>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
mal so eine generelle Frage.

Versteht Bonce überhaupt deutsch???? Soweit ich weiss heisst es immer er versteht nix.. wie soll er dann sowas verstehen?!
#
Handkaes-Eagle schrieb:
Ja, da habe ich auch Zweifel. Ich habe keinen Grund anzunehmen, dass MF rassistisch denkt, aber auch keinen Grund anzunehmen, dass er irgendeine Äußerung auf dem Spielfeld unterlassen würde, von der er glaubt, dass sie seinen Gegenspieler provoziert.

Über AB kann ich nicht viel sagen. Wir sollten uns an die eigene Nase fassen und diese Nase heisst MF.
Wenn es im Fernsehkommentar heisst:"Da haben sich Zwei gefunden ...", wäre es richtiger dahingehend zu präzisieren, dass MF in so gut wie jedem Spiel seinen Gegenspieler "findet" (d.h. provoziert, attackiert, anschreit etc.).
Ihr könnt das gut finden, ich finde das unsportlich und mir geht das auf den Zeiger.
Mich hat das schon gestört, als er noch für den KSC gespielt hat. Da wurde im TV mal gezeigt, wie er beim stellen einer Mauer, einem unserer Spieler (wer erinnert sich wers war?) absichtlich mit den Stollen auf den Fuß trat und ihn dabei unter Belastung auch noch drehte.
Irgendwann im Spiel gegen M1 sah man wie er seine Birne zehn Zentimeter vor die von AB hielt und ihm etwas zurief - bei der Entfernung verständlich - aber wer so was sehen will, soll zum Eishockey oder zum Wrestling oder ins Kasperltheater gehen.

(Ich habe nicht alle Beiträge gelesen - sorry also, falls ich etwas unnötig wiederhole).

Also nur um mal drauf einzugehen, es war Mantzios ( http://www.youtube.com/watch?v=PGC1CQkXV38 ) ... ansonsten finde ich deine Aussage daneben ... ich weiß nicht ... ich persönlich spiele Fußball und liebe Fußball weil es dort auch mal zur Sache geht ... weil dort Emotionen sind ... weil man sich dort austoben kann und ALLES für sein Team geben sollte ...

Solche Aussagen wie deine passen meiner Meinung nach zu "Nicht-Körperkontakt-Sportarten" ... bei Fußball ist dies nun mal nicht so ... das ist ein Spiel das von seinem Körperkontakt lebt ... jedenfalls bei "unserem" Niveau ... Top Klubs wie Barca schaffen es auch größtenteils ohne aber auch nur weil sie den Ball so schnell spielen das der Gegner es nicht "schafft" sie zu foulen. (meistens jedenfalls) ... aber in der Klasse in der sich unsere Spieler befinden hilft nun mal nur eine gewisse Aggresivität zum Erfolg ... Wenn unsere Spieler dem Zweikampf aus dem Weg gehen ... dann wär das der Untergang ... der Franz istn Glücksgriff für uns ...

Und Anschreien gehört auch zum Zweikampf ... auch mal die eine oder andere Beleidigung ... meiner Meinung nach macht der Franz alles richtig und das alles was auf dem Feld war, war nur halb so schlimm wie es jetzt gepusht wurde ... da kenne ich aus Kreisligen schlimmere Aktionen ...
#
Das erste Mal seit Jahren, dass ich mir den hr im TV gebe. Bin ja mal gespannt ob ichs bereue...
#
Leider wird es so kommen dass Franz 2 Spiele gesperrt wird.

Dfl und Dfb rechnen einfach zusammen das viele Franz unsympatisch finden und sind der Meinung eine Sperre würde ihm mal gut tun. Beweise dafür gibt es wohl leider keine, aber zur Sicherheit mal ne Sperre verhängt.

Bance bekommt 1 Spiel Sperre, da er ja von Franz provoziert wurde und eigentlich ein ganz lieber ist...
#
EvilRabbit schrieb:
Das erste Mal seit Jahren, dass ich mir den hr im TV gebe. Bin ja mal gespannt ob ichs bereue...

Ich habe es bereits bereut und der Fernseher ist auch schon wieder aus!
#
FLX schrieb:

Und unsere rebellische Führung wird das Urteil wie immer sofort akzeptieren.
#
adler67 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Ich habe es bereits bereut und der Fernseher ist auch schon wieder aus!

Jo, nur Kotze. Was interessieren mich die Exfrauen von Behle, die haben doch einen Dachschaden sondergleichen.
#
10:00 h ist die Anhörung.
#
Bei jeder Mainzer Fresse die da auf dem Bildschirm flackert, fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt, dass Bance lügt. Denn anders würde er gar nicht zu diesem Scheissverein passen...
#
DSF eben: "...der Sieg der Eintracht, der unter den Rassismus-Vorwürfen gegen Maik Franz fast zur Nebensache gerät."

Es ist also soweit.
#
double_pi schrieb:
ta mere heißt doch nur "deine mutter" oder führt mich mein französisch da auf irrwege? wieso sollte er dafür bestraft werden?

Das ist die umgangssprachliche Abkürzung für "nique ta mere". Übersetzen muss ich das hoffenlich nicht.  ,-) Wenn du es nicht glaubst, sag das einem Franzosen mal ins Gesicht. Danach weißte, dass es stimmt...
#
Habe ich schon erwähnt, dass ich Tuchen auch für ein ganz sympathisches Kerlchen halte?

Mann, hätte nie gedacht, dass ich Kloppo mal richtig sympathisch finden würde....was Relationen so machen können...
#
069er schrieb:
DSF eben: "...der Sieg der Eintracht, der unter den Rassismus-Vorwürfen gegen Maik Franz fast zur Nebensache gerät."

Es ist also soweit.

Ist halt leider Tatsache. Fand den DSF-Beitrag bis jetzt schon wesentlich gehaltvoller als diesen Murks vom hr...
#
Nuriel schrieb:
Habe ich schon erwähnt, dass ich Tuchen auch für ein ganz sympathisches Kerlchen halte?

Mann, hätte nie gedacht, dass ich Kloppo mal richtig sympathisch finden würde....was Relationen so machen können...

Mir war Mainz unter Klopp sogar ganz sympathisch. Aber als ich Tuchel das erste Mal gesehen habe, war mir sofort klar, den Typ Mensch mag ich net.

Hoffentlich verliert der noch viele Spiele und wird noch oft zusammen mit Vettel ins AS eingeladen.  

Selbst meine beiden Hassvereine, Schalke und Hoppenheim, dürfen die Kamellewerfer zweistellig vom Platz fegen.

Programmierer
#
FLX schrieb:

Dfl und Dfb rechnen einfach zusammen das viele Franz unsympatisch finden und sind der Meinung eine Sperre würde ihm mal gut tun. Beweise dafür gibt es wohl leider keine, aber zur Sicherheit mal ne Sperre verhängt.

Bance bekommt 1 Spiel Sperre, da er ja von Franz provoziert wurde und eigentlich ein ganz lieber ist...

Eine Sperre von Franz, die ohne eine bewiesene rassist. Beleidigung begründet wird( z.B wegen einer anderen im fußball" üblichen "Beleidigung) würde mich vom Glauben abfallen lassen.
Insofern würde ich bei entsprechenden Protestaktionen vor der DFB Zentrale gerne teilnehmen.
#
Ich frage mich die ganze Zeit was für ein Mensch man sein muss um öffentlich jemand wegen ein paar harten Worten an den Pranger zu stellen. Auch wenn sich Bance angegriffen und verletzt fühlt, spätestens am nächsten Tag sollte man schon einen halbwegs klaren Kopf haben und sich darüber bewusst sein was man mit solchen Behauptungen anstellen kann. Unglaublich...
#
Dirty-Harry schrieb:
FLX schrieb:

Eine Sperre von Franz, die ohne eine bewiesene rassist. Beleidigung begründet wird( z.B wegen einer anderen im fußball" üblichen "Beleidigung) würde mich vom Glauben abfallen lassen.
Insofern würde ich bei entsprechenden Protestaktionen vor der DFB Zentrale gerne teilnehmen.

Ich glaube auch das es leider dazu kommen wird. Man will ja gut da stehen also im zweifel sperren.
Man ist solange unschuldig bis eine Schuld bewiesen ist    jaja
#
totaler Quatsch, keiner hat was gehört, kein Mitspieler, Linienrichter, Schiedsrichter, Ersatzspieler, Zuschauer, Reporter, niemand.

Im Gegensatz dazu sieht man einen Stinkefinger und kann (wenn man denn will) deutlich mehrfach "ta mere" erkennen.

Dann redet Astrid überwiegend im Konjunktiv (super übersetzt SWR) und selbst als Heidel in zusammenfaltet sagt er nix. Und auf einmal kommt dann sowas? Hmm...

Ganz ehrlich, da mach ich mir keine Sorgen für unseren Stinkstiefel. So gern der DFB das vielleicht wöllte und wohl auch Angst vor Rassismus-Vorwürfen gegen den DFB haben dürfte, was soll da kommen? Und warum? Noch nicht mal einer der paranoiden M05 Fans hat etwas gesehen oder gehört, das die Vorwürfe bekräftigen könnte. Zumindest bis jetzt. Vielleicht kommt ja morgen früh noch einer mit 'ner passenden Geschichte um die Ecke
#
Graeber schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
FLX schrieb:

Ich glaube auch das es leider dazu kommen wird. Man will ja gut da stehen also im zweifel sperren.
Man ist solange unschuldig bis eine Schuld bewiesen ist    jaja

Die bewiesene Schuld ist hier der springende Punkt. In einem besonders hekt. spiel kommen so worte wie"PenXXX," oder "Idiox"mal schnell über die Lippen.

In anderen Fällen wird so etwas aber im nachhinein nicht untersucht.Demgemäß kann und sollte vom Prinzip der Verhältnismäßigkeit dies selbstverständlich auch hier gelten.

Wenn nicht, fordere ich ab sofort 150 Verfahren für die spiele der 1. und 2. Liga an jedem Wochenende.

Warte mer ab wies ausgeht.
#
ich kann mir vorstellen, dass franz nicht direkt was zu bance gesagt hat.
vielleicht hat er ihn als [bad]******[/bad] oder ähnliches beschimpft ohne in direkt anzusprechen. dies bekam dann ein mainzer mit ging zur bance und berichtet ihm von den beleidigungen....

Teilen