>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
Da_real_D schrieb:
Leihen, wer sagt das wir Sie uns nicht leisten können, Lakic will einfach abgehobenes Gehalt, statt Perspektive zu spielen.  


Dafür hätte ich zu gerne mal eine Quelle!
#
Vllt. ist er ja uebermorgen nicht nur zum Kicken hier....
#
Meierei schrieb:
Vllt. ist er ja uebermorgen nicht nur zum Kicken hier....  


Genau diesen Gedanken hatte ich die Tage auch schon - wäre mM nach eine deutlich bessere Variante als IdC
#
Basaltkopp schrieb:
Da_real_D schrieb:
Leihen, wer sagt das wir Sie uns nicht leisten können, Lakic will einfach abgehobenes Gehalt, statt Perspektive zu spielen.  


Dafür hätte ich zu gerne mal eine Quelle!  


Ich warte immer noch!
#
Hoffenheim will offenbar auch im Sturm noch nachbessern:
http://www.1899aktuell.de/slideshow/4644-advincula-wieder-nicht-im-kader
Dabei könnte die Luft auch für den 11,5 Millionen-Euro-Sturm Derdiyok/Joselu dünner werden. Müller: "Wir schauen in allen Mannschaftsteilen und loten aus, was möglich ist. In der Richtung sind wir auch unterwegs." Die Zeit drängt.

Außerdem brauchen sie viel Geld, um Ersatz in der Abwehr und im Mittelfeld zu finden. Da könnte eine Kaderentlastung schon gut tun. Ob Derdiyok sein neu gewonnenes Vertrauen gegen Gladbach gerechtfertigt hat ist eher fraglich. Hab das Spiel nicht gesehen, aber kicker note 5,0 knüpft eher an vergangene Leistungen an.

Ich fände ED die beste Lösung verglichen mit Lakic und IdC.
#
Aendru schrieb:
Hoffenheim will offenbar auch im Sturm noch nachbessern:
http://www.1899aktuell.de/slideshow/4644-advincula-wieder-nicht-im-kader
Dabei könnte die Luft auch für den 11,5 Millionen-Euro-Sturm Derdiyok/Joselu dünner werden. Müller: "Wir schauen in allen Mannschaftsteilen und loten aus, was möglich ist. In der Richtung sind wir auch unterwegs." Die Zeit drängt.

Außerdem brauchen sie viel Geld, um Ersatz in der Abwehr und im Mittelfeld zu finden. Da könnte eine Kaderentlastung schon gut tun. Ob Derdiyok sein neu gewonnenes Vertrauen gegen Gladbach gerechtfertigt hat ist eher fraglich. Hab das Spiel nicht gesehen, aber kicker note 5,0 knüpft eher an vergangene Leistungen an.

Ich fände ED die beste Lösung verglichen mit Lakic und IdC.


er ist die BESTE lösung...
er würde wirklich vom profil her am besten...
er ist schnell, ballgewandt, sehr kopfballstark und kein reiner straufraumstürmer..

aber denke wird zu teuer sein...
#
Ich muss sagen den Gedanken hatte ich vor ein paar Wochen auch schon. Aber ich glaube nicht, dass das ein ernsthaftes Thema werden kann. Erstens gibt's dafür kein Gerücht, zweitens - wenn wir uns schon IdC und Lakic net leisten können, dürfte es bei Derdiyok erst Recht eng werden, drittens glaube ich nicht, dass die Hoppis in ihrer aktuellen Situation was abgeben wollen, zumal sie bekanntlich (ähnlich wie WOB) nicht in finanziellen Zwängen stecken, wie es "normale" Vereine tun.
Von daher.. sehr unwahrscheinlich.
#
In Sachen Derdiyok scheint sich wirklich was bei Hoffenheim zu bewegen ... aber wohl leider kaum in unsere Richtung ... er wird aus der Türkei umworben.

Keine Ahnung, wie verlässlich die Quelle ist: http://www.1lig.de/wechselt-eren-derdiyok-in-die-sueper-lig-zu-trabzonspor-1897    
#
Ich schrub es hier schon mal - und weil es so schoen und richtig war und ist.
Mein Wunschspieler.
#
chant schrieb:
In Sachen Derdiyok scheint sich wirklich was bei Hoffenheim zu bewegen ... aber wohl leider kaum in unsere Richtung ... er wird aus der Türkei umworben.

Keine Ahnung, wie verlässlich die Quelle ist: http://www.1lig.de/wechselt-eren-derdiyok-in-die-sueper-lig-zu-trabzonspor-1897    



Auch Fenerbahce will ihn.
#
Pirmin kann sich morgen ja seinen Landsmann und ehemaligen Mannschaftskaneraden zur Brust nehmen....
#
Könnte Derdiyok nicht auch mal seinen Manager anrufen und ihm sagen, dass er sich mental nicht im Stande sieht, dem Haufen Hoffenheim im Abstiegskampf zu unterstützen und er Aufgrund der bei Vertragsunterzeichnung anders lauten Zielvorgabe, jetzt arge Motivationsprobleme verspührt.
#
Habe heute Derdyiok in Frankfurt gesehn,...... leider auch die anderen Hoppenheimern,  .

Der soll einfach sagen er fühlt sich nicht für Abstiegskampf und dann soll er zu uns für 200 000 kommen....
#
Aendru schrieb:
Hoffenheim will offenbar auch im Sturm noch nachbessern:
http://www.1899aktuell.de/slideshow/4644-advincula-wieder-nicht-im-kader
Dabei könnte die Luft auch für den 11,5 Millionen-Euro-Sturm Derdiyok/Joselu dünner werden. Müller: "Wir schauen in allen Mannschaftsteilen und loten aus, was möglich ist. In der Richtung sind wir auch unterwegs." Die Zeit drängt.

Außerdem brauchen sie viel Geld, um Ersatz in der Abwehr und im Mittelfeld zu finden. Da könnte eine Kaderentlastung schon gut tun. Ob Derdiyok sein neu gewonnenes Vertrauen gegen Gladbach gerechtfertigt hat ist eher fraglich. Hab das Spiel nicht gesehen, aber kicker note 5,0 knüpft eher an vergangene Leistungen an.

Ich fände ED die beste Lösung verglichen mit Lakic und IdC.


Derdiyok ist eine Königslösung.
Lakic und deCamargo sind hingegen sind beide auf ihre eigene Art "damaged goods".
#
Mainhattener schrieb:
chant schrieb:
In Sachen Derdiyok scheint sich wirklich was bei Hoffenheim zu bewegen ... aber wohl leider kaum in unsere Richtung ... er wird aus der Türkei umworben.

Keine Ahnung, wie verlässlich die Quelle ist: http://www.1lig.de/wechselt-eren-derdiyok-in-die-sueper-lig-zu-trabzonspor-1897    



Auch Fenerbahce will ihn.


Da steht nichts von Fener. Und ich persönlich habe ja so meine Zweifel daran, dass Derdiyok sich aus der besten/zweitbesten Liga der Welt verabschieden möchte, wo er doch schon in der Vergangenheit gezeigt hat, dass er auch da glänzen kann, um sich ein Ticket für die vorderste Reihe für die istanbuler Stadtmeisterschaften zu kaufen...

Was würde ich mich freuen, wenn man für ihn mal was verrücktes tun und den Tresor plündern würde...
#
Zumal er wirklich kaum besser ins Anforderungsprofil passen könnte: Ein mitspielender Mittelstürmer, der bullig ist und die Bälle gut verarbeiten und weiterleiten kann. Einer, der Jahre lang in Leverkusen Kombinationsfussball gespielt hat und eben im Strafraum knipsen kann.

Meine Güte, wäre Derdiyok ein qualitativer Boost für unsere Mannschaft!
#
sCarecrow schrieb:
Zumal er wirklich kaum besser ins Anforderungsprofil passen könnte: Ein mitspielender Mittelstürmer, der bullig ist und die Bälle gut verarbeiten und weiterleiten kann. Einer, der Jahre lang in Leverkusen Kombinationsfussball gespielt hat und eben im Strafraum knipsen kann.

Meine Güte, wäre Derdiyok ein qualitativer Boost für unsere Mannschaft!


   
#
Wäre eine klasse Transfer für uns...
Denke das er in der selben "gewichtsklasse" wie Helmes letztes Jahr ist... Wenn wir uns Helmes damals leisten konnten, dann können wir uns derdiyok ebenfalls leisten meine Meinung nach...
Könnte mir vorstellen das wir ihn evtl für 2,5mio bekommen könnten, auch wenn hoppenheim über 5mio glaub ich bezahlt hat... Kommt drauf an wie die planen...
Zweites Problem dürfte sein das derdiyok auf ein bisschen Gehalt verzichten müsste... Denke mal das er in hoppenheim ca. Bis zu 2mio bekommt... Die werden wir sicher nicht bezahlen... Allein schon wegen dem gehaltsgefüge...

Was aber noch dazu kommen würde bei so Einem Transfer ist ein Punkt der noch viel wichtiger ist als "lediglich" einen neuen stürmer zu bekommen.... Es wäre ein klares Zeichen an Rode, Jung und auch Veh das die Eintracht alles unternimmt um die Mannschaft zu verbessern...

Sollte man ihn bekommen können, sollte man es probieren... Auch wenn die Kohle für die Ablöse momentan nicht im Etat vorgesehen ist... Man kann es ja auch als Vorgriff auf den Sommer sehen... Und das wir da eh was machen müssen ist ja auch jedem klar...

Was noch für einen Transfer von derdiyok sprechen könnte, ist das glaub ich BH gesagt hat das der Stürmer der kommen soll uns auch langfristig helfen soll...
Bei Lakic wär der Nachteil das man ihn max. Leihen würde und dann schaut was passiert... Und bei de Camargo glaub ich das er bessere Angebote hat, obwohl der auch passen würde...

Einfach mal abwarten für wen sich BH und AV entscheiden... Werden es schon richtig machen...
#
Die Zahlen zu Derdiyok sind letzte oder vorletzte Woche irgendwann mal aufgetaucht. Er verdient wohl derzeit etwa 1,6 Mio, soll aber ab der nächsten oder übernächsten Saison 1, 8 Mio verdienen. So stands jedenfalls im Blick (?), der Bild der Schweiz.
Ich hätte ihn bei Hoppelheim auch eher in Lakic-Regionen vermutet. Und wenn er spielen will und dafür auf etwas Geld verzichten würde, wäre das in der Tat der Königstransfer. Vielleicht kann man ihn ja überzeugen? Evtl. auch damit, mit Pirmin zusammen spielen zu können?
Stellt sich die Frage, ob er zu haben wäre. Insbesondere wenn Hoppelheim vorne noch nachrüstet. Ich hoffe, dass man da nach dem heutigen Spiel drüber reden wird. Kann ja durchaus sein, dass man hier nicht unnötig Brisanz in das Spiel bringen wollte.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Zahlen zu Derdiyok sind letzte oder vorletzte Woche irgendwann mal aufgetaucht. Er verdient wohl derzeit etwa 1,6 Mio, soll aber ab der nächsten oder übernächsten Saison 1, 8 Mio verdienen. So stands jedenfalls im Blick (?), der Bild der Schweiz.
Ich hätte ihn bei Hoppelheim auch eher in Lakic-Regionen vermutet. Und wenn er spielen will und dafür auf etwas Geld verzichten würde, wäre das in der Tat der Königstransfer. Vielleicht kann man ihn ja überzeugen? Evtl. auch damit, mit Pirmin zusammen spielen zu können?
Stellt sich die Frage, ob er zu haben wäre. Insbesondere wenn Hoppelheim vorne noch nachrüstet. Ich hoffe, dass man da nach dem heutigen Spiel drüber reden wird. Kann ja durchaus sein, dass man hier nicht unnötig Brisanz in das Spiel bringen wollte.


Und für den Derdiyok kann man auch gerne 4-5 Mio ausgeben. Warum nicht 2,5 jetzt, 1 Mio im Sommer, wenn wir in den EL kommen - und wenn er uns in die CL schießt, dann 2 Mio im Sommer.


Teilen