Darf ich noch mal die Kölner Fans zitieren, die behauptet haben, dass wir mit Fehlerflüsterer Skibbe und Gladbach mit Absteiger-Trainer Frontzeck die beiden ersten Absteiger sind?
SGE_Werner schrieb: Darf ich noch mal die Kölner Fans zitieren, die behauptet haben, dass wir mit Fehlerflüsterer Skibbe und Gladbach mit Absteiger-Trainer Frontzeck die beiden ersten Absteiger sind?
Von denen hat uns doch hier im Eintracht-Forum einer kürzlich von den tollen Pässen des Herrn Maniche vorgeschwärmt! Aber die Eigentore seiner Hintermannschaft hat er tunlichst verschwiegen...
Du hast die zulässige Zahl von Registrierungs-Versuchen für diese Sitzung überschritten. Bitte versuche es später erneut.
Es klappt auch nichts heute.
Der Kölner Server ist derzeit ob der vielen "Kunden-Beschwerden" beim FC aktuell etwas überlastet! Die Leutedort bezahlen Podolski-Zuschlag und wollen jetzt mal endlich (!!) was bekommen fürs viele Geld.
Die sollen mal schön ihre Podolski-Millionen im Orkus versenken...!
aber wenn die dafür nächstes jahr in liga 2 kicken, hab ich nix dagegen, dass die den punkt von uns haben.
ist das geil im FC-Brett
Von denen hat uns doch hier im Eintracht-Forum einer kürzlich von den tollen Pässen des Herrn Maniche vorgeschwärmt! Aber die Eigentore seiner Hintermannschaft hat er tunlichst verschwiegen...
Genau das werde ich mir jetzt auch ansehen und mit einem Nick noch etwas Öl ins Feuer gießen
Du hast die zulässige Zahl von Registrierungs-Versuchen für diese Sitzung überschritten. Bitte versuche es später erneut.
Es klappt auch nichts heute.
Der Kölner Server ist derzeit ob der vielen "Kunden-Beschwerden" beim FC aktuell etwas überlastet! Die Leutedort bezahlen Podolski-Zuschlag und wollen jetzt mal endlich (!!) was bekommen fürs viele Geld.
Ich lasse das einfach mal unkommentiert stehen.