>

SAW Gebabbel - 11.12.2009

#
mosh82 schrieb:
Kind muss abgewählt werden von den Hannoveranern selbst. Sie sind die Einzigen, die den Supergau verhindern können.

Ohne Amt, keine Macht.

Kind muss weg! Es muss was passieren!

Weiß jemand, wie die Hannoveraner dazu stehen?

nicht, dass die mich gross interessieren aber ohne den Kind waeren die in der 2BL....
#
Berserker-Ulf schrieb:
mosh82 schrieb:
Kind muss abgewählt werden von den Hannoveranern selbst. Sie sind die Einzigen, die den Supergau verhindern können.

Ohne Amt, keine Macht.

Hat mich auch interessiert und dewegen mal nachgeschaut:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4513108#4513108

Sind fast alle gegen Kind. Na immerhin.

Da schreibt ein FreundDesFussballs einen wichtigen Beitrag und die einzige Antwort die er bekommt stammt von einer Moderatorin :
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!

In dem Hanoi-Forum kann ich nicht weiterlesen,
außerdem wählen die sowieso nicht ihren Kind ab.
#
Toni_HolzBein schrieb:
[...

...

Ich find den jetzt gar net sooo schlecht...
#
Toni_HolzBein schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
mosh82 schrieb:

Ohne Amt, keine Macht.

Da schreibt ein FreundDesFussballs einen wichtigen Beitrag und die einzige Antwort die er bekommt stammt von einer Moderatorin :

Allerdings.... Ich war das. Finde, der Thread hätte bestehen sollen. Es ging mir darum, zu zeigen, dass auch außerhalb Hannovers diese Entwicklung intensiv verfolgt wird und dass im Grunde die Jungs und Mädels drüben es in der Hand haben!

Gibt es im Verein keinen Gegenpol, einen Mann mit Einfluss, der die Gefahr sieht?
#
mosh82 schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
mosh82 schrieb:

Ohne Amt, keine Macht.

Allerdings.... Ich war das. Finde, der Thread hätte bestehen sollen. Es ging mir darum, zu zeigen, dass auch außerhalb Hannovers diese Entwicklung intensiv verfolgt wird und dass im Grunde die Jungs und Mädels drüben es in der Hand haben!

Gibt es im Verein keinen Gegenpol, einen Mann mit Einfluss, der die Gefahr sieht?

Ich habe deinen Gedanken verstanden und fand auch gut, dass das im Hanoi-Forum steht. Nur dann bekommst du keine Antwort, der Beitrag wir nicht beachtet und die Moderatorin will dich noch belehren. Lass uns lieber hier weiterreden.
#
Ja, es bringt wohl nichts... :/
#
Wedge schrieb:
[quote=Toni_HolzBein][...

...

...achso...ja, egal...der Reim (die Aussage!) is fett...
guut...tschüüüüs  
#
Strutz und Heidel klingen für mich immer mehr nach Dick und Doof. Krass finde ich die Unterstellung in Richtung Skibbe, dass man ihn ja auch für Dumm halten könne, wenn man ihn nicht besser kennen würde.

So ein lächerlicher kleiner Drecksclub. Wird Zeit, dass die wieder dahon durchgereicht werden, wo sie hingehören - ans Tabellenende.

By the way, gegen die Mainzer sind mir die Offenbacher ja noch richtig sympathisch. Der OFC hat wenigstens Tradition, was dieser kleine Drecksclub westlich von Wiesbaden niemals mehr in seiner Geschichte erreichen können wird. Mainz ist für mich der neue Schandfleck im Rhein-Main-Gebiet. Hätte nix dagegen, wenn die Amis mal ausversehen beim Landeanflug auf Frankfurt so 'ne Mini-Atombombe auf den Mainzer Bruch(buden)weg hinab ließen...

Bei solchen Sprüchen wie vom Heidel in den letzten Tagen  bekomme ich meinen innerlichen Reichsparteitag...  
#
mosh82 schrieb:

für mich sieht das so aus, als hätte die moderatorin den beitrag nochmal zitiert, um ihn hervorzuheben. das mit den ausrufezeichen ist nur ihre signatur (ist ja auch unter diesem bild).
manche kennen foren anscheinend nur von der eintracht und hier gibts halt keine sig  
#
Tarik schrieb:
mosh82 schrieb:

für mich sieht das so aus, als hätte die moderatorin den beitrag nochmal zitiert, um ihn hervorzuheben. das mit den ausrufezeichen ist nur ihre signatur (ist ja auch unter diesem bild).
manche kennen foren anscheinend nur von der eintracht und hier gibts halt keine sig    

Nein, der Thread wurde gesperrt. Das Zitat ist nur da, um den Beitrag nicht zu löschen!
#
Max_Merkel schrieb:
Der OFC hat wenigstens Tradition, was dieser kleine Drecksclub westlich von Wiesbaden niemals mehr in seiner Geschichte erreichen können wird. Mainz ist für mich der neue Schandfleck im Rhein-Main-Gebiet. Hätte nix dagegen, wenn die Amis mal ausversehen beim Landeanflug auf Frankfurt so 'ne Mini-Atombombe auf den Mainzer Bruch(buden)weg hinab ließen...

Bei solchen Sprüchen wie vom Heidel in den letzten Tagen  bekomme ich meinen innerlichen Reichsparteitag...    

Ähm, schau nochmal auf ner Karte nach wo (geographisch) Mainz im Verhältnis zu Wiesbaden liegt .... das ist mehr als falsch .....

das mit der Bombe ist ehrlich gesagt arg unlustig....

Aber ich habe gute Nachrichten, in Mombach soll ein 100 Meter grosser Turm gebaut werden, darauf ein Riiiiiiiesen ***** gesetzt, und dann wird Mainz zugeschissen.

ciao
chris
#
mike56 schrieb:
Pro Jung als RV
Grund: Schnelligkeit wird in diesem Spiel besonders wichtig sein

Hm, ich denke, dass Ochs wieder auf angestammte RV Position wechseln wird und Teber dafür auf Rechts zum Einsatz kommt. Ob das wirklich die richtige Entscheidung sein wird wage ich mal zu bezweifeln. Aber Skibbe wird schon seine Gründe haben, zu mal Jung momentan der letzte sein dürfte, der sich nach seinen "tollen" Leistungen einen Einsatz in der Profimannschaft verdient hätte.
#
jazon123 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Der OFC hat wenigstens Tradition, was dieser kleine Drecksclub westlich von Wiesbaden niemals mehr in seiner Geschichte erreichen können wird. Mainz ist für mich der neue Schandfleck im Rhein-Main-Gebiet. Hätte nix dagegen, wenn die Amis mal ausversehen beim Landeanflug auf Frankfurt so 'ne Mini-Atombombe auf den Mainzer Bruch(buden)weg hinab ließen...

Ähm, schau nochmal auf ner Karte nach wo (geographisch) Mainz im Verhältnis zu Wiesbaden liegt .... das ist mehr als falsch .....

Aber ich habe gute Nachrichten, in Mombach soll ein 100 Meter grosser Turm gebaut werden, darauf ein Riiiiiiiesen ***** gesetzt, und dann wird Mainz zugeschissen.

ciao
chris

Bist Du mit Mitglied beim EFC Klugscheisser ? Ich finde das mit der Bombe auch nicht lustig, aber wirksam...  
#
Max_Merkel schrieb:
mike56 schrieb:
Pro Jung als RV
Grund: Schnelligkeit wird in diesem Spiel besonders wichtig sein

Hm, ich denke, dass Ochs wieder auf angestammte RV Position wechseln wird und Teber dafür auf Rechts zum Einsatz kommt. Ob das wirklich die richtige Entscheidung sein wird wage ich mal zu bezweifeln. Aber Skibbe wird schon seine Gründe haben, zu mal Jung momentan der letzte sein dürfte, der sich nach seinen "tollen" Leistungen einen Einsatz in der Profimannschaft verdient hätte.

Es ist grundsätzlich gut, wenn jemand gg. seinen alten Verein spielen darf. Der ist dann extrem motiviert (übermotivert sollte er nicht sein) und er kennt die Schwächen einzelner Spieler, was in einer eintscheidenden Spielsituation durchaus ein Vorteil sein kann. Ich hoffe mal, dass Teber die beiden Tore zum 2:1 Sieg für die Eintracht schießt. Dann hat Skibbe in der darauf folgenden Woche ein absolutes Luxusproblem.

tobago
#
HeinzGründel schrieb:
Heidels nachkarten ist so sinnvoll wie ein Schokoladendildo in der Wüste.

Jetzt übertreibe mal nicht. Die armen Schokoldandildos mit Heidel in Verbindung zu bringen wäre ja für'n *****...  
#
Max_Merkel schrieb:
jazon123 schrieb:
Max_Merkel schrieb:

ciao
chris

Bist Du mit Mitglied beim EFC Klugscheisser ? Ich finde das mit der Bombe auch nicht lustig, aber wirksam...    

Nein bin ich nicht, aber wenn ich als Mainzer das lesen würde, würde ich mich kaputt lachen über das unwissen mancher Frankfurter .... darum gehts ..... Mainz liegt nicht mal Ansatzweise westlich von Wiesbaden ...
#
raideg schrieb:

#
Wenn wir auf das mainzer Pack reagieren, dann erschaffen wir Medienpräsenz für die. Darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust, dass wir das nun auch für die fördern, daher fand ich es immer gut, dass HB und Skibbe wenig sagten. Darauf zielt das Spielchen m.E. auch hinaus. Die sind nix und müssen - wie auch immer - auf sich aufmerksam machen. Und ich wette da ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen. Die wärmen das sicher noch auf.
#
himmelhoch schrieb:
Programmierer schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ist nicht schwer zu merken, dass die FR getroffen ist von den heftigen Reaktionen auf den Schund, den sie schrob.

Was das?

Programmierer

Verschroben

Ihr solltet euch mehr mit Helge Schneider beschäftigen. Der schrob schon damals seine Doktorarbeit in Gynäkologie auf einer Schreibmaschine.
#
JanFurtok4ever schrieb:
himmelhoch schrieb:
Programmierer schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ist nicht schwer zu merken, dass die FR getroffen ist von den heftigen Reaktionen auf den Schund, den sie schrob.

Was das?

Programmierer

Verschroben

Ihr solltet euch mehr mit Helge Schneider beschäftigen. Der schrob schon damals seine Doktorarbeit in Gynäkologie auf einer Schreibmaschine.

Oder Bela, der schrob den Song ,,Goldenes Handwerk" ganz alleine.....mit einem Stift auf einen Zettel Papier und dieser Zettel liegt jetzt im Safe bei seiner Ma.

Teilen