>

Rassismusvorwürfe von Bancé gegen Franz.[Ermittlungen gegen Franz vom DFB eingestellt]

#
Maabootsche schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Mik schrieb:
in den hr Nachrichten wurde eben ein anderes Interview gezeigt, indem Bance die Rassismusvorwürfe ganz allgemin darstellt, also nicht auf Maik bezogen! Ein ganz anderes Interview wie das hier: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5709280/pv=video/nid=100734/5jktxm/index.html ...indem er noch Maik ganz persönlich diese Aussagen unterstellt.

Ein Zurückrudern??


Meinst du das hier? http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_38414443&jmpage=1&type=v&rubrik=7454&jm=2&mediakey=fs/allgemein/20091206_bance

Maik nennt Bance also Ari. Stehen sich also näher und dann nennt er ihn H*rensohn? Interessant...


Hm, das klingt aber je nach Version schon anders...
Da müßte man auch mal die Qualität und evtl. die Intention der Übersetzung überprüfen.


Vllt kommen wir ja an den Originaltext ran und können ihn mit Google übersetzen

Nein, Spaß beiseite, scheint da selbe Interview (selber Standort etc.) zu sein, nur ne andere Übersetzung.
Aber warten wir es mal ab. Bis da nicht alles mit Lippenlesern übersetzt ist, kann man das nicht ernst nehmen. Das ist einfach zu mysteriös.

Würde mich nur ärgern, wenn am Schluß die Frankfurter die dummen sind, auch wenn keine Schuld nachgewiesen wurde.
Wie das beim DFB mit dem reinen Verdacht gehandhabt wird, wissen wir ja...
#
warum wissen eigentlich schon 5 seiten forum, was jetzt wirklich geschehen ist?

waer der Bance unserer, und der Franz den Deppen ihrer, wuerdet ihr jetzt Franz verurteilen.

Abwarten
#
Rassismus ist die Schlossallee unter den Vorwürfen - das weiß man ganz offensichtlich auch in Mainz.

Wie mies und wie durchsichtig.

Blöd nur, wenn man erst nach dem Zug drei Hotels drauf baut.
#
dawiede schrieb:
warum wissen eigentlich schon 5 seiten forum, was jetzt wirklich geschehen ist?

waer der Bance unserer, und der Franz den Deppen ihrer, wuerdet ihr jetzt Franz verurteilen.

Abwarten


Naja.
Ich sehe keinen, der hier so tut, als würde er es wissen, was geschah.
Aber gewisse Vermutungen liegen halt nahe.
Im Interview haut er aber direkt eine gesamte Palette (Mutter, Vater, "N*ger", "dummer Schwarzer" raus. Das erscheint doch wirklich ein bisschen unglaubwürdig.
#
dawiede schrieb:
warum wissen eigentlich schon 5 seiten forum, was jetzt wirklich geschehen ist?

waer der Bance unserer, und der Franz den Deppen ihrer, wuerdet ihr jetzt Franz verurteilen.

Abwarten


Man wird ja wohl noch über aktuelle Geschehnsse diskutieren dürfen, dazu ist ja ein Forum da.  ,-)
#
dawiede schrieb:
warum wissen eigentlich schon 5 seiten forum, was jetzt wirklich geschehen ist?

waer der Bance unserer, und der Franz den Deppen ihrer, wuerdet ihr jetzt Franz verurteilen.

Abwarten


Jop!
#
Man kennt Franz als einen, der immer an die Grenze geht, doch Rassismus hat nie dazu gehört...in all den (Zwei-)Kämpfen, die Franz bestritten hat, ist ähnliches NIE zum Vorschein getreten und daraus folgere ich, dass man durchaus davon ausgehen kann, dass diese Vorwürfe in der Tat haltlos sind.

Sicher, solche Vorwürfe müssen geprüft werden und sollte etwas dran sein, so würde auch ich Strafen fordern. Doch wenn es so ist, dann erzählt Bancé uns nicht die Wahrheit.

Denn:
Zum einen dürfte der Punkt der Verständigung zwischen den Beiden in der Tat ein Fragezeichen aufwerfen...man kann davon ausgehen, dass Franz kein französisch spricht und das Bancé der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist, dürfte bekannt sein. Das ist auch kein Problem, aber wie solche angeblichen Beschimpfungen dann zweifelsfrei erkannt werden können, lasse ich mal im Raum stehen.

Zum anderen muss man leider feststellen, dass es mittlerweile Mode geworden ist, unwahre Behauptungen gegenüber seinen Gegenspielern aufzustellen, um seine eigene Haut zu retten. Bancé ist da traurigerweise nicht der Erste.

Im Übrigen stimme ich den Usern zu die meinen, Franz sollte eine Anzeige in Erwägung ziehen. Denn sollte an den Anschuldigungen de facto nichts dran sein, dann muss solchen rufschädigenden Kampagnen entschieden Einhalt geboten werden. Passiert dies nicht, bleibt ein negativer Touch hängen.

Natürlich wäre es ebenso effektiv und wesentlich leichter, der Übeltäter würde sich in aller Öffentlichkeit ehrlich entschuldigen...doch danach sieht es momentan ja nicht wirklich aus.
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
warum wissen eigentlich schon 5 seiten forum, was jetzt wirklich geschehen ist?

waer der Bance unserer, und der Franz den Deppen ihrer, wuerdet ihr jetzt Franz verurteilen.

Abwarten


Naja.
Ich sehe keinen, der hier so tut, als würde er es wissen, was geschah.
Aber gewisse Vermutungen liegen halt nahe.
Im Interview haut er aber direkt eine gesamte Palette (Mutter, Vater, "N*ger", "dummer Schwarzer" raus. Das erscheint doch wirklich ein bisschen unglaubwürdig.


du solltest mehr als die ersten 4 Beitraege lesen...

bereits im 5. steht naemlich: "hier will jemand den Mittelfinger mit Lügen " begründen"."-.........."will" und "Luegen"....ist doch keine Vermutung mehr...
#
also das Interview sollte wirklich mal jemand 1:1 übersetzen.

Ich finde nämlich das zwischen "dreckiger Neger" und "dummer Schwarzer" ein großer Unterschied besteht.
Also sollten die sich erstmal darauf einigen was Franz überhaupt gesagt haben soll, bevor das viel diskutiert bzw. schon ermittelt wird.
#
Mancher der hier postet sollte vor dem Absenden bitte kurz überlegen, ob er nicht genau das mit dem Geschriebenen erfüllt was Franz vorgeworfen wird.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Man sieht sich immer 2 mal im Leben
Ich freue mich schon auf's Rückspiel  



Dann kriegen die Eintracht Fans bestimmt "Gegen Rassismus" Kärtscher in die Hand gedrückt...
#
dawiede schrieb:
warum wissen eigentlich schon 5 seiten forum, was jetzt wirklich geschehen ist?

waer der Bance unserer, und der Franz den Deppen ihrer, wuerdet ihr jetzt Franz verurteilen.

Abwarten


Ja ja, abwarten...und was soll da bitte bei rauskommen?
Das ganze schreit doch zum Himmel. Wie hier auch schon gesagt wurde:

- "Warum kommt mir das Ganze spanisch vor?"

- "Weil du mindestens bis zwei zählen kannst."

Wär ganz übel wär echt was in der Richtung gelaufen. Aber, dass an der Sache was faul ist, kann man auch erkennen ohne Profiler vom CSI zu sein.

Vor Gericht würde man sich mal den Background der beiden Parteien anschaun. Auf dem Platz beide Stinkstiefel. Der Franz vielleicht sogar mehr. Und wie sieht es abseits des Platzes aus. So viel ich gehört habe ist der Franz da ein absolut korrekter und integrer Mensch.

Was den Sportskammerad Bancé angeht, brauch man wohl in dieser Hinsicht wohl nix mehr sagen.

Von daher spricht vieles für Franz. Auch ohne Beweise
#
greg schrieb:


Von daher spricht vieles für Franz.





ja, bestreite ich ja net
#
keydogg schrieb:
also das Interview sollte wirklich mal jemand 1:1 übersetzen.

Ich finde nämlich das zwischen "dreckiger Neger" und "dummer Schwarzer" ein großer Unterschied besteht.
Also sollten die sich erstmal darauf einigen was Franz überhaupt gesagt haben soll, bevor das viel diskutiert bzw. schon ermittelt wird.


was ist daran den bitte ein unterschied, ist beides nicht gerade fein.

Mal abwarten vielleicht sieht die sache morgen schon anders aus und der gute herr aus mainz hat sich wieder beruhigt
#
und das von einem, der seine Frau nicht gerade mit Samthandschuhen anfasst!
#
Bance wird in unserem Stadion keine Freude mehr haben.

Die Sache mit dem Mittelfinger wird ihm so oder so für künftige Spiele bei uns endgültig jeden Spaß verderben.

Sein Kredit war ja vorher schon aus gegebenen Gründen auf sehr dünnem Eis.
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
warum wissen eigentlich schon 5 seiten forum, was jetzt wirklich geschehen ist?

waer der Bance unserer, und der Franz den Deppen ihrer, wuerdet ihr jetzt Franz verurteilen.

Abwarten


Naja.
Ich sehe keinen, der hier so tut, als würde er es wissen, was geschah.
Aber gewisse Vermutungen liegen halt nahe.
Im Interview haut er aber direkt eine gesamte Palette (Mutter, Vater, "N*ger", "dummer Schwarzer" raus. Das erscheint doch wirklich ein bisschen unglaubwürdig.


du solltest mehr als die ersten 4 Beitraege lesen...

bereits im 5. steht naemlich: "hier will jemand den Mittelfinger mit Lügen " begründen"."-.........."will" und "Luegen"....ist doch keine Vermutung mehr...




Nun ja.
Dann lass uns einfach beide zurückrudern, denn 5 Seiten Forum sind es wohl eben so wenig!
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
warum wissen eigentlich schon 5 seiten forum, was jetzt wirklich geschehen ist?

waer der Bance unserer, und der Franz den Deppen ihrer, wuerdet ihr jetzt Franz verurteilen.

Abwarten


Naja.
Ich sehe keinen, der hier so tut, als würde er es wissen, was geschah.
Aber gewisse Vermutungen liegen halt nahe.
Im Interview haut er aber direkt eine gesamte Palette (Mutter, Vater, "N*ger", "dummer Schwarzer" raus. Das erscheint doch wirklich ein bisschen unglaubwürdig.


du solltest mehr als die ersten 4 Beitraege lesen...

bereits im 5. steht naemlich: "hier will jemand den Mittelfinger mit Lügen " begründen"."-.........."will" und "Luegen"....ist doch keine Vermutung mehr...




Nun ja.
Dann lass uns einfach beide zurückrudern, denn 5 Seiten Forum sind es wohl eben so wenig!  


ja, das stimmt schon....ich wollte eigentlich nur waren, sich Urteile zu bilden, ohne das wir es so wirklich wissen.....stellt uns naemlich in kein gutes licht
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
warum wissen eigentlich schon 5 seiten forum, was jetzt wirklich geschehen ist?

waer der Bance unserer, und der Franz den Deppen ihrer, wuerdet ihr jetzt Franz verurteilen.

Abwarten


Naja.
Ich sehe keinen, der hier so tut, als würde er es wissen, was geschah.
Aber gewisse Vermutungen liegen halt nahe.
Im Interview haut er aber direkt eine gesamte Palette (Mutter, Vater, "N*ger", "dummer Schwarzer" raus. Das erscheint doch wirklich ein bisschen unglaubwürdig.


du solltest mehr als die ersten 4 Beitraege lesen...

bereits im 5. steht naemlich: "hier will jemand den Mittelfinger mit Lügen " begründen"."-.........."will" und "Luegen"....ist doch keine Vermutung mehr...




Nun ja.
Dann lass uns einfach beide zurückrudern, denn 5 Seiten Forum sind es wohl eben so wenig!  


ja, das stimmt schon....ich wollte eigentlich nur waren, sich Urteile zu bilden, ohne das wir es so wirklich wissen.....stellt uns naemlich in kein gutes licht


Klar. Da hast du auf jeden Fall recht.
Einfach sagen "Der Franz hat das nicht gesagt." geht auch net. Nur weil er den Adler auf der Brust trägt, kann man niemandem Generalabsolution erteilen.

Aber es besteht wohl berechtigter Zweifel. Und da sind wir uns wohl auch alle einig.
#
der Maik Franz teilt auf dem Platz, zugegebenermaßen, aus
aber er steckt da auch mächtig ein, auf dem Platz
hab ihn aber, seit ich ihn bei der Eintracht beobachte, nie nach dem Spiel fürs Einstecken rumheulen hören oder Beschuldigungen gegen Gegenspieler gehört
oder ist mir da was entgangen?
die "Schiene" die Bance da fährt, ist etwas sehr, sehr frag/unglaubwürdig
meine ich
MF sollte englischen, daß es jeder, absolut jeder von den Lippen ablesen kann zB
standupandfxxxyou
weil frencheln iss da ja schon bei 2 Übersetzern ..gefährlich bei Bance
wie versteht der Tuchel eigentlich das ?*grübel*


Teilen