>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg (17. Spieltag, 19.12.2009, 15:30)

#
und schon wieder ungeschalgen sge !

yeah so kann man überwintern!
#
Aus und nen Punkt geholt gegen die Autos. ´Geht doch.
#
Hahaha, sauber, ein Punkt gegen den Meister, der aufgrund der Schlussoffensive auch verdient war.

Veh raus!  

24 Punkte zur Winterpause, Herz, was willst du mehr? Danke an Skibbe und die Mannschaft, ihr seid super!  
#
jusufi schrieb:
Köhler bitte nach Berlin....
und hätte Meier nicht das zweifelsfrei schöne Tor gemacht, man wüßte nicht, dass er dabei war!

Trotzdem 1 Punkt verdient!


Taschentuchel? Echt schade für dich, Sollmau und co. Hätten wir nicht ausgeglichen, hätteste dich so gut freuen können.
#
Jetzt nochmal schön aufm Transfermarkt zuschlagen und die Hinrunde ist perfekt

#
2:2 ist ok aber

89.Liberopoulos nimmt aus der Entfernung Maß. Aber der Ball geht einen Meter am Winkel vorbei.  

SGE OLÉ
#
Nuriel schrieb:
jusufi schrieb:
Köhler bitte nach Berlin....
und hätte Meier nicht das zweifelsfrei schöne Tor gemacht, man wüßte nicht, dass er dabei war!

Trotzdem 1 Punkt verdient!


Taschentuchel? Echt schade für dich, Sollmau und co. Hätten wir nicht ausgeglichen, hätteste dich so gut freuen können.

Darfst den werten Herrn Deus nicht vergessen .... Was für Lachplatten hier hoch und runterleiern ...      
#
na, ein Punkt zum versöhnlichen Abschluß des Jahres, gegen den amtierenden DM, also geht doch Eintracht
#
BigMacke schrieb:
Observer schrieb:
Ich mag den Lympe aber das war trotz der halben Vorlage gar nix heut.

Maik, Köhler, Meier und Lybe haben heute die 2 Tore gemacht


Wenn man Liberos restliche Aktionen betrachtet ist er dann nurnoch bei -2 Toren
#
Ich bin etwas entäuscht,dass wir nicht Veh rausgeworfen haben,aber ok. sollte nicht sein.
Sieg war aber möglich.
#
Ich bin mit dem Ergebnis heute und dem Ergebnis der Hinrunde zufrieden. Die Eintracht hat viel aus ihren Möglichkeiten gemacht. Respekt !!!
Jezt hoffe ich es geht in der Rückrunde so weiter und gibt nicht wieder mal einen Einbruch.
Aber heute ist alles gut !
#
Berserker-Ulf schrieb:
BigMacke schrieb:
Observer schrieb:
Ich mag den Lympe aber das war trotz der halben Vorlage gar nix heut.

Maik, Köhler, Meier und Lybe haben heute die 2 Tore gemacht


Wenn man Liberos restliche Aktionen betrachtet ist er dann nurnoch bei -2 Toren  

DU bist Eintracht!

Bin ich froh, dass ich nun erst mal Ruhe vor solch tollen Fans wie Dir habe ...      
#
uefa_schaub schrieb:
Ich bin mit dem Ergebnis heute und dem Ergebnis der Hinrunde zufrieden. Die Eintracht hat viel aus ihren Möglichkeiten gemacht. Respekt !!!
Jezt hoffe ich es geht in der Rückrunde so weiter und gibt nicht wieder mal einen Einbruch.
Aber heute ist alles gut !

Ja, zumal das Verletzungspech mal wieder ordentlich zugeschlagen hat ist das ein äußerst respektables Ergebnis!
#
Alles in allem zwar zufriedenstellend, aber die Wolfsburger waren verwundbar, deswegen ärgerlich. Mit einem formstarken Liberopoulus hätten wir heute gewonnen.
#
BigMacke schrieb:
Nuriel schrieb:
jusufi schrieb:
Köhler bitte nach Berlin....
und hätte Meier nicht das zweifelsfrei schöne Tor gemacht, man wüßte nicht, dass er dabei war!

Trotzdem 1 Punkt verdient!


Taschentuchel? Echt schade für dich, Sollmau und co. Hätten wir nicht ausgeglichen, hätteste dich so gut freuen können.

Darfst den werten Herrn Deus nicht vergessen .... Was für Lachplatten hier hoch und runterleiern ...      


Und wenn wir schon dabei sind, den armen pedro: "Was, Eintracht wieder trotz Skibbe nicht verloren und Berlin ne Klatsche gekriegt? Das wars mit den Feiertagen   "  
#
Noch 9 Punkte und wir haben genauso viel Punkte wie letzte Saison
#
In der letzten Winterpause hatte Wolfsburg 26 Punkte und der Herbstmeister 35. Ich sag es ja nur mal ...
#
BigMacke schrieb:
Nuriel schrieb:
jusufi schrieb:
Köhler bitte nach Berlin....
und hätte Meier nicht das zweifelsfrei schöne Tor gemacht, man wüßte nicht, dass er dabei war!

Trotzdem 1 Punkt verdient!


Taschentuchel? Echt schade für dich, Sollmau und co. Hätten wir nicht ausgeglichen, hätteste dich so gut freuen können.

Darfst den werten Herrn Deus nicht vergessen .... Was für Lachplatten hier hoch und runterleiern ...      

Schlag im Duden im Bezug auf die Aussage (2 Eigentore und nen Handelfmeter) erstmal unter dem Wort Sarkasmus nach, dann können wir weiterdiskutieren  

Die 1. HZ war unterirdisch, da kann man nix schönreden. Immerhin war die 2. HZ nochmal ne Steigerung und mann konnt mit WoB auf Augenhöhe spielen. Dennoch wurden die Schwächen teils wieder krass ausfegezigt, vor allem in HZ 1 und aus Ballbesitz machen wir einfach zu wenig und sind zu ungefährlich ...
#
Südattila schrieb:
BigMacke schrieb:
Nuriel schrieb:
jusufi schrieb:
Köhler bitte nach Berlin....
und hätte Meier nicht das zweifelsfrei schöne Tor gemacht, man wüßte nicht, dass er dabei war!

Trotzdem 1 Punkt verdient!


Taschentuchel? Echt schade für dich, Sollmau und co. Hätten wir nicht ausgeglichen, hätteste dich so gut freuen können.

Darfst den werten Herrn Deus nicht vergessen .... Was für Lachplatten hier hoch und runterleiern ...      


Und wenn wir schon dabei sind, den armen pedro: "Was, Eintracht wieder trotz Skibbe nicht verloren und Berlin ne Klatsche gekriegt? Das wars mit den Feiertagen   "    

Mit Deinem Köhlergebashe gehörst Du leider auch in die Plattensammlung ...
#
Vorm 2:2 is Edi nochmal zu den Auswechslern gerannt. Hat einer gesehen, wer kommen sollte?


Teilen