>

SAW 19.+20.12.2009 - Gebabbel

#
SachsehauseJJ schrieb:
Zum Seeger:
"Was ist bei Ihnen negtiv hängen geblieben?"
Es ist schade, dass es im einen oder anderen Fall tendenzielle Berichterstattung gab. So im Fall Jones ..."

Hier muss ich dem Seeger Recht geben. Was hat man alles in der Presse und im Forum geschrieben. "Jetzt in Schalke06 ist Jones gesund und Nationaler etc. " Und heute? Gleiche Leidensgeschichte wie bei uns.
Da gibt es einige Beispiele.
Ich würde sagen schaun mer mal. Die Zukunft wird es zeigen.

Interessant finde ich eigentlich, dass die Eintracht einen Mediziner vollzeit beschäftigen will. Meine Meinung ist da anderes. Manchmal braucht man 4 Mediziner (sogar Spezialisten) zeitgleich und manchmal über Wochen keinen Einzigen. Was wird denn aus dem schönen Outsourcing (Neudeutsch)?

Gruss JJ

Denke auch das gehoert zum Thema "sich in allen Bereichen zu verbessern...". Die Spieler koennen schon noch ein wenige besser betreut werden - durch mehr Zeit dann auch individueller. Sei es nun Ernaehrungsplan, Nachbetreuung von Verletzungen, Prophylaxe und einfach was Fussbalverletzungen und deren Prophylaxe angeht auf dem Laufenden zu sein. Vielleicht wird auch die Betreuung der Jugend so schon professioneller.

Vertraue das Skibbe und seiner Erfahrung. Ist hier ja schon mal angeklungen, dass zB bei Leverkusen? Schutzhaltungen analysiert wurden und man so Dauerbeschwerden bei Spielern auf die Spur gekommen ist. Gab hier ja auch schon Artikel, dass in anderen Ligen weit mehr im Bereich Physiotherapie und medizinische Betreuung gemacht wird - mit positivem Effekt. Verbessern kann man sich also sicherlich - ohne Seeger die Kompetenz abzusprechen, denn dazu muesste man Fachmann sein...
#
Warum spricht hier eigentlich keiner die Sache mit Spycher an? Wenn er geht, dann brauchen wir "plötzlich" noch einen Neuen und haben wieder weniger Geld für Sturm und Mittelfeld (ich sehe ggf. auch bei den Außen noch Bedarf.. falls Korkmaz oder Ochs ausfallen.)

Die Alternative wäre, dass man sich wirklich mal drum kümmert, ob Jung ein guter LV wäre. Warum spielt er das nicht mal bei der U23?
#
Valdyren schrieb:
Warum spricht hier eigentlich keiner die Sache mit Spycher an? Wenn er geht, dann brauchen wir "plötzlich" noch einen Neuen und haben wieder weniger Geld für Sturm und Mittelfeld (ich sehe ggf. auch bei den Außen noch Bedarf.. falls Korkmaz oder Ochs ausfallen.)

Die Alternative wäre, dass man sich wirklich mal drum kümmert, ob Jung ein guter LV wäre. Warum spielt er das nicht mal bei der U23?  

Dafür haben wir doch schlauerweise Petkovic verpflichtet...und das ganze bis 2012!
#
Fuchs aus Bochum finde ich als LV interessant, aber ich werde erst noch seine defensiven Fähigkeiten unter die Lupe nehmen. Er dribbelt gern mal in der eigenen Hälfte. Stellungsspiel müsste man sich  mal anschauen und das Zweikampfverhalten. Pinola ist ebenfalls interessant oder Schmelzer aus Dortmund. Leider gibt es nicht soviele gute LV, die kommen würden.
#
erikeasy schrieb:
Fuchs aus Bochum finde ich als LV interessant, aber ich werde erst noch seine defensiven Fähigkeiten unter die Lupe nehmen. Er dribbelt gern mal in der eigenen Hälfte. Stellungsspiel müsste man sich  mal anschauen und das Zweikampfverhalten. Pinola ist ebenfalls interessant oder Schmelzer aus Dortmund. Leider gibt es nicht soviele gute LV, die kommen würden.

Mit dem VfB Stuttgart wuerde noch ein weiterer Verein einen LV suchen, da dort anscheinend nach dem Abgang von Magnin eine Vakanz besteht.
#
was der säger geht? über wen sollen wir uns denn dann aufregen?
#
mickmuck schrieb:

Skibbe, HB, Caio, Libero, Köhler, Teber, Mehdis Vertrag, irgendwer findet sich schon. Da ist sicher für jeden was dabei.  
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:

Skibbe, HB, Caio, Libero, Köhler, Teber, Mehdis Vertrag, irgendwer findet sich schon. Da ist sicher für jeden was dabei.  

Marin solltest du nicht unterschlagen
#
Herr, lass Gähn-Smileys regnen....
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Herr, lass Gähn-Smileys regnen....

|( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |(  
|( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |( |(
#
Philosoph schrieb:
erikeasy schrieb:

Mit dem VfB Stuttgart wuerde noch ein weiterer Verein einen LV suchen, da dort anscheinend nach dem Abgang von Magnin eine Vakanz besteht.

Die haben doch Boka...
#
Schmidti.82 schrieb:
Philosoph schrieb:
erikeasy schrieb:

Die haben doch Boka...

brauchen aber noch einen LV und haben schon einen so gut wie sicher.
#
Gerade bei blöd gelesen, dass die bauern toni verschenken wollen... und ich habe gehört dass die eintracht nen neuen stürmer sucht.. hmm, passt doch    
#
BockD schrieb:
Gerade bei blöd gelesen, dass die bauern toni verschenken wollen... und ich habe gehört dass die eintracht nen neuen stürmer sucht.. hmm, passt doch      

Wenn du die geschätzten 10 Millionen Jahresgehalt übernimmst, meinetwegen
#
wenn der auf nen 1,50€ an gehalt verzichtet kann der gerne kommen ^^

Teilen