>

SAW Gebabbel 15.12.2009

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Naja.... ein paarmal dachte ich gegen Mainz und Hoppenheim schon, wenn in dieser oder jener Situation jetzt Caio statt Libero..... ach, ich hör schon auf.  ,-)  

ich bitte darum.    
Du stehst scheinbar auf hilfloses Stolpern.....  

War jetzt nicht böse gemeint.

ich will auch einen anderen ST da vorne drinnen als Libero - aber nicht Caio. Endlich ists ruhiger um ihn geworden, da musst ihn nicht wieder zur Lösung unser ST-Problems ausrufen.

Haggis und Handkäs, das wäre mir recht.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Naja.... ein paarmal dachte ich gegen Mainz und Hoppenheim schon, wenn in dieser oder jener Situation jetzt Caio statt Libero..... ach, ich hör schon auf.  ,-)  

ich bitte darum.    


Du stehst scheinbar auf hilfloses Stolpern.....  

War jetzt nicht böse gemeint.


Aber im Stolpern ist wenigstens noch Bewegung drin.  



Programmierer
#
man muß nur fein aufpassen durch wen man den kader verkleinert.
die letzten 3 saisons hat uns der große kader sportlich net geschadet.
bei all den verletzten.
bestes beispiel war doch samstag.
so viel saß da auch net mehr auf der bank.
man müßte sich schon von anfälligen und dauerverletzten trennen.
aber gerade da sind ja unsere hoffnungsträger und wertvollsten spieler stark vertreten.
ama,meier,chris..................
denke toski,pröll,zimmermann(amas) und medi sollte man ziehen lassen.
das ergibt sich ja schon größtenteils aus auslaufenden verträgen.
das ist schon planbar.also könnte man auch schon im winter verstärkungen holen,falls es welche sind und gibt.
#
HB wird Skibbe wohl auf Sommer vertrösten. Man wird die Verträge von Mehdi, Pröll, etc. auslaufen lassen, schauen, welcher Verein gute Spieler nicht mehr halten kann, sehen, wie es mit Fenin und Ama aussieht, versuchen, Caio abzugeben, und dann eventuell nochmal richtig zuschlagen...
#
so könnte es durchaus kommen.
würde mich aber schon um einiges wohler fühlen ,wenn in der winterpause noch ein stürmer käme.
finde es doch arg fahrlässig,mit libero als einzigen fitten zentralen stürmer in die rückrunde zu gehen.
es hätte schon viel geholfen,wenn maddin wieder da wäre in der rückrunde.
nein,net der maddin am zaun,sondern fenin.
aber das sieht ja gar net gut aus.
mit ihm kann man gar net planen.
#
Nun ist es wohl offiziel... Lincoln wird vom BVB umworben...
Wenn das mit Gakas und Lincoln nix wird  
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:

...nicht Caio. Endlich ists ruhiger um ihn geworden



Ich habe mich neulich mal neben ihn gesetzt und aufmunternde Worte für ihn gefunden, damit er nicht so allein und traurig herumsitzen mußte...


Gut dass Caio nicht im Forum aktiv ist. Wenn er wüsste wer da neben im posiert, würde er wohl eher nicht so freudig lächeln.

tobago
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:

...nicht Caio. Endlich ists ruhiger um ihn geworden



Ich habe mich neulich mal neben ihn gesetzt und aufmunternde Worte für ihn gefunden, damit er nicht so allein und traurig herumsitzen mußte...






Beim Pizza-Hut??? Ohjeeee
#
tobiasjaeger schrieb:
Nun ist es wohl offiziel... Lincoln wird vom BVB umworben...
Wenn das mit Gakas und Lincoln nix wird    


Dann was? Glaubst du wirklich, dass die Eintracht nur 2 Spieler auf ihrem Zettelchen hat?
#
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:
...nicht Caio. Endlich ists ruhiger um ihn geworden

Ich habe mich neulich mal neben ihn gesetzt und aufmunternde Worte für ihn gefunden, damit er nicht so allein und traurig herumsitzen mußte...

Gut dass Caio nicht im Forum aktiv ist. Wenn er wüsste wer da neben im posiert, würde er wohl eher nicht so freudig lächeln.

net eifersüchtig sein, Caio hätte auch neben dir freudig gelächelt
#
@ HG

Und schon wieder! "Love is in the air"

Erst Skibbe jetzt Caio... Hmmm
#
Matzel schrieb:
HB wird Skibbe wohl auf Sommer vertrösten. Man wird die Verträge von Mehdi, Pröll, etc. auslaufen lassen, schauen, welcher Verein gute Spieler nicht mehr halten kann, sehen, wie es mit Fenin und Ama aussieht, versuchen, Caio abzugeben, und dann eventuell nochmal richtig zuschlagen...


Genau das macht mir die größten Sorgen!

Im Sommer können Amanatidis & co dann mal wieder ohne Verletzung gerade auslaufen und schon brauchen wir keinen Stürmer. Nach 3-4 Spieltagen gibts dann wieder eine Verletzung und Hb sagt "Wir können aktuell ohnehin nichts machen, da die Transferliste geschlossen ist und uns vertragslose Spieler nicht weiterbringen"...  
#
tobiasjaeger schrieb:
Nun ist es wohl offiziel... Lincoln wird vom BVB umworben...
Wenn das mit Gakas und Lincoln nix wird    


Genau so wirds kommen und die Eintracht-Welt wird sich weiter drehen!
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:

...nicht Caio. Endlich ists ruhiger um ihn geworden



Ich habe mich neulich mal neben ihn gesetzt und aufmunternde Worte für ihn gefunden, damit er nicht so allein und traurig herumsitzen mußte...







Das ist wirklich nett von Dir
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:

...nicht Caio. Endlich ists ruhiger um ihn geworden



Ich habe mich neulich mal neben ihn gesetzt und aufmunternde Worte für ihn gefunden, damit er nicht so allein und traurig herumsitzen mußte...








Wasn mit dir los - Skibbe, Caio - haste die auf Linie gebracht, oder die dich?  ,-)
#
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:

...nicht Caio. Endlich ists ruhiger um ihn geworden



Ich habe mich neulich mal neben ihn gesetzt und aufmunternde Worte für ihn gefunden, damit er nicht so allein und traurig herumsitzen mußte...


Gut dass Caio nicht im Forum aktiv ist. Wenn er wüsste wer da neben im posiert, würde er wohl eher nicht so freudig lächeln.

tobago


Komm doch lieber mal an die Konsti, dann gibt's auch auch ein Foto von uns, auf dem ich freudig lächle, obwohl ich weiß, wer neben mir posiert...
#
natürlich haben wir mehr spieler auf dem zettelchen,aber dann geht das gezeter richtig los.
es sind nun mal des trainers wunschspieler.
undzwar nicht total utopisch unfinanzierbare.
wäre keine gute basis.
und man wird ewig hören,mit dem und dem wärs besser gewesen von skibbe.
kann mir vorstellen das bvbäh an dem dran ist.hab aber keine ahnung warum!
bei denen läufts doch mal richtig gut.
#
crümel schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Nun ist es wohl offiziel... Lincoln wird vom BVB umworben...
Wenn das mit Gakas und Lincoln nix wird    


Genau so wirds kommen und die Eintracht-Welt wird sich weiter drehen!


Oh je Der Kloppo wird beim BVB entlassen! Zwei neue Spieler, die nur mit ihrem Trainer kommen  
#
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:

...nicht Caio. Endlich ists ruhiger um ihn geworden



Ich habe mich neulich mal neben ihn gesetzt und aufmunternde Worte für ihn gefunden, damit er nicht so allein und traurig herumsitzen mußte...


Gut dass Caio nicht im Forum aktiv ist. Wenn er wüsste wer da neben im posiert, würde er wohl eher nicht so freudig lächeln.

tobago


Komm doch lieber mal an die Konsti, dann gibt's auch auch ein Foto von uns, auf dem ich freudig lächle, obwohl ich weiß, wer neben mir posiert...



ich glaube ja alle halten dir ne Knarre an den Ruecken


Teilen