>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
Sollte diese Geschichte Seitens Bance erfunden sein, so ist dies ein Schlag in's Gesichter aller Rassismusopfer.

Helau.
#
ich war nicht dabei, aber wenn es so gewesen wäre hätte er das bestimmt noch auf dem Platz reklamiert. Man lässt sich doch keine rote Karte gegen, jemanden entgehen, der einen derart beleidigt.

Außerdem ist Bancé, seitdem er die Frau im August verprügelt hat bei mir eh auf der Hassliste.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,642050,00.html

Maik ist eindeutig ein Provocateur, so ist er halt, wenn Gegenspieler dann die
Kontrolle verlieren ist das zwar menschlich, aber denoch saudumm.
#
Wenn er nicht unstrittig die Schuld unseres Spielers beweisen kann, habe ich ein

              ernsthaftes Problem damit , wenn Bance weiter hier sein Geld
              verdient.

              Nämlich solche Typen kann ich nicht ab!!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Bancé hat ja auch schon einiges in dem Spiel mitgenommen.
Was ich bei unseren Fans jedoch unter aller Sau fand, war das man ihn mit bier beschüttet/beschmissen hat. Egal was das für ein Spiel ist, sowas gehört sich einfach nicht und die jenige Person sollte sich wirklich schämen!

du kannst mich gerne verbessern, aber im fernsehn hat ihn nur ein "fan" ein bierglas über den kob geschüttet. das ist absolut unterste schublade und gehört sich nicht. jedoch war es nur eine person, wie ich es gestern im fernsehn sehen konnte.

zum thema von rassismusvorwürfe würde ich wohl auch keine anzeige erstatten. dann soll er doch rum heulen, wer glaubt denn bitte jemanden der ca. 24stunden nach dem spiel auf einmal die vision bekommen hat maik hätte ihn beleidigt??? sorry, das ist für mich total unglaubwürdig.
zum anderen kennt man maik franz, er langt zwar auf dem spielfeld schon hart zu, ist aber wohl noch so fair um niemanden so menschen unwürdig zu bezeichnen, wie er es ja angeblich getan haben soll.
#
Wieso wundert es mich null dass er jetzt nach der Niederlage und dem Stinkefinger mit so einer Geschichte ankommt?  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wieso wundert es mich null dass er jetzt nach der Niederlage und dem Stinkefinger mit so einer Geschichte ankommt?    


Weil Du bis 2 zählen kannst. Mindestens.
#
Vllt. sollte Maik Franz kontern mit "Er hat meine Mutter und meinen Vater beleidigt und mich als weiße Kartoffel beleidigt und das anschließend mit dem Mittelfinger unterstrichen".
So hätte er zumindest eine Sache als Fakt dargelegt im Vergleich zum Frauenschläger
#
Die Mainzer waren mir noch nie symphatisch,doch nach dem gestrigen Geheule von Tuchel und Heidel und dann diesem unflätigen Versuch von Bance mit derart schlimmen Vorwürfen Maik Franz zu belasten sind sie definitiv im Minusbereich angelangt.
Da gibt es nur eine Möglichkeit wenn Bance seine Vorwürfe nicht zurück nimmt,Anzeige wegen Rufmord,was der Bance da abzieht hat nichts mit Kavaliersdelikt zu tun.

Bin ich froh dass der nicht bei uns gelandet ist.

Bance; persona non grata !!
#
AgentZer0 schrieb:
Ok Bruchhagen hatte auch bei ihm mal wieder recht, als er damals sagte so einen Spieler wollen wir nicht bei der Eintracht.

Scheint echt ein ganz charakterstarker Spieler zu sein!?    

Wenn da nichts eindeutig bewiesen wird, wären unsere Verantwortlichen aber auch mal gefordert. Leute, die mir regelmäßig in die Suppe zu spucken versuchen, verstehen nur eine Sprache. Freundlichkeit ist da der falsche Weg.
#
Bruchhagen hat sich bereits in der FR geäussert dass er zu 100% hinter Franz steht.
#
Bigbamboo schrieb:
Sollte diese Geschichte Seitens Bance erfunden sein, so ist dies ein Schlag in's Gesichter aller Rassismusopfer.

Helau.


Vorallem sollten sich die Mainzer dann mal gedanken dadrüber machen, was sie sich da für ein faules Ei ins Nest gelegt haben.
#
ich steh zwar auch auf der seite von franz, aber auf der anderen seite könnt ich mirs kaum vorstellen, dass ein spieler vollkommen realitätsfern solche vorwürfe äußert, das wäre unmenschlich
#
Na ja, dass ist der typische Reflex. Wenn man nix gegen einen in der Hand hat, wirft man halt die Joker-Karte mit dem Namen "Fremdenfeindlich" in den Raum. Das zieht hier im Lande immer. Und so oder so - Maik Franz' Ansehen wird dadurch einen erheblichen Kratzer bekommen - von daher würde ich mir einen Anwalt schnappen und gegen Bancé gerichtlich wegen übler Nachrede klagen.

So nicht, Ihr Narrenkappen.
#
Maik war gestern abend im Sportstudio-Spielbericht schon der ausgemachte Übeltäter.
Wahrscheinlich hat Bance sich "gedacht": Ach, in die Kerbe hau ich einfach mal weiter rein...
Sein Image ist ja nun wirklich nicht das Beste, aber so etwas?!
Sehr unglaubwürdig das Ganze und wie ich finde unglaublich.
Da sollte Maik unbedingt dran bleiben und wirklich entschieden gegen vorgehen.
#
Hier zwei Vergleichsfälle:

Der Fall Weidenfeller/Asamoah:
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/20/0,5676,5594868,00.html
3 Spiele gab es für Weidenfeller, Beweise? Keine!

Der Fall Vata:
http://www.fussballportal.de/bundesliga-channel/arminia-bielefeld/bielefelds-vata-fuer-ein-spiel-gesperrt
Vata machte mal den Finger zu Zuschauern, 1 Spiel Sperre.

Tja :] Die sind Mainz wir sind Frankfurt, danach dürfte klar sein wie das ausgeht. Sauerei!  
#
Erst kann er sich nicht beherrschen und zeigt Franz nach dem Spiel den Mittelfinger, obwohl er mindestens genauso provoziert hat mit seinem theatralischen Gehabe. Da brauch er sich nicht wundern, wenn er an der Eckfahne abgeworfen wird. Aber jetzt will dieser Typ die "Mittelfinger-Affäre" auch noch mit einem völlig aus der Luft gegriffenen Rassismusvorwurf gegen einen verdienten Bundesligaspieler wie Maik Franz rechtfertigen. Der gehört für minimum 10 Spiele gesperrt. Das ist echt das Letzte!
#
flyers schrieb:
ich steh zwar auch auf der seite von franz, aber auf der anderen seite könnt ich mirs kaum vorstellen, dass ein spieler vollkommen realitätsfern solche vorwürfe äußert, das wäre unmenschlich


so unmenschlich wie eine Frau zu schlagen und das auch erst mal zu dementieren?
#
Mir kommt es schon komisch vor, wenn Maik von seinen "ethischen und moralischen Prinzipien" spricht. Klingt gar nicht nach Maik Franz....

Mir kommt es aber ebenfalls komisch vor, daß Bancé sich bei einem solch ungeheuren Vorwurf  erst einen Tag später äußert...

Ich vermute, daß Maik ihn schon beschimpft haben wird, aber nicht in rassistischer Form.

Auch wenn die Meenzer jetzt alle in ihrem Kappen-Forum so herumjaulen.
#
AgentZer0 schrieb:
Hier zwei Vergleichsfälle:

Der Fall Weidenfeller/Asamoah:
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/20/0,5676,5594868,00.html
3 Spiele gab es für Weidenfeller, Beweise? Keine!

Der Fall Vata:
http://www.fussballportal.de/bundesliga-channel/arminia-bielefeld/bielefelds-vata-fuer-ein-spiel-gesperrt
Vata machte mal den Finger zu Zuschauern, 1 Spiel Sperre.

Tja :] Die sind Mainz wir sind Frankfurt, danach dürfte klar sein wie das ausgeht. Sauerei!    


Doch, es gab zumindest starke Indizien. Bei Weidenfeller musste man kein großer Lippenleser sein, um die Worte sehr deutlich von seinem Mund ablesen zu können.
#
stimmt schon, seine karriere habe ich nicht verfolgt, zu rufmord in der öffentlichkeit gehört allerdings eine menge dreistheit und schamlosigkeit dazu ob die ein fussballprofi besitzt..schlecht vorstellbar aber dennoch möglich


Teilen