>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe den Thread ned durchgelesen - aber steht Eren zum Verkauf oder Leihe an?

Wenn ja - bitte verpflichten, wenn die Konditionen stimmen

Gruss Afrigaaner


Nein, Kurz plant mit ihm.

Nächste Saison vieleicht.
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe den Thread ned durchgelesen - aber steht Eren zum Verkauf oder Leihe an?

Wenn ja - bitte verpflichten, wenn die Konditionen stimmen

Gruss Afrigaaner


Nein, Kurz plant mit ihm.

Nächste Saison vieleicht.


Dann nach erfolgtem Abstieg im Doppelpack mit Volland.....
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe den Thread ned durchgelesen - aber steht Eren zum Verkauf oder Leihe an?

Wenn ja - bitte verpflichten, wenn die Konditionen stimmen

Gruss Afrigaaner


Nein, Kurz plant mit ihm.

Nächste Saison vieleicht.


Dann nach erfolgtem Abstieg im Doppelpack mit Volland.....  


Das wäre wirklich mal was.    Aber einzig der Glaube fehlt mir.
#
Eren wär ein Traum.
Der passt sowas von in unserem Spielsystem.
#
War aber auch davon ausgegangen, dass er in Hoppelheim in etwa soviel verdienen würde wie Lakic.
#
Das wäre ein Traum, ud so wie aussieht wird wohl Volland Stürmer NR: 1 sein....

Also bitte her mit ihm....
#
Fuer mich war das immer einer der Besten bei Leverkusen (und da muss ich mir ja aus fam. Gruenden die Spiele von Bayer ansehen).

Ich finde ja dass der gar ned zu Hoffenheim passt - das ist doch ein typischer Eintracht Spieler. (zumindest fuer unser neues System)

Meine Berechnung geht ja so

Eintracht = 40 Punkte
Trapp + 5 Punkte
Rode + 5 Punkte
Meier + 10 Punkte
Sind  60 Punkte

Eren sind + 5 Punkte (habe Saison / Ganze = 10 Punkte)

65 Punkte - Champions League

Der Spieler haette sich also in 6 Monaten amortisiert

Kann das bitte mal jemand dem HB & BH & Veh erklaeren?

Dankre
#
Afrigaaner schrieb:
Fuer mich war das immer einer der Besten bei Leverkusen (und da muss ich mir ja aus fam. Gruenden die Spiele von Bayer ansehen).

Ich finde ja dass der gar ned zu Hoffenheim passt - das ist doch ein typischer Eintracht Spieler. (zumindest fuer unser neues System)

Meine Berechnung geht ja so

Eintracht = 40 Punkte
Trapp + 5 Punkte
Rode + 5 Punkte
Meier + 10 Punkte
Sind  60 Punkte

Eren sind + 5 Punkte (habe Saison / Ganze = 10 Punkte)

65 Punkte - Champions League

Der Spieler haette sich also in 6 Monaten amortisiert

Kann das bitte mal jemand dem HB & BH & Veh erklaeren?

Dankre


hahaha, na wenn das so einfach ist.
Dann müssen wir Ihn sofort verpflichten.
Denke zwar auch das Derdiyok leider nicht machbar ist für uns,
aber den würde ich sehr gerne hier sehen, weil es einer der wenigen Spieler ist,
die total begeistern würden und ich mir sicher bin,
der passt am besten in unser System.
#
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fuer mich war das immer einer der Besten bei Leverkusen (und da muss ich mir ja aus fam. Gruenden die Spiele von Bayer ansehen).

Ich finde ja dass der gar ned zu Hoffenheim passt - das ist doch ein typischer Eintracht Spieler. (zumindest fuer unser neues System)

Meine Berechnung geht ja so

Eintracht = 40 Punkte
Trapp + 5 Punkte
Rode + 5 Punkte
Meier + 10 Punkte
Sind  60 Punkte

Eren sind + 5 Punkte (habe Saison / Ganze = 10 Punkte)

65 Punkte - Champions League

Der Spieler haette sich also in 6 Monaten amortisiert

Kann das bitte mal jemand dem HB & BH & Veh erklaeren?

Dankre


hahaha, na wenn das so einfach ist.
Dann müssen wir Ihn sofort verpflichten.
Denke zwar auch das Derdiyok leider nicht machbar ist für uns,
aber den würde ich sehr gerne hier sehen, weil es einer der wenigen Spieler ist,
die total begeistern würden und ich mir sicher bin,
der passt am besten in unser System.



Also wenn ich lese, was Herr Lakic und andere an Gehalt bekommen und Eren soll um einiges weniger verdienen, dann koennte man sich den schon leisten.

Und wenn man dann noch bedenkt, dass er mit Hoffe um den Abstieg und bei uns um die Champions-League-Qualifikation spielt (von mir sehr gut dargelegt    ), dann hat die Eintracht und Eren eigentlich gar keine andere Wahl.
#
Afrigaaner schrieb:
Fuer mich war das immer einer der Besten bei Leverkusen (und da muss ich mir ja aus fam. Gruenden die Spiele von Bayer ansehen).

Ich finde ja dass der gar ned zu Hoffenheim passt - das ist doch ein typischer Eintracht Spieler. (zumindest fuer unser neues System)

Meine Berechnung geht ja so

Eintracht = 40 Punkte
Trapp + 5 Punkte
Rode + 5 Punkte
Meier + 10 Punkte
Sind  60 Punkte

Eren sind + 5 Punkte (habe Saison / Ganze = 10 Punkte)

65 Punkte - Champions League

Der Spieler haette sich also in 6 Monaten amortisiert

Kann das bitte mal jemand dem HB & BH & Veh erklaeren?

Dankre


Die zu überreden ist nicht das Problem, sondern die Herren von Hoppelheim zu überzeugen ihn uns für einen Appel und ein Ei zu überlassen.

Kurz will wie gesagt auf ihn setzten, daher hat es sich halt erstmal erledigt.
Wie gesagt, im Sommer dann aber.  
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fuer mich war das immer einer der Besten bei Leverkusen (und da muss ich mir ja aus fam. Gruenden die Spiele von Bayer ansehen).

Ich finde ja dass der gar ned zu Hoffenheim passt - das ist doch ein typischer Eintracht Spieler. (zumindest fuer unser neues System)

Meine Berechnung geht ja so

Eintracht = 40 Punkte
Trapp + 5 Punkte
Rode + 5 Punkte
Meier + 10 Punkte
Sind  60 Punkte

Eren sind + 5 Punkte (habe Saison / Ganze = 10 Punkte)

65 Punkte - Champions League

Der Spieler haette sich also in 6 Monaten amortisiert

Kann das bitte mal jemand dem HB & BH & Veh erklaeren?

Dankre


Die zu überreden ist nicht das Problem, sondern die Herren von Hoppelheim zu überzeugen ihn uns für einen Appel und ein Ei zu überlassen.

Kurz will wie gesagt auf ihn setzten, daher hat es sich halt erstmal erledigt.
Wie gesagt, im Sommer dann aber.    


Das ist der Punkte.
Ich finde, dass HB & BH im Moment einen riesen Job machen.
Wenn denn der Kader jetzt in der Winterpause um die meissten Problemfaelle bereinigt ist, kann man sich voll und ganz auf Vertragsverlaengerungen und die personelle Planung fuer die Zukunft konzentrieren.
Mit den Einsparungen und sogar Abloese (Koehler?) hat man sogar mehr Masse, mit der man in die Sommertransfers gehen kann.
Es gibt ueberhaupt keinen Grund, dem derzeitigen Kader auch in der Rueckrunde das Vertrauen zu schenken.
#
Afrigaaner schrieb:
Fuer mich war das immer einer der Besten bei Leverkusen (und da muss ich mir ja aus fam. Gruenden die Spiele von Bayer ansehen).

Ich finde ja dass der gar ned zu Hoffenheim passt - das ist doch ein typischer Eintracht Spieler. (zumindest fuer unser neues System)

Meine Berechnung geht ja so

Eintracht = 40 Punkte
Trapp + 5 Punkte
Rode + 5 Punkte
Meier + 10 Punkte
Sind  60 Punkte

Eren sind + 5 Punkte (habe Saison / Ganze = 10 Punkte)

65 Punkte - Champions League

Der Spieler haette sich also in 6 Monaten amortisiert

Kann das bitte mal jemand dem HB & BH & Veh erklaeren?

Dankre


ich hab das mal eben nachgerechnet und... es stimmt!
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fuer mich war das immer einer der Besten bei Leverkusen (und da muss ich mir ja aus fam. Gruenden die Spiele von Bayer ansehen).

Ich finde ja dass der gar ned zu Hoffenheim passt - das ist doch ein typischer Eintracht Spieler. (zumindest fuer unser neues System)

Meine Berechnung geht ja so

Eintracht = 40 Punkte
Trapp + 5 Punkte
Rode + 5 Punkte
Meier + 10 Punkte
Sind  60 Punkte

Eren sind + 5 Punkte (habe Saison / Ganze = 10 Punkte)

65 Punkte - Champions League

Der Spieler haette sich also in 6 Monaten amortisiert

Kann das bitte mal jemand dem HB & BH & Veh erklaeren?

Dankre


Die zu überreden ist nicht das Problem, sondern die Herren von Hoppelheim zu überzeugen ihn uns für einen Appel und ein Ei zu überlassen.

Kurz will wie gesagt auf ihn setzten, daher hat es sich halt erstmal erledigt.
Wie gesagt, im Sommer dann aber.    


Das ist der Punkte.
Ich finde, dass HB & BH im Moment einen riesen Job machen.
Wenn denn der Kader jetzt in der Winterpause um die meissten Problemfaelle bereinigt ist, kann man sich voll und ganz auf Vertragsverlaengerungen und die personelle Planung fuer die Zukunft konzentrieren.
Mit den Einsparungen und sogar Abloese (Koehler?) hat man sogar mehr Masse, mit der man in die Sommertransfers gehen kann.
Es gibt ueberhaupt keinen Grund, dem derzeitigen Kader auch in der Rueckrunde das Vertrauen zu schenken.


Edit: ....keinen Grund dem kader das Vertrauen nicht zu schenken
#
Würde mir eine Leihe von Derdyiok plus Kaufoption wünschen, da kann kein Camargo Lakic oder sonst wer mithalten für unser System der ideale Stürmer....
#
Da_real_D schrieb:
Würde mir eine Leihe von Derdyiok plus Kaufoption wünschen, da kann kein Camargo Lakic oder sonst wer mithalten für unser System der ideale Stürmer....


Wenn wir uns noch nichtmal die 2 Graupen leisten können,
wie soll das mit derdiyok klappen.
#
Leihen, wer sagt das wir Sie uns nicht leisten können, Lakic will einfach abgehobenes Gehalt, statt Perspektive zu spielen.

Derdyiok kommt an Volland und Joselu anscheinend in dem Spielsystem nicth zum ZUG also soll er zu uns kommen hier kann er spielen und zeigen was eine GRANATE er ist.....


Natürlich plus Kaufoption!
#
Da_real_D schrieb:
Leihen, wer sagt das wir Sie uns nicht leisten können, Lakic will einfach abgehobenes Gehalt, statt Perspektive zu spielen.

Derdyiok kommt an Volland und Joselu anscheinend in dem Spielsystem nicth zum ZUG also soll er zu uns kommen hier kann er spielen und zeigen was eine GRANATE er ist.....


Natürlich plus Kaufoption!


Falls noch nicht aufgefallen, unter Kurz ist er wieder in die Erste Elf gerutscht und soll dort auch bleiben.
#
Nee ist mir nicht soweit ich gesehn haben, spielt er Kurz mit USAMI, VOLLAND , JOSELU....


Kein Derdyiok, nur uff der Bank....
#
Da_real_D schrieb:
Nee ist mir nicht soweit ich gesehn haben, spielt er Kurz mit USAMI, VOLLAND , JOSELU....


Kein Derdyiok, nur uff der Bank....


Kurz ist erst seit einem Spieltag da.
Daher hat er auch erst einmal dies so durchführen können.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/18/1441802/taktische-austellung_1899-hoffenheim-3209_borussia-mgladbach-15.html
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/derdiyok-verdient-170000-franken-im-monat-id2172646.html
Der nächste bei dem das Gehalt rauskommt.
140T€ Aktuell im Monat und ab 2015 180T€ im Monat.


Wobei sich die Frage stellt, ob dieses Blatt seriöser als das deutsche Blatt mit einem B vorne...


Ist nicht ganz so schlimm wie die ****, ist aber halt auch ein Boulevardblatt.


1,7mio wären das und das ist für einen Stürmer seines Kalibers nicht viel. Zumindest nicht derartig "out-of-the-league" wie bei Lakic. Nicht einmal ansatzweise.

Ich denke, dass Schwegler in etwa das gleiche verdienen wird...


Teilen