Observer schrieb:Schiri pfeiff ab!!!!
Basaltkopp schrieb: sollmau schrieb:Caaaaaaaaaaaaaaaioooooooo ,-) Da ärgert sich aber jetzt jemand schwarz, dass der ***** Köhler unser Tor vorbereitet hat! Schwimm rüber Oxxe!
sollmau schrieb:Caaaaaaaaaaaaaaaioooooooo ,-)
Eagles-Revenge schrieb:Der Franz ist echt gold wert. Wird noch unser bester Torschütze. Stürmerproblem gelöst!
sollmau schrieb:Aber Wolfsburg Gegenantwort,jetzt wollen sie den Ausgleich erzwingen.
Berserker-Ulf schrieb: Basaltkopp schrieb: sollmau schrieb:Caaaaaaaaaaaaaaaioooooooo ,-) Da ärgert sich aber jetzt jemand schwarz, dass der ***** Köhler unser Tor vorbereitet hat! Schwimm rüber Oxxe! Schau dir mal an was Libero für ne Form hat, da würde ich wirklich lieber Caio vorne drin sehen. Oder Franz im Sturm und Jung rechts hinten
sollmau schrieb:Köhler macht ein extrem schlechtes Spiel.
JanFurtok4ever schrieb: sollmau schrieb:Aber Wolfsburg Gegenantwort,jetzt wollen sie den Ausgleich erzwingen. Was bist du denn für einer?
Mainhattan00 schrieb:Ich liebe Franz. Im ernst. Der Junge ist zu geil.
BigMacke schrieb: Eagles-Revenge schrieb:Der Franz ist echt gold wert. Wird noch unser bester Torschütze. Stürmerproblem gelöst! Ach was hätte FF mit dem Defensivmauerwerk glänzen können ...
Habe ich auch gerade zu meinem Sohn gesagt! Wir waren beide dafür. Mit Dir also schon 3-0 für Abpfiff
Schau dir mal an was Libero für ne Form hat, da würde ich wirklich lieber Caio vorne drin sehen. Oder Franz im Sturm und Jung rechts hinten
Ach was hätte FF mit dem Defensivmauerwerk glänzen können ...
Was bist du denn für einer?
Sonst aber keine Probleme, gell. Führen gegen Wolfsburg und hier wird aeu nem Spieler wieder rumgehackt nur weil das Jesuskind nicht mitspielen darf.
Außerdem weißt ich gar nicht, ob ich bei den Temperaturen Caio einen Einsatz wünschen solle
Alter, wenn wir das Ding heut auch noch eintüten, tanz ich Samba die ganze Nacht, Antibiotika hin oder her....
...und extrem tolle Flanken !!
Was denn?
Und ich erst! : )
Mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr wird ein Trikot mit der Nummer 4 sein
Ein Oxxe - schau Dir seine Postings an!
Damit glänzt er gerade in München