>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg (17. Spieltag, 19.12.2009, 15:30)

#
gut dass jetzt erstmal Pause ist puhhh
#
Wir brauchen schnellere Spieler in der Verteidigung! Die Wobber rennen uns davon.
#
Liberopolus raus! Unterirdische Leistung! Schlechter können unsere Jungen auch nicht sein! Kaum auszudenken wo wir mit Sturm stehen würden!
#
meier und lympe quasi nicht auf dem platz.... es wird nur hinten rum gespielt. ab der mittellinie keine ideen mehr, keine bewegung, keine gefahr.
#
Wie viele Wolfsburger sind denn mitgereist? Letztes Jahr waren es sage und schreibe 76 Fans, wurde das dieses Jahr überboten?
#
Der_Keks schrieb:
Ich denke, man müsste Jung bringen - die Wolfsburger sind einfach zu schnell. Franz in die IV

Sehe ich auch so,am besten Köhler raus,außer die Tor Vorbereitung war da nicht viel zu sehen,wir müssen in der Abwehr sicherer stehen.
#
4oo wolfburger sind da .
#
Paramounti schrieb:
Liberopolus raus! Unterirdische Leistung! Schlechter können unsere Jungen auch nicht sein! Kaum auszudenken wo wir mit Sturm stehen würden!

der spielt?
#
Was ne miese Leistung wieder, Daumen hoch. Zum Glück wurd man hier wieder euphorisch (brauchen ja keine Neuen etc.) nach einem (!) annehmbaren Spiel gegen Hoffenheim.

Richtig schlecht, würd Wolfsburg zumindest annähernd seine Chancen nutzen sähs bei uns aus wie bei Bayern gegen Berlin.

Da passt wieder gar nix, die Abwehr macht Fehler am laufenden Band (weil hier ja auch gesagt wurd wir bräuchten keine Abwehrverstärkungen) , Offensiv ungefährlicher kann man nicht sein, etc.
#
naja.... für die 2te Halbzeit:
Keine Abseitsfallen mehr
Vorne gefährlicher werden, llympe raus
in den letzten 45 min die Mannschaft noch MEHR anfeuern
#
Wir führen und sind anfällig für Konter. Da stimmts nicht. So blöd darf man sich nicht anstellen.  
#
etienneone schrieb:
meier und lympe quasi nicht auf dem platz.... es wird nur hinten rum gespielt. ab der mittellinie keine ideen mehr, keine bewegung, keine gefahr.

In Bezug auf Meier ist das Blödsinn, der hatte mehrere Ballgewinne im Mittelfeld, die er schön ablegte, dazu bringt er gut Unruhe rein. Wieder viel Laufpensum.
Zumal er ja noch ein Tor macht, da ja Franz getroffen hat

Bei Libero geb ich Dir aber recht, so könnten wir auch mit 10 Mann spielen.
#
Diesmal hat der Ausflug in den Pool nichts geholfen

Ich kann noch anbieten, ich oeffne ne Flasche Wein
#
Deus schrieb:
Was ne miese Leistung wieder, Daumen hoch. Zum Glück wurd man hier wieder euphorisch (brauchen ja keine Neuen etc.) nach einem (!) annehmbaren Spiel gegen Hoffenheim.

Richtig schlecht, würd Wolfsburg zumindest annähernd seine Chancen nutzen sähs bei uns aus wie bei Bayern gegen Berlin.

Da passt wieder gar nix, die Abwehr macht Fehler am laufenden Band (weil hier ja auch gesagt wurd wir bräuchten keine Abwehrverstärkungen) , Offensiv ungefährlicher kann man nicht sein, etc.

Dafür kombinieren wir doch im Mittelfeld sehr gefällig    
#
sollmau schrieb:
Der_Keks schrieb:
Ich denke, man müsste Jung bringen - die Wolfsburger sind einfach zu schnell. Franz in die IV

Sehe ich auch so,am besten Köhler raus,außer die Tor Vorbereitung war da nicht viel zu sehen,wir müssen in der Abwehr sicherer stehen.

Stimmt, Köhler war ein scheiß LV  
#
jung für lympe und dann den franz vorne rein stellen!  ,-)
#
großes Glück gehabt
Ich würde Chris und Lympe sofort rausnehmen.
Jung und Caio rein.
Chris ist völlig unkonzentriert.
Lympe wie in den letzten Wochen unterirdisch.
#
Ich hoffe die Eintracht kommt gut eingestellt in die zweite Halbzeit, dann ist noch alles möglich. Wenn es so weiter geht wie kurz vor der Pause gibt es eine Niederlage (aber selbst dann ist man mit 23 Punkten noch im Soll). Ich hoffe Skibbe findet die richtigen Worte ( und evtl. Spieler) um noch 1 oder 3 Punkte mitzunehmen !!!
#
BigMacke schrieb:
sollmau schrieb:
Der_Keks schrieb:

Stimmt, Köhler war ein scheiß LV  

Ich denke er meint so:
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Teber - Schwegler
#
Also mal objektiv gesehen könnts auf jeden Fall 1:3 stehen

Teilen