>

SAW Gebabbel 17.12.2009

#
Beinahe hätte ich es wieder verpasst, das wichtigste Event im Jahr die Wünsche an den Eintrachtmann. SO:


Lieber Eintrachtmann,

ich wünsche mir das Jan Aage Vorstandssprecher wird. Und der Michael nicht immer weinen muss.

Danke
#
Du glaubst an den Eintrachtmann?
#
3zu7 schrieb:
Du glaubst an den Eintrachtmann?


Du nicht?
#
Nicht mehr.  
#
3zu7 schrieb:
Du glaubst an den Eintrachtmann?


Natürlich gibt es den Eintrachtsmann, der wohnt im Riederwald. Weiß doch jeder!
#
himmelhoch schrieb:
3zu7 schrieb:
Du glaubst an den Eintrachtmann?


Natürlich gibt es den Eintrachtsmann, der wohnt im Riederwald. Weiß doch jeder!


Es gibt sogar Fotos...

#
Wedge schrieb:
himmelhoch schrieb:
3zu7 schrieb:
Du glaubst an den Eintrachtmann?


Natürlich gibt es den Eintrachtsmann, der wohnt im Riederwald. Weiß doch jeder!


Es gibt sogar Fotos...




Und der Gaudino hat seinen Rentierschlitten nach Kasachstan verkauft...
#
retrufknarf schrieb:

Und der Gaudino hat seinen Rentierschlitten nach Kasachstan verkauft...


Da überall, wo er ist, die Sonne Tag und Nacht scheint, braucht er ihn eh nicht.
#
Na dann wünsch ich mir vom Eintrachtmann:

- Für die Eintracht einen Tabellenplatz zwischen 5 und 9 in dieser Saison
- Lincoln, damit der Michael nicht so traurig ist und lange unser Trainer bleibt
- Einen Beutel Ruhe für den Michael
- Einen Beutel Mut für den Heribert
- Einen Beutel Gold für die Eintracht
- Einen Beutel Glück, damit uns das Verletzungspech mal verläst und weiterzieht
- Ein riesiges Taschentuch für mich, falls nichts von alledem eintritt    

Wobei, das Taschentuch bekomm ich vielleicht von Boccia.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Wobei, das Taschentuch bekomm ich vielleicht von Boccia.  ,-)  

ich gebe dir höchstens ein Taschentuchel
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Wobei, das Taschentuch bekomm ich vielleicht von Boccia.  ,-)  

ich gebe dir höchstens ein Taschentuchel


Das kannste behalten.  
#
Endgegner schrieb:

- Lincoln, damit der Michael nicht so traurig ist und lange unser Trainer bleibt

Vielleicht findet sich ja ein Frankfurter Konditor, der ihm einen Schokolincoln zu Weihnachten schenkt.



Programmierer
#
Was hat Preuß denn für eine Verletzung am Fuß?  
#
Im Hinblick darauf, dass Franz wieder einsatzbereit ist und Jung ein gutes Spiel abgeliefert hat, wäre es dann nicht einen Versuch wert, Jung als LV aufzustellen, damit Ochs, Franz UND Jung im Spiel bleiben?

Köhler, könnte, falls nötig, hinten auch etwas aushelfen. Vielleicht wäre es sogar eine Option Jung im LM spielen zu lassen? Denn was ich von Jung gesehen habe gefällt mir richtig gut. Der ist schon ziemlich schnell und passsicher. Hat sich offensiv sehr geschickt angestellt. Könnte da also ähnlich gut einschlagen wie Ochs.

Frage bleibt einfach, ob er links spielen kann.

Fände es einfach zu schade den Platz wieder an Spycher zu vergeben, der zwar nie richtig schlecht gespielt hat, aber eben auch nie richtig gut. Zudem wäre unser Flügelspiel auf links mit Köhler UND Spycher quasi nicht vorhanden. Das wäre einfach zuviel Kleinklein.

Aufjedenfall wäre es kein Vergleich zu unserer rechten Seite mit den Energiebolzen Ochs und Franz, die nach vorne richtig ranklotzen.

Jung hat sich einen weiteren Einsatz verdient, Franz allerdings OHNE Frage auch.

Eine weiter Möglichkeit wäre evtl auch Jung im DM spielen zu lassen... für Teber.
#
Ich denke, dass Jung wieder auf der Bank Platz nehmen wird. Ist aber auch verständlich, denn Maik Franz war vor seiner Sperre der Beste Frankfurter Spieler und trug am kurzzeitlichen Hoch mit seinen Toren maßgeblich bei.

Ich rechne also wieder fest mit Maik Franz als RV. Tut mir Leid für Jung, aber an Franz führt momentan kein Weg vorbei. Ggf. könnte man darüber nachdenken, Jung dann zu bringen, wenn man führt - wobei Franz auch konditionell gerade fast allen anderen davon läuft...
#
@Endless: Nun, Skibbe wird seinen Kapitän nicht so ohne Weiteres gegen einen Jungspund wechseln, nur weil der jetzt mal ein gutes Spiel abgeliefert hat. Das wird Skibbe nie und nimmer tun...

Jung als LV wäre dann eine Überlegung Wert, wenn sich Spycher mal verletzt oder gesperrt ist.
#
Endless schrieb:


Eine weiter Möglichkeit wäre evtl auch Jung im DM spielen zu lassen... für Teber.


#
Franz in die IV, Jung hinten rechts, Chris für Teber ins DM .... so what ?
#
jazon123 schrieb:
Franz in die IV, Jung hinten rechts, Chris für Teber ins DM .... so what ?



Auch eine gute Möglichkeit Jung im Spiel zu behalten. Das ist sogar am wahrscheinlichsten.

Irgendwie kann die Frage nicht Jung ODER Franz lauten. Skibbe kann eigentlich nur beide aufstellen, denn sonst wäre es unfair beiden gegenüber.

Über Teber kann man denken was man will. Das Spiel gegen Hoffenheim war zwar gut, allerdings hat er uns 2 Punkte gekostet. Und da die Spiele davor meist schlecht waren, sollte Jung den Vorzug bekommen, denn der hat noch kein einziges schlechtes Spiel für die Eintracht gemacht.! Vielleicht kann man auch beide jeweils eine Halbzeit lang bringen.
#
Wenn Chris im Mittelfeld am wertvollsten ist laut Skibbe, warum dann nicht Franz (den gelernten Innenverteidiger) in die IV und Jung auf der RV behalten? Diese Logik erschliesst sich mir jetzt nicht.


Teilen