>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg (17. Spieltag, 19.12.2009, 15:30)

#
Was wirklich nervt ist dass immernoch fast jeder Angriff so verlangsamt wird, dass der Gegner sich formieren kann. Dass es dann schwer wird durchzukommen ist doch klar. Wenn das hoffentlich irgendwann mal besser funktionieren wird, dann geht es richtig ab.
#
mickmuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
Nochmal vielen Dank an Oko1979 - du überwinterst jetzt auch als Spielthreaderöffner - da können sich Herbstmeister aus Leverkusen eine dicke Scheibe von abschneiden. Weiter so!



Selten waren dein Worte so richtig

Danke an OKO1970


dem schließe ich mich an, danke an OKO1950


Mit oko1979 und Skibbes Anzug (und einem Stürmer?   )
2010 ihr werdet es schon sehen...  
#
dusel unentschieden, wobei es ab der 80. nach 3:2 roch....

beste männer auf dem Platz Schwegler und Ochs, danke !
#
Miese Spielzusammenfassung auf Sky.
#
Die VW Offensive war wie erwartet stark. Dieses Team spielt sich ihre 5 - 6 hochkarätigen Chancen in jedem Spiel heraus, egal wer der Gegner ist. Da macht es auch nichts aus, wenn bei denen Misimovic ausfällt, denn mit Ziani haben sie einen klasse Ersatz parat. Unglaublich, dass man es sich leisten konnte so einen Spieler grösstenteils auf der Bank versauern zu lassen. Der war ja aber auch nahezu an jedem Angriff der Wolfsbruger beteiligt.

Defensiv hatten wir in der 1.HZ grosse Probleme. Allerdings sah ich das Hauptproblem (trotz einiger Unsicherheiten von Russ) nicht in der Innenverteidung, sondern an unseren beiden Aussenverteiger, die schlichtweg von ihren Gegner überlaufen wurden und bei Pässen in die Nahtspitze viel zu langsam reagierten bzw. tempomässig kaum hinterher kamen die Räume zu schliessen. In der 2.Hz  war es ein offenes Spiel - in den letzten 20 min. sogar eine  powerplay-ähnlich agierende Eintracht zu sehen, die sich den Punkt redlich verdiente. Überhaupt ist das nicht das erste Spiel in dem die Mannschaft in der Schlussphase einen Rückstand egalisierte oder sogar selbst noch das Siegtor erzielte.

by the way: Wo sind eigentlich die Hobbyleistungsdiagnostiker, die dieser Mannschaft ein Fitness-Problem attestierten? Um die ist es ja hier merklich ruhiger geworden... eventuelle Fitnessprobleme bei den Usern? Aber vielleicht ghostet hier ja noch jemand herum und lässt uns an seinem diagnostischem Wissen teilhaben. Der letzte der mich über pm davon zu überzeugen versuchte war wirklich ein Griff ins Klo.
#
sehr gute analyse!
mach dir keinen kopp,hier gurkt ne menge kroppzeuch rum.
#
C_Ronaldo21 schrieb:
by the way: Wo sind eigentlich die Hobbyleistungsdiagnostiker, die dieser Mannschaft ein Fitness-Problem attestierten?

Das "Fitness-Problem" war meines Erachtens der Tatsache geschuldet, dass jeder Angriff in einem Konter endete. Jetzt wo's Bällchen besser läuft, langt die Puste auch wieder.
#
Verdammt, hätten die dämlichen Schalker gestern ein Tor mehr gemacht, würden wir vor Mainz und in der oberen Tabellenhälfte überwintern. Skandal!

Und in dieser grandiosen Szene mit zwei Mann allein vor dem Torwart war es nicht Liberopoulos, der den miserablen Pass spielte.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Verdammt, hätten die dämlichen Schalker gestern ein Tor mehr gemacht, würden wir vor Mainz und in der oberen Tabellenhälfte überwintern. Skandal!

Und in dieser grandiosen Szene mit zwei Mann allein vor dem Torwart war es nicht Liberopoulos, der den miserablen Pass spielte.


ich weiß es ich weiß es ...
es war benny
#
Jo, war Köhler. Gut, dass der nicht mehr so oft spielt. Zu langsam im Kopf und schlecht vor dem Tor.
#
Kann mir mal jemand sagen, was eigetnlich auf den 3 oder 4 Spruchbändern stand?
#
sgewambo schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, was eigetnlich auf den 3 oder 4 Spruchbändern stand?


Willkommen zurück, Preuß!
Wir stehen hinter Skibbe!
Stabile Hinrunde, Jungs!

oder so ähnlich.
#
Freidenker schrieb:
sgewambo schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, was eigetnlich auf den 3 oder 4 Spruchbändern stand?


Willkommen zurück, Preuß!
Wir stehen hinter Skibbe!
Stabile Hinrunde, Jungs!

oder so ähnlich.


DAZKE
#
Tac-tics schrieb:
Miese Spielzusammenfassung auf Sky.


nichts neues oder?

hab mir heute meinen ***** abgefroren.
alles egal: hüpfen und siegen
#
Red.NoX schrieb:
Tac-tics schrieb:
Miese Spielzusammenfassung auf Sky.


nichts neues oder?

hab mir heute meinen ***** abgefroren.
alles egal: hüpfen und siegen


gefroren ist gut .. das war böse .. hab noch nie erlebt das mein bier in 5min komplett zu gefroren war, man hab ich gefroren.
#
schlagt mich, ich habe meine Karte heute weitergegeben. EINFACH zu kalt. Ich war am Do. Nachts ab 02:00 noch ausserhalb unterwegs (Kunden) und gestern Weihnachtsfeier (25 min Bahnsteig)
Das ist  einfach zu hart, man fühlt sich wie ein Mädchen
Kompliment an alle die draußen waren  
#
Puuuuh. War heut aufm Weihnachtsmarkt, ist das kalt!
Respekt für alle, die im Stadion angefeuert haben.

Schönes Ende der Hinrunde. Aber schade, mit nem Sieg wärs Platz 7 gewesen. Schön ärgerlich.



Btw: "Schade Hertha, alles ist vorbei, hey!"  
#
eintrachtffm90 schrieb:
auch wenn heute ein 3er drin gewesen wäre so kann man froh sein überhaupt 1 punkt geholt zu haben! den wob hatte richtig viele chancen haben sie zum glück nicht genutzt!

meier ist einfach geil im spiel sieht man nix aber wenn er mal ne chance hat ist er eiskalt!

ich fand die hinrunde einfach geil, hoffe die rückrunde wird ähnlich!

danke eintracht




Naja, man sollte man den Kirche im Dorf lassen.. ein Sieg wäre nicht unbedingt
verdient gewesen.. Die Wolfsburger hatten schon die dickeren Chancen.. Also
von daher bin ich mit einem "Bonuspunkt" zur Hinserie gegen den amtierenden
DM zufrieden.. Bis zum Strafraum sieht unser Spiel teilweise sehr passabel aus..
aber dann kommt nix mehr.. Deswegen wirds dringend Zeit für einen neuen
Stürmer..
Trotzdem kann man teilweise Skibbe´s Handschrift schon erkennen..
Flotteres Spiel nach vorne usw..

Alles in allem sollten wir mit 24 Pkt. zur Hinrunde zufrieden sein..
Luft nach oben gibts immer..  
#
wer ist der abwehrspieler mit den meistens toren in einer saison in der bundesliga geschichte???

soweit ich weiss hat marco materazzi die meisten in italien geschossen für perugia damals waren es 12 tore (30 spiele).
#
aiightgenosse schrieb:
wer ist der abwehrspieler mit den meistens toren in einer saison in der bundesliga geschichte???

soweit ich weiss hat marco materazzi die meisten in italien geschossen für perugia damals waren es 12 tore (30 spiele).


Mike schaft 9, darauf würde ich wetten...


Teilen