>

Wahl zum Arsch der Liga

#
ich glaub der größste depp von allen is immer noch der heynckes
#
sergej barbarez!
wisst ihr nich mehr beim letzten hamburgheimspiel??
#
Klassenerhalt! schrieb:
sergej barbarez!
wisst ihr nich mehr beim letzten hamburgheimspiel??



100% Zustimmung!!! Der ist für mich das absolut größte A.... überhaupt  inner Liga!  
#
KleeneSGE schrieb:
Klassenerhalt! schrieb:
sergej barbarez!
wisst ihr nich mehr beim letzten hamburgheimspiel??



100% Zustimmung!!! Der ist für mich das absolut größte A.... überhaupt  inner Liga!  


101% zustimmung.
auch dabei ist der liebe thomas brdari
#
Auch wenn's 2. Liga ist - Stephan Sieger!  
#
da gibts einige, von spieler + schiri, über verein, zu trainer bis hin zu funktionär und forumsuser


barbarez
ismael
pizzaro
lucio
van buyten
salihamidciz
skela
wiese
auer
vata
brdaric
ahanfouf
alpay
neuville
poldi du a....


fandel
weiner
roth


schlacke 06
fc bäh
wob+lev+h95+1


wolfgang wolf
heynckes


roth
strutz+heidel
müller
jäggi
meier+overath


SGEMANNHEIM


sowie sämtliche schwalbenmuschis und flenner ala ismael und lucio !!!


#
KLIMOWICZ UND KRYZNOWEK

und dieser lächerliche SCHIRI !!!


#
Klimowicz,
der sollte mal vorsprechen im Staatstheater in Mainz.
Oder hat er nur seine Übungen die er bei Judo ( fallen lernen ) erworben hat wieder aufgefrischt !    
#
Harry65 schrieb:
Klimowicz,
der sollte mal vorsprechen im Staatstheater in Mainz.
Oder hat er nur seine Übungen die er bei Judo ( fallen lernen ) erworben hat wieder aufgefrischt !      


100% agree
#
Vael schrieb:
Harry65 schrieb:
Klimowicz,
der sollte mal vorsprechen im Staatstheater in Mainz.
Oder hat er nur seine Übungen die er bei Judo ( fallen lernen ) erworben hat wieder aufgefrischt !      


100% agree


Da schließ ich mich an.
#
Der Kandidat zum ***** der Liga steht noch aus.
Er wird am 17.10.06 nach dem Spiel bei den Bayern gekürt.
Er wird Uli Hoeneß heißen und sich mit der Bayern-Niederlage nicht abfinden können.
Die Micky-Maus kommt,Uli.
Wir vergessen nie

Wir machen Werder zum Meister
#
Nö ,Don Pietro wir vergessen nie.

EFC Elefantengedächtnis
#
HeinzGründel schrieb:
Nö ,Don Pietro wir vergessen nie.
EFC Elefantengedächtnis


Moin Heinz,
über Kirchhain und einiges mehr müßen wir nochmal babbeln.
Ständig diese Bonis als Unterbrechung,Pfui-Deibel.
#
Tim Wiese und Michael Thurk ... seit jeher !
#
Also eins muß ja wohl jeder sehen..Thurk reißt sich den *****-rennt und rennt und gibt mehr als 100Einsatz.Er war am Sa. eindeutig der beste Mann auf dem Platz, doch leider hatte er kein Glück.
#
Ich glaube Thurk Du Sau ist nicht mehr ganz angebracht. Es müßte Thurk Du Kampfsau heißen. Der Jungen will allen zeigen, dass er ein Frankfurter ist..weiter so..Also mich hat er mit seinem Einsatz echt überzeugt-und ich werde Ihn anfeuern wie jeden Eintracht Spieler
#
mag ja alles stimmen. ich will damit keine diskussion (schon wieder) über thurk vom zaun brechen... aber hier wurde nach dem ***** der liga gefragt und das sind bei mir persönlich einfach diese beiden herren ! und das seit längerem... PUNKT!
#
Das ist ganz klar:

Ahanfuf
#
Komisch, daß noch keiner Lincoln genannt hat.

Weitere Vorschläge:
da Silva
Guerrero
Valdez
van Buyten
Salihamizic
Bohlarouz
van der Vaart



Leider haben 2 prominenete Arschlöcher die Liga verlassen;
Marcelinho und d'Alessandro
#
Vata
Thurk
Barbarez
Kahn
Pizarro
Wiese
Skela
...


Teilen