>

SAW Gebabbel - 11.12.2009

#
Knueller schrieb:


Verstehe Deine Aufregung nicht. Ich finde den Kommentar nicht schlecht, auch an der Aussage von Babbel war viel wahres dran. Die Aussage über die Internetforen und Beschimpfungen ist nichts weiter als eine Retourkutsche für die -auch meiner Meinung nach- teils überzogene Kritik. Und wenn man in den Foren mitliest, dann kann man sich tatsächlich gut vorstellen, was da teilweise für niveauloses Zeug die Redaktionen erreicht haben muss.



Ertappt!

Ich habe mich schon immer gefragt, mit welchem Nick der Durstewitz hier mitschreibt  

Mainz? Die schlechtesten Verlierer des Jahres, können ja gleich mal wieder in den "Fairplay-Europapokal" oder gibts das nicht mehr? Also ich finde sie schnuckelig...
#
#
SpaX schrieb:
duppfig schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Neeeiiin! Heidel ist doch kein Schokoladendildo in der Wüste !!!



also ich wüsste jetzt auch nicht, daß er schon mal in der Wüste war...




Wenn dann auch ein Analdildo... Weil Heidel is fürn *****!


Nicht ganz jugendfrei, aber klasse  

Tim
#
Skibbe sollte die Urlaubs-Punktegrenze mal ratzfatz auf 28 Punkte anheben, dann wird das nochwas mit dem Europapokal.
#
Knueller schrieb:
Dafür, dass die Mainzer angeblich so ein kleiner, unbedeutender, mickriger  Weicheierverein ist, regt man sich hier aber ganz schön intensiv drüber auf.  



hat nichts zu sagen, es gibt ja auch leute die sich über dich aufregen.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Skibbe sollte die Urlaubs-Punktegrenze mal ratzfatz auf 28 Punkte anheben, dann wird das nochwas mit dem Europapokal.


Das ist doch keine Urlaubsgrenze wie MS immer sagt.
Das ist doch eine geheime Lincoln-Grenze von HB, die MS nur an die Mannschaft weitergibt.  
#
Simon Rolfes in der heutigen FAZ:

"Schon Michael Skibbe hat die Entwicklung einzelner Spieler positiv beeinflußt. Ich denke an René Adler, Gonzalo Castro, Stefan Kießling oder auch an mich", sagte er. "Daß die Qualitäten der Spieler jetzt aber so gut ineinandergreifen und die Mannschaft davon profitiert, dafür ist Jupp Heynckes verantwortlich."

Wobei....der zweite Teil der Aussage eigentlich unwesentlich ist.....
#


Den Mainzer "Frohnaturen"   läuft immer mehr die Schminke aus dem Gesicht und man erkennt nun schon ganz gut ihre eckeligen Fratzen  
#
Wer zur Hölle ist den bitte Christian Heidel ? Und wer ist vor allen Dingen bitte schön Thomas Tuchel ?

Selten etwas Armseligeres als diesen Witz-Verein gesehen.

Wenn DIE das Spiel 2:0 gewonnen hätten, würden die nie im Leben so die Fresse aufreissen !

Schlechte Verlierer Hoch 10 - würde Maik Franz in Mainz spielen, würden sie ihm zu Füßen liegen, jede Wette !

Ich hoffe nur, dass diese Schwachmaten möglichst schnell wieder in der Versenkung verschwinden und z. B. der FCK wieder hoch kommt. Da sind mir ja Hoffenheim oder Oxxenbach fast sympathisch dagegen…

Grüße aus KA

M. M.
#
big_strider schrieb:


Den Mainzer "Frohnaturen"   läuft immer mehr die Schminke aus dem Gesicht und man erkennt nun schon ganz gut ihre eckeligen Fratzen    


Enthüllt: Joker kam aus Mainz
http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2007/12/joker.jpg
#
helo72 schrieb:
big_strider schrieb:


Den Mainzer "Frohnaturen"   läuft immer mehr die Schminke aus dem Gesicht und man erkennt nun schon ganz gut ihre eckeligen Fratzen    


Enthüllt: Joker kam aus Mainz


 
#
Viel wichtiger als das vergangene "Derby" und alle Nickligkeiten ist die Geschichte um Martin Kind!

WARNING!

Hier ist etwas ganz ganz Schlimmes im Busch.

Der Typ hat sicher schon nen Investor in der Hinterhand und wird alles dafür tun, diesen nutzen zu können.

Er wird vor das europäische Gericht ziehen, dieses wird die Regelung mit ziemlicher Sicherheit kippen, und wir haben unser nächstes Bosman-Urteil, welches diesmal aber den deutschen Fussball in seinem Wesen nachhaltig und negativ beeinflussen wird.

Es gibt in meinen Augen nur noch einen Weg: Kind muss weg!
Und das können nur die Hannoveraner bewerkstelligen. Der Typ muss seines Amtes entledigt werden.
Hannover, wir mögen uns nicht, aber hier geht es um das gemeinsame Erbe. Ihr müsst handeln!
#
duppfig schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Neeeiiin! Heidel ist doch kein Schokoladendildo in der Wüste !!!



also ich wüsste jetzt auch nicht, daß er schon mal in der Wüste war...



Dann wird es aber Zeit das ihn jemand da hin schickt!
#
ja, der kind ist gefährlich.
#
mickmuck schrieb:
ja, der kind ist gefährlich.  


War es nicht sogar so, dass der Kind die letzte Abstimmung mit dem Wissen geführt hat, dass sein Vorschlag auf jeden Fall abgelehnt wird? Und nur dann erst besteht nämlich die Möglichkeit vor ein ziviles Gericht zu gehen und sein Anliegen einzuklagen. Ich meine, irgendwo hier oder in den Tiefen einer Tageszeitung so etwas gelesen zu haben. 50+1 kippt irgendwann, da würde ich drauf wetten. Die Frage ist nicht ob es passiert sondern wann.

tobago
#
sturmschatten schrieb:

Dass schlimme ist nur, je mehr ich von den Mainzern lese, desto sympathischer werden die Offe....... Nein! Ich sag`s nicht!!



Das Schlimme ist, dass diese Aussage gar nicht mehr sooo abwegig ist. Allerdings werden die Oxxen nicht sympathischer, sondern profitieren davon, dass die Mainzer einfach noch unsympathischer werden...
#
mickmuck schrieb:
ja, der kind ist gefährlich.  


Zweifellos!
#
Kind muss abgewählt werden von den Hannoveranern selbst. Sie sind die Einzigen, die den Supergau verhindern können.

Ohne Amt, keine Macht.

Kind muss weg! Es muss was passieren!

Weiß jemand, wie die Hannoveraner dazu stehen?
#
mosh82 schrieb:
Kind muss abgewählt werden von den Hannoveranern selbst. Sie sind die Einzigen, die den Supergau verhindern können.

Ohne Amt, keine Macht.

Kind muss weg! Es muss was passieren!

Weiß jemand, wie die Hannoveraner dazu stehen?


Hat mich auch interessiert und dewegen mal nachgeschaut:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4513108#4513108


Sind fast alle gegen Kind. Na immerhin.
#
Berserker-Ulf schrieb:
mosh82 schrieb:
Kind muss abgewählt werden von den Hannoveranern selbst. Sie sind die Einzigen, die den Supergau verhindern können.

Ohne Amt, keine Macht.

Kind muss weg! Es muss was passieren!

Weiß jemand, wie die Hannoveraner dazu stehen?


Hat mich auch interessiert und dewegen mal nachgeschaut:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4513108#4513108


Sind fast alle gegen Kind. Na immerhin.


Ja, dieses Zitat ist von mir...

Ich wollt da nen neuen Thread aufmachen, um zu zeigen, dass auch von Außerhalb die Erwartungen da sind an Hannover, etwas zu tun dagegen.
Aber jetzt wurde der neue Thread geschlossen und eingebunden... :/


Teilen