>

SAW Gebabbel - 11.12.2009

#
Die Heulsusen von Mainz  

Wielange soll die Diskussion jetzt noch gehen?

Ist doch unser Problem mit dem bösen bösen bösen Maik. Find ich alles sehr seltsam, die Aussagen. Vielleicht liegts auch an der BLÖD  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Heulsusen von Mainz  

Wielange soll die Diskussion jetzt noch gehen?

Ist doch unser Problem mit dem bösen bösen bösen Maik. Find ich alles sehr seltsam, die Aussagen. Vielleicht liegts auch an der BLÖD    


Ich glaube diesmal liegt's ausnahmsweise mal nicht an ihr. Live hört sich sein Gesabbel ziemlich genauso an.
#


Heidel demonstriert mal wieder seine Unprofessionalität!
#
Dumm wie sch... der Typ.  
Am besten ist aber folgende Aussage:

„Er sollte das DFB-Urteil lesen. Das besagt, wie sehr sich Franz daneben benommen hat."

Jo, Freispruch, während andere Spiele zu Geldstrafen verdonnert werden.  
#
langsam nervt er
#
BILD: Ihr habt gegen große Klubs wie Bayern und Leverkusen jeweils 0:4-Klatschen kassiert. Hoffenheim gehört auch zu den Spitzenteams in der Liga. Gibt‘s wieder Haue?

Chris: „Sicher nicht. Wir lassen uns in Hoffenheim nicht vorführen. Im Gegenteil: Mit einem Sieg ziehen wir an denen vorbei!“

das ist doch Musik in meinen Ohren
#
Wie soll mich ausdrücken? Strutz dumm, ist also deren Führungsduo.  ,-)

Dazu noch der Taschentuchel, die werden mir immer sympathischer!  
#
Highdel nervt so langsam richtig.
Diese Gutmenschelei kann ich ohnehin nicht ab.
#
ein satz stimmt mich nachdenlich : die eintracht wird dann häufiger zu zehnt zu ende spielen. Die Schiedsrichter haben IHN im Blick...

sollte tatsächlich etwas hängen geblieben sein weil dieser kleine ver***** Mainzer ******* sein Maul aufgerissen hat und Lügen erzählt hat??

Armes Deutschland das solche Würste wie Heidel etwas zu melden haben.

ch dachte immer Politiker wären schlimm, aber das toppt alles...
#
"Im Fokus" steht Maik Franz schon lange und Highdel überschätzt sich ein bisschen sehr...
#
Heidi schrieb:
Ich weiß, Eintrachts Vereinsspitze sieht den Fall ganz anders als ihr Trainer!


Mal wieder ein billiger Versuch Unruhe in und um den Verein hervorzurufen! Habe nur die Befürchtung das es auch noch hinhaut...

Heidi schrieb:
Das ist Populismus!

     Kommt ja vom Richtigen!!!
#
Hatte mir ja eigentlich vorgenommen, mich über die Bonbonschmeißer nicht mehr aufzregen. Aber fast wäre es Ihnen doch gelungen, dass ich meinen Vorsatz missachte. Mittlerweile habe ich nichts weiter als ein müdes Lächeln übrig für sie.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Vielleicht liegts auch an der BLÖD    


Ja, die erreicht  gerade genau, was sie will.  
#
Wer Derby sät, wird Derby ernten!

Was freu ich mich aufs Rückspiel^^
#
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/vedad-ibisevic-will-immer-spielen.html

Wenn ich mir hier den Vedad Ibisevic anhöre, dann haben wir mit dem Mainz Spiel auf jeden Fall einiges an Respekt zurückgewonnen.
Sollen die Mainzer doch weiter heulen.  
Glaube dieses WE drücke ich dem VFB mal heimlich die Daumen  
#
boah können wir die mainzelmännchen nicht einfach wieder ignorieren, wie es früher auch der fall war? dieser karnevallsverein geht mir so am ***** vorbei und mich interessiert weder was der manager da erzählt, noch was der präsident oder der stürmer von denen denkt. zwei mal pro saison geb ich mich mit denen ab, und dann verschwinden die auch wieder vom bildschirm. dieses ganze medien echo ist schon viel zu viel für die pfeiffen vom rhein. gibt echt wichtigers im leben eines eintracht fans. z.b. wo ich jetzt meine fernbedienung wieder hingelegt habe... grummel.
#
Ich find es auch nur noch nervig. Schrecklich nervig.

Und lächerlich dazu... Man soll sich das Urteil anschauen? Wie bitte? War das kein Freispruch? Hab ich was verpasst? Was soll mir ein Freispruch sagen, dass Franz ganz ganz böse ist?

Außerdem hat Skibbe vollkommen recht gehabt. Das war ne ganz klare Schiene pro Strafminderung. Und es hat auch geklappt. Normal gibt es für eine solche Unsportlichkeit eine Sperre. Egal, ob provoziert wird oder nicht.
Das kotzt mich schon genug an...

Naja, Nacht! ;D
#
Neues Wort im Duden für nicht verlieren können: "heideln"

Was bin ich froh über das hohe Niveau unserer Verantwortlichen!
#
Ein dreifaches "Volld*pp" nach Mainz


... und jetzt zurück zur Tagesordnung:
Ho$$enheim ist wichtig!
#
Herr Heidel... der getroffene Hund bellt!


Teilen