>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naohiro19 schrieb:
Passt nicht in unser Beutechema, da schon eher ein Oehrl.


Befürchte ich auch.
Aber wenn man seine Quote sieht, da können wir auch die aktuellen Stürmer
behalten.
Das bekommen Occean,Matmour, Friend, Hoffer auch alle hin.

Wenn brauchen wir eine echte Verstärkung im Sturm.
Da wir nicht viel Geld ausgeben können, müssen wir ein kleines Risiko eingehen.

Wie gesagt, wir haben 4 Stürmer vom ungefähr gleichem Niveau,
jetzt müssen wir auf dieser Position auch endlich mal einen Schritt nach vorne
machen können.

Mit einem noch nicht zu alten Stürmer (unter 25 Jahre), der sich noch verbesern kann.

Entweder ein billiger unbekannter aus dem Ausland (leihe mit kaufoption)
oder einer aus der 2. oder 3. Liga aus Deutschland, der noch bezahlbar ist.

So wie Rode damals, nur halt als Stürmer.


Was Du schon wieder für eine Scheisse von Dir gibst!!!!!!
Derdiyok hat 41 Scorerpunkte in 100 BL-Einsätzen. Davon träumen unsere Stürmer vielleicht.

Derzeit leidet seine Ausbeute ein wenig, doch genau das ist der Grund, warum es eine klitzekleine Möglichkeit geben könnte den 5-Millionen teuren Stürmer von Hoffenheim loszueisen.

Meine Fresse!


Er lesen, dann verstehen und dann meckern.
Du hast es total falsch verstanden.

Und frag mal basaltkopp, der glaubt wie konnen uns in der Winterpause
noch nichtmal leute wie Marica, Lakic und Co leisten, aber dann Derdiyok.
#
@Koreaner:
Ist es nicht seltsam, dass Dich keiner versteht? DIe Wahrscheinlichkeit, dass alle blöd sind und Du gescheit ist doch relativ gering, oder? Das wirst selbst Du einsehen.

Ich habe übrigens nie behauptet, dass wir uns Derdiyok leisten können. Ich habe lediglich die Frage beantwortet, wieso wir ihn für 3 Mio Euro bekommen sollten.
#
Basaltkopp schrieb:
@Koreaner:
Ist es nicht seltsam, dass Dich keiner versteht? DIe Wahrscheinlichkeit, dass alle blöd sind und Du gescheit ist doch relativ gering, oder? Das wirst selbst Du einsehen.

Ich habe übrigens nie behauptet, dass wir uns Derdiyok leisten können. Ich habe lediglich die Frage beantwortet, wieso wir ihn für 3 Mio Euro bekommen sollten.



Auf Deine beleidigenden Post gehe ich nicht mehr ein.
Die neue Droge muß echt gut sein, Du liest Zeug was ich gar nicht schreibe.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Koreaner:
Ist es nicht seltsam, dass Dich keiner versteht? DIe Wahrscheinlichkeit, dass alle blöd sind und Du gescheit ist doch relativ gering, oder? Das wirst selbst Du einsehen.

Ich habe übrigens nie behauptet, dass wir uns Derdiyok leisten können. Ich habe lediglich die Frage beantwortet, wieso wir ihn für 3 Mio Euro bekommen sollten.



Auf Deine beleidigenden Post gehe ich nicht mehr ein.
Die neue Droge muß echt gut sein, Du liest Zeug was ich gar nicht schreibe.


     

Wo siehst Du da eine Beleidigung?
Und Du hast doch gesehen, dass ich angeblich Derdiyok für realisierbar halte.

Ich finde Dich klasse. Ganz ehrlich.  
#
Also es ist schon bedenklich. Hyundaii30 spricht von der Quote von Oehrl, das wird von sCarecrow missverstanden und auf Derdiyok bezogen - und dann wird das auch noch Hyundaii30 vorgeworfen, auch von "Unbeteiligten".

Versucht doch mal lieber sachlich zu bleiben als es immer persönlich zu nehmen. Wenn ihr die Beiträge von Hyundaii30 für unlogisch, dann ignoriert sie einfach. Wenn ihr auf sie eingehen wollt, dann haltet euch an den Inhalt. Es gibt nämlich nichts Langweiligeres und auch nichts Ärgerlicheres als in einem Fußballforum zu lesen, wie doof ein User ist.
#
Kurz zum Thema: wenn man (ob Zukunfstmusik, Wunschgedanken oder pure Phantasie) Eren Derdiyok bekommen könnte, dann würde jch ihn persönlich im Kraichgau abholen.
Guter Mann, der offensichtlich in Hoppenheim nicht klar kommt, aber da ist er ja aktuell nicht der einzige
#
JohanCruyff schrieb:
Also es ist schon bedenklich. Hyundaii30 spricht von der Quote von Oehrl, das wird von sCarecrow missverstanden und auf Derdiyok bezogen - und dann wird das auch noch Hyundaii30 vorgeworfen, auch von "Unbeteiligten".

Versucht doch mal lieber sachlich zu bleiben als es immer persönlich zu nehmen. Wenn ihr die Beiträge von Hyundaii30 für unlogisch, dann ignoriert sie einfach. Wenn ihr auf sie eingehen wollt, dann haltet euch an den Inhalt. Es gibt nämlich nichts Langweiligeres und auch nichts Ärgerlicheres als in einem Fußballforum zu lesen, wie doof ein User ist.


Zustimmung.
#
ich persönlich halte auch sehr viel von derdiyok, zum einen ist er technisch sehr stark und auch Kopfballstark und somit  würde er gut ins Profil passen. Wir müssten halt etwas tiefer in die Tasche greifen aber ich denke das wird sich auszahlen.
Als günstigere Variante würde ich mir den Mölders wünschen.  Auf Dauer gesehen als Backup gut geeignet und zurzeit wäre er sogar Stürmer nummer 1.



Vertrag bis nächstes Jahr,falls man Occean und Friend wie auch immer abgeben könnte , bitte schon im Winter verpflichten !
#
Adlersupporter schrieb:


BH ist so einer, der würde in der Arktis noch Kühlschränke verkaufen...    


Sorry fürs OT, aber das ist keine besondere Leistung sondern ein unlogischer Spruch der immer wieder überall fällt. Die brauchen da logischerweise auch Kühlschränke, sonst frieren denen nämlich alle Lebensmittel ein.  

Back to topic:

Derdiyok wäre natürlich ne Hausnummer. Zumal er (aus meiner Sicht) auch gut bei uns ins System passen würde. Allerdings befürchte ich auch das er nach einem (vermutlich sehr baldigen) Abgang von Babbel dort wieder zu mehr Einsatzzeiten kommen wird. Und verschenken wird Hoffenheim den vermutlich nicht.
Eine Leihe mit Kaufoption wäre natürlich ein Traum, aber ich sehe da keine guten Chancen für uns, aus Bruno kann da wirklich wieder ein Wunder bewirken.
#
Autsch. Sorry, Hyundai.
Hab das Büßergewand schon an... *kratz,kratz*
#
Also Derdiyok halte ich für in etwa so realistisch wie Barrios. Der ist durch Bayer und Hoppenheim einfach in anderen Gehaltsdimensionen. Selbst wenn Hoffenheim ihn abgeben würde (warum eigentlich?), dann müssten die wohl auch einen Teil des Gehalts übernehmen. Solange ein Rob Friend aber die Millionen blockiert, können wir das eh vergessen...
#
etienneone schrieb:
Also Derdiyok halte ich für in etwa so realistisch wie Barrios. Der ist durch Bayer und Hoppenheim einfach in anderen Gehaltsdimensionen. Selbst wenn Hoffenheim ihn abgeben würde (warum eigentlich?), dann müssten die wohl auch einen Teil des Gehalts übernehmen. Solange ein Rob Friend aber die Millionen blockiert, können wir das eh vergessen...


Vom Grundsatz gebe ich Dir völlig recht. Ich denke auch dass Derdiyok ca. bei 3 Mio Gehalt liegen wird und damit nicht stemmbar sein dürfte, was in Anbetracht des guten Klimas in der Mannschaft auch vielleicht kein Fehler ist. Wir könnten ja auch mal nach den Ya Konans, Abdellaoues oder Dioufs dieser Welt suchen.

Aber ausschließen würde ich bei Hopp nichts. Regio, Jugend, dann Brasilianer hochwertig, dann wieder Jugend, dann Wiese und Delpierre, 30 mio Zuschuss pro Jahr, dann, der Etat muss sich der Null angleichen, jetzt wieder 20 mio Zuschuss, also da herrscht so ein Chaos, da kann es auch gut sein, dass Hopp morgen ausmistet und zwar auf Teufel komm raus. Babel ist das Beispiel.
#
JohanCruyff schrieb:
Also es ist schon bedenklich. Hyundaii30 spricht von der Quote von Oehrl, das wird von sCarecrow missverstanden und auf Derdiyok bezogen - und dann wird das auch noch Hyundaii30 vorgeworfen, auch von "Unbeteiligten".

Versucht doch mal lieber sachlich zu bleiben als es immer persönlich zu nehmen. Wenn ihr die Beiträge von Hyundaii30 für unlogisch, dann ignoriert sie einfach. Wenn ihr auf sie eingehen wollt, dann haltet euch an den Inhalt. Es gibt nämlich nichts Langweiligeres und auch nichts Ärgerlicheres als in einem Fußballforum zu lesen, wie doof ein User ist.


Danke!
#
ich persönlich halte auch sehr viel von derdiyok, zum einen ist er technisch sehr stark und auch Kopfballstark und somit würde er gut ins Profil passen. Wir müssten halt etwas tiefer in die Tasche greifen aber ich denke das wird sich auszahlen.
Als günstigere Variante würde ich mir den Mölders wünschen. Auf Dauer gesehen als Backup gut geeignet und zurzeit wäre er sogar Stürmer nummer 1.



Na den Mölders kaufen obwohl er zuvor vor der Haustür kickte wäre genau das was die Eintracht immer wieder schafft, obwohl ich den auch nicht so schlecht finde ...Derdiyok wird spätestens dann spielen In Hoffenheim wenn Babbel weg ist...der ist viel zu gut, und für die Eintracht nicht finanzierbar. ich würde den auch nehmen. Letztendlich Fakt ist..man braucht einen Stürmer der Dir 6-8 Tore garantiert in der Rückrunde. Zukunftstransfers sind nicht die richtige Entscheidung im Winter
#
BundesBerti schrieb:
Zukunftstransfers sind nicht die richtige Entscheidung im Winter


Deshalb auch erst mal ausleihen.wir kaufen ihn ja nicht gleich  

Trotzdem kann es durchaus sein,dass Wintertransfers, eine richtige Entscheidung für die Zukunft werden können,
#
best_messi schrieb:
BundesBerti schrieb:
Zukunftstransfers sind nicht die richtige Entscheidung im Winter


Deshalb auch erst mal ausleihen.wir kaufen ihn ja nicht gleich  

Trotzdem kann es durchaus sein,dass Wintertransfers, eine richtige Entscheidung für die Zukunft werden können,



Das bezog sich auf Perspektivspieler...da denke ich sollte man weiter nach Ablösefreien Jungs schauen die dann im Sommer kommen..so wars gemeint...ein Stürmer muss sowieso bei im Winter
#
BundesBerti schrieb:
ich persönlich halte auch sehr viel von derdiyok, zum einen ist er technisch sehr stark und auch Kopfballstark und somit würde er gut ins Profil passen. Wir müssten halt etwas tiefer in die Tasche greifen aber ich denke das wird sich auszahlen.
Als günstigere Variante würde ich mir den Mölders wünschen. Auf Dauer gesehen als Backup gut geeignet und zurzeit wäre er sogar Stürmer nummer 1.



Na den Mölders kaufen obwohl er zuvor vor der Haustür kickte wäre genau das was die Eintracht immer wieder schafft, obwohl ich den auch nicht so schlecht finde ...Derdiyok wird spätestens dann spielen In Hoffenheim wenn Babbel weg ist...der ist viel zu gut, und für die Eintracht nicht finanzierbar. ich würde den auch nehmen. Letztendlich Fakt ist..man braucht einen Stürmer der Dir 6-8 Tore garantiert in der Rückrunde. Zukunftstransfers sind nicht die richtige Entscheidung im Winter


Na wenn es so kommt, dann hoffe ich auf eine Entlassung von Babbel nach diesem Spieltag, einem Stammplatz für Derdiyok und einer Verbannung von Volland auf die Bank.  
#
JohanCruyff schrieb:
BundesBerti schrieb:
ich persönlich halte auch sehr viel von derdiyok, zum einen ist er technisch sehr stark und auch Kopfballstark und somit würde er gut ins Profil passen. Wir müssten halt etwas tiefer in die Tasche greifen aber ich denke das wird sich auszahlen.
Als günstigere Variante würde ich mir den Mölders wünschen. Auf Dauer gesehen als Backup gut geeignet und zurzeit wäre er sogar Stürmer nummer 1.



Na den Mölders kaufen obwohl er zuvor vor der Haustür kickte wäre genau das was die Eintracht immer wieder schafft, obwohl ich den auch nicht so schlecht finde ...Derdiyok wird spätestens dann spielen In Hoffenheim wenn Babbel weg ist...der ist viel zu gut, und für die Eintracht nicht finanzierbar. ich würde den auch nehmen. Letztendlich Fakt ist..man braucht einen Stürmer der Dir 6-8 Tore garantiert in der Rückrunde. Zukunftstransfers sind nicht die richtige Entscheidung im Winter


Na wenn es so kommt, dann hoffe ich auf eine Entlassung von Babbel nach diesem Spieltag, einem Stammplatz für Derdiyok und einer Verbannung von Volland auf die Bank.    


Och wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich eher für die sofortige Entlassung von Volland und weiterhin einen Stammplatz neben Derdiyok auf der Bank für Babbel.  
#
Zur nächsten Saison bekommen wir ihn Ablösefrei.  
#
Vielleicht tauscht Müller ihn ja auch 1:1 gegen Friend?  


Teilen