>

Trainerrauswurf in Aachen [Aufgabe: Finde den Funkel]

#
Marco72 schrieb:
Funkel hat Bielefeld,Lautern und KSC abgesagt.
Wetten er sagt Aachen zu.
Für mich ist die Sache klar.
Funkel wird neuer Trainer in Aachen    


Und was veranlasst dich dazu dir so sicher zu sein?
#
Wenn HB das zulässt wäre er aber dümmer als ich dachte, denn so würde aus einem einfachen zwischendurch  "hingehen weg hauen" Spiel, ein Riesen Hype 2 Wochen "Funkels Rache Schicksalsspiel" im Umfeld ^^

Gar net auszudenken wenn es ein zweites Rostock wie letztes Jahr gibt, dann bekommt HB den Kopf abgerissen ^^
#
Aber nochmal ich glaube Funkel passt zu Aachen und Aachen zu Funkel und ich wette die wollen ihn und er würde auch ja sagen  

Aber manchmal müssen Träume auch welche bleiben  
#
Eintracht23 schrieb:
Marco72 schrieb:
Funkel hat Bielefeld,Lautern und KSC abgesagt.
Wetten er sagt Aachen zu.
Für mich ist die Sache klar.
Funkel wird neuer Trainer in Aachen    


Und was veranlasst dich dazu dir so sicher zu sein?

Weil die Aufgabe Aachen reizvoll ist.
Neuer Tivoli,tolle Fans,Chaos pur drumrum.
Schwieriger Standort,schwierige Aufgabe
Passt ideal zu Funke auch wenns ne Verschlechterung darstellt von der Liga.
Aber die Aufgabe Aachen ist reizvoll und ist authentisch zu Funkel.
Zudem räumliche Nähe (relativ zu Neuss).
Der passt da hin und sagt zu,bin ich sicher,weil ers genauso sieht.
Da verzichtet er auch auf paar Öken dafür
#
AgentZer0 schrieb:

Gar net auszudenken wenn es ein zweites Rostock wie letztes Jahr gibt, dann bekommt HB den Kopf abgerissen ^^


ach ja bekommt er den kopfabgerissen, weil man dann gegen aachen raus fliegt? schon mal die floskel gehört der pokal hat seine eigenen regeln??? da kann auch ein kleines team einen großen schlagen...abgesehen davon muss es nicht unbedingt so sein das funkel dort so ein hype auslöst. die mannschaft von aachen ist halt diese saison nicht gut, so einfach ist die sache...ich bezweifel das da ein funkel etwas ändern kann
#
AgentZer0 schrieb:
Wenn HB das zulässt wäre er aber dümmer als ich dachte, denn so würde aus einem einfachen zwischendurch  "hingehen weg hauen" Spiel, ein Riesen Hype 2 Wochen "Funkels Rache Schicksalsspiel" im Umfeld ^^

Gar net auszudenken wenn es ein zweites Rostock wie letztes Jahr gibt, dann bekommt HB den Kopf abgerissen ^^

also WENN funkel zu aachen kommt, dann muss es schnell gehen. dann hat die eine hälfte von aachen bis zum pokalspiel bandscheibe und die andere knorpel  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Wenn HB das zulässt wäre er aber dümmer als ich dachte, denn so würde aus einem einfachen zwischendurch  "hingehen weg hauen" Spiel, ein Riesen Hype 2 Wochen "Funkels Rache Schicksalsspiel" im Umfeld ^^

Gar net auszudenken wenn es ein zweites Rostock wie letztes Jahr gibt, dann bekommt HB den Kopf abgerissen ^^

also WENN funkel zu aachen kommt, dann muss es schnell gehen. dann hat die eine hälfte von aachen bis zum pokalspiel bandscheibe und die andere knorpel  


lol da bin ich auch mal gespannt
#
Rebellion Dachte Pokal hat eigene Gesetzte und net "Regeln"?  


Aber neh du missverstehst mich total:
Dann kommen alle die Kerle an die in dem "HB Transferpolitik" & "mit Bruchhagen nie nach oben Thread" heulen. "Die haben  nur gewonnen weil Funkel unsere Tricks kennt und HB hat ihn da hingelassen", war doch sogar bei Reutersahn mit Nürnberg schon so.

Also kein Aachen Hype! Sondern hier Negativhype! Und eben kein Pokalspiel gegen einen kleinen wie du sagst, sondern Eintracht gegen Funkel...
#
AgentZer0 schrieb:

Also kein Aachen Hype! Sondern hier Negativhype! Und eben kein Pokalspiel gegen einen kleinen wie du sagst, sondern Eintracht gegen Funkel...


aber wäre ja trotzdem wie gemalt dieses Duell oder ..
irgendwie hätte das schon was
#
AgentZer0 schrieb:
Rebellion Dachte Pokal hat eigene Gesetzte und net "Regeln"?  


Aber neh du missverstehst mich total:
Dann kommen alle die Kerle an die in dem "HB Transferpolitik" & "mit Bruchhagen nie nach oben Thread" heulen. "Die haben  nur gewonnen weil Funkel unsere Tricks kennt und HB hat ihn da hingelassen", war doch sogar bei Reutersahn mit Nürnberg schon so.

Also kein Aachen Hype! Sondern hier Negativhype! Und eben kein Pokalspiel gegen einen kleinen wie du sagst, sondern Eintracht gegen Funkel...



da muss ich jetzt mein fehler, mit dem pokal satz, zu geben ^^

gut jetzt verstehen wir uns ...versteh eh nicht ganz warum es überhaupt zur zeit grund gibt rum zu heulen, mer sin meisterschaftskandidat nummer eins und holen die weltmeisterschaft 2010    
#
Funkel als Aachentrainer im Waldstadion hätte für einige Fans aber auch eine positive Seite, dann könnten sie noch ein allerletztes Mal "Funkel raus" brüllen...  ,-)
#
...und nach dem Abpfiff "Funkel ist raus"  

Sehe das mit gemischten Gefühlen. Einerseits wird es Zeit, dass Funkel von unserer Gehaltsliste runterkommt, andererseits haben wir auch nichts gewonnen, wenn er uns dann aus dem Pokal rauswirft.

Auf jeden Fall nervt es mich schon ziemlich, dass wir es schon wieder in der 2. Runde wieder einmal mit einem kriselnden Zweitligisten zu tun haben....
#
Das wäre natürlich der Hammer!

Zum einen hätten wir ihn endlich von der Gehaltslsite, zum anderen würde das Pokalspiel damit richtig interessant werden. Funkel gleich mal mit seinem neuen Arbeitgeber im Pokal abschießen? Aber gerne doch!  
#
Dieser Schuss kann aber auch nach hinten losgehen...
#
Basaltkopp schrieb:
Dieser Schuss kann aber auch nach hinten losgehen...


No risk no fun!  
#
Basaltkopp schrieb:
Dieser Schuss kann aber auch nach hinten losgehen...


Vollkommen wurscht ob Funkel da Trainer ist oder nicht, gg. einen Zweitligisten zuhause ist ein klarer Sieg ein absolutes Muß. Klar heißt für mich ohne Chance für den Gegner, das kann durchaus auch ein 2:0 sein, wenn der Gegner ohne Chance auf eine Verlängerung war.

tobago
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dieser Schuss kann aber auch nach hinten losgehen...


Vollkommen wurscht ob Funkel da Trainer ist oder nicht, gg. einen Zweitligisten zuhause ist ein klarer Sieg ein absolutes Muß. Klar heißt für mich ohne Chance für den Gegner, das kann durchaus auch ein 2:0 sein, wenn der Gegner ohne Chance auf eine Verlängerung war.

tobago  

Wie letzte Saison gegen Rotzstock?
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dieser Schuss kann aber auch nach hinten losgehen...


Vollkommen wurscht ob Funkel da Trainer ist oder nicht, gg. einen Zweitligisten zuhause ist ein klarer Sieg ein absolutes Muß. Klar heißt für mich ohne Chance für den Gegner, das kann durchaus auch ein 2:0 sein, wenn der Gegner ohne Chance auf eine Verlängerung war.

tobago  

Wie letzte Saison gegen Rotzstock?


Erinner mich nicht daran, die mauern wir stürmen und am Ende gewinnen die im Elfmeterschießen, das war gruseligst....
#
Vael schrieb:
Erinner mich nicht daran, die mauern wir stürmen und am Ende gewinnen die im Elfmeterschießen, das war gruseligst....  


war kein elfmeterschießen... den einzigen elfer dens gab, hat der Heilsbringer verbockt..
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dieser Schuss kann aber auch nach hinten losgehen...
Vollkommen wurscht ob Funkel da Trainer ist oder nicht, gg. einen Zweitligisten zuhause ist ein klarer Sieg ein absolutes Muß. Klar heißt für mich ohne Chance für den Gegner, das kann durchaus auch ein 2:0 sein, wenn der Gegner ohne Chance auf eine Verlängerung war.

tobago  
Wie letzte Saison gegen Rotzstock?
Erinner mich nicht daran, die mauern wir stürmen und am Ende gewinnen die im Elfmeterschießen, das war gruseligst....  

Elfmeterschiessen? Bei welchem Spiel warst du?


Teilen