>

Streit wechselt nach Hannover (Update: Hamburg)[Update Schalski II]

#
DBecki schrieb:
Djabatta schrieb:
Mir persönlich war seine ehrliche Art allerdings lieber, als Leute wie Nadw, die nicht die Eier in der Hose hatten, zu ihren wahren Beweggründen zu stehen und hier was vormachen wollten.

MfG Djabatta


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Dir ist also ein Spieler lieber, der wegen eines besseren Angebotes auf den Bruch eines 9 Monate alten 3-Jahresvertrages drängt (der ihm wahrscheinlich auch durch Zahlung eines ordentlichen Handgeldes seitens der SGE schmackhaft gemacht wurde), als einer der seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert, halt ein bisschen dummes Zeug im Forum erzählt, aber ansonsten sich nicht groß vereinsschädigend verhält? Also, ich persönlich hätte lieber 10 JJ als nur einen AS.


Mir sind ehrliche Leute lieber, die sagen was Sache ist (auch wenn einem die Sache nicht gefällt), als Leute, die insgeheim genauso denken, aber dann anfangen irgendwelche Märchen zu erzählen, die absolut lächerlich sind. Nadw hatte auch noch über ein Jahr Vertrag als sein Wechsel schon im geheimen Fest stand. Trotzdem musste er hier so tun, als würde er noch groß überlegen und hat sich hier gesund pflegen lassen, um dann für den neuen Verein fitt zu sein. Er hat sowohl die Fans als auch den Vorstand verarscht. Und das war bei ihm ja nicht das erste mal. Bevor er nach Leverkusen gewechselt ist, hat er hier auch schwachsinniges Zeug über den UEFA-Cup geschwafelt.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
DBecki schrieb:
Djabatta schrieb:
Mir persönlich war seine ehrliche Art allerdings lieber, als Leute wie Nadw, die nicht die Eier in der Hose hatten, zu ihren wahren Beweggründen zu stehen und hier was vormachen wollten.

MfG Djabatta


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Dir ist also ein Spieler lieber, der wegen eines besseren Angebotes auf den Bruch eines 9 Monate alten 3-Jahresvertrages drängt (der ihm wahrscheinlich auch durch Zahlung eines ordentlichen Handgeldes seitens der SGE schmackhaft gemacht wurde), als einer der seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert, halt ein bisschen dummes Zeug im Forum erzählt, aber ansonsten sich nicht groß vereinsschädigend verhält? Also, ich persönlich hätte lieber 10 JJ als nur einen AS.


Mir sind ehrliche Leute lieber, die sagen was Sache ist (auch wenn einem die Sache nicht gefällt), als Leute, die insgeheim genauso denken, aber dann anfangen irgendwelche Märchen zu erzählen, die absolut lächerlich sind. Nadw hatte auch noch über ein Jahr Vertrag als sein Wechsel schon im geheimen Fest stand. Trotzdem musste er hier so tun, als würde er noch groß überlegen und hat sich hier gesund pflegen lassen, um dann für den neuen Verein fitt zu sein. Er hat sowohl die Fans als auch den Vorstand verarscht. Und das war bei ihm ja nicht das erste mal. Bevor er nach Leverkusen gewechselt ist, hat er hier auch schwachsinniges Zeug über den UEFA-Cup geschwafelt.

MfG Djabatta


Dir ist schon bewusst, dass AS bereit war, schlechte Leistung zu bringen, damit wir absteigen, damit er ablösefrei gehen darf? Erst nach einem Gespräch mit HB, der ihm versicherte, dass er bei einem guten Angebot gehen darf, hat er sich wieder ins Zeug gelegt.

So einen Spacken braucht kein Mensch!
#
°o° schrieb:
Djabatta schrieb:
DBecki schrieb:
Djabatta schrieb:
Mir persönlich war seine ehrliche Art allerdings lieber, als Leute wie Nadw, die nicht die Eier in der Hose hatten, zu ihren wahren Beweggründen zu stehen und hier was vormachen wollten.

MfG Djabatta


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Dir ist also ein Spieler lieber, der wegen eines besseren Angebotes auf den Bruch eines 9 Monate alten 3-Jahresvertrages drängt (der ihm wahrscheinlich auch durch Zahlung eines ordentlichen Handgeldes seitens der SGE schmackhaft gemacht wurde), als einer der seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert, halt ein bisschen dummes Zeug im Forum erzählt, aber ansonsten sich nicht groß vereinsschädigend verhält? Also, ich persönlich hätte lieber 10 JJ als nur einen AS.


Mir sind ehrliche Leute lieber, die sagen was Sache ist (auch wenn einem die Sache nicht gefällt), als Leute, die insgeheim genauso denken, aber dann anfangen irgendwelche Märchen zu erzählen, die absolut lächerlich sind. Nadw hatte auch noch über ein Jahr Vertrag als sein Wechsel schon im geheimen Fest stand. Trotzdem musste er hier so tun, als würde er noch groß überlegen und hat sich hier gesund pflegen lassen, um dann für den neuen Verein fitt zu sein. Er hat sowohl die Fans als auch den Vorstand verarscht. Und das war bei ihm ja nicht das erste mal. Bevor er nach Leverkusen gewechselt ist, hat er hier auch schwachsinniges Zeug über den UEFA-Cup geschwafelt.

MfG Djabatta


Dir ist schon bewusst, dass AS bereit war, schlechte Leistung zu bringen, damit wir absteigen, damit er ablösefrei gehen darf? Erst nach einem Gespräch mit HB, der ihm versicherte, dass er bei einem guten Angebot gehen darf, hat er sich wieder ins Zeug gelegt.

So einen Spacken braucht kein Mensch!


Was in meinen Augen eine Behauptung ist, die so nicht ganz stimmt.

Streit wurde aus dem Kader suspendiert (in meinen Augen ohne ersichtlichen Grund, denn wegen Leistung einen Spieler zu suspendieren und auf der Bank lieber einen Platz frei zu lassen...) und nachdem er dann zusammen mit Berater, Trainer und HB ein Gespräch hatte, wurde er wieder in den Kader aufgenommen, worauf hin Streit eine Aussage in die Richtung machte, dass er jetzt wieder bereit ist alles zu geben, um den Klassenerhalt zu erreichen.
In meinen Augen bezog sich Streits Aussage auf die unnötige Suspendierung, die einen sensiblen Spieler wie ihn sicherlich hart getroffen hat.

Dass Streit immer gesagt hat, ihm gehts nur ums Geld, hat ihn nicht beliebt gemacht. Viele anderen Fussballer denken das eben lieber und spielen nach außen das übliche Spiel. Deswegen wird er auch in Schalke die nächsten Jahre seinen Vertrag aussitzen, was irgendwo auch nachvollziehbar ist, denn ein vergleichbares Gehalt bezahlt ihm sicherlich keiner.

Streit ist nicht mehr unser Problem und (genauso wie bei Jones) dieses dauernde sich über ihn lustig machen und hier richtig primitive Schadensfreude an den Tag leben, finde ich schon ziemlich peinlich.
Gilt aber nicht nur für diesen Fred hier, ist schließlich im Schalke ... Fred genauso.
Bei manchen "Fans" (du bist damit nicht gemeint, aber ich muss das jetzt einfach mal posten) hat man echt das Gefühl, dass ihnen am Wochenende der Misserfolg anderer Spieler/Vereine sehr viel wichtiger ist, als der Erfolg des eigenen Teams...  
#
Djabatta schrieb:
Genauso wie Streit zugegeben hat, dass er sich mit seiner Absicht, den Wechsel zu erzwingen nicht richtig verhalten hat.  


Was soll Arschbert zugegeben haben? Der fühlt sich doch immer noch im recht. Und nach dem im Sommer gescheiterten Wechsel sagte er doch glatt, dass er sich verarscht fühlte, weil die Eintracht ihn doch tatsächlich nicht für lau nach Schalke gehen ließ. Dass der Müller natürlich so blöd ist und im Sommer keine 2 Mio bezahlen will, aber ein halbes Jahr später sogar 2,5 Mio hinlegt.... Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Übrigens: Der Vertrag von nadW lief aus. Und nadW hat auf dem Platz immer was gegeben und hätte niemals unseren Abstieg billigend in Kauf genommen, nur um bei einem Wechsel bessere Karten zu haben....
#
Wuschelblubb schrieb:
...In meinen Augen bezog sich Streits Aussage auf die unnötige Suspendierung, die einen sensiblen Spieler wie ihn sicherlich hart getroffen hat....



der arme unverstandene Albert.
#
Sensibler Spieler     Das Ar...gesicht kann doch prima nach allen Seiten austeilen, so sensibel kann der gar nicht sein. Der ist einfach nur ein Egoist, der immer nur seinen Vorteil sieht und den seine (vertraglichen) Pflichten einen Schei.ßdreck interessieren.
#
MrBoccia schrieb:



der arme unverstandene Albert.


 der Witz des Tages
#
Primitive Schadenfreude? Wie hätte sich denn der Arschbert gefreut, wenn wir abgestiegen wären?
#
wie soll der thread eigentlich weiter gehn?
Streit wechselt nach Hannover [update: Hamburg], [update: Schalke II], [update: Wehen], [update: SG Wattenscheid 09]?
Da hat sie der Streit wohl verzockt, denke das wars mit dem großen durchbruch^^.
#
Creepa schrieb:
denke das wars mit dem großen durchbruch^^.


Es war doch der große Durchbruch - nach unten      

Ich finds so richtig geil.
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
denke das wars mit dem großen durchbruch^^.


Es war doch der große Durchbruch - nach unten      

Ich finds so richtig geil.


Nennt man das dann nicht Einbruch?  
#
Nein, ein Einbruch ist, wenn Du in einem Geschäft einkaufen gehst, das eigentlich geschlossen hat.

Und dann gibts auch noch Autoschieberei, das ist aber ganz was anderes....
#
Basaltkopp schrieb:
Nein, ein Einbruch ist, wenn Du in einem Geschäft einkaufen gehst, das eigentlich geschlossen hat.

Und dann gibts auch noch Autoschieberei, das ist aber ganz was anderes....  


Jetzt lass doch Mauri aus dem Spiel...
#
RTL Text Seite 213  

Beim Regiospiel der Amateure von eigenen Fans beschimpft und bespuckt. Sie sangen "2 Mio keiner weiss warum" "Nimm den Streit raus sonst gibts streit"  
#
EltvillerAdler schrieb:
RTL Text Seite 213  

Beim Regiospiel der Amateure von eigenen Fans beschimpft und bespuckt. Sie sangen "2 Mio keiner weiss warum" "Nimm den Streit raus sonst gibts streit"    


Lt. Bild.de wurde er auch bespuckt und sein Trainer bedroht, dass es Streit gäbe, wenn er Streit nicht auswechseln würde, die Mutter von Streit wäre übrigens eine ********. Es wird immer besser, bin gespannt, was noch kommt....      
#
Endlich schmerzen die 2 Mio etwas  
#
wie hohl und geistig zurückgeblieben muss man sein, um einen eigenen Spieler zu bespucken? Was ein armseliges Gesocks.
#
MrBoccia schrieb:
wie hohl und geistig zurückgeblieben muss man sein, um einen eigenen Spieler zu bespucken? Was ein armseliges Gesocks.


Passt doch bestens zusammen. Streit plus Gesocks
#
Hat doch für beide Seiten was Gutes (aus unserer Sicht):

Streit versagt auf ganzer Linie, spielt sich trotzdem auf wie der große Held und bekommt dafür jetzt die Quittung.

Schalke hat 2,5 Mio. in den Sand gesetzt. Schön!


Teilen