>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
Unser "Sportsmann" Bance hat schon wieder zugeschlagen.

Vielleicht wird er ja nun doch gesperrt... wenn Lehmann behauptet, Bance hätte ihn als Nazi beschimpft vor der Tätlichkeit, die zum Elfmeter von Mainz gegen den VfB führte.

Dann geht Lehmann sogar straffrei aus oder kriegt nur ne Geldstrafe, denn das Behaupten von Beleidigungen mindert ja nach neuer DFB Rechtsprechung das Strafmaß, wie wir jetzt wissen.

Die Tätlichkeit vorher kann ja leider nicht mehr bestraft werden, weil der Schiri die Szene gesehen hat (wieder mal falsch). Aber Löw könnte für seine Tätlichkeit gegen Khedira gesperrt werden.

Auf jeden Fall hat Bance heute den Eindruck bestätigt, ein unfairer Spieler zu sein. Aber da ist er ja genau beim richtigen Verein unter Vertrag.

Man kann nur hoffen, dass die Medien nicht jetzt wieder nur alles auf Lehmanns Ausraster reduzieren, sondern dass sich herumspricht, dass Bance und seine Mainzelmännchen mit unfairen Mitteln agieren.

Nächste Woche kriegen sie auf Schalke endlich mal wieder eine Klatsche, dann muss die SGE "nur" noch gegen Wolfsburg gewinnen, und schon stehen wir vor den Saubermännern vom Bruchweg.
#
Vor allem:

""Das zeigt seinen Charakter und hat mit Sport nichts mehr zu tun. Er ist ein Mensch, der sich in Emotionen und Aggressivität aalt. Es geht ihm immer nur um sich selbst", so Strutz."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,666838,00.html

Das kennen wir doch schon...

Jetzt glaube ich die Sache noch weniger.

Jeder der mit Bancé aneinander gerät ist ein schlimmer, böser Mensch.
#
Spielkultur schrieb:

Die Tätlichkeit vorher kann ja leider nicht mehr bestraft werden, weil der Schiri die Szene gesehen hat (wieder mal falsch). Aber Löw könnte für seine Tätlichkeit gegen Khedira gesperrt werden.

Die Jungs haben ihre hässliche Fratze nun endgültig offenbart.
Die Löw-Aktion muss zwingend geahndet werden. Das war ein ganz offensichtlicher Ellbogencheck-Versuch.
Wenn die das nicht bestrafen glaube ich an eine "Mainz-Verschwörung".

Über Bance möchte ich mich eg. gar nicht mehr auslassen.
Der Typ ist einfach sch...!
Lehmann tritt ihn aufn Fuß und er hält sich das Gesicht. Lächerliche Astrid!
#
sCarecrow schrieb:
Die Löw-Aktion muss zwingend geahndet werden. Das war ein ganz offensichtlicher Ellbogencheck-Versuch.

ich bin mir absolut sicher, dass KEINE etmittlungen aufgenommen werden und es auch zu keiner verurteilung kommen wird.
die szene wurde in keiner spielzusammenfassung, in keinem bericht den ich bisher gesehen/gelesen habe, auch nur ansatzweise gezeigt/erwähnt.

und überhaupt, der m1er armleuchter wurde doch zuvor von khedira sicher dermaßen krass provoziert, der ellebogencheck war somit KEINE aktion sondern nur ne reaktion. da muss man den m1er auch schon mal verstehen, oder???  

fazit:
ekalhaftes pack.
und mein wunsch, dass sowohl unser rückspiel bei denen, als auch deren fahrt nach stuttgart für diesen drecksverein in allen belangen unvergesslich bleibt...
#
6:3 schrieb:

die szene wurde in keiner spielzusammenfassung, in keinem bericht den ich bisher gesehen/gelesen habe, auch nur ansatzweise gezeigt/erwähnt.

In der Zusammenfassung auf DSF (Bundesliga Pur 2?) gestern abend wurde die Szene sehr wohl erkennbar gezeigt und auch als Unsportlichkeit kommentiert.

Dass etwas nachkommt, da stimme ich dir zu, glaube ich aber auch nicht.
#
FrankieVallie schrieb:

In der Zusammenfassung auf DSF (Bundesliga Pur 2?) gestern abend wurde die Szene sehr wohl erkennbar gezeigt und auch als Unsportlichkeit kommentiert.
ok, die hab'sch nett gesehe...
#
6:3 schrieb:
FrankieVallie schrieb:

ok, die hab'sch nett gesehe...

Sky hats in der Zusammenfassung auch erwähnt.

http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp
#
Also Heidel sieht das so:

Lehmann hat Bance das ganze Spiel provoziert. Ist ihm sogar ueber das halbe Feld oft, um nicht zu sagen dauernd, gefolgt. Da ist das doch klar, dass Bance einmal kurz boese wird und reagiert. Bance hat nicht agiert, sondern reagiert. Das Lehmann sich dann nicht mehr unter Kontrolle hatte, war abzusehen, er hat ja schon das ganze Spiel vorher gezeigt, dass er sich nicht unter Kontrolle hat und Bance unnøtig provoziert, sogar auf den Weg in und aus der Kabine
#
Bance ist für mich einfach ein riesen ******* der sich benimmt wie der letzte ***** aber anscheinend Narrenfreiheit hat, da er beim Herzblatt-Club spielt.    

Vorher haut er Lehmann aus den Schuhen aber das wird natürlich nicht geahndet. Der arme Bance, ist wahrscheinlich von Lehmann provoziert worden, seine Mudda ist beleidigt worden und was weis ich noch alles.    
#
Hmmmm... So unnötig und typisch die Aktion von Kamerad Lehmann gestern war - ein bißchen auffällig ist es schon, dass SCHON WIEDER Bance beteiligt war. Immerhin hat er ihn zuvor umgerannt und provoziert. Von wegen "nur eine Karnevalsverein" ...
#
Bernem74 schrieb:
Hmmmm... So unnötig und typisch die Aktion von Kamerad Lehmann gestern war - ein bißchen auffällig ist es schon, dass SCHON WIEDER Bance beteiligt war. Immerhin hat er ihn zuvor umgerannt und provoziert. Von wegen "nur eine Karnevalsverein" ...

Frei nach dem Motto´"gleiches Recht für alle":
Ich bin für einen Freispruch für Lehmann + 6.000 € Strafe! Er wurde ganz klar vorher von Beyonce provoziert! Von daher war seine Reaktion "der Tritt auf den Stiefel" nur mehr als verständlich....
Ach Mist, er hat ja die Rote gesehen, hinterher kann man da ja nix mehr machen... schade.

*Sarkasmus-Mode On*
Mir tut aber auch der Bance leid, in jedem Spiel kriegt der was ab... hoffentlich hält er das durch und muss nicht wegen psychischer Grausamkeit gegen seine Person mit dem Job aufhören.
*Sarkasmus-Mode off*
#
Bancé ist doch ein Stümper, Fenin wäre bei der Aktion noch locker drei Meter weit geflogen  
#
Jetzt last mal den Bance in Ruhe. Auch gegen Stuttgart hat er nur reagiert. War zudem nur gut gemeint. Was kann er dafür wenn das Raum-Zeit-Kontinuum verschoben ist und deshalb beim (ungeübten) Betrachter der Eindruck entsteht er habe Lehmann zuerst attackiert?

Für Laien noch mal langsam, chronologisch korrekt :

1. Lehmann steigt Bance auf den Fuß
2. Lehmann bekommt rot
3. Lehmann geht hinter die Bande pissen.
4. Lehmann will in die Kabine, geht versehentlich über das Feld, weil er seine Brille nicht auf hat.
5. Lehmann "sieht" etwas weiß-schwarzes auf dem Feld liegen und will Bance geläutert aufhelfen.
6. Bance möchte den alterskurzsichtigen Lehmann auf seinen Fehler hinweisen, vom Feld geleiten und den Ball zum Elfmeterpunkt bringen. Schließlich wartet Polanski dort schon. Dabei berührt er versehentlich Lehmann.
7. Lehmann erkennt seinen Fehler und geht duschen
8. Lehmann findet seine Brille vorm Stadion wieder
9. Lehmann schenkt seine Brille einem bedürftigen Fan (schließlich steht Weihnachten vor der Tür)

#
Erwähnt sollte auch werden, das Bance Lehmann früher im Spiel einmal böse umgerannt hat, doch statt dem gerechten gelb nur ein liebevolles: "Du du du!" mit erhobenem Zeigefinger und väterlichem Lächeln  vom Schiri bekommen hat.
Außerdem finde ich es Schäbig von einigen VfB Fans, dass Sie bei dieser Szene nicht hinter ihrem Mann stehen. Schwaben halt!
#
Und irgendwas sagt mir, dass der Bance gar nicht so sehr heulen würde, wenn er sich dieses Jahr noch die hochverdiente Sperre abholen würde!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516113/artikel_Bancc3a9-will-zum-Afrika-Cup.html
#
sturmschatten schrieb:
Und irgendwas sagt mir, dass der Bance gar nicht so sehr heulen würde, wenn er sich dieses Jahr noch die hochverdiente Sperre abholen würde!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516113/artikel_Bancc3a9-will-zum-Afrika-Cup.html

Aha, daher weht also der Wind. Allerdings stellt der Junge sich zu ungeschickt an. Erst relativiert er den Stinkefinger, weil der H. ihm das sagt, dann spielt der SChiri nicht mit, als er den Lehmann umrennt. Er muss sich wohl gegen Schalke etwas besonders fieses ausdenken, um endlich seine Sperre zu bekommen...
#
dawiede schrieb:
Also Heidel sieht das so:

Lehmann hat Bance das ganze Spiel provoziert. Ist ihm sogar ueber das halbe Feld oft, um nicht zu sagen dauernd, gefolgt. Da ist das doch klar, dass Bance einmal kurz boese wird und reagiert. Bance hat nicht agiert, sondern reagiert. Das Lehmann sich dann nicht mehr unter Kontrolle hatte, war abzusehen, er hat ja schon das ganze Spiel vorher gezeigt, dass er sich nicht unter Kontrolle hat und Bance unnøtig provoziert, sogar auf den Weg in und aus der Kabine

Genau! Du hast nur vergessen, dass der Heidel das zudem auch noch so sieht: So einer wie Lehmann hat in Mainz nichts zu suchen. So einen wie den wollen die da nie mehr sehen...
#
sCarecrow schrieb:
Die Jungs haben ihre hässliche Fratze nun endgültig offenbart.

An die glaube ich nicht - für mich ist sie Fakt!
#
Kicker schrieb:
möglicherweise - wenn Burkina Faso das Finale erreichen sollte - auch noch bei Bayern München fehlen.

ja genau...      
#
Im gestrigen Spiel war Bance wieder mal involviert ja, allerdings muss ich sagen, dass nicht nur er ein elendiger Schauspieler ist, da gibt es noch mehr von der Sorte und zwar fast in jeder BL Mannschaft.

Schaut man sich die Spiele auf Sky an und sehe ich sehe fast alle, ist besonders auffällig, dass sich heutzutage die Spieler bei der geringsten berührung fallen lassen. Bei einem tritt an den Fuss halten sie sich den Oberschenkel, bei einem Schlag ins Gesicht den Sack uns so weiter, ein extrem unsportliches - ein geradezu lächerliches verhalten was da an den Tag gelegt wird.

Was mir am meisten auf den Sack geht, ist das es eine Vielzahl von Spielern gibt, die gleich beim Schiri die Karte fordern, das sind in meinen Augen keine Sportler, sondern ganz arme Schweine und egal von welchem Verein diese sind, da mache ich keinen Unterschied, diese ganze Theatralik und diese blöde, infantile Gehabe gab es in dieser Form früher nicht, das ist ein neuzeitliches Phänomen. Jeder versucht auf den Schiedsrichter Einfluß zu nehmen, nur wenn der nicht pfeifft dann pfeifft er nicht, Ende und Aus, das muss ich mal als Spieler akzeptieren.

Was ich auch unmöglich finde, wenn ein Spieler verwarnt wird und da gibt es nur wenige Ausnahmen die das noch machen, rennen die Spieler weg und ignorieren den Schiedsrichter, nicht das ich mit jeder Entscheidung einvertsanden wäre, anstatt anzuzeigen das sie kapiert haben eine Karte bekommen zu haben, das ist ebenfalls eine Unart die es nie gab, wenn der Schiedsrichter ne Karte zeigt oder einen Spieler ermahnt hat er dies Aug in Aug zur Kenntnis zu nehmen und sich nicht davonzustehlen, als habe er damit nichts zu tun. Da kann man jetzt über meine Einstellung lachen, aber das hat was mit Respekt zu tun, dem man dem Gegenüber ( Schiedsrichter) entgegenbringen sollte, das lernt man eigentlich schon in der Jugendmannschaft, genauso wie man den Pfiff zu akzeptieren hat und nicht noch minutenlang mit dem Schiri lamentieren muss bis der sich den Spieler merkt und man dann beim nächsten harmlosen foul eine übergebraten bekommt.

Teilen