>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
@ Vael:
In meinen Augen war Franz zuvor ein überharter Spieler. Aber das hat er bei der Eintracht bisher zurückhalten können (müssen?!).

@ tobago:
Der Stinkefinger beim OFX war in Folge eines brutalen Fouls, wofür er schon (völlig zurecht) die rote Karte gesehen hat, wenn ich mich nicht irre.
Das Foul für das er rot bekommen hat, hatte ich so auch noch nie zuvor gesehen.
Als hätte er die Tollwut gehabt!
#
Man muss es doch gedanklich nur mal durchgehen, Maik Franz wechselt zu M1, alle meckern erst, und wenn er dann abgeht liegen sie ihm zu Füßen wie wir.

Ein Maik Franz würde geschätzten 50% der Mannschaften in der 1. Liga weiterhelfen.

Gott bewahre das es nie so kommt. Ich würde ihm jetzt schon einen Rentenvertrag geben.
#
AndyRodgau schrieb:


Kann man des vieleicht in den Anhörungsaal schicken, per E-mail oder so.    
#
Ich hoffe nicht das dieses Foto morgen in der Bild ist mit negativem Text.Bitte nicht
#
simima schrieb:
@vael

     

der vorrige text war besser.... da kann ich dir nur zu 100% zustimmen!!
#
Auszug von der RZ-online

"In einem ähnlichen Fall hatten die DFB-Richter im August 2007 den Dortmunder Torhüter Roman Weidenfeller zu 10 000 Euro Geldstrafe und drei Spielen Sperre wegen "herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerungen", gegen Gerald Asamoah im Ruhrpottderby zwischen dem BVB und Schalke 04 verurteilt. Im Verfahren waren offenbar die von Asamoah gehegten Rassismusvorwürfe nicht einwandfrei zu belegen."

Obwohl es nicht Belegt wurde trotzdem 10.000€ Strafe und 3 Spielen Sperre????

Ohje, hoffentlich nicht!
#
sCarecrow schrieb:
@ Vael:
In meinen Augen war Franz zuvor ein überharter Spieler. Aber das hat er bei der Eintracht bisher zurückhalten können (müssen?!).


Sehe ich genau so. Die Szene mit Mantzios wurde hier ja z.B. nun auch schon oft genug vorgebracht.
Bevor er zu uns kam ist er regelmäßig mit versteckten Fouls und Unsportlichkeiten aufgefallen.

Bei uns hat er sich aber was das anbelangt im Griff, was ihn umso wertvoller und sympathischer macht.
#
diA schrieb:
Auszug von der RZ-online

"In einem ähnlichen Fall hatten die DFB-Richter im August 2007 den Dortmunder Torhüter Roman Weidenfeller zu 10 000 Euro Geldstrafe und drei Spielen Sperre wegen "herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerungen", gegen Gerald Asamoah im Ruhrpottderby zwischen dem BVB und Schalke 04 verurteilt. Im Verfahren waren offenbar die von Asamoah gehegten Rassismusvorwürfe nicht einwandfrei zu belegen."

Obwohl es nicht Belegt wurde trotzdem 10.000€ Strafe und 3 Spielen Sperre????

Ohje, hoffentlich nicht!


Soweit ich mich erinnern kann, kamen diese "Rassismusvorwürfe" direkt nach dem Spiel und Asamoah versteht ein wenig  mehr "Deutsch" als der OFXler.  ,-)  
#
double_pi schrieb:

ich wollte bei aller vorverurteilung von bance anregen, dass es auch sein kann, dass die geschichte in der öffentlichkeit nicht ganz so einseitig gesehen wird wie es hier im eintracht-forum getan wird.  


Wie lächerlich ist dass denn?
In der Öffentlichkeit wird es- im Gegensatz zum Forum- doch gerade eindeutig gesehen: Nämlich mit FRanz als bösem Täter und Bance als armen Opfer.
Und "Vorverurteilung" findet nur bei Franz statt. Bance muss man nicht "vorverurteilen", sein Stinkefinger war doch für Millionen deutlich zu sehen.
Franz "wiederholte" Beleidigungen hat dagegen - na sowas- sonst niemand wahrgenommen.
Aber, wenn ich mich recht erinnere, dann bist du bei diesem Thema als objektiver Beobachter ziemlich ungeeignet. Wie du mit den Beiträgen ja sehr deutlich machst.
#
Isi schrieb:
diA schrieb:
Auszug von der RZ-online

"In einem ähnlichen Fall hatten die DFB-Richter im August 2007 den Dortmunder Torhüter Roman Weidenfeller zu 10 000 Euro Geldstrafe und drei Spielen Sperre wegen "herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerungen", gegen Gerald Asamoah im Ruhrpottderby zwischen dem BVB und Schalke 04 verurteilt. Im Verfahren waren offenbar die von Asamoah gehegten Rassismusvorwürfe nicht einwandfrei zu belegen."

Obwohl es nicht Belegt wurde trotzdem 10.000€ Strafe und 3 Spielen Sperre????

Ohje, hoffentlich nicht!


Soweit ich mich erinnern kann, kamen diese "Rassismusvorwürfe" direkt nach dem Spiel und Asamoah versteht ein wenig  mehr "Deutsch" als der OFXler.  ,-)  


und man konnte sehr deutlich bei weidenfeller von den lippen ablesen.
#
sCarecrow schrieb:
@ Vael:
In meinen Augen war Franz zuvor ein überharter Spieler.  

In Anbetracht der Tatsache dass man ihm sicher genau hinguckt, bleibt er doch so eben im Rahmen.

Franz:
183 Spiele
64 gelbe
2 gelb/rote
4 rote

Ochs:
181 Spiele
50 gelbe
0 gelb/rote
2 rote

Chris:
136 Spiele
41 gelbe
1 gelb/rote
2 rote
#
mickmuck schrieb:
Isi schrieb:
diA schrieb:
Auszug von der RZ-online

"In einem ähnlichen Fall hatten die DFB-Richter im August 2007 den Dortmunder Torhüter Roman Weidenfeller zu 10 000 Euro Geldstrafe und drei Spielen Sperre wegen "herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerungen", gegen Gerald Asamoah im Ruhrpottderby zwischen dem BVB und Schalke 04 verurteilt. Im Verfahren waren offenbar die von Asamoah gehegten Rassismusvorwürfe nicht einwandfrei zu belegen."

Obwohl es nicht Belegt wurde trotzdem 10.000€ Strafe und 3 Spielen Sperre????

Ohje, hoffentlich nicht!


Soweit ich mich erinnern kann, kamen diese "Rassismusvorwürfe" direkt nach dem Spiel und Asamoah versteht ein wenig  mehr "Deutsch" als der OFXler.  ,-)  


und man konnte sehr deutlich bei weidenfeller von den lippen ablesen.  


na dann hoffen wir mal das Beste  
#
tutzt schrieb:
double_pi schrieb:

ich wollte bei aller vorverurteilung von bance anregen, dass es auch sein kann, dass die geschichte in der öffentlichkeit nicht ganz so einseitig gesehen wird wie es hier im eintracht-forum getan wird.  


Wie lächerlich ist dass denn?
In der Öffentlichkeit wird es- im Gegensatz zum Forum- doch gerade eindeutig gesehen: Nämlich mit FRanz als bösem Täter und Bance als armen Opfer.
Und "Vorverurteilung" findet nur bei Franz statt. Bance muss man nicht "vorverurteilen", sein Stinkefinger war doch für Millionen deutlich zu sehen.
Franz "wiederholte" Beleidigungen hat dagegen - na sowas- sonst niemand wahrgenommen.
Aber, wenn ich mich recht erinnere, dann bist du bei diesem Thema als objektiver Beobachter ziemlich ungeeignet. Wie du mit den Beiträgen ja sehr deutlich machst.


vielleich spricht die double_pi nicht von den Medien, sondern von dem, was er so hørt
#
Diese verkackten Drecksmainzer!! Jetzt stellt sich der Manager hin "Rassismus ist eine andere Größenordnung", "sein Mittelfinger war Reaktion, nicht Aktion"

Diese verkackten H-Söhne!! Ich habe sie schon immer gehasst, denken sie wären die aller größten. MIt ihrem scheiß gescheitelten Trainer und den selbstgefälligen Typen im Vorstand und Management.

Scheiß Karnevalstruppe, hoffentlich steigen die wieder ab. Oh Gott was könnte ich ausrasten. Dieser Scheißverein      
#
Bin jetzt kein Verschwörungsfan, aber ich erwarte eine Verurteilung von Franz, leider.
Der DFB wird sich denken:
"Die Medien wollen eine Strafe sehen, außerdem spielt er so aggresiv und überhaupt: Dies ist nicht der Fussball den wir wollen!"

Schwups, 2-3 Tage Sperre!  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Bin jetzt kein Verschwörungsfan, aber ich erwarte eine Verurteilung von Franz, leider.
Der DFB wird sich denken:
"Die Medien wollen eine Strafe sehen, außerdem spielt er so aggresiv und überhaupt: Dies ist nicht der Fussball den wir wollen!"

Schwups, 2-3 Tage Sperre!    


dann darf er am samstag wieder spielen  
#
Seidinho schrieb:
Diese verkackten Drecksmainzer!! Jetzt stellt sich der Manager hin "Rassismus ist eine andere Größenordnung"

Das stimmt so nicht.
Er sprach davon dass der Rassismusverdacht eine andere Größenordnung darstellt. Was die Aussage völlig grotesk erscheinen lässt.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Schwups, 2-3 Tage Sperre!    


Könnt ich mit leben....
#
Eintracht-Laie schrieb:

Schwups, 2-3 Tage Sperre!    


Sehr gut, dann kann er ja am Samstag wieder spielen  
#
pipapo schrieb:
Seidinho schrieb:
Diese verkackten Drecksmainzer!! Jetzt stellt sich der Manager hin "Rassismus ist eine andere Größenordnung"

Das stimmt so nicht.
Er sprach davon dass der Rassismusverdacht eine andere Größenordnung darstellt. Was die Aussage völlig grotesk erscheinen lässt.



er sagt sogar rassismusvorwurf.


Teilen