>

Bundesliga - Der 8. Spieltag

#
Hannover damit auch viel Selbstvertrauen vor dem Spiel gegen uns wenns so bleibt.
#
Deus schrieb:
Hannover damit auch viel Selbstvertrauen vor dem Spiel gegen uns wenns so bleibt.


Nach unseren letzten beiden Spielen müssten wir eigentlich denken, das es eh nur besser werden kann
#
Deus schrieb:
Hannover damit auch viel Selbstvertrauen vor dem Spiel gegen uns wenns so bleibt.

völlig egal - würden sie heute verlieren hiesse es "uiiii, wir sind der perfekte Aufbaugegner". Hannover muss besiegt werden, da gibts nix.
#
Hertha BSC verursacht bei Friedhelm Funkel Gänsehaut.      
#
Isaakson schrieb:
Hertha BSC verursacht bei Friedhelm Funkel Gänsehaut.        


alles schleimer und heuchler,hauptsache en guten vertrag in der tasche
#
emmelkamper-jung schrieb:
Shlomo schrieb:

03.10.09 15:30 Bochum-Wolfsburg 2:0



Hast du dich vertippt oder meinst du das ernst?
           


Ih packs net! 1:0 Bochum  
#
Gladbach hat auch 2:0 gegen Hoppenheim geführt und noch 2:4 verloren. Vielleicht gibt es noch ein Unentschieden.  :neutral-face
#
Grausamer Spieltag für uns wieder. Mainz führt, Bochum führt, Köln zur Zeit nen Punkt in München
#
Deus schrieb:
Grausamer Spieltag für uns wieder. Mainz führt, Bochum führt, Köln zur Zeit nen Punkt in München


Der Spieltag ist nicht deswegen grausam für uns, weil die anderen gut spielen und vielleicht punkten, sondern weil unsere Eintracht wieder mal grausam gespielt und nicht gepunktet hat.
#
DM-SGE schrieb:
Deus schrieb:
Grausamer Spieltag für uns wieder. Mainz führt, Bochum führt, Köln zur Zeit nen Punkt in München


Der Spieltag ist nicht deswegen grausam für uns, weil die anderen gut spielen und vielleicht punkten, sondern weil unsere Eintracht wieder mal grausam gespielt und nicht gepunktet hat.

Nein, er ist grausam weil alles zusammen kommt. Ich schau mir die Tabelle nach Sonntag besser gar net an, wieviel Abstand noch ist zu den letzten 3 Plätzen.
#
der spieltag läuft richtig schlecht für uns
#
Wenn Bremen morgen gegen Stuttgart gewinnt, sind wir immer noch neunter, unfassbar, aber die Bundesliga ist noch total verrückt im Moment.
Alles ziemlich eng.
Schalke spielt den grottigsten Fußball der Liga und ist oben dabei. Die Könnten das neue Hertha werden.  
#
Einspruch, Herr mickmuck: mir gefällt das, weil dadurch alles noch knapp zusammen bleibt. Da kann man (ja, auch und sogar wir) mit einem Sieg gleich mal einiges an Plätzen gewinnen. Soll HSV und Leverkusen vorne wegziehen, der Rest bleibt auf einem Haufen.
#
Deus schrieb:
DM-SGE schrieb:
Deus schrieb:
Grausamer Spieltag für uns wieder. Mainz führt, Bochum führt, Köln zur Zeit nen Punkt in München


Der Spieltag ist nicht deswegen grausam für uns, weil die anderen gut spielen und vielleicht punkten, sondern weil unsere Eintracht wieder mal grausam gespielt und nicht gepunktet hat.

Nein, er ist grausam weil alles zusammen kommt. Ich schau mir die Tabelle nach Sonntag besser gar net an, wieviel Abstand noch ist zu den letzten 3 Plätzen.


Ehrlich, die anderen können meinetwegen spielen wie sie wollen. Ich weiß gar net mal, wo die meisten genau stehen in der Tabelle.
Ich will einfach nur, daß auch in Frankfurt endlich mal wieder Grund dazu besteht, sich über den aktuellen unnd auf den kommenden Spieltag zu freuen, weil die Jungens dauerhaft einigermaßen guten Fußball spielen.
Aber diesbezüglich ist es ja hier schon seit Jahren (Jahrzehnten ?) absolut duster. Da machen mich die anderen nur neidisch.

Aha, Ausgleich in Bochum.
#
Wolfsburg gleicht aus.
#
Die shice Mainzer haben aber auch Glück, Abseitstor von Hoppe, klarer Elfer und hätten schon lange, aber spätestens jetzt beim Elfer  gelb/rot für Petkovic bekommen müssen...  
#
AgentZer0 schrieb:
Die shice Mainzer haben aber auch Glück, Abseitstor von Hoppe, klarer Elfer und hätten schon lange, aber spätestens jetzt beim Elfer  gelb/rot für Petkovic bekommen müssen...    

Glück? Winkmann pfeift. Den habe ich, spätestens als er uns mal grauenvoll verpfiffen hat, in schwerem Hoyzer-Verdacht.
#
AgentZer0 schrieb:
Die shice Mainzer haben aber auch Glück, Abseitstor von Hoppe, klarer Elfer und hätten schon lange, aber spätestens jetzt beim Elfer  gelb/rot für Petkovic bekommen müssen...    


Also, für mich war das absolut gar nix und der Schiri hat  vollkommen richtig  entschieden.
Der Mainzer bleibt einfach stehen, der Hoffenheimer dribbelt sich in den rein und fällt theatralisch. In Luft auflösen kann sich keiner.
#
DM-SGE schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Die shice Mainzer haben aber auch Glück, Abseitstor von Hoppe, klarer Elfer und hätten schon lange, aber spätestens jetzt beim Elfer  gelb/rot für Petkovic bekommen müssen...    


Also, für mich war das absolut gar nix und der Schiri hat  vollkommen richtig  entschieden.
Der Mainzer bleibt einfach stehen, der Hoffenheimer dribbelt sich in den rein und fällt theatralisch. In Luft auflösen kann sich keiner.


dito
#
Naja er hat eingehackt in der Zeitlupe sah es nochmal anders aus, aber getroffen wurde er. Zimmerman hat sogar erst den Ball gespielt gestern, beides wird halt mal so und mal so gepfiffen. Trotzdem Glück.

Hoppe trifft!  


Teilen