenin------


Tipp: 3-1

Hoffnung: 1-1

Wunsch: 0:6

Es gäbe nicht viel, was eine größere Genugtuung wäre, als da 3 Punkte zu entführen. Aber das wird gaaanz schwer.
Auf jeden Fall gilt es denen auf den Rängen wieder voll die Breitseite zu geben, egal wie es ausgeht.
#
Ich bin auch gegen eine Berücksichtung Tebers gegen Hoffenheim. Da würde ich sogar den Mehdi vorziehen.

Teber Leistung ist bisher absolut indiskutabel. Und ihn dann gegen Hoffenheim zu bringen ist ein viel zu hohes Risiko.

Am besten wäre Jung für Franz als einzige Änderung.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
----Niko Okalov-------
Jung-Russ-Chris-Spycher
------Schwegler------
Ochs--Meier--korkmaz
---Libero-----Fenin------


Tipp: 3-1

Hoffnung: 1-1

Wunsch: 0:6

Es gäbe nicht viel, was eine größere Genugtuung wäre, als da 3 Punkte zu entführen. Aber das wird gaaanz schwer.
Auf jeden Fall gilt es denen auf den Rängen wieder voll die Breitseite zu geben, egal wie es ausgeht.


Meinst du nicht, dass es ein wenig zu Offensiv wäre?? Bin fest davon überzeugt, dass MS so nicht aufstellen wird.

-------Nikolov---------
Ochs-Russ-Chris-Spycher
-----Bajra---Schwegler---
Caio---------------Korkmaz
-----Meier----------------
--------------Libe--------

Ich denke aber, dass MS wohl eher Teber ins rechte Mittelfeld zieht und Ochs dafür nach rechts hinten in der Viererkette.
#
Endless schrieb:

Am besten wäre Jung für Franz als einzige Änderung.


dessen leistung im letzten regionalliga spiel, offenbar indiskutabel war.
#
Ich finde auch, dass man neben Jung anstatt von Franz durchaus auch Teber und Caio, für Bajramovic und Libe bringen kann. Beide waren nicht so stark in den letzten beiden Spielen. Des Weiteren könnte ich mir vorstellen, dass sowohl Caio als auch Teber brennen auf einen Einsatz und aus diversen Fehlern aus den vorangegangenen Spielen gelernt haben. Wie dann das System aussehen soll, darüber soll sich Herr Skibbe Gedanken machen.
Ich persönlich finde, dass man dem Gegner das eigene Spiel aufdrücken sollte und das haben uns die Dortmunder vor zwei Wochen eindrucksvoll vorgemacht. Insofern Plädiere ich für ein 4-3-3, welches man immer wieder variieren könnte, sowohl defensiv als auch offensiv.
---------------------------------------------------------Nikolov-----------------------------------------------------
-------------Jung---------------------Chris--------------------------Russ-------------Spycher---------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------Ochs------------------------------Schwegler----------------------Teber-----------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------Caio---------------------------------Meier--------------------------Korkmaz---------------------


Das mag auf den ersten Blick etwas zu offensiv aussehen, doch würde ich es nicht so gut finden, sich mit sechs oder sieben Mann hinten rein zu stellen und 90 Minuten lang die Offensivakionen der Hoffenheimer abzublocken und auf den lieben Gott hoffen, dass er uns vorne Tore schenkt. Auch mit diesem von mir vorgeschlagenen 4-3-3 kann man sehr gut defensiv nach hinten arbeiten, wobei unsere Stärken aus den letzten beiden Spielen durchaus besser zur Geltung kommen könnten. Reine Verschiebungsangelegenheit!

Ich wünsche mir einen knappen Sieg,
vielleicht ein 1:2 oder 2:3
#
mickmuck schrieb:
Endless schrieb:

Am besten wäre Jung für Franz als einzige Änderung.


dessen leistung im letzten regionalliga spiel, offenbar indiskutabel war.


Seine bisherigen Leistungen für die erste Mannschaft waren durchaus annehmbar- und zwar ohne Ausnahme.
Da waren sowohl Mehdi als auch Teber im Schnitt viel schlechter.
#
Uph schrieb:


-------Nikolov---------
Ochs-Russ-Chris-Spycher
-----Bajra---Schwegler---
Caio---------------Korkmaz
-----Meier----------------
--------------Libe--------

Ich denke aber, dass MS wohl eher Teber ins rechte Mittelfeld zieht und Ochs dafür nach rechts hinten in der Viererkette.


Gefällt mir gut. Im RM sollte man nach Trainingsleistung aufstellen. Im Zuge des Eingespielt seins würde ich auch Ochs in die Abwehr zurückziehen.
Tipp: 1:1
#
Max_Merkel schrieb:


By the way, war es nicht Heynckes der mal sagte, dass in Frankfurt nur jemand mit dem Hintern wackeln muss, um gleich als hochtalentiert zu gelten ? Das waren die einzigen wahren Sätze von ihm und treffen wohl auf viele unserer "hoffnungsvollen Talente" zu.


Also für ein "mit-dem-Hintern-Wackeln" sah das bei Jungs bisherigen Erstliga- und auch bei den U20 WM-Einsätzen doch recht gut aus, findest Du nicht?
#
-------------Nikolov------------
Jung - Russ - Chris - Spycher
---Schwegler - Bajramovic---
---Ochs - Caio - Korkmaz---
-----------Meier----------------

Tipp: 1:1
#
GriesheimerBub schrieb:
-------------Nikolov------------
Jung - Russ - Chris - Spycher
---Schwegler - Bajramovic---
---Ochs - Caio - Korkmaz---
-----------Meier----------------

Tipp: 1:1



Genau so hatte ich die Aufstellung auch, bis ich mich dann ans Gladbach Spiel zurückerinnert habe wo vorne so gut wie nichts lief.
Ein Alex Meier im Sturm reicht meiner Meinung nach nicht aus.
#
AdlerSteve schrieb:
Fährmann
Jung - Russ - Chris - Spycher
Schwegler - Bajramovic
Ochs - Korkmaz
Caio
Meier


die PErfekte aufstellung nur würde ich vllt. den Nikolov spielen lassen.
#
So siehts aus,

Oka statt Fährmann...dann stimmts...

und wir gewinnen 0-1

Tor: Meier


Teilen