>

SAW Gebabbel 16 .12.2009

#
Sagen Sie mal, Herr Skibbe, warum freuen Sie sich eigentlich nicht einfach mal ?

DA schrieb:

Skibbe ist wieder sauer und macht daraus keinen Hehl. „Es ist einfach schade, dass die Eintracht nicht in der Lage ist, sich zu verbessern"


Sie selbst sollten die Verbesserung sein, Herr Skibbe. Und Sie fahren tatsächlich gerade das beste Halbzeitergebnis der Eintracht seit dem Wiederaufstieg ein. Reden Sie das doch nicht klein, Herr Skibbe.

Feiern Sie das doch angemessen mit Ihren Jungs; mit Ihren Jungs, die diese eindeutige Verbesserung ohne Gekas und Lincoln hinbekamen.

Bitte nehmen Sie mir durch ihr Gejammer um wünschenswerte, aber offenbar nicht einfach zu realisierende Verstärkungen nicht die Freude an diesen Verbesserungen der Eintracht.

Es kann doch nicht sein, daß Sie keinen Spaß an der gezeigten Verbesserung haben, wenn es nicht gleich und sofort noch höher, schneller und weiter geht.

Es freuen sich eine ganze Anzahl Menschen in Frankfurt über das Erreichte und sind stolz auf ihre Eintracht; auch und vielleicht sogar gerade weil diese Verbesserungen auch ohne einen Lincoln oder Gekas möglich waren.

Es freuen sich über die Verbesserung auch Eintracht-Fans wie ich, die einem Trainerwechsel eher skeptisch gegenüberstanden.

Dieser Teil der Fans hat durchaus Geduld und kann mit stetigen, kleinen und von überschaubarem Risiko getragenen Verbesserungen leben.

Nehmen Sie doch bitte diesen eher bescheidenen, aber nicht minder enthusiastischen Anhängern der Eintracht nicht diese (kleine) Freude.  

Please don't spoil our Party !
#
Trotzdem brauchen wir noch einen Stürmer verdammt..

Was ist, wenn sich noch Meier oder "Libero" verletzen sollten..??!!

Ich verstehe net ,dass man sich nicht nach Alternativen umschaut..

Wir bekommen keinen Lincoln, keinen Gekas.. nichts..
Spieler wie Kweuke oder solche Gurken bringen uns auch nicht weiter..

kann Skibbe´s Enttäuschung nachvollziehen..
#
Adlersupporter schrieb:
Trotzdem brauchen wir noch einen Stürmer verdammt..

Was ist, wenn sich noch Meier oder "Libero" verletzen sollten..??!!

Ich verstehe net ,dass man sich nicht nach Alternativen umschaut..

Wir bekommen keinen Lincoln, keinen Gekas.. nichts..
Spieler wie Kweuke oder solche Gurken bringen uns auch nicht weiter..

kann Skibbe´s Enttäuschung nachvollziehen..


und woher weisst du das? ich bin vom gegenteil überzeugt (und auch recht froh, dasss gekas nicht zu uns kommt - uU bleibt uns so ein "2. fall salou" erspart)

was soll der skibbe auch sagen? "wir haben zwar 4 mio über, aber gekas wollma nicht... wir haben nämich 2 3 bessere kandidaten für eniger kohle an der angel, deren namen tick trick und track sind"? warum in eine schlechte verhandlungsposition bei anderen kandidaten bringen? wäre dch arg dämlich
#
@ Pedro: Polemiker!

Und Skibbe freut sich, wahrscheinlich, auch, wenn er net gerade heult das der Lincoln under Gekas immer noch net da sind.  

Wenn mer das alle net so eng sehe, un der Skibbe weniger rumjammert, simmer alle glücklich.  
#
Adlersupporter schrieb:
Trotzdem brauchen wir noch einen Stürmer verdammt..

Was ist, wenn sich noch Meier oder "Libero" verletzen sollten..??!!

Ich verstehe net ,dass man sich nicht nach Alternativen umschaut..

Wir bekommen keinen Lincoln, keinen Gekas.. nichts..
Spieler wie Kweuke oder solche Gurken bringen uns auch nicht weiter..

kann Skibbe´s Enttäuschung nachvollziehen..


Wer sagt das? Bin mir sicher, dass wir im Winter einen brauchbaren Stürmer dazuholen werden.
#
Schmidti.82 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Trotzdem brauchen wir noch einen Stürmer verdammt..

Was ist, wenn sich noch Meier oder "Libero" verletzen sollten..??!!

Ich verstehe net ,dass man sich nicht nach Alternativen umschaut..

Wir bekommen keinen Lincoln, keinen Gekas.. nichts..
Spieler wie Kweuke oder solche Gurken bringen uns auch nicht weiter..

kann Skibbe´s Enttäuschung nachvollziehen..


Wer sagt das? Bin mir sicher, dass wir im Winter einen brauchbaren Stürmer dazuholen werden.


ääh...Skibbe?
#
Ich denke auch das die Aussage von Skibbe nicht daher rührt, dass er sich nicht aus dem Fenster lehnen will, weil die SGE mit anderen Spielern verhandelt, das hört sich wirklich eher nach Frust an und das ist doch klar nachvollziehbar.

Der Kollege hat es oben geschrieben was ist wenn sich Meier oder Liberopoulos ernsthaft verletzen, der Trainer bereits sagte, dass der Nachwuchs noch nicht so weit sei, ja was ist dann, dann sehen wir ganz alt aus.

Wenn im Winter im Sturm nicht nachgelegt wird ist das für mich ein grob fahrlässiges Handeln des Vorstandes, denn man sollte immer damit rechnen das sich ein Spieler verletzt und der Vorstand, sowie MS sind dafür verantwortlich, dass Alternativen verfügbar sind, ganz klar.
#
Ich finde es gut, dass es im Winter keine Verstärkung gibt. Wir werden in jedem Fall nicht absteigen, also Geld sparen, im SOmmer den Kader verkleinern und schon jetzt gezielt für die neue Saison Verstärkungen suchen.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Ich finde es gut, dass es im Winter keine Verstärkung gibt. Wir werden in jedem Fall nicht absteigen, also Geld sparen, im SOmmer den Kader verkleinern und schon jetzt gezielt für die neue Saison Verstärkungen suchen.


Mir scheint, irgendwer hat seine Milchkanne im Forum vergessen ...
#
Na ja aber zumindest scheint es keine Nebelkerze oder ähnliches zu sein wie von einigen erhofft. Ansonsten würde wir uns als Verein nachdem ws in der Presse geschrieben wird relativ Unglaubwürdig machen. Ich kann mir nicht vorstellen das wir erst jammern und schmollen wie die großen und dann noch nen Kracher an Land ziehen. We will see.
#
was ich nicht verstehe ist folgendes:

wieso wird gekas nach berlin auf leihbasis geschickt????

warum sollen wir 2 mio. ablöse zahlen??????

ich denke mal nen stürmer als dritte alternative aufleihbasis zu holen sollte doch wohl möglich sein......

luca....komm bei eintracht    also.... de toni... net de poldi  
#
Berserker-Ulf schrieb:
Ich finde es gut, dass es im Winter keine Verstärkung gibt. Wir werden in jedem Fall nicht absteigen, also Geld sparen, im SOmmer den Kader verkleinern und schon jetzt gezielt für die neue Saison Verstärkungen suchen.


Naja, die einen denken bis zum Sommer sparen und dann nachlegen, die anderen möchten sofort nachlegen u in der Rückrunde noch weiter nach vorne zu kommen.

Ich denke, wenn es ein richtig guter Stürmer wäre, den man günstig bekommen könnte dann schon im Winter. Aber Gekas ist das in meinen Augen nicht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Ich finde es gut, dass es im Winter keine Verstärkung gibt. Wir werden in jedem Fall nicht absteigen, also Geld sparen, im SOmmer den Kader verkleinern und schon jetzt gezielt für die neue Saison Verstärkungen suchen.


Naja, die einen denken bis zum Sommer sparen und dann nachlegen, die anderen möchten sofort nachlegen u in der Rückrunde noch weiter nach vorne zu kommen.

Ich denke, wenn es ein richtig guter Stürmer wäre, den man günstig bekommen könnte dann schon im Winter. Aber Gekas ist das in meinen Augen nicht.


Und wer ist das in deinen Augen?? Sorry,das ich mich wiederhole aber ich glaube die wenigstens können sich von den Gedanken freisprechen das sie gehofft haben das wenn es nicht Gekas ein anderer Guter in der Hinterhand ist. Ich kann es nicht beurteilen ws hinter den Kulissen läuft. Das ist vollkommen richtig. Jedoch lassen mich die Berichte ( wieviel Wahrheit auch immer daran sein mag!?) schon sehr zweifeln ob noch was in Richtung Zugänge passiert in diesem Winter!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Ich finde es gut, dass es im Winter keine Verstärkung gibt. Wir werden in jedem Fall nicht absteigen, also Geld sparen, im SOmmer den Kader verkleinern und schon jetzt gezielt für die neue Saison Verstärkungen suchen.


Naja, die einen denken bis zum Sommer sparen und dann nachlegen, die anderen möchten sofort nachlegen u in der Rückrunde noch weiter nach vorne zu kommen.

Ich denke, wenn es ein richtig guter Stürmer wäre, den man günstig bekommen könnte dann schon im Winter. Aber Gekas ist das in meinen Augen nicht.


Wenn man jemanden gut und günstig finden kann gerne, aber im Sommer ist

- die Auswahl besser.

- mehr Geld da.

Also jetzt scouten im Sommer kaufen.
#
Aaargh,

immer des Geflenne, wenn ein Transfer nicht realisiert werden konnte und dann noch interne Spitzen abfeuern, hoffentlich geht das jetzt nicht wie bei Lincoln die nächsten 6 wochen weiter.

Man kann ja enttäuscht sein, dass man überraschend nicht bei einem Verein mit prall gefüllter Kriegskasse gelandet ist, aber dass das dann immer über die Medien ausgetragen wird nervt schon und bringt unnötig Unruhe rein.

Gruss

Wedge
#
Pedrogranata schrieb:
Sagen Sie mal, Herr Skibbe, warum freuen Sie sich eigentlich nicht einfach mal ?


Enttaeuschung ist menschlich oder? Warum soll Skibbe nicht oeffentlich enttaeuscht sein? Letztens Jahr wurde von uns gefordert, menschlich im Umgang mit unserem Ex-Trainer zu sein, warum also jetzt immer wieder diese kuenstlichen und wesentlich grundloseren Spitzen gegen den aktuellen Trainer?
#
auch wenn es gestellt ist, mit dem gejammer gibt skibbe kein gutes bild ab. ich glaube aber auch nicht, dass es eine nebelkerze ist, imho will er mit dem geflenne, hb unter druck setzen. da wird er aber lange flennen könnnen.

wie auch immer, mich nervt das.
#
Philosoph schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Sagen Sie mal, Herr Skibbe, warum freuen Sie sich eigentlich nicht einfach mal ?


Enttaeuschung ist menschlich oder? Warum soll Skibbe nicht oeffentlich enttaeuscht sein? Letztens Jahr wurde von uns gefordert, menschlich im Umgang mit unserem Ex-Trainer zu sein, warum also jetzt immer wieder diese kuenstlichen und wesentlich grundloseren Spitzen gegen den aktuellen Trainer?


Ganz einfach, weil hier jeder gewohnt ist das der Trainer alles schluckt was das Hauptverwaltungsamt vorgibt. Von Funkel hat man in der Hinsicht nie ein schlechtes Wort gehört (ob berechtigt oder nicht sei mal offen) und nun ist ein Trainer da, der eben nicht alles wegsteckt. Gut so!
#
Tja.... in Berlin jammert er ja auch net. Steigt sang und klanglos ab und keiner merkts....  
#
mickmuck schrieb:
auch wenn es gestellt ist, mit dem gejammer gibt skibbe kein gutes bild ab. ich glaube aber auch nicht, dass es eine nebelkerze ist, imho will er mit dem geflenne, hb unter druck setzen. da wird er aber lange flennen könnnen.

wie auch immer, mich nervt das.



Mich nervt vielmehr das rumgezicke von HB!
Vor 2-3 Wochen hat er noch selbst davon gesprochen, das wir uns im Sturm nach Verstärkungen umsehen müssen.
(Schließlich wurde ja wegen Gekas mit Lev. verhandelt)
Vor einigen Tagen war dann zu lesen, das Lev "von der Eintracht seit 8 Tagen nichts mehr gehört habe".
Kaum hat sich die Mannschaft mit Einsatz und Willen selbst aus der Krise geholt, wird die Geldbörse wieder zugeklappt  

Das wir seit Jahren im Sturm unterbesetzt sind ist jedem klar.
Selbst HB hat das öfters gesagt, nur passiert ist da so gut wie nix!
Doch anstelle mal 1-2 qualitativ gute Leute zu holen, wird seit Jahren das Geld mit der Gießkanne über irgendwelche "hoffnungsvollen Talente" ausgegossen, die uns nicht weiterbringen.
Die ständige Lamentiererei wegen des Geldes von HB geht mir da mal mehr auf die Nüsse, als die ziemlich verständliche Frustration eines Trainers, der was erreichen will und ständig ausgebremst wird.


Teilen