Nachtschwaermer schrieb: Ich glaube Thurk Du Sau ist nicht mehr ganz angebracht. Es müßte Thurk Du Kampfsau heißen. Der Jungen will allen zeigen, dass er ein Frankfurter ist..weiter so..Also mich hat er mit seinem Einsatz echt überzeugt-und ich werde Ihn anfeuern wie jeden Eintracht Spieler
du hast vollkommen recht, ich sehe es auch so. ich finde übrigens diese Aversion einiger Mainz gegenüber ziemlich seltsam, Mainz nehme ich überhaupt nicht ernst. Mainz ist einfach nur lächerlich, und für mich noch nicht mal ein Rivale ein richtiges Derby finde ich ist es gegen Mainz nicht. bei denen fehlt die tradition. das einzig wahre Hessen Derby ist gegen die Oxxen, c'est ca.
Nachtschwaermer schrieb: Ich glaube Thurk Du Sau ist nicht mehr ganz angebracht. Es müßte Thurk Du Kampfsau heißen. Der Jungen will allen zeigen, dass er ein Frankfurter ist..weiter so..Also mich hat er mit seinem Einsatz echt überzeugt-und ich werde Ihn anfeuern wie jeden Eintracht Spieler
ich finde übrigens diese Aversion einiger Mainz gegenüber ziemlich seltsam, Mainz nehme ich überhaupt nicht ernst. Mainz ist einfach nur lächerlich, und für mich noch nicht mal ein Rivale ein richtiges Derby finde ich ist es gegen Mainz nicht. bei denen fehlt die tradition. das einzig wahre Hessen Derby ist gegen die Oxxen, c'est ca.
Die Lauterner haben es mit den Walhöfern, uns und mit den Saarbrückenern. Nach dem Abstieg versucht M1 nun verzweifelt sich Frankfurt als Rivalen aufzubauen. Wir haben es mit den Offenbachern und den Lauternern. Selbst die Rivalität zum FSV und den Lilien ist höher als zur Nummer 3 im Fasching.
Ich muss mal dringend mit Peterchen Rücksprache halten, damit er mir die Karten das nächste Mal lieber mir schenkt statt Dir... ,-)
Mach doch!!! Du solltest aber gleich ein Blaumann anziehen und Gartenwerkzeuge einpacken, damit du noch vorher das Unkraut bei ihm im Garten entfernen kannst!!!! Dieser verdammte Sklaventreiber….
Da wäre ich dabei!!!
du hast vollkommen recht, ich sehe es auch so.
ich finde übrigens diese Aversion einiger Mainz gegenüber ziemlich seltsam, Mainz nehme ich überhaupt nicht ernst. Mainz ist einfach nur lächerlich, und für mich noch nicht mal ein Rivale ein richtiges Derby finde ich ist es gegen Mainz nicht. bei denen fehlt die tradition.
das einzig wahre Hessen Derby ist gegen die Oxxen, c'est ca.
Die Lauterner haben es mit den Walhöfern, uns und mit den Saarbrückenern. Nach dem Abstieg versucht M1 nun verzweifelt sich Frankfurt als Rivalen aufzubauen. Wir haben es mit den Offenbachern und den Lauternern. Selbst die Rivalität zum FSV und den Lilien ist höher als zur Nummer 3 im Fasching.
Als Kandidat???
***** der Liga
okay, ist mies
Ich finde so was gar nicht lustig!
pff...ahahhhahahhaaa...ich kann nich mehr..hhahaaa
"he stopp über sowas macht man keine witze!"
"sowas?? sind Homoseuxuelle keine Menschen?"
"Nein ich meinte mit sowas..."
"du drekiger *peeeep* peeeeep*"
Doooing krach bumm xoiiiiing dusch...
Na warte, Murxi... ,-)
Ich warte!!!
Ich muss mal dringend mit Peterchen Rücksprache halten, damit er mir die Karten das nächste Mal lieber mir schenkt statt Dir... ,-)
absolut rüschdisch!!!!!!
geht nicht größer!!!!!!!!!
man kanns auch richtig schreiben
Was möchtest Du denn wissen, damit ich auch mal eine Deiner Freikarten bekomme??? ,-)
Hab dem Kollegen seinen Beitrag, wie du auch, einfach nur hinzugefügt!
Ahanfouf ist und beleibt trotzdem mein Liebling.
Mach doch!!! Du solltest aber gleich ein Blaumann anziehen und Gartenwerkzeuge einpacken, damit du noch vorher das Unkraut bei ihm im Garten entfernen kannst!!!! Dieser verdammte Sklaventreiber….
Hier noch ein paar Bilder…
http://webserver2.eintracht.de/media/upload/community/922/b0d/00/10664/raw.jpg
Daher auch die schrecklichen Gedanken beim Duschen...
hmmmmm......*kopfkratz* ,-)
murx, wer waren nochmal die beiden Damen links und rechts von Dir? Dir sieht man ja den Hormonüberschuss regelrecht an....
Rechts ist die Uffstieg, links ist ihre Schwester...glaube ich