>

Star der Hinrunde: Maik Franz

#
Bei mir ist Maik gerade 1  
#
1.
#
Jawoll! Spitzenreiter!!!
#
Das wär ein schönes Zeichen gegen unsere Astrid. Schön weitervoten.
#
Und 10 Punkte von mir...
#
Einmal auf der Arbeit und jetzt nochmal zuhause: 1 Punkt für Reus und Tuchel, 10 Punkte für unseren Iron-Maik, Rest zufällig zusammengeklickt. Aber habe ich schon mal gesagt, dass ich solche Internet-"Votings" für völligen Blödsinn halte? Trotzdem irgendwie lustig zu sehen, welche "Macht" wir Eintrachtfans haben, wenn wir zusammenhalten.
#
och, warum ist die frau tuchel denn so weit unten?  
#
Immer weiter
#
"Abstimmungsergebnis (23.217 Stimmen)"

Wie viele warns, als der Thread hier eröffnet wurde? Die Hälfte?  
#
erledigt  
#
auch 10 points auf maike

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY !!!
#
Arya schrieb:
och, warum ist die frau tuchel denn so weit unten?    



loooooool..........10 p. für maik.
#
10 Punkte von mir und der bleibt erster!
#
Mmmh, als ich den Link angeklickt habe, war Maik 1. (über 24.000 abgegebene Stimmen). Nach meiner Abstimmung kam die Ergebnisseite und da war er vorletzter (insgesamt nur noch gut 15.000 abgegebene Stimmen)...?!?
#
Mmmh, und jetzt passt es wieder...  
#
   

Fuck online democracy!
#
Matzel schrieb:
Mmmh, als ich den Link angeklickt habe, war Maik 1. (über 24.000 abgegebene Stimmen). Nach meiner Abstimmung kam die Ergebnisseite und da war er vorletzter (insgesamt nur noch gut 15.000 abgegebene Stimmen)...?!?


Matzel raus.


Btw: Ist "heimliche Stars" nicht irgendwie ein wenig widersprüchlich?
#
Jo,

volle 10 für unseren "Iron"
#
Misanthrop schrieb:
Matzel schrieb:
Mmmh, als ich den Link angeklickt habe, war Maik 1. (über 24.000 abgegebene Stimmen). Nach meiner Abstimmung kam die Ergebnisseite und da war er vorletzter (insgesamt nur noch gut 15.000 abgegebene Stimmen)...?!?


Matzel raus.




*grummel*  
#
Franz hat mehr als doppelt so viele Stimmen bekommen wie der Rest...wies nur kommt


Teilen