>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
double_pi schrieb:

ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass bancé sich das ausdenkt und dies vor der presse bestätigt. lasst uns hoffen, dass es keine beweise für franz' vergehen gibt oder bancé wirklich sehr dumm ist.


Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war der 3. Post in diesem Thread von HeinzGründel indem er ungefähr meinte dass Bance von seinem Mittelfinger ablenken möchte, einer Strafe entgehen möchte indem er sich als gebeutelten darstellt und rumheult.
Jeder von uns, noch nicht einmal alle Eintracht-Fans haben den Braten gerochen!!! Und jetzt kommst du daher und glaubst (eher) einem Frauenschläger ohne Charakter als einem Spieler aus deiner eigenen Mannschaft, einem Spieler der sich für kranke Kinder einsetzt und spendet und darüber hinaus - selbst schwarze Spieler in seinen eigenen Reihen hat?!?!

Ich bin schockiert solch Dinge von einem Eintracht-Fan zu hören, aber ich räume dir ein dass du nicht richtig darüber nachgedacht hast.
#
In Bundesliga akutell wird heute wohl auch was darüber gebracht.  Man darf gespannt sein, ob die Kommentare unvoreingenommen sind  
#
segler schrieb:

Ich will nur von denjenigen "Vorverurteilern" wissen, warum Bance nicht sofort nach dem Spiel dies alles erklärt hat.  


Direkt nach dem Spiel hat er von den Mainzer Offiziellen wohl einen Maulkorb verpasst bekommen, damit er nicht gefrustet vom Spiel und der Niederlage Dinge von sich gibt, die ihm hinterher mehr schaden als nutzen. (der 2. Teil des Satzes ist meine Interpretation)
Zumindest war das so, ich meine in der AZ, zu lesen.
#
Ich wollte mal das so einer wie Bance bei uns spielt.  

Aber solche schlechten Verlierer mag ich nicht.
Das hat man schon im Spiel gemerkt und ich kenne solche Spieler (spiele ähnlich wie Franz) .
Wenn die merken es läuft nichts und der Gegenspieler läßt Ihnen keinen Stich,
das werden Sie zu kleinen beleidigten Kindern.

Sowas muß nicht sein. Bance sollte sich schämen.
Glaube nicht das Franz es im Spiel nötig hatte, Rassistische Äußerungen zu treffen, da er ja Bance klar überlegen war.

Einfach nur ein schlechter Verlierer.
#
Popeye schrieb:
Maik Franz sagte angeblich : "Aristide, dein Müttäär ist ein Üre"
Es ist doch erstaunlich welche Schranken der Sport überwindet, Maik spricht nicht französisch, Aristide nicht deutsch...
Aber auch wenn Maik das gesagt hätte, das ist doch kein Rassismus, was haben die Mainzer Mütter mit Rassismus zu tun?
Die Aussage von Bance, Maik hätte etwas rassistisches gesagt haben können, ist einfach nur dumm.


Wer weiß, vielleicht weiss der Maik was, was der bongsee noch nicht wusste

So ähnlich wars doch auch bei Matarazzi oder wie der hieß
#
Franz sollte einfach behaupten, dass ihn Bance als "dreckigen Nazi" beschimpft habe!

I don`t believe a word!
#
Dieses Gerede um Maik Franz regt mich ziemlich auf. Für seine Spielweise ist er ja ohnehin bekannt, aber umso mehr es thematisiert wird, umso mehr werden ihm die Schiris auf die Finger gucken.  
Bance wollte um die Strafe rumkommen, hat es nicht vertragen unserem Iron-Maik unterlegen zu sein und greift dann am Nachtag zu diesem bescheuerten Vorwurf. Rassismus - das kann natürlich nicht so stehen gelassen werden und der DFB muss es verfolgen, das weiß er. Total daneben. Und Beweise gibt es auch keine...Höchstens dem Ruf schadet der Mist. Gefundenes Fressen für die Medien und die ganzen Dummschwätzer. Maik Franz, der Bösewicht! : D
Nur weil er sich eben reinhängt und ein bisschen provokant ist. Er sollte mehr Spieler mit so viel Charakter geben! Böse Fouls gab es ja nicht mal.
Dieses ganze dumme Geschwätz geht mit sowas von auf den Keks. Ich habe normalerweise echt kein Problem mit Mainz, aber dieses billige Verhalten und das blöde Rumgeheule von Tuchel bringen mich dazu, Mainz den baldigen Abstieg zu wünschen! : P
#
mickmuck schrieb:
die faz zeigt, dass es auch anders geht.

Ja, was mich einigermaßen überrascht hat. Sind sie doch sonst gerne an vorderster Front wenn es was zu mosern gibt.
Diesmal aber einwandfrei.
#
Tube schrieb:
segler schrieb:

Ich will nur von denjenigen "Vorverurteilern" wissen, warum Bance nicht sofort nach dem Spiel dies alles erklärt hat.  


Direkt nach dem Spiel hat er von den Mainzer Offiziellen wohl einen Maulkorb verpasst bekommen, damit er nicht gefrustet vom Spiel und der Niederlage Dinge von sich gibt, die ihm hinterher mehr schaden als nutzen. (der 2. Teil des Satzes ist meine Interpretation)
Zumindest war das so, ich meine in der AZ, zu lesen.


So, jetzt unterstelle ich bewusst mal Dinge die ich nicht beweisen kann.
Die "Mainzer Offiziellen" mussten sich erst mal eine Strategie zurechtlegen und einem, der wohl nicht mit einem hohen IQ ausgestattet ist, beibringen und einstudieren, was er in französisch alles zu erklären hat, was er in deutsch verstanden hat (haben will)! Nochmal - ich habe bewusst unterstellt. Wobei das Vorgehen der Mainzer, wenn man den Zeit-Faktor berücksichtigt, sehr leicht zu durchschauen ist. Beim Schreiben des IQ ist mir bewusst geworden, wie unrecht man einem tun kann, den man nicht persönlich kennt und was man alles damit auslösen kann!
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Dieses Gerede um Maik Franz regt mich ziemlich auf. Für seine Spielweise ist er ja ohnehin bekannt, aber umso mehr es thematisiert wird, umso mehr werden ihm die Schiris auf die Finger gucken.  
Bance wollte um die Strafe rumkommen, hat es nicht vertragen unserem Iron-Maik unterlegen zu sein und greift dann am Nachtag zu diesem bescheuerten Vorwurf. Rassismus - das kann natürlich nicht so stehen gelassen werden und der DFB muss es verfolgen, das weiß er. Total daneben. Und Beweise gibt es auch keine...Höchstens dem Ruf schadet der Mist. Gefundenes Fressen für die Medien und die ganzen Dummschwätzer. Maik Franz, der Bösewicht! : D
Nur weil er sich eben reinhängt und ein bisschen provokant ist. Er sollte mehr Spieler mit so viel Charakter geben! Böse Fouls gab es ja nicht mal.
Dieses ganze dumme Geschwätz geht mit sowas von auf den Keks. Ich habe normalerweise echt kein Problem mit Mainz, aber dieses billige Verhalten und das blöde Rumgeheule von Tuchel bringen mich dazu, Mainz den baldigen Abstieg zu wünschen! : P


Ich konnte mich selten mit einem Post so in allen Punkten einverstanden erklären wie mit diesem!
#
unglaubliche sauerei............als das dieser mainzer***** seinen fehler eingesteht beschuldigt er einen anderen, und natürlich nicht einer lapalie, nein des rassismus, das wirkt immer und jeder weiß das da sofort bei allen die alarmglocken läuten hier im sauberen deutschland.
#
ras-fan schrieb:

bei sky kann man ja sehen, wie bance mit bier beschmissen und bestritzt wird ( so einem zuschauer gehört ein stadionverbot!) und bei uns kamen bei bance dann sprüche wie "hau ab du schwarze scheisse" " verpiss dich du dreckiger neger" ....    


Das paßt jetzt zur Aussage von Bance wie sie beim HR rüberkam. Er sagte sinngemäß, "wenn man als dreckiger Neger bezeichnet wird".
Er hat damit scheinbar nicht Franz, sondern die "Fans" gemeint.

Wäre eine Möglichkeit.



Programmierer
#
Würde leider auch zu einigen Fans passen. Da würde es mich eher wundern, wenn solche Ausdrücke mal nicht fallen, zum Glück ist der Großteil da dann doch etwas besonnener.
#
Programmierer schrieb:
ras-fan schrieb:

bei sky kann man ja sehen, wie bance mit bier beschmissen und bestritzt wird ( so einem zuschauer gehört ein stadionverbot!) und bei uns kamen bei bance dann sprüche wie "hau ab du schwarze scheisse" " verpiss dich du dreckiger neger" ....    


Das paßt jetzt zur Aussage von Bance wie sie beim HR rüberkam. Er sagte sinngemäß, "wenn man als dreckiger Neger bezeichnet wird".
Er hat damit scheinbar nicht Franz, sondern die "Fans" gemeint.

Wäre eine Möglichkeit.



Programmierer




Das hiese ja, wenn dem so wäre, er den Mittelfinger zu den Fans gezeigt hat... und dadurch gott seidank unser Franzl entlasstet ist.  
#
Wer in etwas über einem Jahr zwei mal den Mittelfinger zeigt und erst dementiert, dass er ggü. einer Frau handgreiflich geworden ist und dann selbst einen Rückzieher macht, der darf sich nicht wundern, wenn man ihm nicht 100% Glauben schenkt - zumal das keine spontane Äußerung von ihm war und er scheinbar große Probleme hat, die deutsche Sprache zu verstehen, wenn man für so ein Interview einen Dolmetscher braucht.

Und wenn ich schon das "Er hat mich provoziert" höre. Wer hat denn den Franz unnötig noch mal eine mit gegeben, damit er in die Werbebande fliegt und das direkt vor der eigenen Kurve. Da hat er Fans und Spieler provoziert. Und der Ellbogen ist auch einmal im Gesicht gelandet. Unschuld sieht anders aus.

Franz wollte im Interview gleich dem Ganzen den Wind aus dem Segel nehmen und hatte dafür plädiert, den Finger von Bance vergessen zu machen. So gehört sich das. Mund abputzen und weiter.

Auf jeden Fall wird das leider ein Nachspiel für Franz haben. Unschuldig oder nicht, Franz ist auf jeden Fall jetzt schon Opfer. Er wird viel schneller die gelbe Karte bekommen - darunter fällt laut werden ggü. dem Gegner, Gestiken und leichtere Fouls. Ihr werdet es die nächsten Monate sehen können. Das wird sicher in der Schiri-Runde angesprochen.

- Bier auf Spieler schütten ist trotzdem Assi
- Rassismus gehört nicht auf den Platz und generell nicht in die Gesellschaft
#
Dieses verheuchelte Bessermenschentum aus Mainz geht mir sowas von gewaltig auf die Nüsse!
Interessant finde ich immer wieder, wie die Verfehlungen der Mainzer in den Medien totgeschwiegen wird und immer mit dem Finger auf den anderen gezeigt wird.
Speziell ist mir dieses gerade heute wieder aufgefallen, als ich mir auf einer Mainzer Seite Fotos angeschaut habe. Und zwar Fotos vom Spiel Bonbonwerfer - HSV.

Gab es denn in den Medien an diesem Wochenende (14.ter Spieltag) nicht Ausschreitungen der HSV-Fans in Bielefeld, dass abfackeln von Bengalos der HSV-Fans in Mainz, die in den Medien gezeigt und entsprechend kommentiert wurden, und die Auseinandersetzung von ein paar von uns in Berlin, über die in den Medien berichtet wurde?
Genau an diesem Spieltag gab es eine Blockfahne, Choreo oder was auch immer der Mainzer, mit "25 Jahre Kampf für Stadt und Verein, Mainz Army" und einem Transparent "25 Jahre Hooligans Mainz, alles gute Mainz Army!"

Ist das in irgendeiner Art und Weise von den Medien aufgegriffen worden, dass es seit 25 Jahren in Mainz Hooligans gibt?

Quelle: http://www.zaunsturm1905.de/index.php?option=com_content&task=view&id=432&Itemid=67

(Ich hoffe, der Link funktioniert)
#
Also ich kann es mir nicht vorstellen.
Wenn unser Maik in wirklich so beleidigt hätte, dann wäre er wohl direkt aufm Feld ausgerastet.
Ich weiß nicht ob es Absprache der Mainzer war oder er einfach total gefrustet war, es wird sich herausstellen, kann mir aber nicht vorstellen, dass einer gesperrt wird...
#
adler67 schrieb:
Dieses verheuchelte Bessermenschentum aus Mainz geht mir sowas von gewaltig auf die Nüsse!
Interessant finde ich immer wieder, wie die Verfehlungen der Mainzer in den Medien totgeschwiegen wird und immer mit dem Finger auf den anderen gezeigt wird.
Speziell ist mir dieses gerade heute wieder aufgefallen, als ich mir auf einer Mainzer Seite Fotos angeschaut habe. Und zwar Fotos vom Spiel Bonbonwerfer - HSV.

Gab es denn in den Medien an diesem Wochenende (14.ter Spieltag) nicht Ausschreitungen der HSV-Fans in Bielefeld, dass abfackeln von Bengalos der HSV-Fans in Mainz, die in den Medien gezeigt und entsprechend kommentiert wurden, und die Auseinandersetzung von ein paar von uns in Berlin, über die in den Medien berichtet wurde?
Genau an diesem Spieltag gab es eine Blockfahne, Choreo oder was auch immer der Mainzer, mit "25 Jahre Kampf für Stadt und Verein, Mainz Army" und einem Transparent "25 Jahre Hooligans Mainz, alles gute Mainz Army!"

Ist das in irgendeiner Art und Weise von den Medien aufgegriffen worden, dass es seit 25 Jahren in Mainz Hooligans gibt?

Quelle: http://www.zaunsturm1905.de/index.php?option=com_content&task=view&id=432&Itemid=67

(Ich hoffe, der Link funktioniert)

Wieso, hätten die Medien der MZ-Army zum 25 jährigen Bestehen gratulieren sollen?
#
Aktuell ist es auf DSF zu sehen.
#
DSF ! Jetzt!


Teilen