Meine Hoffnung war, dass man sich bei Leverkusen bzgl. Gekas nicht gemeldet hätte, da man etwas besseres in der Hinterhand hätte. Wenn das ganze nur durch "Geiz ist geil!" bedingt war, dann versaut einem das die letzten Siege bzw. Punkte doch gewaltig.
Ich persönlich würde dem widersprechen. Zwar ist grundsätzlich der Handlungsbedarf im Sturm größer allerdings gehört Lincoln für mich in eine Kategorie von Spielern, die die Eintracht signifikant verbessern würde. Auf einen Schlag. Ein absoluter "Differencemaker". Und man hat nicht oft die Möglichkeit so einen zu verpflichten.
das sehe ich wiederum anders. ich halte lincoln aus diversen gründen für eine wundertüte. sowohl menschlich als auch sportlich.
wir sind im moment in einer sehr komfortablen situation. das risiko, dass nach unten etwas schief geht ist relativ gering. wenn wir gegen wolfsburg nicht verlieren hatten wir einen, so von mir nicht erwarteten, grossartigen abschluss der vorrunde.
nach oben geht vielleicht noch etwas, aber unter den ersten fünf sehe ich uns diese saison auch nicht. von daher würde ich gerne perspektivisch spieler verpflichten. die lücke im sturm sollte geschlossen werden (was passiert wenn libero oder alex sich verletzen? wie das mit fenin weitergeht steht auch eher in den sternen) in der winterpause geschlossen werden und die planung für die nächste saison im vordergrund stehen.
das war der rationale teil. der emotionale und mein bauchgefühl tendieren ganz mächtig in die richtung, dass wir uns mit lincoln ein problem holen würden. die letzten spiele wurden von einer mannschaft gewonnen, ob lincoln sich als teil einer mannschaft integrieren könnte - ich habe echte zweifel.
vor vier wochen war ich noch der meinung, dass schnellstens etwas passieren muss. mittlerweile bin ich da deutlich entspannter. und das ist schön so.
Wuschelblubb schrieb: Meine Hoffnung war, dass man sich bei Leverkusen bzgl. Gekas nicht gemeldet hätte, da man etwas besseres in der Hinterhand hätte. Wenn das ganze nur durch "Geiz ist geil!" bedingt war, dann versaut einem das die letzten Siege bzw. Punkte doch gewaltig.
HB hat doch immer was in der Hinterhand...wir werden schon nicht entäuscht werden...*hoff*
Was mich noch viel mehr ärgert als die Tatsache dass wir vllt. garkeinen neuen holen ist die erneute Verletztung von Korkmaz. Mensch endlich hab ich wieder in guten Ansätzen den Ümit gesehen den ich so sehr schätze und gerne sehe ! Und dann so eine scheisse. Das kann ja auch nie was mit uns werden wenn ständig alle verletzt sind. Man ich würd gern mal eine vollständige Eintracht sehen wo alle mehr oder weniger in Form sind.
DeWalli schrieb: Was mich noch viel mehr ärgert als die Tatsache dass wir vllt. garkeinen neuen holen ist die erneute Verletztung von Korkmaz. Mensch endlich hab ich wieder in guten Ansätzen den Ümit gesehen den ich so sehr schätze und gerne sehe ! Und dann so eine scheisse. Das kann ja auch nie was mit uns werden wenn ständig alle verletzt sind. Man ich würd gern mal eine vollständige Eintracht sehen wo alle mehr oder weniger in Form sind.
Ich bin auf Grund der bisherigen erreichten Punkte erst einmal so was von "locker" - und ich denke, dass das sowohl die Träumer wie auch die Pessimisten hier auch mal einholen sollte! ,-) Immerhin ist das die beste Hinrunde seit Ewigkeiten, also: EINTRACHT!
peter schrieb: vor vier wochen war ich noch der meinung, dass schnellstens etwas passieren muss. mittlerweile bin ich da deutlich entspannter. und das ist schön so.
Das kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern. Ich sag mal drei verlorene Spiele am Stück und der Baum ist wieder am brennen. Die Rückrunde ist lang...
Kerchehesse schrieb: Ich bin auf Grund der bisherigen erreichten Punkte erst einmal so was von "locker" - und ich denke, dass das sowohl die Träumer wie auch die Pessimisten hier auch mal einholen sollte! ,-) Immerhin ist das die beste Hinrunde seit Ewigkeiten, also: EINTRACHT!
Zwei Jahre sind aber auch eine lange Zeit ,-)
Aber wenn wir gegen Wob punkten, DANN hast du recht
Kerchehesse schrieb: Ich bin auf Grund der bisherigen erreichten Punkte erst einmal so was von "locker" - und ich denke, dass das sowohl die Träumer wie auch die Pessimisten hier auch mal einholen sollte! ,-) Immerhin ist das die beste Hinrunde seit Ewigkeiten, also: EINTRACHT!
wie sagt doch der nette Herr zum Abschluß der "Sky"-Zusammenfassung so treffend: "Die beste Eintracht dieses Jahrtausends"
wie sagt doch der nette Herr zum Abschluß der "Sky"-Zusammenfassung so treffend: "Die beste Eintracht dieses Jahrtausends"
Also für mich war das hier die beste Eintracht dieses Jahrtausends
peter schrieb: vor vier wochen war ich noch der meinung, dass schnellstens etwas passieren muss. mittlerweile bin ich da deutlich entspannter. und das ist schön so.
Das kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern. Ich sag mal drei verlorene Spiele am Stück und der Baum ist wieder am brennen. Die Rückrunde ist lang...
ist schon klar. aber neben den punkten meine ich auch das spielerische. bei den hohen niederlagen waren die spielerischen defizite das wirklich frustrierende. die ergebnisse waren dann nur das sahnehäubschen auf dem vergifteten kuchen.
ich hatte die letzten spiele richtig spass beim zuschauen und hätten wir das 1:1 bei den hopps nicht geschossen, dann hätte ich trotzdem das gefühl gehabt, dass die ausrichtung stimmt.
wie schnell der baum brennen kann (am anderen ende der vorjahrestabelle) sieht man ja gerade in wolfsburg. je höher die erwartungshaltung, um so schneller brennt der baum. ausreichend beispiele dafür gibt es reichlich und der eine oder andere wunschtrainer einiger hier verabschiedete sich zwischenzeitlich sang- und klanglos.
in der ruhe liegt die kraft.
ps. (nicht an dich gerichtet) wo sind eigenlich die ganzen forumler, die bemängelt haben, dass wir bance´nicht geholt haben?
ich hatte die letzten spiele richtig spass beim zuschauen und hätten wir das 1:1 bei den hopps nicht geschossen, dann hätte ich trotzdem das gefühl gehabt, dass die ausrichtung stimmt.
Einverstanden! Mir hat vor allem am Samstag auch sehr gefallen, dass das Kurzpassspiel, das ich bei einem Skibbe-Training mit unserer Mannschaft gegen Ende der Sommerpause eindrucksvoll vorgeführt bekam, in Hoppenheim gleichfalls wiederzuerkennen war. Trotz aller bekannten zwischenzeitlichen Rückschläge. Unsere Mannschaft scheint also lernfähig und -willig zu sein. Das sind Eigenschaften, auf denen man aufbauen kann.
Ich würde wahrlich nicht in Trauer ausbrechen, wenn Lincoln nicht käme, und bei Gekas schon mal überhaupt gar nicht. Und das prophylaktisch angedeutete Gejammer vom Skibbe geht mir auf die Eier - auch schon mal prophylaktisch angedeutet.
Hyundaii30 schrieb: Sorry aber lieber nehme ich Lincoln und gekas bevor gar keinen besseren Spieler, als unsere kommen.
Skibbe ist sehr deprimiert und das kann ich verstehen, wenn man sich einen abgeschlagenen Tabellenletzten beugen muss.
Also ich find das albern. Gekas ist OK, aber wenn er nicht kommt krazt mich das nullkommanull. Es gibt sicher Bessere und 1.5 Mille als Ausleihgebuehr fuer ein halbes Jahr ist ein Witz. Hertha hat Stress und Druck, wir nicht
Ich würde es gerne sehen, wenn HB - sofern er Gekas nicht bekommt - einen "höherwertigen" Stürmer an Land zieht. So einen z. B. wie Kweuke, der dann aber auch dann wirklich so gut ist, wie ihn Werner Lorant einst hier empfohlen hat.
Die grüne Bild hat ihre Arbeit für heute getan und die richtige Strippen gezogen
das sehe ich wiederum anders. ich halte lincoln aus diversen gründen für eine wundertüte. sowohl menschlich als auch sportlich.
wir sind im moment in einer sehr komfortablen situation. das risiko, dass nach unten etwas schief geht ist relativ gering. wenn wir gegen wolfsburg nicht verlieren hatten wir einen, so von mir nicht erwarteten, grossartigen abschluss der vorrunde.
nach oben geht vielleicht noch etwas, aber unter den ersten fünf sehe ich uns diese saison auch nicht. von daher würde ich gerne perspektivisch spieler verpflichten. die lücke im sturm sollte geschlossen werden (was passiert wenn libero oder alex sich verletzen? wie das mit fenin weitergeht steht auch eher in den sternen) in der winterpause geschlossen werden und die planung für die nächste saison im vordergrund stehen.
das war der rationale teil. der emotionale und mein bauchgefühl tendieren ganz mächtig in die richtung, dass wir uns mit lincoln ein problem holen würden. die letzten spiele wurden von einer mannschaft gewonnen, ob lincoln sich als teil einer mannschaft integrieren könnte - ich habe echte zweifel.
vor vier wochen war ich noch der meinung, dass schnellstens etwas passieren muss. mittlerweile bin ich da deutlich entspannter. und das ist schön so.
HB hat doch immer was in der Hinterhand...wir werden schon nicht entäuscht werden...*hoff*
Mensch endlich hab ich wieder in guten Ansätzen den Ümit gesehen den ich so sehr schätze und gerne sehe ! Und dann so eine scheisse. Das kann ja auch nie was mit uns werden wenn ständig alle verletzt sind.
Man ich würd gern mal eine vollständige Eintracht sehen wo alle mehr oder weniger in Form sind.
Immerhin ist das die beste Hinrunde seit Ewigkeiten, also: EINTRACHT!
Zwei Jahre sind aber auch eine lange Zeit ,-)
Aber wenn wir gegen Wob punkten, DANN hast du recht
HEIMSIEG!
Also für mich war das hier die beste Eintracht dieses Jahrtausends
Aber läuft schon ganz ok derzeit
ist schon klar. aber neben den punkten meine ich auch das spielerische. bei den hohen niederlagen waren die spielerischen defizite das wirklich frustrierende. die ergebnisse waren dann nur das sahnehäubschen auf dem vergifteten kuchen.
wie schnell der baum brennen kann (am anderen ende der vorjahrestabelle) sieht man ja gerade in wolfsburg. je höher die erwartungshaltung, um so schneller brennt der baum. ausreichend beispiele dafür gibt es reichlich und der eine oder andere wunschtrainer einiger hier verabschiedete sich zwischenzeitlich sang- und klanglos.
in der ruhe liegt die kraft.
ps. (nicht an dich gerichtet) wo sind eigenlich die ganzen forumler, die bemängelt haben, dass wir bance´nicht geholt haben?
Nein, nein, nein, und nochmals nein!
Ich auch nicht. Never.
Einverstanden! Mir hat vor allem am Samstag auch sehr gefallen, dass das Kurzpassspiel, das ich bei einem Skibbe-Training mit unserer Mannschaft gegen Ende der Sommerpause eindrucksvoll vorgeführt bekam, in Hoppenheim gleichfalls wiederzuerkennen war. Trotz aller bekannten zwischenzeitlichen Rückschläge. Unsere Mannschaft scheint also lernfähig und -willig zu sein. Das sind Eigenschaften, auf denen man aufbauen kann.
Also ich find das albern. Gekas ist OK, aber wenn er nicht kommt krazt mich das nullkommanull. Es gibt sicher Bessere und 1.5 Mille als Ausleihgebuehr fuer ein halbes Jahr ist ein Witz. Hertha hat Stress und Druck, wir nicht