>

BL, 4.Spieltag - die Sonntagsspiele

Langsam wirds mal Zeit den Sack zu zumachen...
#
Das Spiel ist langweilig und hat ein mieses Niveau, wenn der HSV den Sack nicht zu macht rächt sich das noch.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
es ist immer wieder ein genuss, die kölner abkacken zu sehen! besonders an einem langweiligen sonntagabend!


Die sollen mal schön ihre Podolski-Millionen im Orkus versenken...!
#
Das ist doch allenfalls zweitliga Niveau, das ist ja grausam.
#
Ärgerlich das die ihren Punkt ausgerechnet von uns haben  
#
haha grad zum 2:0 angemacht looooool
#
Da lachen die Kölner Abwehrspieler! Wenn sie am 34. Spieltag immer noch so kicken, vergeht ihnen bestimmt das Lachen noch.  
#
Frank_Drebin schrieb:
Ärgerlich das die ihren Punkt ausgerechnet von uns haben    


aber wenn die dafür nächstes jahr in liga 2 kicken, hab ich nix dagegen, dass die den punkt von uns haben.  
#
Darf ich noch mal die Kölner Fans zitieren, die behauptet haben, dass wir mit Fehlerflüsterer Skibbe und Gladbach mit Absteiger-Trainer Frontzeck die beiden ersten Absteiger sind?  
Haaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeessssvaaaaaaaaauuuuuuuuu

ist das geil im FC-Brett      
#
SGE_Werner schrieb:
Darf ich noch mal die Kölner Fans zitieren, die behauptet haben, dass wir mit Fehlerflüsterer Skibbe und Gladbach mit Absteiger-Trainer Frontzeck die beiden ersten Absteiger sind?    


Von denen hat uns doch hier im Eintracht-Forum einer kürzlich von den tollen Pässen des Herrn Maniche vorgeschwärmt! Aber die Eigentore seiner Hintermannschaft hat er tunlichst verschwiegen...  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Haaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeessssvaaaaaaaaauuuuuuuuu

ist das geil im FC-Brett        


Genau das werde ich mir jetzt auch ansehen und mit einem Nick noch etwas Öl ins Feuer gießen
#
Klasse eingekauft der FC, toll was die diese Saison zaubern, da müssen wir echt neidisch sein.
#
ihhh ein Tor für kölle  
#
Anschlusstor, wie lange wird es dauern, bis der HSV auf 3:1 erhöht?
#
Link bitte.  ,-)
#
Information

Du hast die zulässige Zahl von Registrierungs-Versuchen für diese Sitzung überschritten. Bitte versuche es später erneut.


Es klappt auch nichts heute.
#
Swartzyn schrieb:
Information

Du hast die zulässige Zahl von Registrierungs-Versuchen für diese Sitzung überschritten. Bitte versuche es später erneut.


Es klappt auch nichts heute.  


Der Kölner Server ist derzeit ob der vielen "Kunden-Beschwerden" beim FC aktuell etwas überlastet!    Die Leutedort bezahlen Podolski-Zuschlag und wollen jetzt mal endlich (!!) was bekommen fürs viele Geld.
#
Meier (über Geromel/Mohamad): „Die beiden im Duett haben schon was von Champions League“

Ich lasse das einfach mal unkommentiert stehen.
#
Wieso wurde mein Nick "MeierIstDerGrößte" noch nicht freigeschaltet?


Teilen