>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
http://www.transfermarkt.de/de/eren-derdiyok/profil/spieler_47543.html

Ich bringe mal den Namen Eren "Gencler" (ist sein Spitzname) Derdiyok ins Spiel.
Unter Babbel spielt er keine große Rolle. Er hat bisher 9 Spiele bestritten wovon er 6 mal eingewechselt wurde. Das sollte aber nicht sein Anspruch sein. Er ist sicherlich kein Ersatzspieler. Bei uns wäre er auf jeden Fall gesetzt als MS.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man ihn im Winter mit einer KO ausleihen könnte um ihn evtl. im Sommer zu verpflichten. Hoppenheim hat zwar um die 5 Mio. für ihn gezahlt aber ich denke für um die 3 Mio. könnte man ihn evtl. bekommen. Natürlich muss er selbst überhaupt Interesse haben.
Man sollte sich um ihn bemühen,
Er ist schnell, Kopfballstark, kann was am Ball und ist auch schon recht erfahren mit seinen 24 Jahren.
#
An den hab ich schon länger gedacht.
War mein Geheimfavorit.
Er wäre wirklich eine Verstärkung, denke auch mit Hübners Überzeugungsarbeit ist er machbar...
#
wäre eine überlegung wert, doch sollten wir dafür am ende der saison auch auf einen vernünftigen platz stehen um ihn zum nächsten jahr holen wollen.
#
Tatsaechlich sollten wir uns langsam nach Spielern umsehen, die int. Erfahrung (CL,EL) mitbringen...
#
Wieso sollen sie ihn uns für 3Mio€ überlassen?

Dazu dürfte der Babbler auch nicht mehr ewig da Trainer sein, dann sieht es für ihn wieder anders aus.
#
Mainhattener schrieb:
Wieso sollen sie ihn uns für 3Mio€ überlassen?


Weil er durch seine Nichteinsätze garantiert nicht im Preis steigt, sondern eher fällt... Wobei ich denke eine Ablöse von 4 Mio. wäre auch noch ok & realistisch.
Vorausgesetzt es läuft so hervorragend weiter bei uns und wir landen am Ende tatsächlich auf einem einstelligen Tabellenplatz oder gar im internationalen Wettbewerb.
#
Er wäre z.b. der Stürmer der ziemlich garantiert, das man auch ein paar Buden bekommt in der Rückrunde wenn verletzungsfrei. Ein anderer Stürmer mit Perspektive oder aus der 2. Liga etc. bringt nichts. Für einen Stürmer sollte die Eintracht Geld in die Hand nehmen. Ob der natürlich finanzierbar wäre? Keine Ahnung! In Hoffenheim spielen ja keine fürs Reistütchen.
#
Und wer zahlt das gehalt? In Lev. und Hoppenheim wird er sicherlich nicht für nen Appel und en Ei kicken. Der wird schon nen gehörigen Betrag aufrufen den er verdienen mag
#
Im Sommer vielleicht machbar aber auch nur wenn wir im international vertreten sind und Derdiyok immer noch ergänzungsspieler ist.  Trtzdem müsste er deutlich mit seinem gehalt runter und ob er das macht?! wie lange hat der eigentlich noch vertrag?
#
thomas2708 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wieso sollen sie ihn uns für 3Mio€ überlassen?


Weil er durch seine Nichteinsätze garantiert nicht im Preis steigt, sondern eher fällt... Wobei ich denke eine Ablöse von 4 Mio. wäre auch noch ok & realistisch.
Vorausgesetzt es läuft so hervorragend weiter bei uns und wir landen am Ende tatsächlich auf einem einstelligen Tabellenplatz oder gar im internationalen Wettbewerb.



Stimmt, wir hauen mal so auf Gut Glück Geld raus, in der Hoffnung vieleicht International zu spielen.  
Selbst wenn man ihn Leihen könnte, da kommt eine Leihgebühr, dazu das Gehalt.

Die Hopps sind nicht die Arbeiterwohlfahrt, der Herr Mäzen hat da zwar Geld reingebuttert, aber zu verschenken haben die auch nix.
#
Hoeppner23 schrieb:
Im Sommer vielleicht machbar aber auch nur wenn wir im international vertreten sind und Derdiyok immer noch ergänzungsspieler ist.  Trtzdem müsste er deutlich mit seinem gehalt runter und ob er das macht?! wie lange hat der eigentlich noch vertrag?


2016
#
Hoeppner23 schrieb:
Im Sommer vielleicht machbar aber auch nur wenn wir im international vertreten sind und Derdiyok immer noch ergänzungsspieler ist.  Trtzdem müsste er deutlich mit seinem gehalt runter und ob er das macht?! wie lange hat der eigentlich noch vertrag?



Kann mir nicht vorstellen, das er realisierbar ist.
Sportlich würde er mir noch besser gefallen als Helmes,
aber finanziell sehe ich kaum eine Chance für uns.

Der Junge hat echt was drauf und könnte unter Veh einen Riesensprung machen.
Das wäre ein Stürmer für den ich sogar einen Kredit aufnehmen würde.

Das könnte sich echt lohnen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Im Sommer vielleicht machbar aber auch nur wenn wir im international vertreten sind und Derdiyok immer noch ergänzungsspieler ist.  Trtzdem müsste er deutlich mit seinem gehalt runter und ob er das macht?! wie lange hat der eigentlich noch vertrag?



Kann mir nicht vorstellen, das er realisierbar ist.
Sportlich würde er mir noch besser gefallen als Helmes,
aber finanziell sehe ich kaum eine Chance für uns.

Der Junge hat echt was drauf und könnte unter Veh einen Riesensprung machen.
Das wäre ein Stürmer für den ich sogar einen Kredit aufnehmen würde.

Das könnte sich echt lohnen.


Also wenn der noch so lange Vertrag hat ist das nicht realisierbar. dann lieber einen Helmes wobei der im Winter sicher auch nicht zu uns kommt.
#
Hoeppner23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Im Sommer vielleicht machbar aber auch nur wenn wir im international vertreten sind und Derdiyok immer noch ergänzungsspieler ist.  Trtzdem müsste er deutlich mit seinem gehalt runter und ob er das macht?! wie lange hat der eigentlich noch vertrag?



Kann mir nicht vorstellen, das er realisierbar ist.
Sportlich würde er mir noch besser gefallen als Helmes,
aber finanziell sehe ich kaum eine Chance für uns.

Der Junge hat echt was drauf und könnte unter Veh einen Riesensprung machen.
Das wäre ein Stürmer für den ich sogar einen Kredit aufnehmen würde.

Das könnte sich echt lohnen.


Also wenn der noch so lange Vertrag hat ist das nicht realisierbar. dann lieber einen Helmes wobei der im Winter sicher auch nicht zu uns kommt.


Ist doch egal wie lang der Vertrag hat,auch wenn er bis 2020 Vertrag hätte, wenn er unzufrieden ist und ich denke das ist er, betrachtet man sich seine Einsatzzeiten.

Sollten wir weiterhin da oben bleiben, dann geht was!

Also uff geht's her :
#
Mainhattener schrieb:
Wieso sollen sie ihn uns für 3Mio€ überlassen?

Dazu dürfte der Babbler auch nicht mehr ewig da Trainer sein, dann sieht es für ihn wieder anders aus.


Für Ryan Babel haben die auch 7mio ausgegeben und nach zwei Jahren den vertragaufgelöst und ihn ablösefrei nach Amsterdam ziehen lassen.
#
strassenapotheker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wieso sollen sie ihn uns für 3Mio€ überlassen?

Dazu dürfte der Babbler auch nicht mehr ewig da Trainer sein, dann sieht es für ihn wieder anders aus.


Für Ryan Babel haben die auch 7mio ausgegeben und nach zwei Jahren den vertragaufgelöst und ihn ablösefrei nach Amsterdam ziehen lassen.


richtig .... aber die alles entscheidende frage, können wir sein gehalt zahlen? bzw würde er abstriche machen?

er ist zwar net mein wunsch stürmer ... aber ich finde ihn besser als Occean, Hoffer, Dorge und Friend zusammen ...
#
SaarAdler81 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wieso sollen sie ihn uns für 3Mio€ überlassen?

Dazu dürfte der Babbler auch nicht mehr ewig da Trainer sein, dann sieht es für ihn wieder anders aus.


Für Ryan Babel haben die auch 7mio ausgegeben und nach zwei Jahren den vertragaufgelöst und ihn ablösefrei nach Amsterdam ziehen lassen.


richtig .... aber die alles entscheidende frage, können wir sein gehalt zahlen? bzw würde er abstriche machen?

er ist zwar net mein wunsch stürmer ... aber ich finde ihn besser als Occean, Hoffer, Dorge und Friend zusammen ...


Was Du Hetzer findest, interessiert doch niemanden  
#
Mainhattener schrieb:
Wieso sollen sie ihn uns für 3Mio€ überlassen?


Du hast vergessen, dass Andreas Müller jetzt dort Manager ist  
#
strassenapotheker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wieso sollen sie ihn uns für 3Mio€ überlassen?

Dazu dürfte der Babbler auch nicht mehr ewig da Trainer sein, dann sieht es für ihn wieder anders aus.


Für Ryan Babel haben die auch 7mio ausgegeben und nach zwei Jahren den vertragaufgelöst und ihn ablösefrei nach Amsterdam ziehen lassen.


Zwei Jahre ist auch was anderes als 4-6Monate.
#
Mainhattener schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wieso sollen sie ihn uns für 3Mio€ überlassen?

Dazu dürfte der Babbler auch nicht mehr ewig da Trainer sein, dann sieht es für ihn wieder anders aus.


Für Ryan Babel haben die auch 7mio ausgegeben und nach zwei Jahren den vertragaufgelöst und ihn ablösefrei nach Amsterdam ziehen lassen.


Zwei Jahre ist auch was anderes als 4-6Monate.


Rechne mal kurz drüber. 7 Mio Verlust in 2 Jahren sind ein Verlust von 3,5 Mio pro Jahr. Sollten wir, wie hier angedacht, ED ausleihen und im Sommer vür 3 Mio kaufen, läge der Verlust bei 2 Mio abzgl. Leihgebühr, sofern die gezahlten 5 Mio an LEV stimmen.

Über den dicken groben Daumen gepeilt ist der Verlust bei Babel höher. Müsste mal jemand drüberrechnen.


Teilen