>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
FredSchaub schrieb:
kann Schalke den nicht irgendwie nach Georgien, Litauen oder sonst eine drittklassige Liga mit schlechtem Wetter ausleihen...da tun die 180.000€ wenigestens weh


Ich gehe davon aus, dass Albi sich in Gelesenkirchen zur Verfügung halten muss. Da gönne ich ihm weder Georgien noch Litauen.
#
Matzel schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Letztlich ist es Aufgabe des Trainers die Spieler zu motivieren, wenn Magath dies nicht will oder kann, erstmal hauptsächlich nicht Streits Problem.


Nicht wirklich, oder steht Dein Chef immer mit der Peitsche hinter Dir?


Nö, aber lässt Dich Deiner nichts tun und zahlt Dein Gehalt brav weiter?
Wohl kaum!
#
Streit ist unglaublich, nein eigentlich ist er unglaublicher als das.

Zitat aus der Netzeitung:
. ....Dort kündigte er an, seinen bis 2012 laufenden Vertrag notfalls auf der Tribüne abzusitzen. «Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens unterschrieben und bekomme noch drei Jahre gutes Geld», sagte Streit vor einiger Zeit - eine für einen Profi-Sportler fragwürdige, aber immerhin ehrliche Aussage. Nun hat Schalke also einen Mittelfeldspieler weniger – und Streit viel Zeit, das «gute Geld» auszugeben...

tobago
#
@tobago
Quatsch, Schalke hat weiterhin einen Spieler...nur setzt man ihn halt nicht ein.
Sorry, Streit mag ein komischer Kautz sein, aber wer Schuld an der Sache ist.....weißt Du es?
Der BILD und Schalke-Mitteilungen würde ich nicht 100% vertrauen, sorry.
#
Eintracht-Laie schrieb:
@tobago
Quatsch, Schalke hat weiterhin einen Spieler...nur setzt man ihn halt nicht ein.
Sorry, Streit mag ein komischer Kautz sein, aber wer Schuld an der Sache ist.....weißt Du es?
Der BILD und Schalke-Mitteilungen würde ich nicht 100% vertrauen, sorry.


Ich habe die Bildmeldung gar nicht gelesen, das ist aus der Netzeitung im SAW. Wer Schuld an was ist, das weiß ich nicht und es ist mir relativ egal, denn er spielt nicht mehr bei uns. Aber diese Aussage finde ich unglaublich, sofern sie stimmt natürlich.

tobago
#
Eintracht-Laie schrieb:
@tobago
Quatsch, Schalke hat weiterhin einen Spieler...nur setzt man ihn halt nicht ein.
Sorry, Streit mag ein komischer Kautz sein, aber wer Schuld an der Sache ist.....weißt Du es?
Der BILD und Schalke-Mitteilungen würde ich nicht 100% vertrauen, sorry.

Der Magath oder wie und wie hieß der Trainer in Hamburg und der Trainer davor auf Schalke? Die waren alle dran schuld...das der arme arme sich im Training net rein gehängt hat? Ja nee iss klar...
#
streit darf bei schalkes amateuren nun doch wieder mitmachen:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/schalke-04-magath-begnadigt-albert-streit_aid_432357.html

berater gerster:
„(...) wir haben verabredet, dass Albert bis zur nächsten Wechselperiode im Winter ganz normal an Training und am Spielbetrieb der Schalker Amateure teilnehmen darf.“
#
Henk schrieb:
streit darf bei schalkes amateuren nun doch wieder mitmachen:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/schalke-04-magath-begnadigt-albert-streit_aid_432357.html

berater gerster:
„(...) wir haben verabredet, dass Albert bis zur nächsten Wechselperiode im Winter ganz normal an Training und am Spielbetrieb der Schalker Amateure teilnehmen darf.“


Und dann?
Den nimmt doch kein Verein mehr geschenkt. Selbst wenn Schalke das Gehalt (größtenteils) weiterzahlt nimmt den Stinkstiefel doch höchstens noch ein abstiegsgefährdeter Zweitligist... :neutral-face
#
War eigentlich klar, dass die den wieder ranlassen. Alles andere wäre tödlich für Schalke, die müssen ja irgendwie die Minimalchance wahren den doch noch jemand verpflichten will. Ganz ohne Spielpraxis ginge das schwer gegen 0.
#
tutzt schrieb:

Und dann?
Den nimmt doch kein Verein mehr geschenkt. Selbst wenn Schalke das Gehalt (größtenteils) weiterzahlt nimmt den Stinkstiefel doch höchstens noch ein abstiegsgefährdeter Zweitligist... :neutral-face



Wieso nicht?
Schaut mal wo der Typ was gerissen hat und wo nicht.
HSV und Schalke....nichts.
Köln ganz OK, SGE nicht so übel

Sprich:
Für einem großen Verein ist er zu schlecht, bei Vereinen wie uns und sicher auch bei einem 2.Liga Club kann er durchaus etwas erreichen und einen Verein auch weiterhelfen.

Und es gibt Trainer die können mit so Stinkstiefeln umgehen.
Klar würde so ein Verein einiges riskieren....aber wenn ein Manager nicht so dämlich ist wie S06 seinerzeit...dann handelt er einen Leihvertrag mit Schalke aus der das Risiko für seinen eigenen Verein minimiert.
Geht alles wenn man will.
Bleibt natürlich die Frage ob Streit will da gebe ich euch schon recht.


Aber wenn ich einen Spieler anfangs nichtmal in der reserve spielen lassen will, zeugt auch nicht gerade von einer professionellen Haltung des Vereins.
Eintracht-Laie schrieb:



....aber wenn ein Manager nicht so dämlich ist wie S06 seinerzeit...




das ist wohl wahr. 4,5 Jahresvertrag zu den Konditionen für so nen Typ. Eigentlich können wir irgendwo froh sein, dass er den Russen so richtig die Laune verdirbt.  
#
Eintracht-Laie schrieb:
tutzt schrieb:

Und dann?
Den nimmt doch kein Verein mehr geschenkt. Selbst wenn Schalke das Gehalt (größtenteils) weiterzahlt nimmt den Stinkstiefel doch höchstens noch ein abstiegsgefährdeter Zweitligist... :neutral-face



Wieso nicht?
Schaut mal wo der Typ was gerissen hat und wo nicht.
HSV und Schalke....nichts.
Köln ganz OK, SGE nicht so übel

Sprich:
Für einem großen Verein ist er zu schlecht, bei Vereinen wie uns und sicher auch bei einem 2.Liga Club kann er durchaus etwas erreichen und einen Verein auch weiterhelfen.

Und es gibt Trainer die können mit so Stinkstiefeln umgehen.
Klar würde so ein Verein einiges riskieren....aber wenn ein Manager nicht so dämlich ist wie S06 seinerzeit...dann handelt er einen Leihvertrag mit Schalke aus der das Risiko für seinen eigenen Verein minimiert.
Geht alles wenn man will.
Bleibt natürlich die Frage ob Streit will da gebe ich euch schon recht.


Aber wenn ich einen Spieler anfangs nichtmal in der reserve spielen lassen will, zeugt auch nicht gerade von einer professionellen Haltung des Vereins.


klingt ja fast so, als wäre das ne vorbereitung für nen "alibert zurückholen, MS bekommt den schon hin"-thread....

omg, ich hoffe ich hab mich geirrt  
#
miraculix250 schrieb:

klingt ja fast so, als wäre das ne vorbereitung für nen "alibert zurückholen, MS bekommt den schon hin"-thread....
omg, ich hoffe ich hab mich geirrt    


Also von meiner Seite gibt es keine diesbezüglichen Planungen  

Ich verfolge genüsslich wie die Schalker jeden Monat ne Menge Kohle abdrücken für einen Spieler den sie nicht wollen/der nicht will....soll uns doch ganz recht sein. Und wenn er bei Schalke bleibt und keinen Konkurrenten stärkt...PERFEKT!
#
Streit könnte der erste Transfer sein, wo der Verein sagt wir zahlen 1 Mio drauf nur damit ihr ihn nehmt. Vielleicht beisst ja dann irgendein insolventer Verein an.
#
Eintracht-Laie schrieb:
...


Mal ganz abseits davon, dass nach 1 1/2 jähriger Spielpause sein "Können" nicht mehr so hoch sein dürfte ist auch der Charakter des Spielers äußerst relevant.
Er spielt nur, wenn er grad will. Das ist schlecht. Für den Verein, für Mitspieler, für die Teamordnung.
Dass er mehr Unruhe rein bringen als nützen könnte ist offensichtlich. Ganz abseits von Verträgen und deren Dauer.
Von den vielen "wenns" in deinem Beitrag mal abgesehen (wennn der Albert Lust, wenn der Manager schlau, wenn der Verein willig, etc.).
Der spielt nicht mehr in der Bundesliga.
Nichtmal H96 ist so dumm den zu nehmen. Sonst eh keiner.
#
Matze1204 schrieb:
Streit könnte der erste Transfer sein, wo der Verein sagt wir zahlen 1 Mio drauf nur damit ihr ihn nehmt. Vielleicht beisst ja dann irgendein insolventer Verein an.  


bei alle dem, was hier schon gesagt wurde (verkaufen,ausleihen) hätte herr streit doch aber ein wörtchen mit zu reden oder! und wenn er sich dann wiederum quer stellt!dann kann schlacke 06 doch garnichts machen!oder sehe ich das falsch!
#
browningmc schrieb:
Matze1204 schrieb:
Streit könnte der erste Transfer sein, wo der Verein sagt wir zahlen 1 Mio drauf nur damit ihr ihn nehmt. Vielleicht beisst ja dann irgendein insolventer Verein an.  


bei alle dem, was hier schon gesagt wurde (verkaufen,ausleihen) hätte herr streit doch aber ein wörtchen mit zu reden oder! und wenn er sich dann wiederum quer stellt!dann kann schlacke 06 doch garnichts machen!oder sehe ich das falsch!


Verkaufen kann ihn Schalke, solange er das Vertragsangebot des anderen nicht animmt nicht.
#
Die werden eine Möglichkeit suchenihn,irgendwie wegen vertragswidrigem Verhalten loszuwerden.
Keine Ahnung,ob das geht.Aber versuchen werden sie etwas,gerade in der finanziellen Lage,in der die sich befinden.
#
fromgg schrieb:
Die werden eine Möglichkeit suchenihn,irgendwie wegen vertragswidrigem Verhalten loszuwerden.
Keine Ahnung,ob das geht.Aber versuchen werden sie etwas,gerade in der finanziellen Lage,in der die sich befinden.


Einen Arbeitnehmer einfach so loszuwerden das ist nicht einfach. Fragt mal Pedro, der kennt sich damit ganz gut aus glaube ich. Da muss schon ein wichtiger Grund vorliegen und ich glaube wichtiger Grund ist im Gesetz klar definiert (Alkohol, Belästigung usw.) Wenn Albert nicht will, dann sitzt er seinen Millionenvertrag komplett aus und Schalke schaut einfach mal zu. Müller scheint mir ein Topmanager gewesen sein

tobago


Teilen