>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der arme Albert, keiner will ihn - Schalke hat ihn abgeschoben, Hamburg schickt ihn wieder zurück. Ist ein verdammter Jammer.

"Statt des erhofften Neuanfangs bei den Hanseaten droht dem 29-jährigen Mittelfeldspieler nach der Saison die Rückkehr zu seinem von ihm ungeliebten Arbeitgeber Schalke 04. Die Kaufoption des derzeitigen Leihgeschäfts wird der HSV jedenfalls allem Anschein nach nicht ziehen. "

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_93428.html
oooooooo, das tut mir jetzt aber leid    

Heuchler.  

Ich meinerseits hege wahres und echtes und tiefes Mitgefühl für den armen Albert. Es zerreisst einem das Herz.

Gut dass ich hier keine Webcam habe. Grööööööööhhhhhhhhhhhhhl. Der Arschbert. Pruuuuuuuuuuuuuust.

Arme Vogelscheuche, wie viel muss der letztens einstecken...
#
Ich hätte nicht gedacht, dass der Albert mir nochmal soviel Freude bereitet.  
#
Dann dürfte sich das mit der Nati wohl erstmal erledigt haben.  
#
Tom66 schrieb:

Stimmt, die Amateur-Nationalmannschaft gibts ja schon ewig nicht mehr. Wobei ich nicht weiss, ob er als Regionalligaspieler da hätte eingesetzt werden dürfen.
#
DBecki schrieb:
Tom66 schrieb:

Stimmt, die Amateur-Nationalmannschaft gibts ja schon ewig nicht mehr. Wobei ich nicht weiss, ob er als Regionalligaspieler da hätte eingesetzt werden dürfen.

Vielleicht in der NRW-Auswahl. Immerhin.
#
Tom66 schrieb:

Nationalmannschaft hat sich sowieso erledigt, eiguggemoldo http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Streit.

So ein Trottel
#
7200upm schrieb:
[quote=Tom66]Dann dürfte sich das mit der Nati wohl erstmal erledigt haben.    

Nationalmannschaft hat sich sowieso erledigt, eiguggemoldo http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Streit.

So ein Trottel ,der Albert
#
Ja, ja der Alibert.  Wäre er mal zu Hannover gegangen, mit denen er ja schon einig war.  Dort hätte er wahrscheinlich sogar en Stammplatz gehabt. Jetzt zurück nach Schalski ..... Selbst dran schuld.

Bin gespannt wie das weiter geht .
#
simima schrieb:
Ja, ja der Alibert.  Wäre er mal zu Hannover gegangen, mit denen er ja schon einig war.  Dort hätte er wahrscheinlich sogar en Stammplatz gehabt. Jetzt zurück nach Schalski ..... Selbst dran schuld.

Bin gespannt wie das weiter geht .

Stimmt, deren U23 spielt ja auch in der Regionalliga...Wobei, was würde es ändern? Der wäre doch dort auch rausgeschmissen worden
#
 wahrscheinlich .......  
#
Tom66 schrieb:

Wieso? Ich dachte da durfte er nur nicht spielen, so lange er bei der Eintracht ist. Hier waren sich doch alle sicher, dass er sofort sobald er weg ist einberufen wird.
#
Tom66 schrieb:

Das mit der Nati hat sich wohl schon erledigt, als er als deutscher zu Welt kam und nie anzeichen machte die schweizer Staatsbürgerschaft anzunehmen.
#
WienerAdler schrieb:
Tom66 schrieb:

Das mit der Nati hat sich wohl schon erledigt, als er als deutscher zu Welt kam und nie anzeichen machte die schweizer Staatsbürgerschaft anzunehmen.

Ja ja, ich weiß, dass die Schweizer ihre Nationalmannschaft so nennen, hatte nur wenig Lust, das Wort komplett auszuschreiben.

Jetzt aber schon.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tom66 schrieb:

Wieso? Ich dachte da durfte er nur nicht spielen, so lange er bei der Eintracht ist. Hier waren sich doch alle sicher, dass er sofort sobald er weg ist einberufen wird.

Er könnte ja in seine "Heimat" Hessen zurückkommen und einen Neuanfang beim SV Wehen-Wiesbaden machen.  
#
Tom66 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tom66 schrieb:

Er könnte ja in seine "Heimat" Hessen zurückkommen und einen Neuanfang beim SV Wehen-Wiesbaden machen.    

Er kann aber auch bleiben wo der Pfeffer wächst.  
#
7200upm schrieb:
Tom66 schrieb:

So ein Trottel

Der geilste Satz aus Wikipedia ist doch folgender:
Nach dem Länderspiel gegen England übte er via FAZ starke Kritik an Bundestrainer Joachim Löw. Grund hierfür war seine Nichtberücksichtigung, obwohl viele Stammspieler ausfielen.
#
Naja....jeder bekommt das was er verdient!!!  

Ein Größenwahnsinniger vor dem Herrn!    
#
Tom66 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tom66 schrieb:

Da würde er zumindest nächstes Jahr 3. Liga spielen. Das wäre schon mal eine Steigerung.
#
Focus schrieb:

Nach ewigem Hick-Hack entschied sich Albert Streit in der Winterpause zu einem Ausleihgeschäft mit dem Hamburger SV. Zuvor hatte er bei Schalke nur noch in der zweiten Mannschaft gespielt. Seine Karriere an der Alster ist mindestens genauso steil. Im ersten Team des HSV reichte es nur zum Bankwärmer. Note 6

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesligatransfers-wer-hatte-das-beste-naeschen_did_23324.html

Teilen