.....Laut Streits Berater Klaus Gerster braucht sich auch kein Interessent bei Schalkes Generaldirektor Felix Magath zu melden: "Für Albert gibt es innerhalb Deutschlands überhaupt keine Alternative zu Schalke 04", sagt Gerster und fügt streng hinzu: "Dieser Satz ist eingemeißelt!".......
Der hat in Schalke einen Rentenvertrag und kann dabei noch seine Knochen schonen
eintracht-grenzenlos schrieb: Das ist der beste Satz!
.....Laut Streits Berater Klaus Gerster braucht sich auch kein Interessent bei Schalkes Generaldirektor Felix Magath zu melden: "Für Albert gibt es innerhalb Deutschlands überhaupt keine Alternative zu Schalke 04", sagt Gerster und fügt streng hinzu: "Dieser Satz ist eingemeißelt!".......
Der hat in Schalke einen Rentenvertrag und kann dabei noch seine Knochen schonen
Aus seiner Sicht verständlich, dass er den Vertrag aussitzt. Wer verzichtet schon freiwillig auf so viel Geld. Und das kann er später auch gut brauchen, weil ihn eh keiner haben will. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.
Wenn man bedenkt was Er alles erreichen wollte mit Seinen Weggang nach(auf)Schalke! Meister werden International spielen in der National Elf spielen Und nun,verdient durch´s Eier schaukeln Millionen und träumt wahrscheinlich von ein Traumangebot aus Spanien,England,usw.......! Doch so ein Kerl wir Er es ist könnte nie lang in solchen Ländern als Spieler überleben!
Kehrt auch Albert Streit (29) zum 1.FC Köln zurück? ... Aber Bild erfuhr: Streit, der regelmässig in Köln (Foto) ist, würde Gehalts-Abstriche machen. "
hoffentlich klappts! Die [bad]********[/bad] Show geht dann in die nächste Runde. Ich sehe schon seine Aussagen vor mir:
zum Wechsel: "Köln ist eine Herzensangelegenheit für mich" nach dem ersten Spiel: "es tut gut wieder zu spielen, ich werde mich hier durchsetzten" nach der ersten Vorlage/Tor: "jeder hat gesehen was ich kann. In Schalke und Hamburg hat man mir keine Chance gegeben. Mein Ziel ist ganz klar die WM im nächsten Jahr" nach dem ersten Spiel auf der Tribüne: "ich habe auf viel Geld für Köln verzichtet und das ist der Dank. Keiner der 11 Spieler da unten ist besser als ich!" nach dem zweiten Spiel auf der Tribüne und zur Strafe, die er für die letzte Aussage bekommen hat: "wieso sollte ich Geld in die Mannschaftskasse zahlen? Ich spiele doch gar nicht..."
Es geht doch viel mehr darum, dass aus Deutschland keine Angebote kommen (kamen?) - da geht man doch in die Offensive und behauptet, dass ein Wechsel innerhalb Deutschlands nicht in Frage kommt!
Es geht doch viel mehr darum, dass aus Deutschland keine Angebote kommen (kamen?) - da geht man doch in die Offensive und behauptet, dass ein Wechsel innerhalb Deutschlands nicht in Frage kommt!
Der schwarze Abt ist nicht blöd!
Naja, würde der denn an einem Wechsel verdienen? Es würde doch ohnehin keine Ablöse fließen(Schalke ist ja froh ihn los zu sein) und wer zahlt bei den Gehaltswünschen schon noch Handgeld? Glaub für Gerster lohnt sich n Wechsel wirklich nicht. Falls er aber prozentual auch nur etwas am Gehalt beteiligt ist, dann lohnt sich das Bleiben.
also das spielerische Niveau der Kölner würde er schon heben, als Meier würde ich den auch nehmen (schlacke zahlt wahrscheinlich die hälfte des gehalts, froh ihn los zu sein). nur in Köln ist er auch nicht gerade Publikumsliebling.. aber das ist ihm egal. für mich macht der transfer schon sinn. wenns keine Ente ist.
MS-DOS schrieb: hoffentlich klappts! Die [bad][bad]********[/bad][/bad] Show geht dann in die nächste Runde. Ich sehe schon seine Aussagen vor mir:
zum Wechsel: "Köln ist eine Herzensangelegenheit für mich" nach dem ersten Spiel: "es tut gut wieder zu spielen, ich werde mich hier durchsetzten" nach der ersten Vorlage/Tor: "jeder hat gesehen was ich kann. In Schalke und Hamburg hat man mir keine Chance gegeben. Mein Ziel ist ganz klar die WM im nächsten Jahr" nach dem ersten Spiel auf der Tribüne: "ich habe auf viel Geld für Köln verzichtet und das ist der Dank. Keiner der 11 Spieler da unten ist besser als ich!" nach dem zweiten Spiel auf der Tribüne und zur Strafe, die er für die letzte Aussage bekommen hat: "wieso sollte ich Geld in die Mannschaftskasse zahlen? Ich spiele doch gar nicht..."
Geht es hier um den rumänischen Nationalbankdrücker, der bei uns gestreikt hat und Leistung nur gegen die Zusicherung seines eigenen Abgangs gewährleisten wollte? Der, der einen Abstieg seines Vereins mit Leistungsverweigerungin Kauf nahm? Ist das der gleiche Streit der dann in Hannover anheuerte, und am gleichen Tag woanders unterschrieb, jetzt in Schalke nur dann rennt, wenn es kaltes Buffet gibt (lt. eigenem Trainer)? Wenn das genau dieser Streit ist, dann hoffe ich schwer, dass er nach Köln geht. Das würde ganz gut passen.
http://www.sueddeutsche.de/T5r38c/2985601/Und-Albert-macht-sein-Ding.html
Mann ist der vereinstreu. Ja geradezu ein Musterspieler Schalker durch und durch.....
,-) ,-) ,-) ,-)
P.S. Das war der beste Deal ever für HB!
Aus seiner Sicht verständlich, dass er den Vertrag aussitzt. Wer verzichtet schon freiwillig auf so viel Geld. Und das kann er später auch gut brauchen, weil ihn eh keiner haben will. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.
Meister werden
International spielen
in der National Elf spielen
Und nun,verdient durch´s Eier schaukeln Millionen und träumt wahrscheinlich von ein Traumangebot aus Spanien,England,usw.......!
Doch so ein Kerl wir Er es ist könnte nie lang in solchen Ländern als Spieler überleben!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/943156/anzeige.html
"Quelle: Bild (Status: vage)
Rückkehr nach Köln?
Kehrt auch Albert Streit (29) zum 1.FC Köln zurück? ... Aber Bild erfuhr: Streit, der regelmässig in Köln (Foto) ist, würde Gehalts-Abstriche machen. "
zum Wechsel: "Köln ist eine Herzensangelegenheit für mich"
nach dem ersten Spiel: "es tut gut wieder zu spielen, ich werde mich hier durchsetzten"
nach der ersten Vorlage/Tor: "jeder hat gesehen was ich kann. In Schalke und Hamburg hat man mir keine Chance gegeben. Mein Ziel ist ganz klar die WM im nächsten Jahr"
nach dem ersten Spiel auf der Tribüne: "ich habe auf viel Geld für Köln verzichtet und das ist der Dank. Keiner der 11 Spieler da unten ist besser als ich!"
nach dem zweiten Spiel auf der Tribüne und zur Strafe, die er für die letzte Aussage bekommen hat: "wieso sollte ich Geld in die Mannschaftskasse zahlen? Ich spiele doch gar nicht..."
interessanter Spieler" .
Dann hat Poldi jemanden, der geistig auf seinem Niveau ist
btw & ot: was macht die maus?
Der schwarze Abt ist nicht blöd!
Naja, würde der denn an einem Wechsel verdienen? Es würde doch ohnehin keine Ablöse fließen(Schalke ist ja froh ihn los zu sein) und wer zahlt bei den Gehaltswünschen schon noch Handgeld?
Glaub für Gerster lohnt sich n Wechsel wirklich nicht. Falls er aber prozentual auch nur etwas am Gehalt beteiligt ist, dann lohnt sich das Bleiben.
Beschreibt es wirklich sehr gut....
tobago
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/09/02/albert-streit/felix-magath-feuert-den-lustlos-profi.html