>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
hihihi

#
das war's dann wohl für streit. kein vernünftiger verein wird den noch unter vertrag nehmen, höchstens ein zweitligaverein, der dick unten drin steht oder so ähnlich.
#
Mein Tip: Allerletzte Ausfahrt der sportliche Hartgeldstrich RattenBallsport Leipzig. Jeder andere Manager, der dieser Leuchte noch nen Vertrag unter die Nase hält, sollte schnellstens zum Durchblutungscheck....und sollte außerdem ne Abmahnung von der Kanzlei Horn & Partner zugestellt bekommen    
#
Capoeira schrieb:
Mein Tip: Allerletzte Ausfahrt der sportliche Hartgeldstrich RattenBallsport Leipzig. Jeder andere Manager, der dieser Leuchte noch nen Vertrag unter die Nase hält, sollte schnellstens zum Durchblutungscheck....

Gar net dran gedacht, zu der Söldnertrupper würd der doch perfekt passen.

Capoeira schrieb:
und sollte außerdem ne Abmahnung von der Kanzlei Horn & Partner zugestellt bekommen      

#
Capoeira schrieb:
Mein Tip: Allerletzte Ausfahrt der sportliche Hartgeldstrich RattenBallsport Leipzig. Jeder andere Manager, der dieser Leuchte noch nen Vertrag unter die Nase hält, sollte schnellstens zum Durchblutungscheck....und sollte außerdem ne Abmahnung von der Kanzlei Horn & Partner zugestellt bekommen      

So wirds auch kommen. Genau solche Leute werden doch da gesucht. Und RB zahlt bestimmt genauso viel wie S06.
#
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis er im Wunschkonzert auftaucht  
#
Ob das noch was wird mit dem Fussball spielen? Glaube nicht, das man Streit nochmal auf dem Fussballplatz sieht.

Bin ich froh das wir den los sind. Bei 3 Trainern binnen 1 Jahres keine Chance gehabt, weil er keinen Bock hat.

Und für so einen haben wir noch Geld bekommen  
#
der würde doch auch gut zum kölner Promidinner passen, zu den ganzen anderen abgehalfterten Wichten  
#
BILD schrieb:
Schon vor Wochen hat Streit klar gemacht, dass er seinen Zeit auf Schalke zur Not absitzen will: „Ich habe hier den besten Vertrag meines Lebens unterschrieben und bekomme noch drei Jahre gutes Geld...“

Is schon ein lustiger Typ, naja ausgesorgt hat er und dahin muss er auch net mehr. Ist doch schön für den Herrn Streit.

Er sagts klar heraus, andere Vereine würden mir leid tun, Schalke kann schön weiter löhnen.
#
Ach ist das schön,
so etwas über einen gewissen Herr´n Streit zu lesen!
Er zog in die weite Fussball-Welt hinaus und wo findet Er sich jetzt wieder!
All diese Dinge wie,
Nationalmannschaft;
Internationale Verein-Spiele;
und jede menge Geld wollte Er für sich gewinnen und nun findet Er sich im
Niemalsland wieder!
Zurückblickend können die Eintracht Verantwortlichen total zufrieden sein,
da Frankfurt noch ne ordentliche Ablöse von Schalke bekommen hatte!
Wie schon ein paar von Euch geschrieben haben,glaube auch Ich nicht das der Albert nochmal in der ersten Liga und vielleicht sogar in der zweiten Liga unter Vertrag genommen wird!
Mal schauen ob Sein Berater Ihn überhaupt noch irgendwo unterbringen kann!
Aber Streit ist mit Seiner jetzigen Situation selber schuld,nun muß Er schauen wo Er bleibt!
#
und da soll mir noch einer sagen  HB wäre unfähig......

das er den noch den schalkern untergejubelt hat war ganz grosses tennis.....
#
BlackDeath2k5 schrieb:
...naja ausgesorgt hat er und dahin muss er auch net mehr...

naja, dass haben auch schon andere ex-fussballprofis gedacht und sind dann im dschungelcamp gelandet. wär doch auch was fürn streit nach der karriere bei schlacke.
#
jayjay0911 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
...naja ausgesorgt hat er und dahin muss er auch net mehr...

naja, dass haben auch schon andere ex-fussballprofis gedacht und sind dann im dschungelcamp gelandet. wär doch auch was fürn streit nach der karriere bei schlacke.

oder ne Homestory..."mich hat der Securitate im Folterkeller gezeugt"
Das heißt, er muss jetzt gar nicht mehr arbeiten gehen für seine 180000 Euro im Monat?!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das heißt, er muss jetzt gar nicht mehr arbeiten gehen für seine 180000 Euro im Monat?!

Genau!

Von wegen, wir machen uns über ihn lustig.

Der machst sich über uns lustig...
#

genau das  
#
Bishop-Six schrieb:

Genau!

Von wegen, wir machen uns über ihn lustig.

Der machst sich über uns lustig...

Das denk ich mir allerdings auch. Bei 180.000 Oken pro Monat könnte ich mir auch einige Schmährufe gefallen lassen.  
#
Hat Schalke nicht noch mehr als 2 Mannschaften. So irgendwo in der Kreisliga auf der Bank zu istzen wäre doch lustig...
#
general_chang schrieb:
So irgendwo in der Kreisliga auf der Bank zu istzen wäre doch lustig...

das wird überschätzt kann ich aus eigener Beurteilung sagen  
#
Kann man den Thread nicht bald umbenennen?

Streit wechselt nicht - Kriegt Gazprom-Hartz IV

Teilen