yeboah1981 schrieb: Warum wird hier eigentlich wieder so viel geflennt? Was ist denn passiert?
Gekas geht 100% nach Berlin, Lincoln 100% nach Dortmund, und wir bekommen 100% nur Kweuke zurück. Da kann mit dem einen oder andern schon mal der Nerv durchgehen.
Geh nach Kärnten. Dann kann ich auch mal weinen
*boah* Ist das die Weihnachtszeit, oder ist nur wieder 'Liebe in der Luft'??
yeboah1981 schrieb: Warum wird hier eigentlich wieder so viel geflennt? Was ist denn passiert?
Gekas geht 100% nach Berlin, Lincoln 100% nach Dortmund, und wir bekommen 100% nur Kweuke zurück. Da kann mit dem einen oder andern schon mal der Nerv durchgehen.
Seh gut geschrieben, da mußte selbst ich mal die Taschentücher beiseite legen und lachen.
Seh gut geschrieben, da mußte selbst ich mal die Taschentücher beiseite legen und lachen.
ich bewundere dich, wie du bei all den Tränenströmen hier überhaupt noch was lesen kannst.
ich bewundere dich, wie du bei all den Tränenströmen hier überhaupt noch was lesen kannst.
Ich bin Eintracht-Fan, da ist man einiges gewohnt.
Was ist eigentlich mit Ahanfouf ( ST, Vereinslos und mit 31 Jahren erst leicht am rosten) und Azaouagh ( Unser neuer 10er) ? Waren die nicht die letzten 5 Jahre immer schon zu 100% verpflichtet.
Frank_Drebin schrieb: Was ist eigentlich mit Ahanfouf ( ST, Vereinslos und mit 31 Jahren erst leicht am rosten) und Azaouagh ( Unser neuer 10er) ? Waren die nicht die letzten 5 Jahre immer schon zu 100% verpflichtet.
Frank_Drebin schrieb: Was ist eigentlich mit Ahanfouf ( ST, Vereinslos und mit 31 Jahren erst leicht am rosten) und Azaouagh ( Unser neuer 10er) ? Waren die nicht die letzten 5 Jahre immer schon zu 100% verpflichtet.
Vergiss Mokhtari nicht, der kommt auch noch.
Wie siehts mit Hengemühle aus..??
wollte der nicht auch noch kommen.. ??
Ne, der war ja da... Isser eigentlich noch verletzt?!?
Max_Merkel schrieb: Hat Gekas in Berlin unterschrieben ? Hyundai meinte im Gekas-Threat (im Wunschkonzert-Bereich), dass Gekas nicht mehr zu Verfügung steht... ???
Max_Merkel schrieb: Hat Gekas in Berlin unterschrieben ? Hyundai meinte im Gekas-Threat (im Wunschkonzert-Bereich), dass Gekas nicht mehr zu Verfügung steht... ???
*boah* Ist das die Weihnachtszeit, oder ist nur wieder 'Liebe in der Luft'??
Lächle' und sei froh!
Ich bin Eintracht-Fan, da ist man einiges gewohnt.
Was ist eigentlich mit Ahanfouf ( ST, Vereinslos und mit 31 Jahren erst leicht am rosten) und Azaouagh ( Unser neuer 10er) ? Waren die nicht die letzten 5 Jahre immer schon zu 100% verpflichtet.
Vergiss Mokhtari nicht, der kommt auch noch.
Wie siehts mit Hengemühle aus..??
wollte der nicht auch noch kommen.. ??
Ne, der war ja da... Isser eigentlich noch verletzt?!?
Falls er verletzt ist, könnte vielleicht eher Edi Martini unser Sturmproblem lösen.
Martini..?? Nee, denke eher der Johnny Walker würde uns da schon weiterhelfen..
und Ouzo Udo als zweiten Co Trainer, dann schießt auch Nikolov noch 12 Tore!
Ne, Toni hat nicht die Klasse von Amanatidis...
Diese Quelle ist natürlich hieb- und stichfest.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/poker_um_gekas_immer_irrer/149535.php
Hoffentlich hat sich keiner unserer Jungs angesteckt.