>

Wunsch: Eren Derdiyok

#
JohanCruyff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Zahlen zu Derdiyok sind letzte oder vorletzte Woche irgendwann mal aufgetaucht. Er verdient wohl derzeit etwa 1,6 Mio, soll aber ab der nächsten oder übernächsten Saison 1, 8 Mio verdienen. So stands jedenfalls im Blick (?), der Bild der Schweiz.
Ich hätte ihn bei Hoppelheim auch eher in Lakic-Regionen vermutet. Und wenn er spielen will und dafür auf etwas Geld verzichten würde, wäre das in der Tat der Königstransfer. Vielleicht kann man ihn ja überzeugen? Evtl. auch damit, mit Pirmin zusammen spielen zu können?
Stellt sich die Frage, ob er zu haben wäre. Insbesondere wenn Hoppelheim vorne noch nachrüstet. Ich hoffe, dass man da nach dem heutigen Spiel drüber reden wird. Kann ja durchaus sein, dass man hier nicht unnötig Brisanz in das Spiel bringen wollte.


Und für den Derdiyok kann man auch gerne 4-5 Mio ausgeben. Warum nicht 2,5 jetzt, 1 Mio im Sommer, wenn wir in den EL kommen - und wenn er uns in die CL schießt, dann 2 Mio im Sommer.


Eher jetzt eine Mio und im Sommer dann 2,5 Mio bzw. 3,5 Mio bei CL/EL-Einzug. Ich denke nicht, dass wir jetzt 2,5 Mio locker machen können oder werden. Aber man weiss ja nie - vielleicht geht man sogar ein gewisses Risiko um die Chancen auf Europa zu wahren/zu erhöhen?
#
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das Derdiyok mit in unserem Stürmer-Lostopf ist, glaube nicht mal, dass er überhaupt "auf dem Markt" ist.
Aber der Fussball ist ja schnelllebig und das Tagesgeschäft kann sich rasch ändern, es wäre schön wenn Derdiyok Heute mit einer "grottigen" Leistung gleich doppelt dazu beitragen könnte.
#
Basaltkopp schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Zahlen zu Derdiyok sind letzte oder vorletzte Woche irgendwann mal aufgetaucht. Er verdient wohl derzeit etwa 1,6 Mio, soll aber ab der nächsten oder übernächsten Saison 1, 8 Mio verdienen. So stands jedenfalls im Blick (?), der Bild der Schweiz.
Ich hätte ihn bei Hoppelheim auch eher in Lakic-Regionen vermutet. Und wenn er spielen will und dafür auf etwas Geld verzichten würde, wäre das in der Tat der Königstransfer. Vielleicht kann man ihn ja überzeugen? Evtl. auch damit, mit Pirmin zusammen spielen zu können?
Stellt sich die Frage, ob er zu haben wäre. Insbesondere wenn Hoppelheim vorne noch nachrüstet. Ich hoffe, dass man da nach dem heutigen Spiel drüber reden wird. Kann ja durchaus sein, dass man hier nicht unnötig Brisanz in das Spiel bringen wollte.


Und für den Derdiyok kann man auch gerne 4-5 Mio ausgeben. Warum nicht 2,5 jetzt, 1 Mio im Sommer, wenn wir in den EL kommen - und wenn er uns in die CL schießt, dann 2 Mio im Sommer.


Eher jetzt eine Mio und im Sommer dann 2,5 Mio bzw. 3,5 Mio bei CL/EL-Einzug. Ich denke nicht, dass wir jetzt 2,5 Mio locker machen können oder werden. Aber man weiss ja nie - vielleicht geht man sogar ein gewisses Risiko um die Chancen auf Europa zu wahren/zu erhöhen?


Selbst wenn man  z.B. 3 Mio bezahlen müsste wäre das nicht unbedingt zuviel.
Vorausgesetzt die Verantwortlichen sind 150 % von ihm überzeugt...
Denn das wäre ja dann ein Vorgriff auf den Sommer....

Durch die gehalteinsparung bzw. teilweise gehaltseinsparung von BK, DK und RF musste schon der eine oder andere Euro vorhanden sein um das Gehalt zu stemmen... Natürlich müsste derdiyok da uns ein bisschen Entgegenkommen...

Aber für unter 2-2,5 Mio ist der meiner Meinung nach eh nicht zu bekommen...
Da hoppenheim erst im Sommer ca.5mio bezahlt haben werden die ihn nicht verschenken...

Nach dem letzten spiel ist es wahrscheinlich auch beschlossene Sache von hoppenheim das man einen Stürmer (vermutlich derdiyok) abgeben will und einen neuen Stürmer zu verpflichtet... Gerade er hat in der Vorrunde kaum gespielt und im ersten rückrundenspiel gegen Gladbach nicht wirklich auf sich aufmerksam gemacht... Alles nur Vermutung, aber nicht unrealistisch...

Wie auch immer BH wird's schon richten..
#
AllaisBack schrieb:
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das Derdiyok mit in unserem Stürmer-Lostopf ist, glaube nicht mal, dass er überhaupt "auf dem Markt" ist.
Aber der Fussball ist ja schnelllebig und das Tagesgeschäft kann sich rasch ändern, es wäre schön wenn Derdiyok Heute mit einer "grottigen" Leistung gleich doppelt dazu beitragen könnte.


Spielt doch heut vermutlich gar nicht.. Zumindest von Anfang an... Soll soweit ich gelesen habe der joselu spielen...
#
xxessechsxx schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das Derdiyok mit in unserem Stürmer-Lostopf ist, glaube nicht mal, dass er überhaupt "auf dem Markt" ist.
Aber der Fussball ist ja schnelllebig und das Tagesgeschäft kann sich rasch ändern, es wäre schön wenn Derdiyok Heute mit einer "grottigen" Leistung gleich doppelt dazu beitragen könnte.


Spielt doch heut vermutlich gar nicht.. Zumindest von Anfang an... Soll soweit ich gelesen habe der joselu spielen...  


Egal, dann soll er halt auf der Bank miese Stimmung verbreiten!  
#
AllaisBack schrieb:
xxessechsxx schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das Derdiyok mit in unserem Stürmer-Lostopf ist, glaube nicht mal, dass er überhaupt "auf dem Markt" ist.
Aber der Fussball ist ja schnelllebig und das Tagesgeschäft kann sich rasch ändern, es wäre schön wenn Derdiyok Heute mit einer "grottigen" Leistung gleich doppelt dazu beitragen könnte.


Spielt doch heut vermutlich gar nicht.. Zumindest von Anfang an... Soll soweit ich gelesen habe der joselu spielen...  


Egal, dann soll er halt auf der Bank miese Stimmung verbreiten!    


Jetzt nach dem Spiel bin ich sogar überzeugt das er zu uns wechseln wird...
Wieso sollte er sonst den Ball in der letzten Sekunde aus 2m über das Tor dreschen...      
#
Vllt. weil er nur noch ein Schatten seiner selbst ist. :neutral-face
#
prinzhessin schrieb:
Vllt. weil er nur noch ein Schatten seiner selbst ist. :neutral-face



Seh ich auch so. Aber das heißt ja nicht, dass er bei anderen Vereinen auch so spielen würde. Aber mal ernsthaft. Würde er kurz vor einem Wechsel zur Eintracht oder irgendeinem anderen Verein stehen, hätte er heute keine Minute mehr gespielt.
#
dj_chuky schrieb:
prinzhessin schrieb:
Vllt. weil er nur noch ein Schatten seiner selbst ist. :neutral-face



Seh ich auch so. Aber das heißt ja nicht, dass er bei anderen Vereinen auch so spielen würde. Aber mal ernsthaft. Würde er kurz vor einem Wechsel zur Eintracht oder irgendeinem anderen Verein stehen, hätte er heute keine Minute mehr gespielt.


mit Sicherheit nicht ! so dumm sind net mal die Ho$$endorfer....
#
WurstBlinker schrieb:
dj_chuky schrieb:
prinzhessin schrieb:
Vllt. weil er nur noch ein Schatten seiner selbst ist. :neutral-face



Seh ich auch so. Aber das heißt ja nicht, dass er bei anderen Vereinen auch so spielen würde. Aber mal ernsthaft. Würde er kurz vor einem Wechsel zur Eintracht oder irgendeinem anderen Verein stehen, hätte er heute keine Minute mehr gespielt.


mit Sicherheit nicht ! so dumm sind net mal die Ho$$endorfer....


Ich sag nur, Gladbach - Bayern, DFB-Pokal, Elfmeterschiessen.....
#
Meierei schrieb:
WurstBlinker schrieb:
dj_chuky schrieb:
prinzhessin schrieb:
Vllt. weil er nur noch ein Schatten seiner selbst ist. :neutral-face



Seh ich auch so. Aber das heißt ja nicht, dass er bei anderen Vereinen auch so spielen würde. Aber mal ernsthaft. Würde er kurz vor einem Wechsel zur Eintracht oder irgendeinem anderen Verein stehen, hätte er heute keine Minute mehr gespielt.


mit Sicherheit nicht ! so dumm sind net mal die Ho$$endorfer....


Ich sag nur, Gladbach - Bayern, DFB-Pokal, Elfmeterschiessen.....  


Kann man net vergleichen.
Auf Dante war immer verlass - aber in dieser Situation mit den Gedanken wo anners...
#
WurstBlinker schrieb:
Meierei schrieb:
WurstBlinker schrieb:
dj_chuky schrieb:
prinzhessin schrieb:
Vllt. weil er nur noch ein Schatten seiner selbst ist. :neutral-face



Seh ich auch so. Aber das heißt ja nicht, dass er bei anderen Vereinen auch so spielen würde. Aber mal ernsthaft. Würde er kurz vor einem Wechsel zur Eintracht oder irgendeinem anderen Verein stehen, hätte er heute keine Minute mehr gespielt.


mit Sicherheit nicht ! so dumm sind net mal die Ho$$endorfer....


Ich sag nur, Gladbach - Bayern, DFB-Pokal, Elfmeterschiessen.....  


Kann man net vergleichen.
Auf Dante war immer verlass - aber in dieser Situation mit den Gedanken wo anners...


Dreh die Zeit noch ein wenig weiter zurueck.....
#
Meierei schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Meierei schrieb:
WurstBlinker schrieb:
dj_chuky schrieb:
prinzhessin schrieb:
Vllt. weil er nur noch ein Schatten seiner selbst ist. :neutral-face



Seh ich auch so. Aber das heißt ja nicht, dass er bei anderen Vereinen auch so spielen würde. Aber mal ernsthaft. Würde er kurz vor einem Wechsel zur Eintracht oder irgendeinem anderen Verein stehen, hätte er heute keine Minute mehr gespielt.


mit Sicherheit nicht ! so dumm sind net mal die Ho$$endorfer....


Ich sag nur, Gladbach - Bayern, DFB-Pokal, Elfmeterschiessen.....  


Kann man net vergleichen.
Auf Dante war immer verlass - aber in dieser Situation mit den Gedanken wo anners...


Dreh die Zeit noch ein wenig weiter zurueck.....  


Lo.. ? An den will ich gar net denken  
#
Noch ein neuer Stürmer für Hoffenheim?  Und Derdiyok ?   ,-) !

Hier die Quelle:     http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/holt-hoffenheim-einen-weiteren-stuermer-id2185009.html
#
Vielleicht könnte in die Richtung derdiyok noch was gehen... Zumindest wenn BH dies möchte... Denn wenn hoppenheim noch einen Stürmer verpflichtet wird es für derdiyok zumindest nicht einfacher... Und Hoffer überlegt ja auch noch zu wechseln...

Vielleicht kann man dann derdiyok noch ausleihen bis Ende der Saison und ihn dann ablösefrei verpflichten wenn hoppenheim abgestiegen ist... Der wird ja keinen Vertrag für die 2.liga haben...

Könnte damit mit diesem Szenario leben... ,-)  ,-)  ,-)
#
hoffentlich steigt hoffenheim ab und wir können dort volland und derdiyok am saisonende abgrasen
#
JayJay11 schrieb:
hoffentlich steigt hoffenheim ab und wir können dort volland und derdiyok am saisonende abgrasen


Das wäre natürlich ideal, aber nur realisierbar, wenn wir nächste Saison international spielen.
#
Derdyiok LEIHEN wenn Hoffer uns verlässt, die Hoppenheimer steigen ab. und Derdyiok bleibt gleich Ablösefrei bei uns.....
Weil er hat zu 100% keinen 2.Liga Vertrag abgeschlossen.....  

TOP!!!!


Also Herr Hübner ihre Mission.....
#
Wenn er auch noch kommt, dann wäre das aufjedenfall ein Zeichen in die richtige Richtung!

Ich warte auf das erste Gerücht :p
#
Jedenfalls soll Camargo nun bei Hoppenheim im Gespraech sein....


Teilen