>

Trainerrauswurf in Aachen [Aufgabe: Finde den Funkel]

#
gotcha24 schrieb:
Vael schrieb:
Erinner mich nicht daran, die mauern wir stürmen und am Ende gewinnen die im Elfmeterschießen, das war gruseligst....  


war kein elfmeterschießen... den einzigen elfer dens gab, hat der Heilsbringer verbockt..


...und die restlichen "Heilsbringer" waren zu feige zum schießen.
Übrigens eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen sogar Funkel nicht auf Caio geschimpft hat, da ihn das Drückebergertum auch aufgeregt hat.
Aber manche können es halt nicht lassen...
#
Basaltkopp schrieb:

Wie letzte Saison gegen Rotzstock?


Das war ein Debakel, aber die grundsätzliche Aussage stimmt trotzdem. Gegen einen Zweitligisten darf man zuhause nicht in Bedrängnis kommen, verlieren schon gar nicht.

tobago
#
tutzt schrieb:


...und die restlichen "Heilsbringer" waren zu feige zum schießen.




Haben da eigentlich Späher von Istanbul den Michi Fink beobachtet? Ich glaube nicht. Wäre für die nämlich recht aufschlussreich gewesen, von wegen Verantwortung übernehmen und solchen Eigenschaften, die doch für die CL sehr wichtig sind...
#
sotirios005 schrieb:
tutzt schrieb:


...und die restlichen "Heilsbringer" waren zu feige zum schießen.




Haben da eigentlich Späher von Istanbul den Michi Fink beobachtet? Ich glaube nicht. Wäre für die nämlich recht aufschlussreich gewesen, von wegen Verantwortung übernehmen und solchen Eigenschaften, die doch für die CL sehr wichtig sind...


Sorry, eben mal rasch nachgeguckt: Fink wurde in der 80. Minute bereits rausgenommen... er konnte nicht mehr antreten.
#
tutzt schrieb:

Aber manche können es halt nicht lassen...


Gleiches Recht für alle - Du bist auch nicht besser  
#
gotcha24 schrieb:
Vael schrieb:
Erinner mich nicht daran, die mauern wir stürmen und am Ende gewinnen die im Elfmeterschießen, das war gruseligst....  


war kein elfmeterschießen... den einzigen elfer dens gab, hat der Heilsbringer verbockt..


Alles schon wieder vergessen. Wenn unser Heilsbringer im Pokal dafür sorgen würde, dass Funkel den selben Blick drauf hat wie bei uns in der letzten Saison nach so vielen gloreichen Spielen wie gegen Bremen, Dortmund, Bayern usw. ist doch alles ok.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
. Einerseits wird es Zeit, dass Funkel von unserer Gehaltsliste runterkommt, andererseits haben wir auch nichts gewonnen, wenn er uns dann aus dem Pokal rauswirft.


Wer sagt denn das dann Funkel von der Gehaltsliste runterkommt?

Ich kenne Funkel und weiss das Ihn Aachen reizen würde.
Dort kann man noch was bewegen.
Neues Stadion,elektrisierendes Umfeld....wer kennt nicht die Stimmung vom alten Tivoli.
Bochum,Bielefeld...sind alle mehr oder weniger am Zenit,Aachen nicht!(Schwellenverein)

Das Problem ist die Gehaltsvorstellung.
Aachen kann sich ansich kein Funkel leisten,also wird man wohl oder übel ein Vergleich machen das die Eintracht noch was drauflegt diese Saison(Differenz)
So ist allen geholfen...

Aber ich sehe es als sehr,sehr wahrscheinlich an das Funkel tatsächlich Aachen macht.
#
na aus dem Pokal rauswerfen wird er uns nicht, da bin ich ganz zuversichtlich, aber Aachen wäre nicht schlecht für FF
#
Marco72 schrieb:


Aber ich sehe es als sehr,sehr wahrscheinlich an das Funkel tatsächlich Aachen macht.




Könnte mir vorstellen, dass FF auch sehr reizen würde, der Hertha diese Saison die Klasse zu erhalten. Oder doch dem 1. FC Köln. Bei beiden wäre das Gehalt kein Problem + ausserdem könnte er nach einer Phase der Konsolidierung mal etwas oben spekulieren...
#
gotcha24 schrieb:
Vael schrieb:
Erinner mich nicht daran, die mauern wir stürmen und am Ende gewinnen die im Elfmeterschießen, das war gruseligst....  


war kein elfmeterschießen... den einzigen elfer dens gab, hat der Heilsbringer verbockt..


Stimmet der Elfer wars, wir verloren ja inner Verlängerung, gott war das scheiße, schon fast wieder verdrängt.
#
sotirios005 schrieb:
Marco72 schrieb:


Aber ich sehe es als sehr,sehr wahrscheinlich an das Funkel tatsächlich Aachen macht.




Könnte mir vorstellen, dass FF auch sehr reizen würde, der Hertha diese Saison die Klasse zu erhalten. Oder doch dem 1. FC Köln. Bei beiden wäre das Gehalt kein Problem + ausserdem könnte er nach einer Phase der Konsolidierung mal etwas oben spekulieren...

das kann natürlich auch sein das Funkel auf die nächsten Trainerentlassungen im Oberhaus spekuliert und die werden kommen,aber auch erst in ein paar Wochen und ob er dann Bochum machen will bezweifel ich mal...
Aber Köln wäre er sicher heisser Kandidat wenn die Sache mit Soldo schiefgeht

Dennoch denke ich die Aufgabe in Aachen kann nur am Gehalt scheitern,sonst würde er zusagen um sozusagen das nächste Projekt in die Hand zu nehmen.
Die Aufgabe Aachen würde zu Funkel gut passen.
#
Habe heute nen Bericht gelesen, dass Seeberger in Aachen unter anderem daran gescheitert wäre, dass er nicht offensiv/spektakulär genung hätte spielen lassen.  
#
Ich dachte, die Mannschaft hatte keinen Bock mehr auf Seeberger?

sotirios
Das mit der Hochorientierung nach der Konsolidierung hat doch bisher nie geklappt. Und wenn Hertha Favre entlassen würde, müßten die mit dem Klammersack gepudert sein.
#
Marco72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
. Einerseits wird es Zeit, dass Funkel von unserer Gehaltsliste runterkommt, andererseits haben wir auch nichts gewonnen, wenn er uns dann aus dem Pokal rauswirft.


Wer sagt denn das dann Funkel von der Gehaltsliste runterkommt?

Ich kenne Funkel und weiss das Ihn Aachen reizen würde.
Dort kann man noch was bewegen.
Neues Stadion,elektrisierendes Umfeld....wer kennt nicht die Stimmung vom alten Tivoli.
Bochum,Bielefeld...sind alle mehr oder weniger am Zenit,Aachen nicht!(Schwellenverein)

Das Problem ist die Gehaltsvorstellung.
Aachen kann sich ansich kein Funkel leisten,also wird man wohl oder übel ein Vergleich machen das die Eintracht noch was drauflegt diese Saison(Differenz)
So ist allen geholfen...

Aber ich sehe es als sehr,sehr wahrscheinlich an das Funkel tatsächlich Aachen macht.




Ich kann mir nicht vorstellen, dass Funkel sich Vereine mit seinen Gehaltsvorstellungen aussuchen kann. Er ist einfach nicht der überdurchschnittlicher Trainer, den manche hier in ihm sehen.

Das Pokalspiel würde allenfalls berechenbarer, sollte FF dort Trainer werden.
#
Spartacus schrieb:
Und wenn Hertha Favre entlassen würde, müßten die mit dem Klammersack gepudert sein.


Warten wir noch mal 4 weitere Hertha-Niederlagen ab...  
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Funkel sich Vereine mit seinen Gehaltsvorstellungen aussuchen kann. Er ist einfach nicht der überdurchschnittlicher Trainer, den manche hier in ihm sehen.

Das Pokalspiel würde allenfalls berechenbarer, sollte FF dort Trainer werden.

Wir reden heir auch nicht von einem CL Teilnehmer,sondern von einem 2.Ligisten der die nächsten Jahre hoch will.
Und in dieser Kategorie ist Funkel nunmal überdurchschnittlich und so billig nimmer zu haben wie damals zu Beginn in Frankfurt.
Der Marktwert von Funkel war nie höher.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/09/16/alemannia-aachen/streicht-friedhelm-funkel-zu-teuer.html

Zu teuer für den Tivoli Aachen streicht Funkel

   ,-)              :neutral-face            

Sorry Gefühlschaos  
#
nunja, man sieht sich ja demnächst in Köln oder Berlin  
#
Marco72 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Funkel sich Vereine mit seinen Gehaltsvorstellungen aussuchen kann. Er ist einfach nicht der überdurchschnittlicher Trainer, den manche hier in ihm sehen.

Das Pokalspiel würde allenfalls berechenbarer, sollte FF dort Trainer werden.

Wir reden heir auch nicht von einem CL Teilnehmer,sondern von einem 2.Ligisten der die nächsten Jahre hoch will.
Und in dieser Kategorie ist Funkel nunmal überdurchschnittlich und so billig nimmer zu haben wie damals zu Beginn in Frankfurt.
Der Marktwert von Funkel war nie höher.



In der Bundesliga ist er allenfalls durchschnittlich. Da wird er höchstens ein Engagement bei einem abstiegsbedrohten Klub bekommen, vermutlich nicht mehr in der Hinrunde. Aachen wäre eine gute Adresse für FF gewesen.
#
Andersen wird es  


Teilen