vielleicht sollte Sky mal das Angebot verändern und den Leuten nicht Zeug aufzwingen (Sky Welt) das diese nicht haben wollen. Dann würden mit Sicherheit viel mehr die BuLi Pakete abbonieren.
Zumindest geht es mir so. 16,90 € für etwas zu zahlen was micht nicht interessiert ist mir zu viel.
Denen laufen die Kunden weg. Kundschaft mit breiter INetverbindung gehen lieber zur Terrocom, da billiger. Und sollte Sky eingehen, tja, dann hat der DFB nen Problem mit den Fernsehgeldern.
Pay-TV und Pay per View haben zu einem Gutteil den Fußball, wie er heute stattfindet (Spieltagszerstückleung, grausame Anstoßzeiten, Eventgehampel, Übertragung von Freundschaftsspielen, Werbekanonaden usw usf.) gemacht und dazu beigetragen. Ich für meinen Teil schaue mir max. 2 mal pro Jahr in einer Kneie Fußball im Pay TV an, weil ich es scheiße finde. Lieber Stadion oder Sportschau. Es soll sich bitte kein Sky-Kunde über die jetzigen Zustände beschweren.
Direkt zum Thema: Der DFB ist ein **********, Sky sowieso.
ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich denen mal einen aus 25 metern eingeschenkt habe
Kann ich bestätigen. Hab's damals live auf Sky gesehen. Nur Trikotausziehen beim Torjubel hätte nicht sein gemusst.. das war echt kein schöner Anblick. Hast du die 2 400Gramm Brustpiercings noch? ,-)
Zum Thema: was ne Sauerei. Was mir gerade auffällt. Wieso erwartet man von Schiris nach einem Fehler eigentlich vernünftige Aussagen? Papa DFB baut auch ständig Scheisse und stellt sich dann hin und labert den Müll noch schön, oder sich raus. Das kriegt man als Schiri vom Dachverband wahrscheinlich mit der Muttermilch eingetrichtert..
Also ich kenne es von meinem Heimverein so. Damals sind zwei Junges von Sky gekommen und haben sich unser Vereinsheim angeschaut. Ihr müsst euch das so vorstellen, dass es einen kleineren Raum gibt mit Bar ca 5 Tischen und etwas Platz zum laufen. Neben diesem kleinen Raum gibt es einen sehr großen Saal wo Feste usw. gehalten werden. Locker Platz für 150 - 300 Leute. Verbunden sind diese beiden Räume durch eine Schiebetür. Nun wollte mein Verein in dem kleinen Raum wo ein Beamer mit Leinwand etc. vorhanden ist SKY bestellen. Diese Heinis von Sky jedoch haben nicht nur die Quadratmeter für den kleinen Raum sondern auch für die große Halle berechnet aufgrund der Schiebetür.Der Preis war EXORBITANT.
Selbst ein mittelintelligenter Schäferhund hätte bemerkt dass wir in der großen Halle nicht einmal die Möglichkeit gehabt hätten dort zu schaun. Ich hasse SKY und wünsche denen den Tod weil die so unglaublich unverständlich und übertrieben teuer sind.
ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich denen mal einen aus 25 metern eingeschenkt habe
Kann ich bestätigen. Hab's damals live auf Sky gesehen. Nur Trikotausziehen beim Torjubel hätte nicht sein gemusst.. das war echt kein schöner Anblick. Hast du die 2 400Gramm Brustpiercings noch? ,-)
mit 2.400 gr koerperschmuck haette ich, in relation zu meinem koerpergewicht, damals (wie auch heute) kaum aufrecht gehen koennen piercings gabs damals noch gar nicht, glaube ich. der ball war vorher uebrigens schoen aufgesprungen, sonst konnte ich ja gar nicht so weit schiessen
Hoffentlich kündigen noch sehr viele ihre sky Abos, dass diese korrupte Drecksfirma endlich den Bach runter geht!! In Zeiten von Wirtschaftskrise setzen die alles dran den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehn! Und die Preise sind ja der Oberhammer, mit über 30€ im Monat für wenig Fußball und viel dummes Geschwätz, von Billigmoderatoren die von Fußball eh keine Ahnung haben!! sky stinkt zum Himmel!! PFUI!!
jayjay0911 schrieb: Hier kann man echt nur hoffen, dass kein Amateur-Verein auf dieses "Angebot" eingeht und die Mitgliederdaten preis gibt. Echt unglaublich sowas!!
Echt, da kann man nur den Kopf schütteln. Sollen sie dem Amateurfußball doch wenigstens die paar Leutchen lassen. Ohne Worte.....
Geht's noch?
Die haben einen Knall!
allerdings
puh....
Zumindest geht es mir so. 16,90 € für etwas zu zahlen was micht nicht interessiert ist mir zu viel.
Echt unglaublich sowas!!
Denen laufen die Kunden weg. Kundschaft mit breiter INetverbindung gehen lieber zur Terrocom, da billiger. Und sollte Sky eingehen, tja, dann hat der DFB nen Problem mit den Fernsehgeldern.
Ich für meinen Teil schaue mir max. 2 mal pro Jahr in einer Kneie Fußball im Pay TV an, weil ich es scheiße finde. Lieber Stadion oder Sportschau.
Es soll sich bitte kein Sky-Kunde über die jetzigen Zustände beschweren.
Direkt zum Thema: Der DFB ist ein **********, Sky sowieso.
Zum Thema: was ne Sauerei.
Was mir gerade auffällt. Wieso erwartet man von Schiris nach einem Fehler eigentlich vernünftige Aussagen? Papa DFB baut auch ständig Scheisse und stellt sich dann hin und labert den Müll noch schön, oder sich raus. Das kriegt man als Schiri vom Dachverband wahrscheinlich mit der Muttermilch eingetrichtert..
Selbst ein mittelintelligenter Schäferhund hätte bemerkt dass wir in der großen Halle nicht einmal die Möglichkeit gehabt hätten dort zu schaun. Ich hasse SKY und wünsche denen den Tod weil die so unglaublich unverständlich und übertrieben teuer sind.
mit 2.400 gr koerperschmuck haette ich, in relation zu meinem koerpergewicht, damals (wie auch heute) kaum aufrecht gehen koennen
piercings gabs damals noch gar nicht, glaube ich. der ball war vorher uebrigens schoen aufgesprungen, sonst konnte ich ja gar nicht so weit schiessen
http://www.direkter-freistoss.de/2009/08/29/dfb-sky-datenschutz-bussgeld-brin/
"Datenschützer: Das Sky-Angebot des DFB ist rechtswidrig"
Echt, da kann man nur den Kopf schütteln. Sollen sie dem Amateurfußball doch wenigstens die paar Leutchen lassen. Ohne Worte.....